EliteBrasil gebannt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huntertea schrieb:

      Nach einer besonders erfolgreichen Jagd noch im Spiel zu bleiben, damit bloß kein Verdacht auf Cheaten aufkommt?
      Ne danke.
      Und wenn mal ein Tier am Felsen oder Baum hängenbleibt, wird es erlöst. Der Adrenalinkick bringt das Tier ja sonst um. :-D
      Da seh ich eher EW in der Pflicht, da nachzubessern. Quasi eine ausgenutzte Gesetzeslücke, äh meine Spiellücke.
      Genau wie hier.Startseite - HunterTalk.de
      Ist mittlerweile ja geändert worden.

      :up: :up: :up:
    • Nur dass wir uns nicht falsch verstehen, meinen Extraspaziergang und das "sichere Beute Verkneifen" mache ich, weil mich das Anticheatsystem von EW verunsichert. So geh ich für mich auf Nummer sicher. Mein account ist mir einfach zu wertvoll.

      Ich habe es nicht als Tipp zur Nachahmung gedacht, a la "Dann biste sicher".

      Cheers! :beer:
      [offtopic][/offtopic]
    • Also nachdem was uns der gute HooCairs gezeigt hat (Schweinefalle), müsste er nach gültigen EW Statuten auch gebannt worden sein! EW ist in Sachen Bugs ausnutzen und das Verbreiten von Infos über selbige ziemlich präzise. Da gibts keine Grauzone! Oder war das "trappen" von Tieren stets erlaubt? Es war/ist ja für jedermann ein zugänglicher Bug und niemandem exclusiv vorbehalten. "Was kann der einzelne dafür, wenn die KI so blöde ist?" Ich weiß, dass Hoo nicht cheatet und doch wundert es mich, dass er bis heute nicht ein mal gesperrt wurde. So lange er schon dabei ist, (und das ist zieeeeemlich lange) ging und geht er wirklich bis an die Grenzen des machbaren. DER Pionier in Sachen Weitschüssen! Alle die heute halbwegs etwas darstellen, haben von ihm in irgend einer Form gelernt!
      Zurück zum Thema: Ich nehme an, er nimmt nach jeder neuen wahnwitzigen Leistung sofort Kontakt mit EW auf und zeigt, wie er's gemacht hat. So wie damals dieser Typ mit dem 400 Meter Treffer mit dem Recurve. :verrückt: Anders kann ich es mir nicht erklären.

      Alena sagt, wer sauber spielt hat nix zu befürchten! "As long as you don't cheat in the game you have nothing to worry about."

      Wer dennoch fliegt, obwohl sauber gespielt wurde, sollte sich auf dieses Zitat berufen! Was ich immernoch anprangere ist, dass man sich bei EW das Recht vorbehält, jederzeit und ohne Angabe von Gründen, User zu bannen. Müsste mir nochmal die AGB's durchlesen, vielleicht wurde dieser Punkt ja mittlerweile geändert.!? Ich würde es begrüßen, denn dieser Punkt ist alles andere als kundenfreundlich. Und das ist noch geschmeichelt. Ich persönlich finde so etwas unseriös!!!
      Quelle des Zitats: theHunter Forums - Information
    • Jagdreviermeister schrieb:

      So lange er schon dabei ist, (und das ist zieeeeemlich lange) ging und geht er wirklich bis an die Grenzen des machbaren. DER Pionier in Sachen Weitschüssen! Alle die heute halbwegs etwas darstellen, haben von ihm in irgend einer Form gelernt!

      Ich weiss noch wo Hoo ein kleiner Noob war, waren das noch Zeiten wo er andere Leute noch was fragen musste :-D ;-)
      Das er der Pionier in Sachen Weitschüssen ist, damit haste vollkommen Recht. Er hat vor allem zum bekannt werden von TH beigetragen durch Videos und dergleichen.
      Hoo, ich ziehe den Hut :Peng:
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Mal sehen für wie lange. Alenas Worte waren ziemlich klar. Angeblich gab es stichhaltige Beweise! Ich glaub nicht, dass er sich einloggen kann. Wenn jedoch auch die jüngsten bans nicht Rechtens waren, wäre ich dafür, als gemeinsames Forum ein Misstrauensvotum, sowie eine ausführliche Stellungnahme von EW einzufordern. Mir ist egal wer da oben im Ranking steht, solange alles mit rechten Dingen zugeht! Aber warten wir doch erst einmal ab...!
    • Jagdreviermeister schrieb:

      Mal sehen für wie lange. Alenas Worte waren ziemlich klar. Angeblich gab es stichhaltige Beweise! Ich glaub nicht, dass er sich einloggen kann. Wenn jedoch auch die jüngsten bans nicht Rechtens waren, wäre ich dafür, als gemeinsames Forum ein Misstrauensvotum, sowie eine ausführliche Stellungnahme von EW einzufordern. Mir ist egal wer da oben im Ranking steht, solange alles mit rechten Dingen zugeht! Aber warten wir doch erst einmal ab...!


      Er ist nicht mehr da, wahrscheinlich ein grober Systemfehler.
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Habe mal über Elitebrasil recherchiert. Er betreibt eine Youtube-Site mit dem gleichen Namen Elitebrasil. Ältere Videos wurden dort noch unter dem Namen TheHunter-Namen Elitebrasil aufgenommen, jüngere wurden unter dem TheHunter-Namen Elitedobrasil(seit 7.3. aktiv) hochgeladen. Auch die Ziegen hat er vorgestellt. Die Namen sieht man im Multiplayer in den Maps bzw. bei Abschüssen ingame.
      :-)
    • Das hat er vorher auch schon. Das grenzt nicht nur - der IST süchtig. Irgendwie tut er mir ja leid. Wer weiß wie krank der vielleicht ist. Ist vielleicht so ein Glasknochenkranker oder sowas und darf nicht raus.... Wer weiß. Ich verurteile auch keinen der 12-17 Stunden am Tag zockt, weil er sonst nichts tun kann.[offtopic] Ich lag auch mal 20 Wochen im Krankenhaus. Wie gerne wäre ich da im EHR unterwegs gewesen, anstatt auf die kahlen weißen Wände zu starren. Nunja, während dieser Zeit wurde ich aber ein kleines Kreuzworträtselgenie! :-D [/offtopic]
    • Hab bei mir auf der Spieleplatte im Windows-Verzeichnis eine XHunter1.sys von der Firma Wellbia Co. LTD. gefunden und sie samt Registryeintrag gelöscht. Hab festgestellt, daß sie zu einem Anticheatprogramm Namens XIGNCODE3 gehört. Als ich dessen Beschreibung gelesen habe, ist es mir irgendwie anders geworden.

      Hier der Link:
      XIGNCODE3 - Wellbia.com Co., Ltd.

      Und die Google-Übersetzung:
      302 Moved

      Also jeder, der an Mogeln im serverbasierten Netzwerkspielen auch nur denkt, sollte sich das in den Links mal genau und in Ruhe durchlesen!
      Ja, welches Spiel die Datei installiert hat, weiß ich nicht, wenn erforderlich, dann wird sie vielleicht bald wieder auftauchen.
    • FumarPorros schrieb:

      Oh, ihr Leichtgläubigen... :-D
      Das XHunter1-Dingens hat jedenfalls nix mit TH zu tun...


      Hab ich auch gar nicht gesagt. Aber gleichartige Konkurrenzprodukte gibt es sicher genug, damit läßt sich doch riesig Geld verdienen. Und Expansive Worlds wird ja nicht müde den Leuten zu sagen, daß ihre Cheaterkennungsroutinen immer besser werden. Ob man Eigenentwicklungen oder Fremdprodukte nimmt, haben sie offen gelassen. XIGNCODE3 konnte mir mit jedem anderem Netzwerkspiel untergejubelt worden sein. Hier ist mal ein vergleichbarer Einblick, was die Dinger alles können.
    • Brusian schrieb:

      Hab ich auch gar nicht gesagt. Aber gleichartige Konkurrenzprodukte gibt es sicher genug, damit läßt sich doch riesig Geld verdienen. Und Expansive Worlds wird ja nicht müde den Leuten zu sagen, daß ihre Cheaterkennungsroutinen immer besser werden. Ob man Eigenentwicklungen oder Fremdprodukte nimmt, haben sie offen gelassen. XIGNCODE3 konnte mir mit jedem anderem Netzwerkspiel untergejubelt worden sein. Hier ist mal ein vergleichbarer Einblick, was die Dinger alles können.

      Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Das ist ein Katz- und Mausspiel.
      Mein Spruch mit der Leichtgläubigkeit bezog sich auf die Annahme, das solche Produkte die Universallösung sind.
      Sind sie nämlich nicht. Sie lassen sich aushebeln.
      Wenn EW ihre Cheat-Erkennung verbessert/ändert, ist das zwar löblich und natürlich auch notwendig, aber die bösen Jungs werden ebenfalls nicht müde und ändern ihre Software entsprechend.
      Alles nur eine Zeitfrage und ein ewiges Hin und Her. Leider...
    • Ja Fumar, ich denke auch, daß XIGNCODE3 ein Beispiel dafür ist, wie Anti-Cheatroutinen eben nicht sein sollten. Die XHunter1.dll und der dafür notwendige Registry-Eintrag löschen, ist eine Zeit von 3 Minuten mit Admin-Rechten. Dazu kommt noch, daß die Firma die Funktionen offen bewirbt. Jeder kann es lesen. Stell Dir mal vor Fumar, wir beide müßten für ein Netzwerkspiel ein Cheaterkennungsprogramm aussuchen. Wir würden also angenommen als Spielehersteller auch XIGNCODE3 testen. Ich glaube nicht, daß Du von diesem Produkt begeistert wärst. Ich selbst würde mich als erfahrenen Computernutzer einstufen, vom Profi bin ich noch Riesenschritte entfernt.

      Bin ja nur darauf gekommen, weil ich mal alle Dienste usw. mit Serviwin von Nirsoft durchgecheckt habe(Es gibt auch andere Programme, wie Autorun von Microsoft). Irgendwie läuft da bei mir immer noch etwas komisch. Tastaur und Maus spinnen manchmal. Was sind denn eigentlich das für Menschen, die Software wie XIGNCODE3 programmieren? Ich möchte zwar nicht alle über einen Kamm scheren, die für solche Firmen arbeiten. Aber ich würde sagen, es sind in der Hauptsache Wichtigtuer und fachlich mittelmäßig. Moralisch vermute ich, daß die meisten Leute skrupellos und oberflächlich sind. Habe leider solche Leute schon in meiner direkten Umgebung gehabt. Nach außen sind sie nett und freundlich. Innen der allerletzte Abschaum. Igit!!
    • Brusian schrieb:

      Die XHunter1.dll und der dafür notwendige Registry-Eintrag löschen, ist eine Zeit von 3 Minuten mit Admin-Rechten. Dazu kommt noch, daß die Firma die Funktionen offen bewirbt.

      Ja, und wird wohl wahrscheinlich dazu führen, dass das Spiel, welches die Routine nutzt, nicht mehr startet. Oder die Datei wird wieder hergestellt.
      So einfach machen die Entwickler es den Hackern nun auch wieder nicht... :-)
      Die fachliche Kompetenz wirst weder du noch ich erfassen können.
      Fakt ist aber, das sowohl Security-Entwickler als auch Hacker auf mehreren Gebieten gute Spezialisten sein müssen.
      Ein breites IT-Wissen, erweiterte Netzwerkkenntnisse, Programmierung und analytisches Talent sind nur einige der Fähigkeiten, die man da mitbringen sollte.
      Das lernt man nicht mal eben so und nebenbei. Von daher ist der Begriff "Wichtigtuer" eher nicht angebracht.
      Schliesslich reden wir hier nicht von Script-Kiddies, die gerade mal checken, wie man ein Hacker-Tool einsetzt...
      Das die Firma die Funktionen ihrer Software offen bewirbt, ist doch kein Problem. Solange du nicht weisst, wie sie funktioniert und sie auch nicht analysieren kannst, spielt das keine Rolle...