Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es keine typischen 12-Ender, richtig?

      In der Maultierhirschmission "Grosses Geweih" und "Grosses Geweih, aber hautnah!" ist im Text immer von einem 12-Ender die Rede (im Englischen übrigens auch). In der Anforderung einmal von 10, einmal von 12 Punkten (im Englischen beide 10).
      Ich bin nicht sicher über die Story-Line, aber in "Rehkeulung mit Schrot" ist dann auch von einem 12-Ender die Rede. Ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass ein weiblicher Maultierhirsch als Reh bezeichnet wird, dass weiss ich aber nicht sicher.
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • "Knut" schrieb:

      Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es keine typischen 12-Ender, richtig?

      In der Maultierhirschmission "Grosses Geweih" und "Grosses Geweih, aber hautnah!" ist im Text immer von einem 12-Ender die Rede (im Englischen übrigens auch). In der Anforderung einmal von 10, einmal von 12 Punkten (im Englischen beide 10).
      Ich bin nicht sicher über die Story-Line, aber in "Rehkeulung mit Schrot" ist dann auch von einem 12-Ender die Rede. Ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass ein weiblicher Maultierhirsch als Reh bezeichnet wird, dass weiss ich aber nicht sicher.

      Genau. Im Spiel gibt es keine typischen 12 Ender. 10 Ender ist hier das Maximum. 12 Enden schafft man dann nur noch mit abnormalen Enden.

      de.thehunterwiki.com/index.php?title=Mule_Deer_Punktevergabe

      Vor dem TruRACS update gab es auch typische 12 Ender. In manchen Missionsbeschreibungen wurde das halt noch nicht geändert.

      Ja und weibliche Maultierhirsche sind Hirschkühe, aber bitte keine Rehe, da Rehe bzw. Das Reh eine eigene Tierart ist und keine Aussage über das Geschlecht macht. Auch ein Rehbock ist ein Reh.
    • Ich hab mir die Datenbank jetzt mal durchgesehen; da ist in der Tat etwas der Wurm drin bezüglich dieser 12-Ender Maultierhirsche.

      Diese MD-Missionen sind die ältesten im Spiel, und zu der Zeit war - vor TruRACS! - ein 12-endiges Exemplar durchaus ein normales, wenn auch großes und relativ seltenes Tier - daher tritt es auch immer wieder als besondere Herausforderung auf. Inzwischen, seit wir TruRACS haben, sind die höchstwertigen Maultierhirsche 10-Ender; alles darüber führt zu atypischen Enden und daher (in der Bewertung typischer Geweihe) zu Score-Abzügen. Entsprechende Tiere sind allerdings erst recht selten jetzt, fürchte ich...

      Da ich diese Missionen alle von Jahren schon erledigt habe, kann ich weder beurteilen, wie schwierig sie inzwischen sind, noch, ob der Mechanismus wirklich noch immer 12 Enden zählt oder etwa nur noch 10. Daher lasse ich "12-Ender" stehen, wenn auch die englische Missionsbeschreibung sie fordert. Wo das nicht mehr stimmt, versuche ich zu korrigieren. Auch den "typischen 12-Ender" werde ich ändern - wenn ich ihn in der Datenbank wieder auffinde....

      Aus "Reh-Keulung" habe ich einfach "Keulung" gemacht, damit sollte dieser Punkt am einfachsten erschlagen sein.
    • "Knut" schrieb:

      Also, bei mir haben 10 Enden immer gereicht.

      Die Missionen waren ziemlich tough bis zum letzten Update. Jetzt gehen sie doch recht einfach.

      Ich meine da auch mal was gelesen zu haben, dass die Devs mit dem TruRACS Update oder kurz danach das umgestellt haben, also dass der 10 Ender reicht. Steht halt nur nicht in den Missionsbeschreibungen.
    • ... wenn ich einen Call von einem Weißwedelhirsch mit dem HM aufnehme, bekomme ich "Ruhend" anstatt "Ziehend" angezeigt ... >:-#

      ... bei Truthähnen auch ... #-o ... und es wird mich nicht wundern, wenn es bei allen anderen Arten auch so ist ... 8-0
    • "esox105" schrieb:

      ... wenn ich einen Call von einem Weißwedelhirsch mit dem HM aufnehme, bekomme ich "Ruhend" anstatt "Ziehend" angezeigt ... >:-#

      ... bei Truthähnen auch ... #-o ... und es wird mich nicht wundern, wenn es bei allen anderen Arten auch so ist ... 8-0

      Oh - das ist interessant - ist mir noch nicht aufgefallen, werde es aber bei nächster Gelegenheit prüfen! Es wäre dann auch zu testen ob es im Englischen auch falsch ist...
    • "MonacoSteve" schrieb:

      "esox105" schrieb:

      ... wenn ich einen Call von einem Weißwedelhirsch mit dem HM aufnehme, bekomme ich "Ruhend" anstatt "Ziehend" angezeigt ... >:-#

      ... bei Truthähnen auch ... #-o ... und es wird mich nicht wundern, wenn es bei allen anderen Arten auch so ist ... 8-0

      Oh - das ist interessant - ist mir noch nicht aufgefallen, werde es aber bei nächster Gelegenheit prüfen! Es wäre dann auch zu testen ob es im Englischen auch falsch ist...


      ... heute war alles wieder so wie es sein soll, es wurde "Ziehend" angezeigt ... :-/
    • Heute hat mich ein Schwein auf LP auf's Korn genommen. Anschließend wurde mir zwar im darauf folgenden Menu "Retire" angezeigt dass ich noch 2 first aid kits im Rucksack habe, aber der entsprechende Button "Use first aid kit" war nicht anwählbar. Kennt das jemand?
    • Weil es mit Bugs zu tun hat: mal eine kurze Frage. Ich habe im TH verzeichnis noch alte dmp-Dateien sowie unmengen von Heartbeat-error-Dateien. Kann man die eigentlich löschen, oder braucht das Programm die auf irgendeine Weise? Wie ist das mit den Error-Dateien überhaupt? Kann man die bedenkenlos löschen? nehmen zwar nicht viel Platz weg, sind aber lästig


      Wood001

      ,