Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      "Winston Wolf" schrieb:

      spielt auch nicht so ne große Rolle für den Bug...einem Rehschädel würde auf 100m auch ne Hornet durchschlagen ;-)


      Sag das mal den Entwicklern #-o


      Besonders krass fand ich ja das es Absprang, kurz darauf schreckte aber nur 10m vom Anschuss lag >:-#
    • Re: Bugliste

      Ich hab seltsamerweise an einer Bärenködertonne eine Anziehungskraft von 101/100...
      Wie geht das denn bitte?Bug?

      Edit:Ist jetzt grad wieder auf 100/100 gesprungen,nachdem ich sie befüllt habe...ich werds weiter beobachten!


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: Bugliste

      Hab jetzt nicht alles gelesen, aber sofern noch nicht genannt: Mit dem Recurve habe ich oft Probleme in der Form dass er sich nicht abfeuern lässt. Obwohl Pfeile da sind wird der Bogen bei Mausklick manchmal nicht gespannt. Eine Umplatzireung in den Slots bewirkt nichts. Ein anderes Mal sieht der Bogen ganz komisch aus. So dünn und man sieht den Pfeil nur ganz klein und schmal. Ist dies der Fall, lässt sich der Bogen ebenfalls nicht abfeuern. Auch stört es sehr, dass ich täglich ungewarnt minimum 1 Mal vom Server fliege. Da steht dann ..reconnecting... tut sich aber über Stunden nichts und die Jagd muss beendet werden :( Das ist sehr ärgerlich!
    • Re: Bugliste

      "FunnySquirrel" schrieb:

      Hab jetzt nicht alles gelesen, aber sofern noch nicht genannt: Mit dem Recurve habe ich oft Probleme in der Form dass er sich nicht abfeuern lässt. Obwohl Pfeile da sind wird der Bogen bei Mausklick manchmal nicht gespannt. Eine Umplatzireung in den Slots bewirkt nichts. Ein anderes Mal sieht der Bogen ganz komisch aus. So dünn und man sieht den Pfeil nur ganz klein und schmal. Ist dies der Fall, lässt sich der Bogen ebenfalls nicht abfeuern. Auch stört es sehr, dass ich täglich ungewarnt minimum 1 Mal vom Server fliege. Da steht dann ..reconnecting... tut sich aber über Stunden nichts und die Jagd muss beendet werden :( Das ist sehr ärgerlich!


      Dieser Bug ist m.W. bekannt, allerdings ist dieser sehr schwer zu finden da man bisher nicht klar stellen konnte welche Bedingungen notwendig sind damit er so bugt. Das Reconnecting liegt wohl an dir, zumindest hätte es denke ich hier schon Beschwerden dazu gegeben.

      Könnte mir vorstellen das es mit der Port Öffnung am Router zusammen hängen könnte. Allerdings kann ich dir nicht sagen welche Ports The Hunter belegt. Deine Firewall hast du vermutlich schon gecheckt?!
    • Hallo Berggeist,
      ich habe gerade meine SxS probiert, funktioniert einwandfrei - am Schiessstand und auch vom Hochsitz aus -
      kannst du denn etwas genauer beschreiben wie dein Problem zustande kam, lässt sich denn deine SxS nicht
      mehr abfeuer, selbst wenn du das Spiel neu startest ?
      kennst di aus
    • wie auf dem Bild zusehen die Waffe ist im Anschlag, bei der neuen Anschütz ist das ZF am Auge un die Waffe zeigt immer nach rechts unten muss immer das Zihel suchen(bei der Armbrust keine Probleme) probiere mal die anderen Waffen kann die Waffe abfeuern aber ohne Ziel zu treffen
      Vier W sind Jägers Lust allein, die heißen: Wald, Wild, Weib und Wein



    • beim Compbogen ist der erste Ring ca 3cm rechts neben dem Ring mit Zielhilfe,der 44 Revolver beim zielen schisst in die Füsse, die 270 zielt auch rechts unten (alle rechts unten in die Erde muss immer Ziel suchen) alle anderen Waffen sind o.k. werde mal deinstallieren und neu auf spielen
      Vier W sind Jägers Lust allein, die heißen: Wald, Wild, Weib und Wein



    • Einige Übersetzungsfehler/Unklarheiten auf der Webseite:

      * Bei den Einstellungen im Benutzerkonto heisst der Button "Sie Sparen" statt "Speichern"

      * Ausserdem gibt es mehrere Konfusionen in den Maultierhirschmissionen zwischen 10- und 12-Endern.
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • "Burkhard" schrieb:

      Der Spuren Bug scheint leider noch nicht behoben zu sein. Eine Wildsau die ich gerade angeschossen habe, lief dann ausserhalb des Renderbereichs und hinterlässt dann keinen Schweiss oder Trittsiegel.
      Was natürlich eine Nachsuche ordentlich erschwert :-(


      Das kann ich bestätigen. Erging mir gestern Abend genauso. Keiler im Wasser getroffen, Anzeige: nächsten Level erreicht, dann Standbild, und am anderen Ufer weit und breit keine Spuren. Auch keine Dome. Im Wasser lag er auch nicht.

      Es erschwert nicht nur die Nachsuche, es ist auch ärgerlich! Dazu kommt dann noch der ungeliebte Brief von Doc, obwohl man nichts dazu kann.
    • "Knut" schrieb:

      Einige Übersetzungsfehler/Unklarheiten auf der Webseite:

      * Bei den Einstellungen im Benutzerkonto heisst der Button "Sie Sparen" statt "Speichern"

      * Ausserdem gibt es mehrere Konfusionen in den Maultierhirschmissionen zwischen 10- und 12-Endern.


      Kann ich auch bestätigen. Gestern Elch beschossen, Anschuss markiert und als ich ihn später Nachsuchen wollte war alles weg -.-
    • "Knut" schrieb:

      Einige Übersetzungsfehler/Unklarheiten auf der Webseite:

      * Bei den Einstellungen im Benutzerkonto heisst der Button "Sie Sparen" statt "Speichern"

      * Ausserdem gibt es mehrere Konfusionen in den Maultierhirschmissionen zwischen 10- und 12-Endern.


      Ja, das mit "Sparen" und "Speichern" ist übel, aber ich kann es nicht ändern, im Englischen heißt beides "Save" und der Begriff ist in der Datenbank nur 1 x hinterlegt, ohne Kontext... das Problem hab ich den Entwicklern schon vor längerem gemeldet.

      Welche Konfusionen gibt es genau bei den MD-Missionen? Ich kümmere mich gern drum, wenn ich genau weiß, was falsch ist.