Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte das auch schon, die Auflösung der Waffen ist nicht richtig dargestellt. Wenn ich das richtig erkannt habe. Habe dann auf Firefox gewechselt. Aber in Sachen Handhabung ist der Chrom unschlagbar.
      "Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
    • "CowboyFromHell" schrieb:


      Bei mir ist mit Chrome auch alles in Ordnung. Stell doch mal auf Englisch :-D

      So langsam wirds echt interessant :-D

      Weder unter Mozilla, IE, Opera noch Chrome kann ich meine Sprache ändern. Auch wenn ich das Land + Zeitzone ändere kann ich nix einstellen. Es wird mir schlicht keine zum auswählen angezeigt:



      Stell ich mich gerade wirklich so deppert an, oder haben die da irgendwas zerschossen?!
    • Ich denke, da wurde mal was angefangen und (zumindest bis jetzt) nicht fertiggebastelt. Weder die Sprache, noch das Land oder die Zeitzoneneinstellung funktionieren auf der Seite korrekt (oder werden zumindest nicht korrekt dargestellt, vielleicht speichert es der Server ja doch irgendwo ab).
    • "Boris" schrieb:

      Ist das beabsichtigt oder ist es ein Bug das bei mir alle Wasserspuren immer fliehend sind ? Landspuren werden normal angezeigt sobald es eine Wasserspur ist ist sie immer fliehend. Betrifft jedes Tier und jede Art.

      RB/Singleplayer

      Die Wasserspuren sind im moment buggy ;-)
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Ich weiß nicht ob ich Bugs einfach magisch anziehe aber wer einmal zwischen einer Hütte und Ölfässern gefangen sein will der gehe bei der neuen Map zu dem mittleren Ausrufezeichen. Dort stehen zwei Hütten. Bei einer komme ich die Treppe nicht hoch und laufe gegen eine unsichtbare Wand und die andere ist die sogenannte Jägerfalle. #-o

      Davon abgesehen hab ich 6 Decoys erstanden. Ins Wasser konnt ich allerdings acht platzieren. :ROFL:
    • "erta123" schrieb:

      Ich weiß nicht ob ich Bugs einfach magisch anziehe aber wer einmal zwischen einer Hütte und Ölfässern gefangen sein will der gehe bei der neuen Map zu dem mittleren Ausrufezeichen. Dort stehen zwei Hütten. Bei einer komme ich die Treppe nicht hoch und laufe gegen eine unsichtbare Wand und die andere ist die sogenannte Jägerfalle. #-o

      Davon abgesehen hab ich 6 Decoys erstanden. Ins Wasser konnt ich allerdings acht platzieren. :ROFL:


      Ja, aus den Hütten kommt man nur wieder raus, wenn man rennt, sonst sind sie echt eine Falle!
    • "MonacoSteve" schrieb:

      "erta123" schrieb:

      Ich weiß nicht ob ich Bugs einfach magisch anziehe aber wer einmal zwischen einer Hütte und Ölfässern gefangen sein will der gehe bei der neuen Map zu dem mittleren Ausrufezeichen. Dort stehen zwei Hütten. Bei einer komme ich die Treppe nicht hoch und laufe gegen eine unsichtbare Wand und die andere ist die sogenannte Jägerfalle. #-o

      Davon abgesehen hab ich 6 Decoys erstanden. Ins Wasser konnt ich allerdings acht platzieren. :ROFL:


      Ja, aus den Hütten kommt man nur wieder raus, wenn man rennt, sonst sind sie echt eine Falle!


      Naja aus der Hütte an sich rauszukommen klappt bisher eigentlich nur bin ich von der Treppe abgerutscht zwischen die Tonnen und Hütte. Ich schätze da wäre auch mit rennen kein entkommen mehr gewesen.
    • Bei mir verschwinden nach einer undefinierten Zeit die Enten im MP-Modus (als Mitspieler).
      Sie sind zwar quasi da und ich kann sie hören, aber nicht sehen. Sehr ärgerlich und heute mehrfach
      vorgekommen. Einmal war es so das laut Mitspieler 3 Enten kamen (Teamspeak), ich aber nur eine gesehen habe, ansonsten
      wie beschrieben. Achja, nachdem sie getroffen wurden (also tot waren), konnte ich sie fallen sehen.
    • "Boris" schrieb:

      Ist das beabsichtigt oder ist es ein Bug das bei mir alle Wasserspuren immer fliehend sind ? Landspuren werden normal angezeigt sobald es eine Wasserspur ist ist sie immer fliehend. Betrifft jedes Tier und jede Art.

      RB/Singleplayer


      Ich denke das ist beabsichtigt.

      Die Wasserspuren sollen möglichst wenig sagen.
      Sie zeigen, wie Kotspuren, nicht die Richtung des Tieres, wenn man nicht schon min. zwei andere getrackt hat und sollen eben NIE den genauen Abstand und Bewegungsart verraten, weshalb sie immer als "fliehend" gelten.
      Sie sagen also immr weniger aus, als die Spuren an Land.
      Find ich auch schön so.
      Gelungener Spagat aus realitätsnähe und der Abbildung der Schwierigkeiten, die so eine Jagd im Flachwasser halt mit sich bringt und "Zugeständnis" an den armen Spieler, der ganz ohne auf so einer Map wohl verzweifeln würde.
    • "theGreyWolf" schrieb:

      "Boris" schrieb:

      Ist das beabsichtigt oder ist es ein Bug das bei mir alle Wasserspuren immer fliehend sind ? Landspuren werden normal angezeigt sobald es eine Wasserspur ist ist sie immer fliehend. Betrifft jedes Tier und jede Art.

      RB/Singleplayer


      Ich denke das ist beabsichtigt.

      Die Wasserspuren sollen möglichst wenig sagen.
      Sie zeigen, wie Kotspuren, nicht die Richtung des Tieres, wenn man nicht schon min. zwei andere getrackt hat und sollen eben NIE den genauen Abstand und Bewegungsart verraten, weshalb sie immer als "fliehend" gelten.
      Sie sagen also immr weniger aus, als die Spuren an Land.
      Find ich auch schön so.
      Gelungener Spagat aus realitätsnähe und der Abbildung der Schwierigkeiten, die so eine Jagd im Flachwasser halt mit sich bringt und "Zugeständnis" an den armen Spieler, der ganz ohne auf so einer Map wohl verzweifeln würde.


      Ganz ehrlich ich dachte auch so, warum sollte es ein Bug sein. Selbst wenn ich finde es schön so wie es ist. Großes Fragezeichen über mein Kopf.
      "Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
    • Achtung! langer Exkurs zu "altem" Post...

      "erta123" schrieb:

      Ist nicht wirklich ein Bug aber wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen im Probleme und Fragen Abteil...

      Also....warum verenden Tiere mit dem Bogen eigentlich egal wie schlecht geschossen (ob nun minimal am Ohr getroffen immer sodass kein weiterer Schuss nötig ist auch wenn die Suche ewig dauert) während schlecht geschossene Tiere mit einer Schusswaffe desöfteren einen "Gnadenschuss" brauchen bzw einfach nicht down gehen? Ist das realistisch ? Wenn ja warum ? Ernstgemeinte Frage.....

      Ich mein aktuell brauch man zumindest beim Python bzw Snakebite ja eh nicht genauer zielen da ein noch so schlechter Körpertreffer oder Lungentreffer das selbe Ergebnis bringen aber was macht den Unterschied zur Schusswaffe aus ?

      Ich mein in dem einem Fall schleppt das Tier nen Pfeil im Körper mit sich, in dem anderen ne Kugel. Warum verreckt das Vieh mit Pfeil immer selbst wenn es nur "angepierced" wurde während ne Kugel, dann und wann sogar zwei solide im Körper stecken und es weiter vor sich hintrottet ?


      Bei einer Kugel hat der Körper noch die Chance den Wundkanal zu verschließen.
      Sei es durch Schorf Bildung, oder, was garnicht soo selten vorkommt, daß sich ein Organ vor den Schußkanal schiebt und die Wunde praktisch "verstopft".
      Hat man auch bei Treibjagden zb. leider ab und an.
      Ein nicht ganz saubr getroffenes Stück blutet erst wie die Hölle und nach ein paar Metern... Nix mehr...
      Kein Tropfen und selbst die Hunde können nicht mehr folgen, weil sioch zb. der Magen vor die Wunde geschoben hat.
      Das Tierchen stirbt dann sicher auch, aber... Naja, eben "irgendwann". An Infektion etc...
      Die Kugel selbst kann irgendwo stecken bleiben und da sie selbst recht klein ist wird sie relativ schnell vom Körper "umkapstelt" und richtet nix mehr an.

      Bei einem Pfeil hat die Wunde keine Chance sich zu verschließen.
      Durch den Schaft bleibt der Wundkanal immer offen und durch die Bewegung des Tieres "arbeitet" die scharfe Spitze immer weiter und wird immer wieder Gewebe verletzen, neue Blutungen verursachen (nicht sehr schön, aber so is es halt...)
      Natürlich würde es bei ein paar Stellen die wenig bewegt sind und wenn die Spitze durchschaut schon sehr lange dauern, aber ich denke, so (einfach mal grob veranschlagt) die ersten drei Tage mit steckendem Pfeil zu überleben sind so gut wie unmöglich. Eine Kugel die in der Zeit noch nicht getötet hat wird, wenn es sich dann nicht noch infiziert, wohl garnicht mehr töten und das Tier sich (fast) völlig erholen.


      Edit: Ach wie süß :-D Wir haben ein Kampfsport - Filly :-D