Waffe, Caller etc. verschwinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Waffe, Caller etc. verschwinden

    Hallo! Hab ihr auch das Problem das zB. die Waffe verschwindet und ihr nichts mehr machen könnt? Ich kann auswählen was ich möchte, es wird nichts mehr angezeigt (Keine Waffe, kein Caller, kein Huntermate). %-(
    Das einzige was man machen kann, ist eine Schnellreise zur nächsten Lodge. Dann ist wieder alles vorhanden. Finde ich sehr nervig, wenn man gerade weiter entfernt ist und immer wieder neu hin laufen muss. :dash:
  • Ja, hatte ich auch einmal.
    Davor bin ich am Boden gelegen und hab mich an einen Damhirsch angeschlichen und als ich aufstand um ihn zu erlegen, konnte ich nichts mehr auswählen. :down:
    War zum Glück bis jetzt nur 1x.
    Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich´s gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.
  • Hatte ich ein mal etwas ähnliches als ich die .270 gekauft hatte. Kaufte ich selbstverständlich auch die Munition dazu und habe auch daran gedacht, die ins Rucksack zu packen, aber ich konnte die Waffe nicht laden, als ob ich keine Muni mit hätte... Die Munition war aber laut Inventar im Rucksack. Habe alles mögliche versucht. Zum Schuss Spiel beendet und wieder gestartet, was nicht sofort geholfen hat, aber nach etwas hin und her "fand sich" die Munition wieder.
  • Auswählen (theoretisch) kann ich ja alles. Unten Rechts verändert sich das Symbol je nachdem was ich auswähle. Ganz Normal. Aber ich sehe halt nichts, sprich es ist nichts in der Hand. Und da ich anscheinend nichts in der Hand habe, kann ich auch nichts betätigen. :verrückt:

    Gestern hatte ich es zum Glück nie. Ich hoffe das bleibt so :-)
  • Hatte gestern, ehm, heute früh ;) auch den Fall. Ich gekommen nachdem ich schon wirklich sehr lange gespielt hatte. Die Waffen, oder auch Fernglas, waren nicht mehr zu sehen, man konnte aber den Wechsel erahnen, weil die jeweilige Munition gewechselt wurde, Man konnte leider nicht feuern. Leider, weil ich gerade einen zwischen den Steinen fest sitzenden Torhirsch hatte und auf 3m könnte ich auch blind schießen... wenn der Abzug funktionieren würde. :dash:

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Fehler aufgrund eines Spreicherlecks zustande kommt. Ich konnte in dem Moment auch nicht mit Alt-Tab das Programm wechseln und Taskmanager ließt sich auch nicht starten. Das Herunterfahren funktionierte noch.