Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "ForstHeld" schrieb:

      Hallo zusammen

      ich habe festgestellt, dass Kojoten die einen Lungen und einen Beintreffer haben unüblich weit fliehen.

      Ich vermute, dass das mit diesem Tweak aus dem letzten Game update zu tun hat: "Coyote & Red Fox now takes less damage from being hit in the tail and legs."

      Hier das Bild vom betroffenen Kojoten:


      Und hier die Flucht:



      Link zum Kojoten: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/forstheld/score/?id=195848425" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/forstheld/score/?id=195848425</a><!-- m -->

      Ich hatte in der selben Jagd noch einen Kojoten, der nur einen einzelnen Lungentreffer hatte und dieser lag (wie sonst auch immer) im Schuss: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/forstheld/score/?id=195853521" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/forstheld/score/?id=195853521</a><!-- m -->

      All das ist passiert während ich ein Lets play aufnahm, des wegen kann man es hier im Video sehen <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=www7tca2V8I" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/watch?v=www7tca2V8I</a><!-- m --> der Schuss ist bei 2:45 min und die Nachsuche beginnt bei 11:20 min.

      Vielleicht hilft das auch den Lungenschuss bug mit Bögen zu verstehen und zu lösen.

      Ich habe das alles schon dem Suport gemeldet und hier im englischen Forum berichtet deswegen hier nur zur Vollständigkeit.


      Ist bei mir auch vorgekommen. Also kein Einzelfall.
      &quot;Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen.&quot;
    • Bejage Kojoten gar nicht mehr. Wenn die nicht sofort liegen rennen die selbst nach nem Panzerfaust-Schuss noch stundenlang im Kreis. Hab neulich testweise mal extra schlecht mit der 300er einen angeflickt....nicht gefunden das Kerlchen. War sicher gut gemeint die ein wenig schussfester zu machen aber so ist es hanebüchen.
    • "becool4104" schrieb:

      Mir ist aufgefallen das die Enten zum Teil wie früher die Truthähne aus unerklärlichen Gründen fliehen oder aus dem Schwarm gehen und gleich wieder fliehen
      Wenn dies auftritt kann ich keine Enten mehr anlocken es kommen einfach keine mehr aus dem Schwarm.
      Passiert nur im Multiplayer.


      Genau das hat mich heute im MP genervt. Bis der erste Spieler reinkam (ich war der Host) habe ich binnen kurzer Zeit 10 Enten geschossen.
      Von da an, wo noch 2 Spieler bei mir im Zelt hockten, sind bestimmt 10 Schwärme vorbeigeflogen. Man sah richtig, wie sich Enten lösten und dann wieder einscherten.
      Als der letzte Mitspieler entnervt offline ging, kamen aus einem Schwarm sofort 6 Enten runter.
      Muss wohl losgehen, wenn mehr als 1 Spieler im MP auf der Map ist.
      Meine Mitjäger waren jedenfalls vorsichtig und haben im Zelt gelegen bzw. gehockt.
      Ich denke mir, irgendwie addiert sich bei mehreren Spielern der "Schreckfaktor" für die Enten, sie verhalten sich so als ob man neben dem Tarnzelt stehen würde. :(

      Im SP ist mir das noch nicht aufgefallen; da fliegt ab und an mal ein Schwarm weiter, aber dass sie nach dem Ausscheren wieder stiften gehen, habe ich eben das erste Mal gesehen.
    • Also ich habe schon zu Dritt in einer Flakstellung gespielt und da gab es bloß zuletzt Probleme mit der Sichtbarkeit. Ich hatte den Server gestellt und sah die fliegenden Enten.
      Die anderen Beiden sahen sie nicht, aber das war nur kurz. Sonst gab es genügend Enten. Klar, wenn 3 Mann losballern, dann ist die Ausbeute pro Person nicht ganz so hoch.
      Dafür war es ein absolutes Gaudi, und das hat die etwas geringere Ausbeute mehr als wett gemacht. Mit Teamspeak konnte man sich schön absprechen.
    • Ich habe beides schon erlebt. Also das es gut ging und das es fast gar nicht ging (--> restart)

      Allerdings geht es im MP zu zweit deutlich besser als zu dritt. Und als ich auf Pratzes server war waren wir zu acht verteilt auf 4 vollausgestattete Entenspots ging es mal gar nicht ich habe in über 1 Ingamestunde keine Ente lösen können und das obwohl wir nur zu zweit an dem Spot waren.
    • War gestern mit Kudu auf Entenjagd,

      ich hatte den Eindruck, je länger wir im MP waren (Kudu war Host) um so häufiger gab es Geister-Enten (die ich nicht sehen konnte).
      So geht die Entenjagd im MP garnicht. Finde das Warten zwischen den Schwärmen schon einwenig langwirig, aber wenn man dan nur zuhören kann, wie die Enten kommen, ist der Frust sehr schnell sehr hoch ... hier besteht dringender Handlungsbedarf seitens der EW!

      Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • "MrMoose01" schrieb:

      ...ich hatte den Eindruck, je länger wir im MP waren (Kudu war Host) um so häufiger gab es Geister-Enten (die ich nicht sehen konnte).
      So geht die Entenjagd im MP garnicht. Finde das Warten zwischen den Schwärmen schon einwenig langwirig, aber wenn man dan nur zuhören kann, wie die Enten kommen, ist der Frust sehr schnell sehr hoch ... hier besteht dringender Handlungsbedarf seitens der EW!...

      Stimme völlig zu!
    • Hallo Zusammen,

      folgende Begebenheit habe ich noch nicht gelesen:
      Zwei Enten sind, ohne dass Kudu oder ich geschossen haben, vom Himmel gefallen.
      Aus Neugirge bin ich mal in die Richtung gegangen und es ware zwei Enten, die ich mit dem Huntermate aufnehmen konnte.
      Als Kommentar stand: ... wurden von ? erlegt ...

      Desweiteren hateen wir zwei flakernde Dome in sichtweite. Hier hatten vorher keine Enten gelegen und auch keine Ping Pong Enten ihr unwesen getrieben.
      Ich (Host) konnte die flackernden Dome sehen Kudu nicht.

      Ich glaube ja, dass Rougarou verhext ist und es hier jede Menge Woodoo und so ein Zeug gibt.

      Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • "MrMoose01" schrieb:

      ...Zwei Enten sind, ohne dass Kudu oder ich geschossen haben, vom Himmel gefallen.
      Aus Neugirge bin ich mal in die Richtung gegangen und es ware zwei Enten, die ich mit dem Huntermate aufnehmen konnte.
      Als Kommentar stand: ... wurden von ? erlegt ...

      War in diesem Spiel zwischendurch noch ein anderer Gast drin, der später wieder rausging? Denn die Nachricht "wurde von ? erlegt" kommt eigentlich nur dann, wenn man ein totes Tier aufnimmt, das ein Spieler geschossen hat, der inzwischen die Map verlassen hat. Dann wird das Tier übrigens nachträglich noch zur Statistik dieses Spielers dazugerechnet.
    • "MonacoSteve" schrieb:

      "MrMoose01" schrieb:

      ...Zwei Enten sind, ohne dass Kudu oder ich geschossen haben, vom Himmel gefallen.
      Aus Neugirge bin ich mal in die Richtung gegangen und es ware zwei Enten, die ich mit dem Huntermate aufnehmen konnte.
      Als Kommentar stand: ... wurden von ? erlegt ...

      War in diesem Spiel zwischendurch noch ein anderer Gast drin, der später wieder rausging? Denn die Nachricht "wurde von ? erlegt" kommt eigentlich nur dann, wenn man ein totes Tier aufnimmt, das ein Spieler geschossen hat, der inzwischen die Map verlassen hat. Dann wird das Tier übrigens nachträglich noch zur Statistik dieses Spielers dazugerechnet.


      Wirklich? Wird das dann auch angezeigt? Ich hatte auf Redfatherfalls ein Multiplayer veranstaltet, da sind Leute rein- und rausgegeangen.
      Einer hat einen Schwarzbären erlegt, der eine andere Mitspielerin verletzte.
      Diesen Bären habe ich gefunden und es stand kein Name dabei, wer den Bären geschossen hat.
      Also gehe ich mal davon aus, daß dieser Bär keinem zugeordnet wurde, vielleicht war das ja auch ein Bug.
    • Gestern, ingame früh um 5 Uhr schien die Sonne auf Redfather Falls. Das Licht der Schatten der Bäume kamen aber nicht aus dem Osten, sondern aus dem Westen.
      Die Lodge wurde ebenfalls aus dem Westen beleuchtet.

      Blick nach Osten früh nach 5 ingame:


      und nach Westen:





      Heute auf Hemmeldal, kurz vor 19 Uhr ingame kamen das Licht der Schatten wiederum aus dem Osten.
      Hier hat sich wohl ein Programmierer irgendwie geirrt.
    • "Brusian" schrieb:

      Gestern, ingame früh um 5 Uhr schien die Sonne auf Redfather Falls. Das Licht der Schatten der Bäume kamen aber nicht aus dem Osten, sondern aus dem Westen.
      Die Lodge wurde ebenfalls aus dem Westen beleuchtet.

      Blick nach Osten früh nach 5 ingame:


      und nach Westen:





      Heute auf Hemmeldal, kurz vor 19 Uhr ingame kamen das Licht der Schatten wiederum aus dem Osten.
      Hier hat sich wohl ein Programmierer irgendwie geirrt.



      ... nix Irrtum, sondern Mondlicht ... ;-)
    • "MonacoSteve" schrieb:

      "MrMoose01" schrieb:

      ...Zwei Enten sind, ohne dass Kudu oder ich geschossen haben, vom Himmel gefallen.
      Aus Neugirge bin ich mal in die Richtung gegangen und es ware zwei Enten, die ich mit dem Huntermate aufnehmen konnte.
      Als Kommentar stand: ... wurden von ? erlegt ...

      War in diesem Spiel zwischendurch noch ein anderer Gast drin, der später wieder rausging? Denn die Nachricht "wurde von ? erlegt" kommt eigentlich nur dann, wenn man ein totes Tier aufnimmt, das ein Spieler geschossen hat, der inzwischen die Map verlassen hat. Dann wird das Tier übrigens nachträglich noch zur Statistik dieses Spielers dazugerechnet.


      Hallo MonacoSteve,

      es war kein anderer Spieler im Game, da ich es durch ein PW geschützt hatte.
      Somit schon sehr seltsam, dass die Enten einfach so vom Himmel gefallen sind.

      Vielleicht hat es was damit zu tun, dass das Spiel außergewöhnlich lange offen war (4,5 Stunden Echtzeit).
      Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass der Effekt, dass Mitspieler (außer des Hostes) teilweise Enten nicht sehen können (Geisterenten), öffter auftritt, je länger das Spiel offen ist (hat eventuell was mit der Synchronisation zu tun.

      Mal abwarten, ob sich die Ereignisse wiederholen.

      Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte