Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      Ich hatte gerade mal wieder einen "Beambär". Und zwar bin ich gerade auf RFF bei den kleinen Inseln unterwegs und hatte gerade einen schwachen Bären im Zielfernrohr. Kurz nachdem ich den Bären durchs ZF gesehen hatte wurde er schlagartig 10m nach hinten "gebeamt".

      Der Bug ist aber auch schon eine weile bekannt?!
    • Re: Bugliste

      Ich warte gestern Nacht auf der Jagd, bei Settler Creeks.
      Wollte Wapitis und co. jagen. Keine 15 Mins später hing das Game :-/

      Kam ein Hügel rauf bei ner "Wiese", wollte zu einem Hochsitz der da war. Sah ein (M) Schwein vor mir, spottete es mit dem Fernglas erfolgreich.
      Dann wollte ich mein Lockrufer im Inventar fürs Schwein reinmachen. Kam nicht dazu, beim laden des Inventars, hing es sich auf. (Habe paar Minuten gewartet, wirklich Minuten. Keine gefühlten... )

      Nichts ging mehr ausser ALT+F4 zum Spiel beenden.

      Daraufhin könnt ihr euch vorstellen, hatte ich noch weniger Bock zu jagen wieder. Ich probier es gleich nochmal...

      Ansonsten bei jemanden schon vorgekommen in letzter Zeit???


      Grüße Backpack88
    • Re: Bugliste

      "Birko" schrieb:

      Als sich das Game aufgehangen hatte wurde dann nur ein Blackscreen angezeigt?
      Falls ja das hatte ich in gewissen Zeitabständen auch schon 2-3 mal.


      Komplett Schwarz ja, sah keine Landschaft mehr oder geschweige vom Inventar. Auch nicht das Rastermuster davon...
      Ausser die Schrift unten links, die konnte ich sehen. Und blieb damit auch stehn bis ich es beendete.
    • Re: Bugliste

      "Backpack88" schrieb:


      Komplett Schwarz ja, sah keine Landschaft mehr oder geschweige vom Inventar. Auch nicht das Rastermuster davon...
      Ausser die Schrift unten links, die konnte ich sehen. Und blieb damit auch stehn bis ich es beendete.


      Ja genau das hatte ich auch schon ein paar mal.
    • Re: Bugliste

      Ist mir bereits ein paar mal (vor und nach dem Update vom 26.6.) passiert:
      Bin bei mehreren Competitions angemeldet. Schieße ein Blacktail, Platz 26. Danach erlege ich einen Truthahn, aber anstatt nun den Laufschrift für den Truthahn
      erscheint, gibt's die Blacktail-Info noch einmal (der Truthan wurde aber gewertet). Kein Drama, aber ein leichter Fehler.
    • Re: Bugliste

      Old but golden...

      Ich hatte gerade mal wieder das leidliche Problem das ich mit TAB nicht mehr auf den HM wechseln konnte. Das ganze ging nur noch in dem ich auf ein Gegenstand ging und diesen dann aus dem Slot genommen habe. Dann kam ich immer wieder auf den HM. Ich glaub den Bug kenn ich jetzt seit 2 Jahren...
    • Re: Bugliste

      Game Crash & konnte 3 Turkeys nicht aufsammeln dadurch :'-( 2/5 Aufgesammelt.
      Kann jemand mal was testen, bevor ich es melden will?

      Ein Turkey schiessen (ich habs mit dem Compound Bogen getan) und Foto machen wollen (Man kann ja die Fotos mit links annehmen oder mit rechter Maustaste verwerfen). Bei dem Bildschirm bin ich mit ALT + TAB raus, wollte mich im Wettbewerb anmelden. Und als ich zurück ins Spiel wollte, hing es. Nichts ging mehr und nach ein paar Sekunden öffnete sich die Wiki seite :-!

      Grüße
    • Re: Bugliste

      Ein Bug der keiner sein müsste:

      Ich hab gerade spitz von vorne eine Rehgaiß auf den Kopf geschossen. Mein Gedanke vorm Schuss: Die kippt im Schuss um, schießt ja mit der .300 WinMag. Mein Gedanke nach dem Schuss: Wollt ihr mich verarsch... Das Reh sprang ab und schreckte auch noch. Ganz großes Kino #-o

      Der Schuss ging kurz unter dem Auge rein und muss zwangsläufig das Hirn getroffen haben, da ich von Schräg unten geschossen habe. Und dann wird mir im HM ernsthaft angezeigt das ich den Knochen getroffen habe. An dem Tag wo eine .300 WinMag. keinen Rehschädel mehr durchschlägt, an dem Tag geb ich mir selber die Kugel. Nur mal so: Exakt die .300 WinMag Munition die wir InGame schießen (Nosler Accubound 180gr) bringt 3053 Joule auf 100m. Und das Reh hab ich auf 94m beschossen...

      Das sind so Sachen da könnte ich :O<<
    • Re: Bugliste

      Über die ganzen Fehler der Treffererkennung und das Fehlen einer realistischen Umsetzung der
      Eindringtiefe des Geschosses rege ich mich schon gar nicht mehr auf, ich habe das schon so oft
      gemeldet dass ich nur noch hoffen kann dass diese Probleme bald mal in Angriff genommen werden.

      Zum OP:
      Ich bin mir nicht ganz sicher ob es ein Bug ist, aber es macht die Rehjagd zu einfach:
      Wenn man ein Reh verscheucht und es ausserhalb die Renerdistanz flieht (es verschwindet) und man sich dann
      langsam in die Richtung des Rehes bewegt, so ist es nicht wirklich nervös wenn es wieder sichtbar
      wird. Es zieht einfach umher und ist somit leichte Beute. Andere Tiere fliehen wieder sobald sie sichtbar
      werden, Rehe scheinbar nicht, das sollte verbessert werden.
      kennst di aus