Livestream und Steamgruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Livestream und Steamgruppe

      Hallo ich hab vor ein paar Wochen angefangen über Twitch zu Streamen. Wollte jetzt einfach mal Werbung in eigener Sache machen und euch den Link zum Channel da lassen sowie einen Link zu der Extra erstellten Steamgruppe.

      Wenn also jemand von euch Lust hat The Hunter: Call ofthe Wild ( oder auch andere Spiele ) im Stream anzusehen, seid Ihr alle recht Herzlich eingeladen. Die Streamzeiten kann man auf meinem Twitchkanal und in meiner Steamgruppe erfahren.

      Natürlich dürft Ihr auch gerne der Steamgruppe beitreten, diese ist öffentlich und es braucht aktuell keiner annahme durch mich ( wird evtl. noch geändert wenn es zuviel wird :D )


      Hier mal die Links:



      Twitch: 301 Moved Permanently

      Steamgruppe: Steam Community :: Gruppe :: Twitch.tv/LongDistanceShot

      Heute wird es keinen Stream geben, dafür aber dann morgen abend ab ca. 21:30 Uhr, gestreamt wird The Hunter: Call of the Wild

      Freue mich wenn ich euch im Chat begrüßen kann/darf.

      Gruß LongDistanceShot ( Chris ) :cool:



      Wer später Bremst ist länger schnell.....

      Ich mag Leute die gepflegt einen an der Waffel haben....

    • Hallo Sehr schön.. auch wenn jetzt CotW nicht so mein Geschmack ist (ich besitze CotW auch)
      ich spiele lieber die Classic Version.. kann es ja nicht schade dir auf Twitch zuflogen..
      und natürlich der Steamgruppe beizutreten ... (is doch logo)


      LongDistanceShot habe dir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt .....


      meine Steam-ID ist ]-eIsEnVaTeR-[ mir können freunde îmmer direkt über Steam zusehen :cool:

      Echte Jäger diskutieren über die Jagd und alles was dazugehört...
      Mit diesem Link kommst Du auf unseren Discord Server: discord.me/the-banditos
    • Natürlich werde ich auch andere Games Streamen, unter anderem auch th Classic, ist ja logisch. Aktuell versuch ich halt eben step by step den Fortschritt in th: CotW zu zeigen. Momentan noch mit Spaß an der Sache.

      Gruß LongDistanceShot



      Wer später Bremst ist länger schnell.....

      Ich mag Leute die gepflegt einen an der Waffel haben....
    • Donnerstagstream ab ca. 21:30 Uhr

      Am Donnerstag Abend gibts einen weiteren Livestream, The Hunter: Call of the Wild. Geplant ist Layton Lake Distrikt zu erforschen, nicht ganz aber wir fangen mal an.

      Start ist ca. 21:30 Uhr. Freue mich über jeden zuschauer.

      Gruß LongDistanceShot :cool:



      Wer später Bremst ist länger schnell.....

      Ich mag Leute die gepflegt einen an der Waffel haben....
    • Freitags Stream, Start zwischen 21 und 21:30 Uhr!

      So weiter gehts, er kann es nicht lassen :D

      Wir waren auf Layton Lake Disrict, der Anfang ist gemacht, Freitag abend geht es weiter richtung westen und in den Norden. Wenn die Zeit und die Augen mitmachen gehts evtl. noch richtung Osten zurück um den unteren Teil der Karte teilweise zu erforschen.

      Würd mich freuen wenn Ihr dabei seid!

      Vergesst nicht meiner Steamgruppe beizutreten ;-) Da gibts auch Infos über den Stream ;-)

      Gruß LongDistanceShot :cool:



      Wer später Bremst ist länger schnell.....

      Ich mag Leute die gepflegt einen an der Waffel haben....
    • Endlich Wochenende XD

      Und auf gehts, Layton Lake District will erkundet werden.

      Am Samstag startet der Stream nicht wie die letzten Tage erst um 21 Uhr, ich hoffe das ich es gegen 17, spätestens aber gegen 18 Uhr zu starten. Zuerst gibt es dann wenn es sich ergibt eine Runde Conan Exiles und danach dann einen MP Stream auf Layton Lake District, u.a. mit dem euch wohl bekannten Fleischhammer!

      Vergesst nicht rein zuschauen und ungeschöntes Gameplay der besonderen Art zu sehen XD Fleischhammer wird schon richten XD

      Wenn 2 Noobs auf Jagd gehen kann das ja nur Lustig werden.

      Gruß LongDistanceShot :cool:



      PS: Entschuldigung an die Forenleitung das ich ein anderes Spiel genannt habe. Ich bitte um harte aber gerechte Strafe ;-)



      Wer später Bremst ist länger schnell.....

      Ich mag Leute die gepflegt einen an der Waffel haben....
    • Streamzeiten festgelegt!

      Streamzeiten:

      Mo - Do von ca. 21 Uhr bis 0 Uhr, evtl etwas länger

      Fr und Sa von ca. 19 Uhr bis 0 Uhr evtl. etwas länger

      So von ca. 18 Uhr bis keine Ahnung :D

      Anders geht es leider nicht da ich Berufstätig bin und morgens früh raus muss ;-)


      Gruß LongDistanceShot :cool:



      Wer später Bremst ist länger schnell.....

      Ich mag Leute die gepflegt einen an der Waffel haben....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LongDistanceShot ()