Zielfernrohre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zielfernrohre

      Guten Tag und Waidmannsheil zusammen. :thumbsup:
      Nach der ersten Euphorie und doch nun schon einiger Spielzeit, muss ich nun auch eingestehen, CotW ist grafisch Top, aber der Rest ist einfach zum abgewöhnen!
      Da hechelt man dem Geld hinterher, erwirbt ein Top Zielfernrohr 8-16x50, und muss dann genervt feststellen, das sie das auch mal wieder verbockt haben!
      Das Sichtfeld des 50mmm ist um einiges kleiner als das vom 4-8x42 :dash:
      Das Game ist, wenn überhaupt mal ne schlechte Alpha-Version!!
      Ich bin wahrlich ein Verfechter von, nu lass sie mal machen, aber langsam bin ich mehr als ................ #-o
      Das Multi ist auch ein Reinfall, alles doppelt ablaufen, naja .......... :down:
      MfG Thulgrim

      Jeder Tag ist ein Jagdtag, aber nicht jeder ein Beutetag ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thulgrim ()

    • Ja, Geld ist bei mir auch nach 40h Spielzeit Mangelware. Ich würde gern etliche Hochsitze freischalten, aber erst mal brauche ich noch wenigstens die .338 für die Wisentjagd, und die Bockdoppelflinte interessiert mich auch. Die beiden Unterhebelrepetierer und die Pumpgun kommen mal irgendwann nach vielen freigeschalteten Hochsitzen dran. Und Revolver? So wie sie im Spiel präsentiert werden, interessieren sie mich am wenigsten.

      Daß das Sichtfeld von hochauflösenden Fernrohren kleiner ist, das ist auch bei TheHunter Classic und im realen Leben so.
    • Thulgrim schrieb:


      Da hechelt man dem Geld hinterher, erwirbt ein Top Zielfernrohr 8-16x50, und muss dann genervt feststellen, das sie das auch mal wieder verbockt haben!
      Das Sichtfeld des 50mmm ist um einiges kleiner als das vom 4-8x42 :dash:


      Wenn ich mir das Verhältnis ansehe, um wie viel die Vergrößerung erhöht wurde und um wie viel das Objektivadurchmesser, so wunder mich der kleiner Sichtfeld nicht. Es ist nun Mal ein 50-er und kein 70-er ZF. Ist übrigens ein ZF für Langstrecken. Im Nahbereich überhaupt nicht zu gebrauchen, weil die kleinste Vergrößerung viel zu hoch ist. Ich warte auf ein 5-25x56, kann ruhig von Steiner kommen. :D