THEHUNTER: COTW - Patch 1.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pittie schrieb:

      Habt ihr auch 2 Marker im Spiel, wenn ihr einen setzt?
      Ja, leider sind zwei Marker da. Das konnte ich noch vor dem Freez bemerken... ;)

      @Barschjaeger
      Deiner Aussage "Die Zielfernrohre klappen einwandfrei" kann ich NICHT zustimmen. Versuche doch bitte durch ein ZF zu schauen, wenn Du Dich bewegst. Das ZF ist viel zu hoch. Mir ist klar, das alles im ZF hin und her springen wird, wenn ich gehend ziele, aber ich bin doch sehr voll in der Lage das ZF gehen so zu halten, dass ich dadurch schauen kann.... und ich erwarte, dass es auch so im Spiel implementiert wird.

      Habe gerade ausprobiert und es geht wirklich. Sorry! Erstaunlicherweise kann ich im Moment sogar spielen. Habe aus Hirschfelde ins District rüber gewechselt und bis jetzt kann ich super jagen: 1 Elch, 1 Elchkuh, 2 Wapitikühe und ein Kojote. Alles verwertet. Alles außer dem Kojote lag auch im Feuer. Der Kojote war sehr schwer im Gras zu entdecken und ich bin froh, dass ich ihm überhaupt getroffen hatte. Fluchtweg ~100m.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ehr_Dusty ()

    • Ja, es sind zwei Marker, schaut bitte mal auf die Meterangaben. Lauft ihr auf den Marker zu reduziert sich die Meterzahl. Erhöht sich die Meterzahl entfernt ihr Euch vom Marker. Hab auch nen Augenblick gebraucht das zu realisieren.
      Grüße
      Georg
    • ja nee is klar :up:
      Schatz, ich geh noch ins Revier, hab mir nen tollen Platz aus gesucht und auf der Karte markiert. Es kann etwas dauern bis ich zurück bin, ich nehm den langen Weg mach Dir keine Sorgen.
      Wir sehen uns dann so in 5 - 10 Jahren.
      Bis Bald :-D :-D :-D :-D
    • Ich werde dieses verdammte Spiel nicht eher wieder anfassen, bevor nicht ein einfache Möglichkeit zum Speichern eingebaut worden ist. Meinetwegen sollen sie Startzelte wie in Classic zur Verfügung stellen.
      Ich habe schon lange kein Spiel mehr gehabt, welches so häufig abstürzt. Wenn es nur einmal alle zwei Stunden abstürzt, ist es einmal zu viel! Und wenn ich dann noch nichtmal speichern darf, sondern nach dem Neustart den ganzen verfluchten Weg zu meinem "Ziel" erneut latschen muss, habe ich keinen Bock mehr auf das Spiel! :cursing:
      Die Abstürze wären nur halb so schlimm, wenn man speichern dürfte und nicht jedesmal in der Basis starten müsste.
    • Zwei Wermutstropfen gibt für das sonst bei mir gut laufende Spiel:
      1. Gesamtlautstärke zu leise
      2. immer noch keine Speichermöglichkeiten für Einstellungen und mehrere Spielstände
    • Also irgendwie ist das schon Lustig, die Einen haben keinerlei/kaum Probleme, bei anderen wiederum häufen sie sich ?(

      Also ich habe ein relativ Leistungsstarkes System, aktuellste Treiber und Win10 Updates, Spiele CotW im Vollbild und muss leider sagen es macht noch immer sehr wenig Spaß! Am meisten fühle ich mich in den Allerwertesten getreten mit der Verdreifachung der Munitionskosten, vor allem in Anbetracht der vielen Bugs und Abstütze. Schüsse aus der Distanz sind Russisch-Roulette da man in sehr vielen Fällen die Spuren nicht sieht und dementsprechend die Tiere oft nicht findet obwohl diese gefallen sind (sieht man ja an der Jagddruck-Anzeige) und den Ethik-Bonus bekommt man auch oft nicht obwohl die richtige Waffenklasse verwendet wurde und das Tier quasi im Knall gefallen ist. Da nützt es mir auch nichts dass sie Waffen und andere Gegenstände billiger gemacht haben, diese kaufe ich nur einmal aber die Munition muss ich immer wieder kaufen was unterm Strich den Fortschritt gewaltig verlangsamt.

      Was mir auch aufgefallen ist, wenn man Waffe oder Fernglas im Zoom hat und wechselt dann auf einen Caller dann spinnt die Animation und man kann ihn nicht nutzen. Nach einem Rechtsklick geht der Caller dann wieder. Im Multiplayer werden die Abstürze immer häufiger und da keine Fortschrittssynchroniation für Aussenposten und Aussichtspunkte erfolgt nimmt es einem den ganzen Spaß. Fand es bei tH-Classic schon bescheiden dass immer nur der Host Zelte, Kletterausrüstungen oder Ansitze stellen konnte und hatte sehr gehofft hier wird das mal besser/fortschrittlicher aber anscheinend will EW es hier wieder ähnlich handeln und der Host ist immer bevorzugt während die anderen nur als "Jagdgehilfen" mitgehen können.

      Sorry aber das ist langsam sehr frustrierend und zum... :kotz:
    • disto1978 schrieb:

      Also irgendwie ist das schon Lustig, die Einen haben keinerlei/kaum Probleme, bei anderen wiederum häufen sie sich ?(
      Bei mir ist das ganz einfach. In meiner Steam-Bibiliothek befinden sich momentan 67 Spiele. 66 dieser 67 Spiele laufen Absturzfrei. Selbst die Early-Access-Titel laufen allesamt stabil. Und nun ratet mal, welches das eine von 67 ist, bei dem ich mit Abstürzen zu kämpfen habe. Nicht das hier jemand vorbei kommt und mit dem Finger auf mich zeigt, mit der Bemerkung: "Das Problem sitzt vor dem Rechner."

      Das tragisch komische an der ganzen Sache ist: Ich hänge nach 15 Spielstunden immer noch in den Startgebieten fest, da ich es bisher noch nie ohne Absturz zu einer Basis in einem anderen Gebiet geschafft habe. Als ich auf der USA-Map einfach mal in die Richtung meines Wunschzielgebietes gelaufen bin, hatte ich zweimal nach ca. einer halben Stunde (was gerade mal 50% Wegstrecke entsprach) einen Absturz.

      Beim Jagen selbst habe ich soweit keine Probleme, außer den ständig irgendwo festhängenden oder verbugten Tieren.

      @Brusian
      Ich empfinde den Lautstärkemix generell extrem schlecht abgemischt. Das Laufen der Tiere ist viel zu laut. Drehe ich diesen Regler runter, hören sich die Schusswaffen wiederum an, als ob sie einen Schalldämpfer haben. Desweiteren bemängel ich beim Sound, dass die Effekte entweder von links oder von rechts kommt. Wenn ein Tier direkt auf einen zuläuft, gibt es nur eine ganz kleine "Position", in der man es auch akkustisch richtig wahrnimmt von wo das Tier kommt. Dreht man den Kopf allerdings ein wenig nach rechts/links, ist das "gegenseitige Lautstärkegefälle" zu abrupt und extrem. Der Soundtechniker hat da ganz schlechte Arbeit abgeliefert.

      Die Einstellungen musst du am besten im Hauptmenü ändern. Dann werden sie i.d.R. gespeichert. Und mehrere Speicherstände muss man eben über den Speicherordner verwalten.
    • Bei mir ist das ganz einfach. In meiner Steam-Bibiliothek befinden sich momentan 67 Spiele. 66 dieser 67 Spiele laufen Absturzfrei. Selbst die Early-Access-Titel laufen allesamt stabil. Und nun ratet mal, welches das eine von 67 ist, bei dem ich mit Abstürzen zu kämpfen habe. Nicht das hier jemand vorbei kommt und mit dem Finger auf mich zeigt, mit der Bemerkung: "Das Problem sitzt vor dem Rechner."


      Ich wollte auch nicht zum Ausdruck bringen dass diejenigen die mit den Problemen zu kämpfen haben dies selbst verschulden, ich selbst habe ja immer wieder Abstürze oder gravierende Bugs und bei meinen Mitspielern ist es ähnlich wenn auch nicht so extrem wie von Dir beschrieben. Die Tatsache dass es bei manchen einwandfrei läuft und bei anderen eben nicht deutet für mich aber klar darauf hin dass es hier Einflüsse von bestimmter Hard- oder Software gibt die dem Spiel zu schaffen machen und dass gilt es für EW eben herauszufiltern. Fakt ist schonmal dass es im Multiplayer deutlich mehr Abstürze gibt als im Singelplayer.
    • Bin immer noch in denselben Spiel drinnen, soll heißen das Spiel läuft schon seit ~10 Stunden ohne Absturz/Freeze. :up: Es heißt nicht, dass es einwandfrei läuft. Ab und zu sehe ich die Spuren nicht, oder es wird ein Geräusch signalisiert, aber man hört keins. Das Problem mit den nicht vorhandenen Spuren ist nach der Preiserhöhung für die Munition nicht mehr nett, aber zumindest kann man spielen.
    • Freeze bedeutet, daß Spiel friert total ein? Das war bei mir bisher noch nicht. Höchstens lästige Mikroruckler, die schon in bösartige Makroruckler ausarteten. Wobei das von Mensch zu Mensch sicher unterschiedlich wahr genommen wird.

      Dann gab es noch gelegentliche Ausfälle von Equipment(Gewehre, Caller, Huntermate usw.). Die FPS-Anzeige ging bei mir nicht mehr und aus dem Spiel auf den Desktop tabben, um etwas nachzulesen ging auch nicht mehr. Letztere beide Sachen, so vermute ich, hat EW unterbunden, um Crashs des Spieles vorzubeugen.

      Hatte am Wochenende Steam Overlay, und die Freundesliste bei Steam aktiviert und dann wirklich bösartige Makroruckler gehabt, bei ThCotw und auch bei Fishing Planet in Florida. Und so habe ich beides und die FPS-Anzeige bei Steam wieder deaktiviert. Die beiden genannten Spiele liefen und laufen ohne diese Zusatzdienste zumindest bei mir gefühlt besser. Steam gräbt sich schon tief in das Betriebssytem ein und dann noch die Zusatzdienste, die in die Spiele eingreifen? Ich weißes eben nicht. Es kann ja sein, daß andere Leute andere Erfahrungen gemacht haben.
    • Brusian schrieb:

      Freeze bedeutet, daß Spiel friert total ein? Das war bei mir bisher noch nicht. Höchstens lästige Mikroruckler, die schon in bösartige Makroruckler ausarteten. Wobei das von Mensch zu Mensch sicher unterschiedlich wahr genommen wird.

      Dann gab es noch gelegentliche Ausfälle von Equipment(Gewehre, Caller, Huntermate usw.). Die FPS-Anzeige ging bei mir nicht mehr und aus dem Spiel auf den Desktop tabben, um etwas nachzulesen ging auch nicht mehr. Letztere beide Sachen, so vermute ich, hat EW unterbunden, um Crashs des Spieles vorzubeugen.

      Hatte am Wochenende Steam Overlay, und die Freundesliste bei Steam aktiviert und dann wirklich bösartige Makroruckler gehabt, bei ThCotw und auch bei Fishing Planet in Florida. Und so habe ich beides und die FPS-Anzeige bei Steam wieder deaktiviert. Die beiden genannten Spiele liefen und laufen ohne diese Zusatzdienste zumindest bei mir gefühlt besser. Steam gräbt sich schon tief in das Betriebssytem ein und dann noch die Zusatzdienste, die in die Spiele eingreifen? Ich weißes eben nicht. Es kann ja sein, daß andere Leute andere Erfahrungen gemacht haben.
      Das kann ich nicht bestätigen! Glaub eher das es hier an der Hardware liegt.
      Habe wenn dann wie ehr_Dusty einen kompletten Freez da geht nichts mehr außer Task-Manager und beenden.
      Discord Server:

      TheHunter Trophies-Lodge
      https://discord.gg/bW6h9PC
    • Hardware wäre zwar möglich, aber dann gäbe es nicht solche unterschiedliche Laufverhalten der Spiele mit ab- und dann wieder mit angeschalteten Steamdiensten. Hm, na gut. Ich werde das mal weiter im Auge behalten.
    • Da ich am WE spielen wollte und wegen freez nicht immer konnte, kam mir die Idee, es mir Revier-Wechsel zu versuchen. Bis jetzt scheint es zu helfen, gleich zu Anfang das Revier zu wechseln, z.B. von Hirschfelde zum District und wenn mach doch im Hirschfelde spielen möchte, wieder zurück. Nach so einem Wechsel scheinen die Anfangs-Freez, die in den ersten 10 Minuten kommen, nicht mehr aufzutreten. Ich vermute, dass es ein Problem mit der Speicherroutine gibt und da Informationen mitgespeichert werden, die nachher zum Freez führen. Wechselt man das Revier so wird die Karte neu geladen und alles ist, mehr oder weniger, sauber.
    • SnakeyIN schrieb:

      Kenne dein System ja nicht aber das CotW braucht schon einiges im Gegensatz zum Classic. :Peng:


      Operating System: Windows 10 Pro 64-bit
      CPU: AMD Phenom II X6 1100T
      RAM: 16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 802MHz (11-11-11-28 ) eigentlich 1600MHz
      Motherboard: ASUSTeK COMPUTER INC. SABERTOOTH 990FX R2.0 (Socket 942)
      Graphikkarte: 4096MB ATI Radeon RX 470 Graphics (Sapphire/PCPartner)
      Festplatte 465GB Samsung SSD 850 EVO 500GB (SSD)
      und noch 2 DVD-Laufwerke.

      Damit laufen die Spiele normalerweise ruckelfrei.