call of the wild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wäre mir da gar nicht so sicher das die daran großartig was ändern werden. Letztlich soll es ja kein TH Classic-Nachfolger sein sondern ein eigenständiges Spiel. Es soll halt eher den Casual ansprechen der ansonsten rein gar nix mit der Jagd zu tun hat. Man sollte es halt nicht als Jagd-SIMULATION deklarieren sondern eher als Jagdspiel oder so ähnlich ausgeben. Wie gesagt meines achtens halten sie den Simulationsfaktor bewusst gering, da man ansonsten ja recht schnell TH classic einstellen müsste/könnte. Davon abgesehen will man eben wie schon erwähnt Leute als Kunden gewinnen die sich niemals eine Simulation wie TH Classic antun würden.


    Wäre bei der Grafik und Soundkulisse eine Schande wenn sich EW bei CoTW nur die Casuals zur Zielgruppe setzen würde und die Fans der realistischen Jagt auf tH-Classic festnagelt. Die Rechnung wird langfristig nicht aufgehen. Wenn man dem Casual mehr Anreitz geben möchte für das Spiel sollte man verschiedene Schwierigkeitsgrade einführen die mit steigendem Schwierigkeitsgrad dann eben auch höhere Belohnungen mitbringen aber jeden Realismus über Bord zu werfen würde diesem Spiel sicher nicht gut tun.

    Ich bin auch blutiger Anfänger was die virtuelle Jagt angeht, im RL habe ich gar keine Jagderfahrung und ich bin hier und da derzeit froh dass man recht einfach den Einstieg findet aber auf Dauer wird das schnell langweilig und eintönig so wie es jetzt ist.
  • disto1978 schrieb:

    Ich wäre mir da gar nicht so sicher das die daran großartig was ändern werden. Letztlich soll es ja kein TH Classic-Nachfolger sein sondern ein eigenständiges Spiel. Es soll halt eher den Casual ansprechen der ansonsten rein gar nix mit der Jagd zu tun hat. Man sollte es halt nicht als Jagd-SIMULATION deklarieren sondern eher als Jagdspiel oder so ähnlich ausgeben. Wie gesagt meines achtens halten sie den Simulationsfaktor bewusst gering, da man ansonsten ja recht schnell TH classic einstellen müsste/könnte. Davon abgesehen will man eben wie schon erwähnt Leute als Kunden gewinnen die sich niemals eine Simulation wie TH Classic antun würden.


    Wäre bei der Grafik und Soundkulisse eine Schande wenn sich EW bei CoTW nur die Casuals zur Zielgruppe setzen würde und die Fans der realistischen Jagt auf tH-Classic festnagelt. Die Rechnung wird langfristig nicht aufgehen. Wenn man dem Casual mehr Anreitz geben möchte für das Spiel sollte man verschiedene Schwierigkeitsgrade einführen die mit steigendem Schwierigkeitsgrad dann eben auch höhere Belohnungen mitbringen aber jeden Realismus über Bord zu werfen würde diesem Spiel sicher nicht gut tun.

    Ich bin auch blutiger Anfänger was die virtuelle Jagt angeht, im RL habe ich gar keine Jagderfahrung und ich bin hier und da derzeit froh dass man recht einfach den Einstieg findet aber auf Dauer wird das schnell langweilig und eintönig so wie es jetzt ist.
    Man hat noch unzählige Gebiete und vorallem Tierarten von TH Classic die Sie als DLC auch in COTW anbieten können um den Spielspass wieder anzukurbeln.

    Eine neue Simulation (sprich TH classic 2.0) können Sie in 2-3 Jahren doch höchstwahrscheinlich immer noch anbieten und auf den Markt schmeißen. Man weiß doch wie das heutzutage meistens so läuft.

    Man muss sich doch nur mal anschauen was sie aus Primal gemacht haben. Wenig bis gar nix. Und was hat das am Anfang gekostet ? Waren das nicht auch knapp 30 Euro ?

    Aber nochmal.......ich will mich hier nicht als Schweinchen-Schlau hinstellen. Das sind nur reine Vermutungen und man sollte eben nicht zu sehr verwundert sein wenn sich Gameplay-technisch nicht mehr extrem viel tut.
  • erta123 schrieb:

    Man hat noch unzählige Gebiete und vorallem Tierarten von TH Classic die Sie als DLC auch in COTW anbieten können um den Spielspass wieder anzukurbeln.

    Eine neue Simulation (sprich TH classic 2.0) können Sie in 2-3 Jahren doch höchstwahrscheinlich immer noch anbieten und auf den Markt schmeißen. Man weiß doch wie das heutzutage meistens so läuft.

    Man muss sich doch nur mal anschauen was sie aus Primal gemacht haben. Wenig bis gar nix. Und was hat das am Anfang gekostet ? Waren das nicht auch knapp 30 Euro ?

    Aber nochmal.......ich will mich hier nicht als Schweinchen-Schlau hinstellen. Das sind nur reine Vermutungen und man sollte eben nicht zu sehr verwundert sein wenn sich Gameplay-technisch nicht mehr extrem viel tut.
    Ich glaube, dass COTW eher Richtung Classis gepatched wird, als dass man ein komplett neues Game bastelt. Der Gedanke gefällt mir grundsätzlich ganz gut. :hurra:
  • Hoffentlich wird Th Cotw kein 2. Th Classic. Also bitte nicht.

    Man bräuchte bei Th Classic ja "bloß" die Spieleengine von 32 auf 64 Bit umstellen und dann sollte dort noch so einiges möglich sein. Ist längst überfällig.
  • Werwolf schrieb:

    Ich glaube, dass COTW eher Richtung Classis gepatched wird, als dass man ein komplett neues Game bastelt. Der Gedanke gefällt mir grundsätzlich ganz gut. :hurra:


    Der Meinung bin auch. Es wird wohl so laufen, dass EW versucht im Moment möglich viele neue Spieler zu bekommen und wenn durch die DLCs der Inhalt von TH:C in etwa abgedeckt wird, wird es eine langsame Drehung in den Regeln geben, die in Richtung TH:C geht. Damit wird man die TH:C Spiele auf TH:CotW rüber bringen und TH:C begraben wollen. Wie sie aber argumentieren wollen, um wieder auf die Lizenzen zurück zu kommen, ist mir schleierhaft... und darum werden sie nicht rum kommen.
  • Das System mit den Lizenzen wird wohl zu viele Spieler verschrecken. Ich tippe eher darauf, dass die einen ähnlichen Weg einschlagen, wie Dovetail Games mit dem Train Simulator. Für jeden Mist gibt es ein extra DLC und wenn man ein bestimmtes DLC zu 100% nutzen möchte, muss man sich noch weitere DLCs dazukaufen.
  • Mal eine andere Frage.
    Bilde ich das mir nur ein oder spawnen Tiere nur im Startgebiet? Wenn ich z.B. von Rothenfeld nach Schöneberg wandere, finde ich weder neue Spuren noch Rufe. Alles was ich finde, sind Tiere, die scheinbar auch aus Rothenfeld kamen.

    Und geht bei euch diese nervtötende Musik in den Basen nach einer Schnellreise auch nicht mehr aus?
  • Du kannst weit wandern und überall Tiere antreffen. Allerdings gibt es ab und an Sessions, bei denen Tiere Mangelware sind. Und in bestimmten Gebiet kann auch mal total gähnende Leere sein.

    Die nervtötende Musik habe ich komplett abgestellt und gut.
  • Es kam auch bei mir vor, daß Einstellungen bei Cotw nicht gespeichert wurden. Aber Einstellungen ändern und sofort Spiel beenden und neu wieder starten - das hat bisher bei mir immer geklappt. Die Einstellungen waren bei mir dann von Dauer, zumindest bisher.
  • Bei mir funktioniert das mit der Musik jetzt.
    Erlich gesagt hatte ich diese schonmal versucht zu deaktivieren. Zufälligerweise hatte ich direkt danach zwei Tierrufe die mir angezeigt wurden, bei denen aber kein Ton zu hören war. Deswegen bin ich irrtümlicherweise davon ausgegangen, dass noch mehr Effekte an den Musikregler gekoppelt sind. Zum Glück ist dies aber nicht der Fall. :)
  • Sollte jemand Freez kurz nach dem Anfang haben, so könnte es folgendes versuchen:
    - abmelden, damit das Spiel beenden wird;
    - anmelden und TH:CotW starten;
    - im Spiel sofort das Revier wechseln, also beispielsweise von Hirschfelde zu Layton District;
    und das was eigentlich. Nach einem Wechsel des Reviers kam bei mir kein Freez mehr. Man kann natürlich wieder zurück in das vorherige Revier wechseln. Meine Vermutung ist, dass beim speichern des Spielstandes irgendwas nicht sauber läuft und deswegen beim nächsten Start die Probleme entstehen. Wechselt man das Revier, wird ja die Karte und alles drum herum neu geladen und so das der Müll entfernt.
  • ehr_Dusty schrieb:

    Sollte jemand Freez kurz nach dem Anfang haben, so könnte es folgendes versuchen:
    - abmelden, damit das Spiel beenden wird;
    - anmelden und TH:CotW starten;
    - im Spiel sofort das Revier wechseln, also beispielsweise von Hirschfelde zu Layton District;
    und das was eigentlich. Nach einem Wechsel des Reviers kam bei mir kein Freez mehr. Man kann natürlich wieder zurück in das vorherige Revier wechseln. Meine Vermutung ist, dass beim speichern des Spielstandes irgendwas nicht sauber läuft und deswegen beim nächsten Start die Probleme entstehen. Wechselt man das Revier, wird ja die Karte und alles drum herum neu geladen und so das der Müll entfernt.
    Guter Tipp!
    Ich kann auch dazu noch eines sagen Freezes kommen nur bis zu 10min nach dem Spielstart zustande. Sobald ich immer die 11min geschafft habe ging das Spiel bis zum manuellen ausschalten bestens (längste Session 14h :-D )!
    Discord Server:

    TheHunter Trophies-Lodge
    https://discord.gg/bW6h9PC
  • Ja, den Eindruck habe ich auch. Wenn die ersten 10 Minuten überstanden sind, so läuft es (meisten) sehr lange richtig gut weiter.. es sei den, man bekommt den Scope-Error, wie ich gestern. :( Na ja, es war schon heute... :D Musste feststellen, dass der Fuchs ohne ZF eine seehr schwierige Aufgabe ist... :-D
  • Es gibt sogar zwei:
    - das ZF wird nicht hoch genug gehoben, so dass man nicht durch schauen kann, bzw seltener zu hoch gehoben;
    - das ZF hat so zu sagen keine Linsen. Man schaut durch ein leeres Gehäuse, oder nur durch die Montage;
    Na ja, eigentlich drei:
    - man hat ein kleines, dunkles ZF durch das man kaum was sehen kann und wenn man zoomt, so wird die Welt um's ZF gezoomt und nicht der Bild im ZF;