call of the wild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • call of the wild

    Hallo Leute !
    Ich spiele dieses Game jetzt 4 Tage und mein Fazit ist : eines der am schlechtesten organisierten Games welches ich jeh gespielt habe . wenn ich mir andere games anschaue , im schnitt für 30 euro , dann ist dieses game eines der schlechtesten . wenn ich von einem missionspunkt zum anderen gehen möchte , brauche ich eine Ewigkeit . die Missionen sind dann so schlecht beschrieben , das es fast unmöglich ist, die missionspunkte ohne hilfe anderer spieler zu finden . ich sage nur die mission , der hirsch am see . wie soll man bitte den Königsbergsee finden , wenn dieser nicht mal beim erforschen auf der karte auftaucht.unmöglich . ich bin jetzt in der nähe wo der hirsch angeblich fotographiert werden kann . aber sicher bin ich mir nicht. wer von euch ist jäger ? jeder jäger benutzt sein auto um ins Jagdrevier zu gelangen . hier muss man ewig laufen um ans ziel zu kommen . also ich würde sagen ein auto hier im game wäre gut angebracht . man soll damit nicht in den wald fahren , eine benutzung auf den strassen würde voll ausreichen . wenn ich das game verlasse und nach gewisser zeit wieder einsteige muss ich am aussenposten des gebiets neu beginnen . ist es nicht möglich am selben ort weiter zu spielen . dann die sicht des jägers . ist es nicht möglich ein wenig herraus zu zoomen . die Ansicht jetzt ist nicht gut. dann die ganzen fehler die das game hat . es sind zwar nur kleine fehler , aber für diesen preis inakzeptabel. würde gern mal eure Meinung hören . danke fürs lesen michi
  • Also,
    in einigen Punkten gebe ich dir recht. Mich stören auch einige Sachen und bin auch mehr als Enttäuscht was EW hier abliefert, vorallem wenn man bedenkt, das eine Jagdsimulation für EW wahrlich kein Neuland ist. Was die Sache noch schlimmer macht ist der Fakt, das sie sich im Netz als Erfahrene Spieleschmiede in Sachen Jagd brüsten dem aber nicht gerecht werden #-o
    Es kann und muss Ew´s anspruch sein dieses Grafisch wirklich schöne Spiel mit Inhalten zu füllen die langzeitspass garantieren aber vor allem deutlich mehr Arbeit in die KI stecken und deren Laufwege.
    Man rennt bis was schreckt, ruft und ballert nieder...trifft man ne Rotte Sauen, schiesst man eine und wartet bis der Rest wiederkommt, da die immer und immer wieder ihre vorprogrammierten Routen gehen wollen. Also kommt die Rotte immer wieder auf einen zu bis Schlussendlich alle abgemetzelt wurden (Wo ist da die langjährigen Erfahrung vom Classic?).
    Spuren folgen und Tiere gezielt aufsuchen ist hier nur beiwerk was überflüssig ist. Und genau das hat mich am Classic 7 Jahre motiviert. Ich tracke ein Tier und erst am Ende als ich es aufgespürt hatte kam die Freude oder die Ernüchterung ;-)
    Spuren ohne vernünftige Zeitangaben ist wie Autofahren ohne Ziel----also Sinnfrei. Wie unsinnig das noch werden kann sieht man in dem Skillbaum :verrückt: Was juckt es mich ob ich weiss wann das Wetter umschlägt oder wie der Wind dreht %-(

    Hier muss noch an vielen Schrauben gedreht werden, aber eine Sache ist mir klar, es werden bestimmt ohne Ende DLC kommen (Hoffentlich einige Umsonst). Wer hier glaubt das CoTW nicht so teuer werden wird wie das Classic der, ist meine Meinung, täuscht sich gewaltig.

    Aber,
    ich bleibe vorsichtig optimistisch das das Game noch besser wird. Es fehlt definitiv an Inhalten aber die werden kommen...nur zu welchem Preis?

    Was unbedingt geändert werden sollte sind die Skills, die Wegfindung und die Spurenverfolgung.

    Das sind meine wünsche und ich hoffe das sie in erfüllung gehen 8-0
    :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
  • CowboyFromHell schrieb:

    Also,
    in einigen Punkten gebe ich dir recht. Mich stören auch einige Sachen und bin auch mehr als Enttäuscht was EW hier abliefert, vorallem wenn man bedenkt, das eine Jagdsimulation für EW wahrlich kein Neuland ist. Was die Sache noch schlimmer macht ist der Fakt, das sie sich im Netz als Erfahrene Spieleschmiede in Sachen Jagd brüsten dem aber nicht gerecht werden #-o
    Es kann und muss Ew´s anspruch sein dieses Grafisch wirklich schöne Spiel mit Inhalten zu füllen die langzeitspass garantieren aber vor allem deutlich mehr Arbeit in die KI stecken und deren Laufwege.
    Man rennt bis was schreckt, ruft und ballert nieder...trifft man ne Rotte Sauen, schiesst man eine und wartet bis der Rest wiederkommt, da die immer und immer wieder ihre vorprogrammierten Routen gehen wollen. Also kommt die Rotte immer wieder auf einen zu bis Schlussendlich alle abgemetzelt wurden (Wo ist da die langjährigen Erfahrung vom Classic?).
    Spuren folgen und Tiere gezielt aufsuchen ist hier nur beiwerk was überflüssig ist. Und genau das hat mich am Classic 7 Jahre motiviert. Ich tracke ein Tier und erst am Ende als ich es aufgespürt hatte kam die Freude oder die Ernüchterung ;-)
    Spuren ohne vernünftige Zeitangaben ist wie Autofahren ohne Ziel----also Sinnfrei. Wie unsinnig das noch werden kann sieht man in dem Skillbaum :verrückt: Was juckt es mich ob ich weiss wann das Wetter umschlägt oder wie der Wind dreht %-(

    Hier muss noch an vielen Schrauben gedreht werden, aber eine Sache ist mir klar, es werden bestimmt ohne Ende DLC kommen (Hoffentlich einige Umsonst). Wer hier glaubt das CoTW nicht so teuer werden wird wie das Classic der, ist meine Meinung, täuscht sich gewaltig.

    Aber,
    ich bleibe vorsichtig optimistisch das das Game noch besser wird. Es fehlt definitiv an Inhalten aber die werden kommen...nur zu welchem Preis?

    Was unbedingt geändert werden sollte sind die Skills, die Wegfindung und die Spurenverfolgung.

    Das sind meine wünsche und ich hoffe das sie in erfüllung gehen 8-0


    :up: Genau deshalb spiele ich derzeit CotW nicht und warte bis es viel besser wird, aber wie sagt man so schön: "Der Wunsch war Vater des Gedankens"
    :wink:
    http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




    Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
  • ...und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich auf einer tennisplatzgrossen Wiese 12 Wisente niedergemetzelt habe :whistle:
    Ja schon Richtig... ernstzunehmende Konkurrenz würde für dieses Game wohl den Todesstoss bedeuten. Man ruht sich hier offenkundig auf seinen Lorbeeren und der treuen Fangemeinde aus. Doch echte Konkurrenz sehe ich nicht. Für mich bleibt das Lager bzw. Ladenmenü das grösste Ärgerniss. Waffe geladen? Wieviel Munition habe ich noch? Welchen Visier habe ich auf der Waffe? etc... Ich frage mich natürlich auch, was passiert wenn ich alle Waffen habe, wenn ich alle Hochstände aufgebaut habe. EW ignoriert offenkundig komplett die negativen Kommentare auf Steam oder in den Foren bzw. lässt nichts heraus bzgl. kommender Zusatzinhalte.. Nichtsdestotrotz habe ich Hoffnung und bleibe deswegen am Ball bis ich zumindest alles freigeschaltet habe. Das wird wohl noch eine Zeit dauern. :morgaehn:
  • Seit 14 tagen auf dem Markt

    Hallo zusammen,

    das Spiel ist jetzt seit 14 Tagen auf dem Markt. Sicherlich kam es etwas zu früh, ein paar Monate später ohne Bugs wäre besser gewesen.
    Classic ist 7 Jahre auf dem Markt.
    Geben wir dem Spiel und den Entwicklern doch eine Chance es zu verbessern. Mit der neuen Engine ist auch in den nächsten Jahren
    eine Menge Potential vorhanden.
    Multiplayer verbessern,Wettbewerbe einführen und Missionen motivierender gestalten wäre ein Ziel.Aber es macht doch trotzdem viel Laune.
    Aber einen Fehler machen wir alle, wir vergleichen es immer wieder Mit Classic und das wird COTW nie. :i
  • Mit dem Wegfallen der Premium-Mitgliedschaft wie man sie aus tH-Classic kennt bleibt die Frage offen ob hier wirklich wieder langfristiger Spielspaß zu erwarten ist oder ob EW hier auf die Schiene anderer Games und Entwickler aufspringt: Billig produzieren, möglichst früh und unfertig releasen, halbherzig Patchen, noch zwei oder drei kostenpflichtige DLC´s raushauen und dann ab in die Mülltonne und der Spaß beginnt mit der Folgeversion von neuem.

    Mir wäre es lieber man würde wieder zum Modell mit den Mitgliedschaften zurückgehen, solange die Kosten ähnlich überschaubar sind, und das Spiel aber dafür langfristig supporten und ausbauen. So ist zu erwarten dass man entweder mit den DLC´s kräftig zur Kasse gebeten wird oder aber dass in absehbarer Zeit wieder eine neue Standalone-Version erscheinen wird in der man wieder bei Null anfängt (bezogen auf Spieler und Entwickler!)

    Dafür dass EW schon so lange im Geschäft ist mit theHunter, dafür dass es eine Beta gab und dafür dass uns COTW als fertiges Spiel angekündigt wurde ist das Ergebnis sehr sehr ernüchternd!

    • Einstellungen lassen sich nicht richtig Speichern
    • Abstürtze am laufenden Band
    • Kein Erkundungs-Sync im Multiplayer
    • Schleichen mit der Tastatur nicht möglich
    • Laufwege der Tiere völlig vorhersehbar und kein bischen intuitiv
    • Tiere die sich rudelweise in der Vegetation festrennen
    • Tiere die wie angewurzelt in der Gegend stehen
    • Etliche Stellen auf der Map wo man unter die Oberfläche glitcht
    • Multiplayer völlig Laggy und Asynchron
    • Zielfernrohr Bug
    • Shop- und Inventarsystem die reinste Kathastrophe
    • ...
    • ...
    Klar das ein neues Spiel nicht von Anfang an komplett rund läuft aber zum einen hat EW ja doch einiges an Erfahrung durch tH-Classic und zum anderen sind einige der Probleme einfach zu gravierend und damit als Finale Version auf den Markt zu gehen. Schleichen nicht möglich bei solch einem Spiel??? Einstellungen speichern nicht??? Da sind einfach zu viele grobe Patzer die in der Beta hätten auffallen müssen!

    Vor allem der Multiplayer benötigt Aufmerksamkeit seitens EW. Frage mich warum man nicht ein Dedicated Server System in Erwägung zieht, das würde performancetechnisch besser laufen und hätte viel bessere Möglichkeiten Fortschritte zu Synchronisieren.
    Ich beliebe gespannt, wäre letztendlich sehr schade wenn EW aus einem Spiel mit so viel Potenzial und toller Grafik- / Soundkulisse nichts machen würde, vor allem langfristig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StEnDi78 ()

  • ...fehlende Tracks ( kein Blut oder Spuren ) dort wo man das Tier angeschossen hat...
    ... mein Lieblingsthema: Das unübersichtliche Menü....
    ... gefühlte 30 Regenschauer pro Tag...
    ... Tastenbelegungen die sich plötzlich ändern...
    ... unerklärliche Verletzungen oder Tode an irgendwelchen Felsen...
    ...
    ...
  • Bei mir ging es eine Zeitlang gut... OK, verhältnismässig gut. Nach dem Patch fangen die Freez an. Das Spiel ist einfach eingefroren und man kann den Rechner nur noch neu starten. Man konnte den Taskmanager aufrufen, aber der kam nie, also nur noch wieder Affengriff und "Neu starten"... So ging jetzt die letzten 3 tage. Ich konnte so gut wie nicht mehr spielen, weil es eben nach paar Minuten eingefroren war. Gestern funktionierte es auf ein Mal und ich konnte ziemlich lange (2-3 Stunden) im Hirschfelde herum laufen, aber bevor ich eine neue Basis entdecken konnte kam BtD (Back to Desktop)... und ich war nur noch 500m vor einem Aussichtspunkt... :dash: Wenn das Spiel funktioniert, macht es mir jede Menge Spaß. Ja, wenn...
  • Das ist natürlich echt ärgerlich.Aber ich habe das wie gesagt alles nicht,kein Einfrieren,keine Abstürzen.Habe gestern auch 2-3 Stunden die Karte erkundet und auch ein paar Rehe geschossen...alles ohne Probleme.
    Was mich etwas stört ist,das wenn ich ein Tier rancalle,das sich der Ava dann hinlegt.Habt ihr das auch?
    "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
  • CowboyFromHell schrieb:

    Also,
    in einigen Punkten gebe ich dir recht. Mich stören auch einige Sachen und bin auch mehr als Enttäuscht was EW hier abliefert, vorallem wenn man bedenkt, das eine Jagdsimulation für EW wahrlich kein Neuland ist. Was die Sache noch schlimmer macht ist der Fakt, das sie sich im Netz als Erfahrene Spieleschmiede in Sachen Jagd brüsten dem aber nicht gerecht werden #-o
    Es kann und muss Ew´s anspruch sein dieses Grafisch wirklich schöne Spiel mit Inhalten zu füllen die langzeitspass garantieren aber vor allem deutlich mehr Arbeit in die KI stecken und deren Laufwege.
    Man rennt bis was schreckt, ruft und ballert nieder...trifft man ne Rotte Sauen, schiesst man eine und wartet bis der Rest wiederkommt, da die immer und immer wieder ihre vorprogrammierten Routen gehen wollen. Also kommt die Rotte immer wieder auf einen zu bis Schlussendlich alle abgemetzelt wurden (Wo ist da die langjährigen Erfahrung vom Classic?).
    Spuren folgen und Tiere gezielt aufsuchen ist hier nur beiwerk was überflüssig ist. Und genau das hat mich am Classic 7 Jahre motiviert. Ich tracke ein Tier und erst am Ende als ich es aufgespürt hatte kam die Freude oder die Ernüchterung ;-)
    Spuren ohne vernünftige Zeitangaben ist wie Autofahren ohne Ziel----also Sinnfrei. Wie unsinnig das noch werden kann sieht man in dem Skillbaum :verrückt: Was juckt es mich ob ich weiss wann das Wetter umschlägt oder wie der Wind dreht %-(

    Hier muss noch an vielen Schrauben gedreht werden, aber eine Sache ist mir klar, es werden bestimmt ohne Ende DLC kommen (Hoffentlich einige Umsonst). Wer hier glaubt das CoTW nicht so teuer werden wird wie das Classic der, ist meine Meinung, täuscht sich gewaltig.

    Aber,
    ich bleibe vorsichtig optimistisch das das Game noch besser wird. Es fehlt definitiv an Inhalten aber die werden kommen...nur zu welchem Preis?

    Was unbedingt geändert werden sollte sind die Skills, die Wegfindung und die Spurenverfolgung.

    Das sind meine wünsche und ich hoffe das sie in erfüllung gehen 8-0
    Ich wäre mir da gar nicht so sicher das die daran großartig was ändern werden. Letztlich soll es ja kein TH Classic-Nachfolger sein sondern ein eigenständiges Spiel. Es soll halt eher den Casual ansprechen der ansonsten rein gar nix mit der Jagd zu tun hat. Man sollte es halt nicht als Jagd-SIMULATION deklarieren sondern eher als Jagdspiel oder so ähnlich ausgeben. Wie gesagt meines achtens halten sie den Simulationsfaktor bewusst gering, da man ansonsten ja recht schnell TH classic einstellen müsste/könnte. Davon abgesehen will man eben wie schon erwähnt Leute als Kunden gewinnen die sich niemals eine Simulation wie TH Classic antun würden.
  • Pittie schrieb:

    Komme mit den Zitierfunktionen irgendwie nicht ganz zurecht


    Da biste nicht der Einzige. Ich zitiere auch nur noch manuell.
    Einfach auf Zitierknopf drücken, "Nachricht direkt zitieren" auswählen und schon öffnet sich ein Antwortpost mit Zitat. Bei der anderen Option müsst ihr danach noch auf den Antwortknopf drücken, dann öffnet sich ein Antwortpost mit Zitat. Ihr braucht also nichts anklicken und blau markieren, es sein denn, ihr wollt nur einen Absatz zitieren.
    [offtopic][/offtopic]
  • Szliserine schrieb:

    Pittie schrieb:

    Komme mit den Zitierfunktionen irgendwie nicht ganz zurecht


    Da biste nicht der Einzige. Ich zitiere auch nur noch manuell.
    Einfach auf Zitierknopf drücken, "Nachricht direkt zitieren" auswählen und schon öffnet sich ein Antwortpost mit Zitat. Bei der anderen Option müsst ihr danach noch auf den Antwortknopf drücken, dann öffnet sich ein Antwortpost mit Zitat. Ihr braucht also nichts anklicken und blau markieren, es sein denn, ihr wollt nur einen Absatz zitieren.


    Ah, jetzt geht's, wenn man Firefox verwendet. Im IE funktioniert es nicht. Danke :)
    Gruss Peter :)


  • CowboyFromHell schrieb:

    LaneyMunroe schrieb:


    Was mich etwas stört ist,das wenn ich ein Tier rancalle,das sich der Ava dann hinlegt.Habt ihr das auch?


    Da scheinst du bei deiner Tastatur/Maussettings eine doppelbelegung zu haben...schau mal nach ;-)
    Schau ich nachher mal nach,danke für den Tipp @-}--


    EDIT: Hat geklappt....ich dank dir :up:
    "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaneyMunroe ()