Waffe nachladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Waffe nachladen

    Hallo und WMH

    Habe jetzt ein Problem mit dem Nachladen der Waffe.
    Im Rucksack wird Muni angezeigt ( allerdings ohne Mengenangabe) kann sie aber nicht einsetzen.
    Habe dann neue Muni im Laden gekauft, wird angezeigt kann aber nicht nachladen.
    Bin einigermaßen ratlos..... jemand einen Plan ? :whistle:
  • Hatte gerade selber gesucht und auch herausgefunden, weil ich mir einen Bogen gegönnt hatte... Wenn man im Inventar die Waffe, die IMHO schon einer Schnelltaste zugewiesen werden sollte, anklickt, so wird rechts oben(höher) die passende Munition in einem Kreis angezeigt, Hat man 2 Sorten Munition werden dann auch zwei Kreise nebeneinander dargestellt. oberhalb ist ein leeres Kreis. Schiebt man die Gewünscht Munitionssorte in das leere Kreis, so wird die Waffe damit geladen und auch diese Munition wird nachgeladen, sofern vorhanden natürlich. Warum auch immer erkennt das Spiel das Vorhandensein der zu der jeweiliger Waffe passender Munition nicht immer und man muss nun Mal von Hand nachhelfen... Das war zumindest meine Lösung.

    Edit: habe nachgeschaut und bemerkt, das da oben nicht ganz stimmt. Die richtige Munition wird ausgewählt indem man sie anklickt und sie dann grün markiert wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ehr_Dusty ()