Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      "becool4104" schrieb:

      Guckt euch mal die aktuelle Wilschwein Comp. an da steht statt max 51-500 Wilschweine
      steht 51-500 Rehe. :ROFL:
      Sowas darf doch nicht passieren langsam bekomm ich Angst um meine Daten :-/

      Keine Sorge, der Fehler war von Anfang an da - war ein Fehlen der Reh-Angaben in der Übersetzungsdatenbank (dafür wurden dann die Schweine doppelt verwendet... :-)) ) -- habe ich aber schon gemeldet und sollte rasch gelöst sein.
    • Re: Bugliste

      Fasan am Baum ist kein Bug. Er kann ja nichts dafür, dass er nach dem Tode dahin gerutscht ist. Weil jede kleinste steigung Tiere anfängen lässt zu rutschen. Zwar nicht mehr so dolle aber normal ist das ja... Wie im Thread: Absolut tödliche Treffer

      Da sieht man auch öfters das ein Baum / Ast durch ein erlegtes Tier ging.
    • Re: Bugliste

      backpack88 hat geschrieben:
      Fasan am Baum ist kein Bug. Er kann ja nichts dafür, dass er nach dem Tode dahin gerutscht ist. Weil jede kleinste steigung Tiere anfängen lässt zu rutschen


      der Fasan sass da und hat sich nicht bewegt und ist nicht geruscht da es in einer kuhle war als geschossen wurde
      Vier W sind Jägers Lust allein, die heißen: Wald, Wild, Weib und Wein



    • Re: Bugliste

      "Berggeist" schrieb:

      leider war beim zielen kein baum oder so zu sehen beim annähern und einscannen war plötzlich der Baum da.



      Also ich gehe mal davon aus das du mit dem Haken "Scope Optimation", schon gespielt hast. Und es auch nicht daran lag...
      Deswegen habe ich gedacht, dass er beim anvisieren & Fernglas schauen nicht zu sehen war (der Ast /Baum).
      (Weil der Haken ja verhindert, Äste zu zeigen die beim Zielen / schauen da sind. Macht man den Haken weg, ist schon viel mehr zu sehen beim Zielen & Fernglas schauen.)
      Dennoch vorhanden war auf der Karte, nur wegen dem Haken bei den Einstellungen vielleicht ;-)

      Dann scheint es wohl ein Bug zu sein, entschuldigung aber es wahren wenig Infos.
      Nun haben wir beide das ja genauer geklärt.
    • Rehe Schrecken teils nicht mehr!

      Mir ist in den letzen Sessions aufgefallen, das die Rehe nach einer gewissen Zeit nicht mehr Schrecken. Ich finde öfters fluchtspuren ohne vorher einen Aufschrei zu hören. Bin mir auch sehr sicher das die Tiere nicht in einem nervösen Zustand sind, da ich viel mit dem Bogen jage und mich leise bewege. Eventuell hängt das auch mit dem Bogen zusammen.
      Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht??

      MfG
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Bugliste

      Eig. ist das so real ;-)

      Denn Rehe springen teilweise auch leise ab ohne zu schrecken. Das ist mir bisher allerdings noch nie InGame passiert. Denn meiner Meinung nach sind die Rehe eindeutig zu schreckhaft und schrecken für mein empfinden viel zu früh.
    • Re: Bugliste

      "Birko" schrieb:

      Eig. ist das so real ;-)

      Denn Rehe springen teilweise auch leise ab ohne zu schrecken. Das ist mir bisher allerdings noch nie InGame passiert. Denn meiner Meinung nach sind die Rehe eindeutig zu schreckhaft und schrecken für mein empfinden viel zu früh.


      War vorher Ingame glaub ich nicht so, ist aber auch net schlimm, freue mich über mehr realismus. Ob beabsichtigt oder nicht :-D
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Bugliste

      Wäre ja zu schön gewesen auch mal aufm Treppchen zu stehen. Vorgesternabend ein paar EM´s gemacht beim Videoschauen und festgestellt, dass ne Wildschweincomp mit der Anschütz rennt. Flugs angemeldet, gejoint und 3 min nach Sessionsstart lag der hier:


      1142,857

      Kein Spruch nichts, egal, war ja nicht das erste mal. Dann als der nächste dran war, lief der Spruch unten durch - ups mal schnell mit ALT-Tab raus und nachgeschaut und, -nicht gewertet - tolle Wurst.
      OK, man ist irgendwo unter den ersten 200 mit dem Score, reicht eh nicht fürs Treppchen, also egal.
      Heute nachgeschaut, wäre ein 2. Platz gewesen... schade.
      Ist ja auch wichtiger über neue Reviere, oder bekloppt ausschauende Rothirsche zu sinnieren, weil WIR als zahlende Member anscheinend keine Rolle spielen, den:
      Zitat MonacoSteve: "Der Geld- und Auftraggeber von Expansive Worlds ist Avalanche Studios (die Macher von "Just Cause")."
      Für mich heisst das so viel wie ich brauche meine schwer verdiehnte Kohle nicht mehr in TH investieren, weil das keinen Einfluss auf die Entwicklung des Spieles, oder, man möge mir diese Anmassung verzeihen, vieleicht sogar die Beseitigung von Bugs hat. :-(
    • Re: Bugliste

      Das ist natürlich extrem ärgerlich und sollte keinesfalls vorkommen. Ich hab das Problem deshalb jetzt gleich an die Entwickler weitergeleitet. Hast du deswegen bereits an <!-- e --><a href="mailto:support@thehunter.com">support@thehunter.com</a><!-- e --> geschrieben? Ich weiß zwar nicht ob sie in so einem Fall im Nachhinein noch etwas machen können, aber es hilft in jedem Fall die Aufmerksamkeit auf das Problem zu lenken.
    • Re: Bugliste

      Danke Welsch für die Unterstützung, aber alles halbsoschlimm. Ich habe durch den Abschuss tolle Keilerwaffen an der Wand hängen und die kleine TH Medaille die daneben hängen könnte vermisse ich nicht wirklich. Wollte damit nur zeigen, dass der "Dauerpester vom Dienst" nicht nur auf fahrende Züge aufspringt, sondern durchaus selbst betroffen ist... [...]
    • Re: Bugliste

      "Heinz107" schrieb:

      Wäre ja zu schön gewesen auch mal aufm Treppchen zu stehen. Vorgesternabend ein paar EM´s gemacht beim Videoschauen und festgestellt, dass ne Wildschweincomp mit der Anschütz rennt. Flugs angemeldet, gejoint und 3 min nach Sessionsstart lag der hier:


      Erstmal Waidmannsheil zu dem Hauptschwein!

      Zum Problem: Kann es sein, dass die TheHunter-Seite offen war, aber die Session schon abgelaufen? Musstest Du Dich also neu anmelden, um das Spiel zu starten? Denn wenn man auf irgendwelchen Unterseiten unterwegs ist, während die Session abgelaufen ist, dann nimmt er manchmal die Klicks schlicht nicht an und es passiert gar nichts. Keine Umleitung zur Anmeldung oder ähnliches. Zumindest bei mir und FF auf Win7.
      Wurde die Competition denn nachher als "joined" angezeigt?
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Re: Bugliste

      @Heinz107 Schön von Dir zu lesen, wollte schon länger mal per PN nachfragen wie es so läuft!

      Das mit dem Keiler ist natürlich wirklich ärgerlich, so etwas sollte nicht schief laufen :-(

      Aber wirklich ein toller Keiler, in der Größenordnung ist mir noch keiner untergekommen
    • Re: Bugliste

      @ Knut: Dieses Problem kenne ich auch. Ebenfalls mit FF und Win7, aber bei mir passiert das mit dem automatischen ausloggen nur dann, wenn ich keine Jagdsession laufen habe sondern z.B. einen neuen Tab aufgemacht habe um hier im Forum zu schmökern. Während einer Jagdsession war ich selbst nach einer 3 stündigen Pause immer noch auf der Hauptseite eingeloggt, obwohl mein Rechner zwischenzeitlich in Sparmodus gegangen war.
      Und Heinz war ja wohl definitif in einer Jagdsession.
      Heinz WmH zu dem Keiler und Schade um die Trophäe. =D>

      Woody001

      ,
    • Re: Bugliste

      Ja, das ist bei mir auch so. Jagdsession unterbindet den Relog-Zwang.

      Aber Heinz meinte ja

      "Heinz107" schrieb:

      Flugs angemeldet, gejoint und 3 min nach Sessionsstart lag der hier:


      Klingt zwar nicht so, als ob das das Problem gewesen wäre, aber ich wollte es halt erwähnen bzw. abklären.
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Re: Bugliste

      Hallo! :wink:
      Mir ist gestern was ganz komisches passiert, also: Ich sehe ungefähr aus 120m einen Schwarzbär in einem Fluss rumwandern. Der Bär kriegte meine Aufmerksamkeit und flüchtete, :'-( dann wollte ich weiter gehen und mit einmal stand ich hinter einem Truthahn, :hurra: ein schöner Hahn sogar. 8-O Er ist nicht geflüchtet, hab ich mir gedacht ich hol schnell meine Armbrust raus und gib ihm eine. Der Pfeil hat auch gesessen. :-> Aber als ich einen Schritt näher ging versank der Truthahn maßlos im Boden. >:-# Ich denke mal das ist ein sehr schwerer Bug der einem sehr doll ärgern kann. :dash: Denn zum Glück war das kein 380+ Wapiti. 8-0


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe
    • Also der Truthahn war komplett unter der Oberfläche und nicht mehr sichtbar? Hast du zufällig probiert, ob der HunterMate ihn noch "sieht" und du den Abschuss bestätigen kannst, wenn du dich genau an die Stelle stellst, wo er versunken ist?
    • Re: Bugliste

      Also der Truthahn war komplett unter der Oberfläche und nicht mehr sichtbar? Hast du zufällig probiert, ob der HunterMate ihn noch "sieht" und du den Abschuss bestätigen kannst, wenn du dich genau an die Stelle stellst, wo er versunken ist?

      Ja, ich habe alles versucht was ging. Ich habe mich hin gehockt und versucht zu bestätigen, und im stehen ging auch nichts. Der ist nur versunken und weg war er. >:-#


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe