Ich hatte nach dem Patch 1.21 einen Fall, wo sie nicht mehr funktionierten...
call of the wild
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Keine Besserung nach dem Patch und wie @SnakeyIN es schon anmerkte... einloggen, ERST zum Gewehr, dann zur anderen Waffe wechseln. Probiert das mal aus!
-
Seid ich zuerst nachdem Start einmal das Gewehr in die Hand nehme und ziele hatte ich keinen Bug mehr!
-
SnakeyIN schrieb:
Seid ich zuerst nachdem Start einmal das Gewehr in die Hand nehme und ziele hatte ich keinen Bug mehr! -
ehr_Dusty schrieb:
SnakeyIN schrieb:
Seid ich zuerst nachdem Start einmal das Gewehr in die Hand nehme und ziele hatte ich keinen Bug mehr! -
ehr_Dusty schrieb:
Sollte jemand Freez kurz nach dem Anfang haben, so könnte es folgendes versuchen:
- abmelden, damit das Spiel beenden wird;
- anmelden und TH:CotW starten;
- im Spiel sofort das Revier wechseln, also beispielsweise von Hirschfelde zu Layton District;
und das was eigentlich. Nach einem Wechsel des Reviers kam bei mir kein Freez mehr. Man kann natürlich wieder zurück in das vorherige Revier wechseln. Meine Vermutung ist, dass beim speichern des Spielstandes irgendwas nicht sauber läuft und deswegen beim nächsten Start die Probleme entstehen. Wechselt man das Revier, wird ja die Karte und alles drum herum neu geladen und so das der Müll entfernt.
Ich ziehe das oben gesagte zurück. Seit zwei Tagen kann ich wieder nicht spielen. Ich kann machen, was ich will, aber aber der Freez kommt immer. -
Obwohl es keine Patch dazwischen gab? Also dein Tipp geht bei mir immer noch!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0