Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist es eigentlich "normal" im Spiel, dass wenn man bei einem Elch einen Teil der Wirbelsäule trifft der Elch immer wieder versucht aufzustehen & das bis zu 15! mal hintereinander & dann mal stirbt anstatt wie bei Wapiti & Schweinen(die angeschossen auch mal gern gegen nen Baum rennen #-o bis sie sterben wollen) sich zu setzen & zu verbluten ?

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • "BobbySixkiller" schrieb:

      Ist es eigentlich "normal" im Spiel, dass wenn man bei einem Elch einen Teil der Wirbelsäule trifft der Elch immer wieder versucht aufzustehen & das bis zu 15! mal hintereinander & dann mal stirbt anstatt wie bei Wapiti & Schweinen(die angeschossen auch mal gern gegen nen Baum rennen #-o bis sie sterben wollen) sich zu setzen & zu verbluten ?

      Indianerpower

      Ist nicht normal, sonden ein recht alter (seltener und nicht reproduzierbarer) Bug - betrifft in der Tat auschließlich die Elche (die aber auch die einzige Hirschart sind, die sich nach Niederlegen im Wundbett wieder erheben können)
    • Der Lungenschuss-Bug bei den Bögen hat sich wohl auch auf den Recurve ausgebreitet...

      Hatte eben einen weiblichen Maultierhirsch beschossen und am Anschuss war Lungenschweiss. Die Nachsuche verlief dann nach bekannten Muster: viel Lungenschweiss, dann Körper, dann nur noch fliehend und dann die erlegte Geiß :O<<...

      Hat schon jemand getestet, ob die Armbrust jetzt auch betroffen ist?
    • Und mal wieder was neues. Elchkuh angeschossen. Mit der 30.06. Leider nur Eingeweide. War mehr oder weniger ein Not/Verteidigungsschuss. Danach folgt genau eine Blutspur. Dann gibt es 2 flüchtende Spuren ohne Blut. Bevor die Elchkuh dann bereits wieder ziehend sein soll. :ROFL:

      Und das macht die gute Dame dann in dem Sie alle 5 Mtr die Richtung ändert. Alle paar Meter, ach Zentimeter ein neuer Dome. Habs dann recht zügig gelassen weiter nach ihr zu suchen weil im Sinne des Erfinders kann das auch mal wieder nicht sein. Das Ganze spielte sich im Single-Player ab. Schade das ich so manches Schauspiel einfach nicht aufnehmen kann.
    • "matjes" schrieb:

      Bist du sicher, daß sie nicht auf genau der Spur geflüchtet ist, auf der sie ursprünglich normal dahin zog? Das du quasi zwei verschiedene Spuren getrackt hast?


      Nee ganz sicher. Das kommt ja schon häufiger mal vor. Bin von der letzten flüchtigen aus nochmal in alle Richtungen gegangen da war nix bzw auch nur ziehende. Aber nicht mehr in der Menge wie zuvor. Es kann irgendwas nicht ganz richtig gewesen sein weil ich so eine Ansammlung von Spuren des gleichen Tieres ich noch nie gesehen habe. Da waren im Umkreis von 10-15 Metern 8-10 Spuren. Alle zeigten ziehend an und fast immer in irgendne andere Richtung. Selbst wenn die Kuh da mal gewesen sein sollte und fröhlich im Kreis vorher gerannt ist wird mir mit meinem Skill-Level niemals so eine große Anzahl an Spuren in so geringem Abstand angezeigt.

      Hinzu kommt das es wie erwähnt nur eine einzige Blutspur gab. Hab ich nach einem Eingeweide-Treffer auch noch nie erlebt. Das ich einer falschen flüchtenden Spur gefolgt bin mag ich auch so gut wie ausschließen da ich gesehen habe das sie in die Richtung gerannt ist wo es dann direkt nur eine flüchtende Spur ohne Blut gab.
    • Und jetzt das gleiche Spiel mit einem Bären. Ich weiß nicht vielleicht liegt es an der 30.06 das da irgendwas nicht stimmt. Entweder liegen die Tiere mehr oder weniger im Knall oder sie verschwinden nach einer Blutspur. Das ein Elch auf 100+ Meter Distanz mit der Waffe nach wenigen Metern (5-10) nach einem einfachen Lungenschuss liegt hat ich vorher auch noch nie. War so wie bei einem doppelten Lungendurchschuss. Davon abgesehen callen die Tiere wieder munter mehr oder weniger direkt nach einem Waffenschuss. Ich mein da hab ich nichts dagegen :-D aber das hatte man zwischendurch doch auch mal geändert.
    • Hat grad ein merkwürdiges Erlebnis mit nem WWH. Ich steh im Wasser Hirsch circa 15m vor mir auch im Wasser. Ich hol Anschütz raus hab Hirsch im Visier( ziel auf Brustbereich/ kann Waffe auch schenken hing also nicht fest), schieße. Reaktion des Hirsches =0 (steht da realisiert mit etwas Verspätung Schuss & flüchtet. Sind neben den bereits geschilderten Fällen von Fasanen & Füchsen jetzt auch manche Hirsche schussdurchlässig? %-! Da brauch ich mir ja auch keine Mühe mehr bezüglich ner guten Treffsicherheit machen.

      Tomahawk sucht Pixeltier
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • "BobbySixkiller" schrieb:

      Hat grad ein merkwürdiges Erlebnis mit nem WWH. Ich steh im Wasser Hirsch circa 15m vor mir auch im Wasser. Ich hol Anschütz raus hab Hirsch im Visier( ziel auf Brustbereich/ kann Waffe auch schenken hing also nicht fest), schieße. Reaktion des Hirsches =0 (steht da realisiert mit etwas Verspätung Schuss & flüchtet. Sind neben den bereits geschilderten Fällen von Fasanen & Füchsen jetzt auch manche Hirsche schussdurchlässig? %-! Da brauch ich mir ja auch keine Mühe mehr bezüglich ner guten Treffsicherheit machen.

      Tomahawk sucht Pixeltier


      Single oder Multiplayer ?

      Muss sagen das ich von dem Durchschuss-Bug bisher so gut wie komplett verschont geblieben bin. Dafür treten bei mir immer wieder andere seltsame Dinge auf.
    • "BobbySixkiller" schrieb:

      Hat grad ein merkwürdiges Erlebnis mit nem WWH. Ich steh im Wasser Hirsch circa 15m vor mir auch im Wasser. Ich hol Anschütz raus hab Hirsch im Visier( ziel auf Brustbereich/ kann Waffe auch schenken hing also nicht fest), schieße. Reaktion des Hirsches =0 (steht da realisiert mit etwas Verspätung Schuss & flüchtet. Sind neben den bereits geschilderten Fällen von Fasanen & Füchsen jetzt auch manche Hirsche schussdurchlässig? %-! Da brauch ich mir ja auch keine Mühe mehr bezüglich ner guten Treffsicherheit machen.

      Tomahawk sucht Pixeltier


      Phantom Hirsch. :i
      &quot;Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen.&quot;
    • "Boris" schrieb:

      Was glaubst du warum nix gefixed wird ? Sie wissen das die Bugs beim nächsten Patch ehh wieder drin sind also bleiben sie gleich drin das spart Arbeit :-D

      EW lässt echt mächtig nach finde ich.


      Ich glaub nicht, dass es den Jungs von EW egal ist, was die Bugs betrifft, aber irgendwer scheint den ja mächtig Druck (Profitgier?) zu machen (immer neue Dinge in kurzer Zeit) & dem sollten wir mal geschlossen unsere Meinung dazu sagen :down: :O<< .

      Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • "BobbySixkiller" schrieb:

      "Boris" schrieb:

      Was glaubst du warum nix gefixed wird ? Sie wissen das die Bugs beim nächsten Patch ehh wieder drin sind also bleiben sie gleich drin das spart Arbeit :-D

      EW lässt echt mächtig nach finde ich.


      Ich glaub nicht, dass es den Jungs von EW egal ist, was die Bugs betrifft, aber irgendwer scheint den ja mächtig Druck (Profitgier?) zu machen (immer neue Dinge in kurzer Zeit) & dem sollten wir mal geschlossen unsere Meinung dazu sagen :down: :O<< .

      Indianerpower


      Liebendgern, nur sinnlos, da: Geld > Meinung

      Frag mal "Opfer" von anderen Spielen, die von grossen Publishern geschluckt wurden. Da geht Spielgeschichte teilweise verloren.

    • "derSchmutzige" schrieb:

      Tauchen Abschüsse mit dem Langbogen bei Euch bei den Errungenschaften auf? Bei mir ist er da gar nicht aufgeführt, bei den Fertigkeiten aber schon.
      Ebenso zählen Abschüsse mit dem langbogen auch nicht zum HS dazu.
      Browserdaten habe ich schon gelöscht... half nix. Dürfte wohl ein Bug sein.


      jep, seit gestern Nachmittag ist der Score wieder verschwunden - warum auch immer %-(