Mission Rehlockduft benutzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mission Rehlockduft benutzen

    Hallo,

    Ich sitze momentan bei der Mission fest, wo man an einer bestimmten Stelle ein Reh mit Rehlockduft (welchen ich angeblich von Herrn Sommer zum Test zur Verfügung gestellt bekomme) anziehen und erlegen muss. Allerdings finde ich kein Rehlockduft in meinem Inventar und im Shop ist der Rehlockduft auch noch lange nicht freigeschaltet.
    Was muss man tun um diese Mission abzuschliessen? Ich kann mir ja nicht vorstellen dass ich jetzt so lange spielen muss um den Lockduft freizuschalten und so lange keine andere Missionen spielen kann.
    Bitte hilfe.

    MFG,

    Flepp89
  • Hm.. das kann ich mir aber kaum vorstellen, da in der Missionsbeschreibung ja erklärt wird dass der Herr Sommer immer wieder Testartikel zugesendet bekommt um die verschiedenen Produkte zu testen und danach dann ggf. zu kaufen. Dieser Herr Sommer fragt mich ja, ob ICH diesen Testartikel, den er zugeschickt bekommen hat, für Ihn testen möchte.
    Und er sagt mir nicht: Erreiche Level 30, kaufe dann den Rehlockduft und teste ihn dann für mich.

    In einem anderen Beitrag hab ich über Problem bezüglich dem Wapitilockduft gelesen, nämlich dass ein Spieler den gekauft hat, den Duft aber nicht im Inventar hat. Sollte es sich hierbei um einen Fehler im Spiel handeln, so könnte es ja schon so sein dass der Herr Sommer uns eigentlich den Duft zur Verfügung stellen müsste, durch diesen Fehler, der Duft aber nicht in unserem Inventar erscheint..