Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Burkhard" schrieb:

      Die Tiere legen sich trotz Callens wieder hin. Ist mir jetzt mit einer Whitetail Doe passiert. Dieser Bug war eigentlich ja auch mal behoben %-(

      Stimmt, sollte nicht passieren. Kommt aber wohl sehr dauf an, wie knapp der Call vor dem Einsetzen der Hinleg-Animation stattgefunden hat. Da gibt es wahrscheinlich einen Grenzbereich, wo das Tier den Befehl zum Hinlegen schon hat, aber noch steht - in der Phase kannst Du vermutlich nichts mehr aufhalten.
    • "Burkhard" schrieb:

      Also die Doe callte 2x und ich lockte sie auch. Sie lief bis auf 20 meter auf mich zu und legte sich dann vor meinen Augen hin. Wenn ich jetzt nicht gelockt hätte, dann könnte ich das verhalten ja verstehen, aber so...


      ... manchmal callen die Tiere kurz bevor sie sich nieder legen, genauso wie sie es manchmal tun wenn´s zum trinken geht. Eigentlich reagieren sie dann nicht auf den Caller ... ich denke mal, bei Dir war es Zufall, daß sie auf dich zu kam.
    • "esox105" schrieb:

      "Burkhard" schrieb:

      Also die Doe callte 2x und ich lockte sie auch. Sie lief bis auf 20 meter auf mich zu und legte sich dann vor meinen Augen hin. Wenn ich jetzt nicht gelockt hätte, dann könnte ich das verhalten ja verstehen, aber so...


      ... manchmal callen die Tiere kurz bevor sie sich nieder legen, genauso wie sie es manchmal tun wenn´s zum trinken geht. Eigentlich reagieren sie dann nicht auf den Caller ... ich denke mal, bei Dir war es Zufall, daß sie auf dich zu kam.

      ...dann wird es wohl so gewesen sein :-)
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Richtig. In der Datenbank, aus der heraus die Übersetzungen generiert werden, gibt es "Save" leider nur einmal - und zwar kontextfrei. Ich habe auf das Problem schon vor langer Zeit hingewiesen; scheinbar kann man da im Moment aber nichts machen. Man müsste wohl erst für die 2 unterschiedlichen Begriffe unterschiedliche englische Worte finden.
    • Ich glaube das der Bug mit den unverwundbaren Tieren wieder da ist. Ebend 6 Schuss auf einen Mule Buck abgegeben davon waren 5 definitive Treffer. Bei einem Schuss wäre ein verfehlen möglich. Bei den anderen auf keinen Fall. Schweiß war auch nie zu finden. Der 6. Schuss auf 45m ins Genick war dann erfolgreich.

      Ich weiß aber auch gerade nicht mehr wie das damals war mit den unverwundbaren Tieren.
    • "Boris" schrieb:

      Ich glaube das der Bug mit den unverwundbaren Tieren wieder da ist. Ebend 6 Schuss auf einen Mule Buck abgegeben davon waren 5 definitive Treffer. Bei einem Schuss wäre ein verfehlen möglich. Bei den anderen auf keinen Fall. Schweiß war auch nie zu finden. Der 6. Schuss auf 45m ins Genick war dann erfolgreich.

      Ich weiß aber auch gerade nicht mehr wie das damals war mit den unverwundbaren Tieren.


      Hat das Tier beim Einsammeln 6 Treffer angezeigt oder weniger? Wie sah es bei der Statistik aus - wieviele % Fehlschüsse wurden da angegeben?
    • Bei einsammeln 1 Treffer. In der Statistik warens 7 Schuss / 28,6% Hit/ 2Kills / Kills per Hit 100%.

      Also eigendlich normal als hätte ich wirklich 5mal daneben gehauen. Das schließe ich aber zu 100% aus bei 4 Schuss.
      Vielleicht wars nur Zufall.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://doghouse.thehunter.com/site/score/?id=83100885" onclick="window.open(this.href);return false;">http://doghouse.thehunter.com/site/score/?id=83100885</a><!-- m -->

      Auf den gingen insgesamt 6 Schuss von 7.

      Kanns eventl auch sein das bei der .243er die Ballisik heftiger ist als bei den anderen ?
    • "Boris" schrieb:


      Also eigendlich normal als hätte ich wirklich 5mal daneben gehauen. Das schließe ich aber zu 100% aus bei 4 Schuss.
      Vielleicht wars nur Zufall?

      Also ich bin da immer sehr vorsichtig mit "ich schließe eigenen Fehler 100% aus". ;-) Und es könnte ja auch sein, dass irgend ein unsichtbares Hindernis hier eine Rolle gespielt hat (waren es denn recht lange Schüsse?). Jedenfalls, wenn die Statistik und die Kill Confirmation hier übereinstimmende Werte zeigen, muss man leider davon ausgehen, dass dieses Tier tatsächlich nur 1 x getroffen wurde und die übrigen Kugeln in der Pampa gelandet sind - warum auch immer.
    • "Diego1605" schrieb:

      Gibts den Bug immer noch? dachte der wurde schon behoben
      WH :wink:

      Schaut wirklich absurd aus! Ich fürchte aber, der ist leider nicht so richtig reproduzierbar. Kannst Du mal die genauen Karten-Koordinaten und die Spiel-Tageszeit angeben, und ob Du das dann immer siehst oder nur ab und zu? Dann könnten das andere systematisch überprüfen.
    • "MonacoSteve" schrieb:


      Schaut wirklich absurd aus! Ich fürchte aber, der ist leider nicht so richtig reproduzierbar. Kannst Du mal die genauen Karten-Koordinaten und die Spiel-Tageszeit angeben, und ob Du das dann immer siehst oder nur ab und zu? Dann könnten das andere systematisch überprüfen.

      Das war auf Hirschfelden X:9574 Y:1563 den hab ich schon mehrmals gesehen und der wurde glaub hier im Forum auch schon mal genannt wenn ich mich nicht irre ist aber schon ne Weile her deswegen dacht ich der wurde schon gefixt. Ingame-Zeit zwischen 11-13Uhr.