Angepinnt Bugliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bugliste

      "Welsch" schrieb:

      "esox105" schrieb:

      ... seit dem das automatische Nachladen abgestellt werden kann, dauert es bei der .30-06 und der Pumpgun viel länger als voher, bis diese wieder schußbereit ist ... :down:

      Du meinst jetzt bei aktiviertem automatischem Nachladen? Oder bei der manuellen Einstellung?


      ... beim automatischen Nachladen.
    • Re: Bugliste

      Hmm, ich schieße nicht so oft mit der .30-06, als dass ich da vom Gefühl her sagen könnte, ob es vorher schneller ging als jetzt. Die Pump-Action ist auf jeden Fall langsamer als die .30-06. Interessant fand ich, dass ich das Nachladen (im automatischen Modus) quasi beliebig lange hinauszögern kann, wenn ich sofort nach dem Schuss anfange, die linke Maustaste zu "spammen" - wenn ich das schnell genug machen, sieht es für das Spiel offenbar so aus, als ob ich sie nach dem Schuss gedrückt halten würde (was das nachladen ja temporär unterdrückt). Eventuell liegt das Problem ja auch (zumindest zum Teil) daran... kommt aber darauf an wie ihr das mit dem Schießen so macht.

      Gut zu wissen, dass die langsame Reaktionszeit vom Support bestätigt wurde, hoffentlich sehen sie sich auch die Zeiten beim automatischen Nachladen nochmal an.
    • Re: Bugliste

      "Alex007" schrieb:

      Mit der Pump auf Fasan macht so überhaupt keinen Spaß mehr man hat das Gefühl als ob man wieder auf level 1 ist das sollte schnell wieder in Ordnug kommen .

      Hmmm... verstehe ich jetzt nicht ganz. Der Waffen-Skill-Level hatte meines Wissens nie was mit der Nachladegeschwindigkeit zu tun (die war schon immer gleich schnell), nur mit der besseren Stabilität bein Zielen. Oder gibt es da andere Erfahrungen?
    • Re: Bugliste

      Die Nachladegeschwindigkeit der Pumpshotgun ist doch schon seit über einem halben Jahr
      viel langsamer, deshalb habe ich auch zur SxS gewechselt. Ich habe dieses Problem dem
      Support schon 2 oder 3 mal gemeldet, aber leider hat das nichts gebracht. Am besten
      wahrnehmbar ist die zu langsame Nachladegeschwindigkeit beim Tontaubenschiessen auf Loggers Point,
      da ist es absolut unmöglich geworden beide Tontauben hintereinander zu treffen. :-(
      kennst di aus
    • Re: Bugliste

      "Zipfelhuber" schrieb:

      Am besten
      wahrnehmbar ist die zu langsame Nachladegeschwindigkeit beim Tontaubenschiessen auf Loggers Point,
      da ist es absolut unmöglich geworden beide Tontauben hintereinander zu treffen. :-(


      Das ging bei der Pumpe noch nie.

      Aber seid dem letzten Update ist es grauenhaft mit dem Teil zu schießen. Generell braucht die aber immer viel zu lange zum Nachladen. Wer geübte Schützen kennt der haut mit der Pumpe in 3 Sekunden 5 Schuss raus. In der Zeit hat unsere gerade einmal nachgeladen......
    • Re: Bugliste

      "Berggeist" schrieb:

      hier ein videozusammenschnitt von erlegten Tieren (mit Bogen)...


      Dieser Fall tritt immer dann ein, wenn ein Tier im Wundbett verendet. Es ist insofern kein "Bug", weil die Entwickler hier nur vor 2 Alternativen standen: sobald man in den Trophy-Shot-Modus wechselt entweder das Tier im Wundbett belassen; dann bleibt es aber unbeweglich (weil Bewegungs-Animationen für ein Ragdoll-Modell, das im Wundbett liegt, leider nicht existieren), oder das Tier nochmals aus dem Stand hinfallen lassen, um ein völlig bewegliches Ragdoll zu erzeugen.

      Letzteres wurde gewählt. Ich bin gar nicht glücklich mit dieser Lösung, zumal (und das ist das eigentlich Schlimmste) es leider auch unmöglich war, das Hinfallen selbst auszublenden. Wir haben hier also ein sog. "Feature", aber keinen echten Bug.