EliteBrasil gebannt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube, man tut bei den big playern wie zb EA, Activision, Ubisoft usw das was nötig ist, aber auch nicht mehr. Kosten werden doch überall gespart. So, und wenn jemand 59 Euro für ein Spiel bezahlt, beim cheaten erwischt wird und erneut 59 Euro dafür ausgiebt, reiben sich die Hersteller nur die Hände. Ich habe das bei Call of Duty lange genug mitverfolgt und zahlreiche Profile gesehen die VAC gebannt wurden. Ich meine mir ein Urteil erlauben zu können. Ich bin zwar kein Anhänger von wilden Verschwörungstheorien. Und doch könnte ich mir vorstellen, dass einige Cheats direkt aus den Schmieden der Großen Hersteller selbst kommen. Es würde mich nicht wundern, sagen wirs mal so. Zumindest hat man dort nichts dagegen, dass immer neue Cheats erscheinen und gebannte Spieler 2 oder 3 Mal Geld für ein und den selben Titel ausgeben.
    • FumarPorros schrieb:

      Brusian schrieb:

      Die XHunter1.dll und der dafür notwendige Registry-Eintrag löschen, ist eine Zeit von 3 Minuten mit Admin-Rechten. Dazu kommt noch, daß die Firma die Funktionen offen bewirbt.

      Ja, und wird wohl wahrscheinlich dazu führen, dass das Spiel, welches die Routine nutzt, nicht mehr startet. Oder die Datei wird wieder hergestellt.
      So einfach machen die Entwickler es den Hackern nun auch wieder nicht... :-)
      Die fachliche Kompetenz wirst weder du noch ich erfassen können.
      Fakt ist aber, das sowohl Security-Entwickler als auch Hacker auf mehreren Gebieten gute Spezialisten sein müssen.
      Ein breites IT-Wissen, erweiterte Netzwerkkenntnisse, Programmierung und analytisches Talent sind nur einige der Fähigkeiten, die man da mitbringen sollte.
      Das lernt man nicht mal eben so und nebenbei. Von daher ist der Begriff "Wichtigtuer" eher nicht angebracht.
      Schliesslich reden wir hier nicht von Script-Kiddies, die gerade mal checken, wie man ein Hacker-Tool einsetzt...
      Das die Firma die Funktionen ihrer Software offen bewirbt, ist doch kein Problem. Solange du nicht weisst, wie sie funktioniert und sie auch nicht analysieren kannst, spielt das keine Rolle...


      Ok Fumar, lassen wir das so stehen. Es gibt ja in allen Branchen gute und schlechte Fachleute.
    • Jagdreviermeister schrieb:

      Ich glaube, man tut bei den big playern wie zb EA, Activision, Ubisoft usw das was nötig ist, aber auch nicht mehr. Kosten werden doch überall gespart. So, und wenn jemand 59 Euro für ein Spiel bezahlt, beim cheaten erwischt wird und erneut 59 Euro dafür ausgiebt, reiben sich die Hersteller nur die Hände. Ich habe das bei Call of Duty lange genug mitverfolgt und zahlreiche Profile gesehen die VAC gebannt wurden. Ich meine mir ein Urteil erlauben zu können. Ich bin zwar kein Anhänger von wilden Verschwörungstheorien. Und doch könnte ich mir vorstellen, dass einige Cheats direkt aus den Schmieden der Großen Hersteller selbst kommen. Es würde mich nicht wundern, sagen wirs mal so. Zumindest hat man dort nichts dagegen, dass immer neue Cheats erscheinen und gebannte Spieler 2 oder 3 Mal Geld für ein und den selben Titel ausgeben.

      Richtig. Die Sache kostet Geld. Zumal es ja auch kein einmaliger Kostenfaktor ist. Und natürlich wird hier gespart. Im Endeffekt wissen die Entwickler auch ganz genau, das sie es da mit einem Faktor zu tun haben, den sie niemals wirklich komplett werden eindämmen können.
      Naja, die Theorie, das grosse Hersteller Cheats auf den Markt bringen, um sich später an einem Neukauf zu bereichern, halte ich allerdings für gewagt. Zumal es doch so ist:
      Kaum ist ein Spiel veröffentlicht, tauchen auch schon die ersten Cheat-Tools und gecrackten Versionen auf. War bei COTW auch nicht anders.
      Dummerweise - und ärgerlicherweise für den ehrlichen Benutzer - schlägt sich das leider auf den Verkaufspreis nieder...
    • Diese Theorie ist nicht neu und konnte bisher weder bestätigt noch aus der sicher verneint werden.
      Fakt ist aber, das sich mit Hacks für z.B. Shootern, richtig viel Geld verdienen lässt. Ein Einjahres Hack kostet runde 100€ und er sichert dir beinahe zu das du nicht gebannt wirst.
      Dann gibt es noch die Demohacks der Kostenpflichtigen Variante, diese sind die am meist benutzten wie in COD. Bei COD muss man sich das Spiel nicht einmal kaufen, du kannst ganz einfach mit ner gecrackten Version online spielen und Cheaten, wirst du gebannt ists es egal, du lädst den Hack mit neuen Namen und kannst dir sogar ne Statistig fälschen, das alles dauert keine 10 Minuten.
      Bei Kalibern wie Battlefield schauts dagegen anders aus, du brauchst ein Originalspiel, wirst du dann gebannt ist das Spiel für den Onlinemodus gesperrt.
      Aus meiner Zeit in der ESL weiß ich, das es genug Leute gibt, die sich dann einfach BF3 inkl. Premium einfach neu gekauft haben und das nicht nur ein mal, sondern drei bis vier mal.
      Denen ging es einfach darum, leute zu nerven und denen das Spielerlebnis zu nehmen (trolling) und das ist denen das Geld wert. Moralisch ist das natürlich unter aller Sau und ich würde solch Typen am liebsten vermöbeln das er heulend zu seiner Mutti rennt.
      Auch ist es falsch zu glauben das die ganzen Cheater Kiddys sind, viele von denen sind 30 aufwärts.
      Bedenken muss man auch das sich eine Spieleschmiede nicht vorab vor nen Hack schützen kann, denn hier muss erst der Hack da sein, dieser wird analysiert und dann gesperrt, der Hack wird gepatched und schon muss er wieder analysiert und gesperrt werden.
      So lässt sich der gleiche Hack immer wieder neu verkaufen. Freuen tut es den Hackproggi , der verdient daran. Der Proggi aus der Spieleschmiede verdient sein Geld mit der Abwehr. Es ist ein Wirtsfchftskreislauf und den wird es immer geben. Ein Ultimu Hackshild würde Millionen verschlingen und auch nur begrenzt von Nutzen sein.
    • Das Ding ist ja, dass die Programmierer die Spiele zwar unmöglich zu Hacken programmieren könnten ABER es wenig Sinn ergeben würde.
      Warum ist das so ? Ich versuche das mal gaaaaannnzzz einfach und grob zu erklären.
      Programmierer bauen in ihren Programmcodes immer kleine Türen ein, also eben jene Türen, die Hacker nutzen um den Code zu manipulieren.
      Warum machen sie das ? Ganz einfach.
      Wenn das Spiel einen Bug hat, sagen wir mal einfach an Tür 46 (ganz bildlich gesprochen), dann brauchst du nur in Tür 46 rein gehen und da den Code bearbeiten.
      Würdest du das nicht tun, müsstest du ständig den gesamten Quellcode durchforsten. Das Resultat wären Bugfixes die erst nach Monaten kommen würden...
      Und je größer ein Spiel ist, desto mehr Türen gibt es. Aus diesem Grund gab es früher auch weniger Cheater, weil es einfach weniger Hintertüren gab.
      So um nun einen Hack erfolgreich zu blocken, machst du diese Tür zu und machst wo anders eine neue auf. Das ist ein ständiges Katz und Maus spiel zwischen Programmierer und Hacker.
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
    • [offtopic]Kann schon sein. Mit Programmierung kenne ich mich nicht aus. Hab mal vor einiger Zeit einen Artikel in der Gamestar gelesen. "Hinter den Kulissen von..." oder so. Daher weiß ich, dass das wirtschaftliche Interesse an aller erster Stelle steht. Gut, kann man sich ja auch so denken. Nahezu perfekte Anticheatsysteme? Technisch sicher machbar, jede Wette! Allerdings ist da noch die Sache mit dem Datenschutz und eben der enorme Kostenfaktor. Die Firmen schauen primär nicht mit ethischen, sondern mit wirtschaftlichen Augen auf die Dinge. Am Ende des Jahres muss da eine möglichst fette schwarze Zahl stehen! Demnach sind, dass muss man ganz klar so sehen, Cheater mehrfach zahlende Kunden. Ich denke, die wenigsten werden wissen wo man für kleines Geld gecrackte Versionen bekommt. Als Argument hierfür nehme ich einfach mal die 121977 Seiten mit gesperrten Spielern, die nachweislich gecheatet haben: VACBanned.com Wieviele davon haben ein Spiel neu gekauft und wieviele haben sich gecrackte Versionen geholt? Wir werden es leider nie erfahren.
      Klar habe ich mich mit meiner Theroie von oben #41 weit aus dem Fenster gelehnt, aber sind wir doch mal ehrlich, vorstellbar ist es allemal! Bei den bekannten Megasellern wie der COD Serie wird ein Großteil des Gesamtumsatzes bereits im ersten Quartal nach Release, durch den so gennanten Hype generiert. Da sind dann gerne mal 30tsd Spieler gleichzeitig online, was widerum wenig im Vergleich zu Dota 2 ist, wo 500tsd und mehr gleichzeitig aktiv sind. Für gewöhnlich flauen aber die Zahlen bei COD relativ schnell wieder ab. A duch Gewöhnung und B weil jetzt jeder Depp (gerne auch Noob genannt) ohne Aufwand und recht günstig an Cheats kommen kann. Das ist dann aber Wurschd, weil dann hat das Studio sein Geld längst verdient! Nach einem Jahr bleibt bis zum heutigen Tag bei einem guten Titel wie BO2 ein harter Kern von ein paar tausend Spielen übrig. Bei weniger guten wie zB Ghosts oder Advanced Warfare findet man keine Lobbys mehr. Seelenlose Singleplayer, sowie menschenleere Multiplayer für 60 Euro, in welchen man nur noch gegen die hirnlose KI zocken kann. Ganz großes Kino!!! :dash:

      Die Tiere in tH sind zwar auch "nur" eine KI. Jedoch haben sie sowohl ein gesundes Scheuverhalten, sowie ein gewisses Maß an Aggressivität wie ich es in der echten Natur draußen auch erwarten würde. Gut, ich bin zum Glück noch keinem Elch in freier Wildbahn begegnet, nur Gatterelchen, habe es aber zumindest schon geschafft, ein frei lebendes Schmalreh mithilfe eines Callers auf 8m an mich ran zu locken. Da war richtig Adrenalin am Start! :cool:
      Der Moment bevor es das Dauerfeuer des Auslösers der Kamera vernahm und absprang:

      Genau wie in tH, nur ohne Waffe. :-D [/offtopic]

      Da war jetzt viel Offtopic dabei, sorry. EliteBrasil ist jedenfalls unter etwas anderem Namen weiterhin mit von der Patie und unterstützt erneut fleißig den Moneyflow nach EW. Wer da auf der Gewinnerseite steht muss ich jetzt nicht mehr erwähnen oder? :rolleyes:

      @ Mod in charge: Hier kann jetzt auch gerne zu gemacht werden. Sensation hin oder her, wir haben uns schon viel zu lange mit diesem Typen beschäftigt, wie ich finde....
    • Chris, ich wäre besser Schwabe geworden. :rolleyes:

      "Soll ich das wirklich sagen?" Ich hatte die Serverresourcen unseres illustren Forums im Hinterkopf, die ich schonen wollte anstatt sie mit Pappalapapp über Cheater zu vergeuden... Weiß nicht wie ich auf sowas komme, muss gerade selber darüber lachen. #-o :ROFL: Ich hatte ja keine Ahnung dass der Öffnungspost solch einen Faden nachsich ziehen würde. Ein aktives, lebendiges Forum. Das gefällt mir! :beer:

      @ #48 Richtig, das vergisst auch keiner. Ja, EW tut tatsächlich was gegen unfaires Spielerverhalten! Wie schon richtig gesagt wurde, ist das mit den Cheats und der Bekämpfung selbiger ein Katz und Mausspiel. Beruhigend ist, dass die Katz immer am längeren Hebel sitzt. Immer! (Um in der bildhaften Sprache zu bleiben.) Und wir können ihr sogar dabei helfen, indem wir alle verdächtigen Aktivitäten melden.
    • Um die Überschrift noch mal kurz als Thema zu erwähnen ,

      also ein Spieler verbringt 14000 Stunden mit einem Spiel , um anschließend seinen account gesperrt zu bekommen , da er irgendwelche Geschäftsbedingungen nicht eingehalten hat ;
      weil von Cheaten war nie die Rede. Danach ist dieser mit neuem Account bei null neu angefangen. Die ganze Zeit konnte die ganze Welt über Youtube seine Jagten mit verfolgen.
      - es kann sich hierbei nur um einen PR - Gag handeln , weil dieser Spieler wird nichts getan haben , welches die top 100 nicht schon selbst praktizieren würde.

      für mich macht das alles keinen Sinn , bis auf : "ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer , klingt fair"
    • BigJim schrieb:

      [...] da er irgendwelche Geschäftsbedingungen nicht eingehalten hat ;weil von Cheaten war nie die Rede.

      Also ob er nun cheatete, oder gegen andere Inhalte der AGB verstieß, ist doch irrelevant. Es war schwerwiegend genug, um einen Ban zu rechtfertigen. Punkt.

      "Nichts genaues weiß man nicht." Und, "Es gibt nichts was es nicht gibt." Im logisch übertragenen Sinne natürlich. Ich rede da nicht von fliegenden Elefanten... :rolleyes:
      Mich schockt oder überrascht gar nichts mehr! Dafür habe ich in meinem Leben schon zu viel gesehen. Selbst wenn heraus käme, dass der Elite Account zu Testzwecken oder welchen Gründen auch immer, von einem der EW's selbst bespielt wurde, was natürlich totaler Unsinn ist! Alles nur wilde Spekulationen die nirgendwo hinführen. Sinnlos eigentlich.

      Ein PR Gag??? Von EW??? Oder von Elite? Egal, denn das wäre so, als würdest du dir selbst in den Fuß schießen, nur um in die Zeitung zu kommen!

      Werwolf schrieb:


      Hm... spricht du von einem Fake- Account? Zumindest habe ich mir bei einer Reihe von Wettbewerben die Frage gestellt ob es sowas bei THC gibt. %-(

      Ausschließen lässt es sich sowas nicht, ist aber auch wenig sinnvoll, da sich die Spielwährungen em$ und gm$ nicht zwischen den Accounts transferieren lassen!
    • Jagdreviermeister schrieb:

      Ausschließen lässt es sich sowas nicht, ist aber auch wenig sinnvoll, da sich die Spielwährungen em$ und gm$ nicht zwischen den Accounts transferieren lassen!
      Nun DAS nicht... aber man könnte vermuten, dass sich der Ein oner Andere mehr Streckt, je höher die Trauben hängen. Letztendlich haben die meisten (so wie ich auch) vergleichweise viel Kohle für ein PC-Spiel ausgegeben. Aber selbstverständlich ist das lediglich eine dieser Verschwörungstheorien, die mir so gut gefallen. :hurra:
    • Ich kann nur sagen, dass es hin und wieder schon mal in der Anzeige der Rangliste geklemmt hat. Aber Du könntest schon Recht haben, denn ich bin plötzlich auch einen Platz nach vorne gerückt. Es ist für mich unbegreiflich, wie man hier betrügen kann. Ich käme nie auf solch eine blöde Idee. Allerdings ist es schon richtig, dass EW hart durchgreift und solche Sünder bannt.
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!