bei mir läuft es immer noch nicht! :'-( :'-(
Spiel Startet über Steam nicht!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dan geb des dingens ebenfals zurück und kaufs eventuell in 2-3 monat nochmal falls sich update mäsig was tut
-
Michael schrieb:
mit dem microsoft update wie oben beschrieben läuft es .
Für Windows 10 finde ich nichts! -
ich habe win 7
-
Danke!
Hab gesehen das es sich um ein update handelt und Win 10 braucht es nicht. Darum konnte ich nichts finden. -
was für programme player braucht so ein spiel um starten zu können, z.b. fürs intro? irgendwas muss das spiel blockieren!? im antivieren programm ist es als ausnahme eingetragen.
-
Bei mir startet das Spiel, aber nur im Fenstermodus.
-
soweit komme ich nicht einmal! es tut sich einfach garnichts wenn ich es starten möchte! Und wenn man 25-30€ für ein Spiel ausgibt, finde ich es schade (........), wenn es noch nicht einmal startet geschweige eine fehlermeldung worauf man reagieren könnte!
-
So, habe es hin bekommen!
Mit hilfe des Programs "dependency-walker" 301 Moved Permanently
habe ich feststellen können, das mir irgendwelche "api" programme fehlten und welche auf 32 bit statt auf 64 bit liefen!
jetzt funktioniert das spiel ohne zu mucken! :D -
Hallo liebe Usergemeinde,
ich muss mal ja mal direkt sagen, als totaler Fan von thehunter bin ich maßlos enttäuscht über COTW. Nachdem ich das Spiel bei Steam erworben habe, musste ich feststellen, dass es nicht lief. Wenn ich es starte, dann erscheint für den Bruchteil einer Sekunde ein schwarzer Bildschirm und sofort bricht alles zusammen. Ich hab auch unter Benutzer -> Avalanche...usw. mal in den Ordnern von COTW nachgesehen was sich darin befindet. Es sind keine Dateien vorhanden. Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?! -
bartsch99 schrieb:
So, habe es hin bekommen!
Mit hilfe des Programs "dependency-walker" 301 Moved Permanently
habe ich feststellen können, das mir irgendwelche "api" programme fehlten und welche auf 32 bit statt auf 64 bit liefen!
jetzt funktioniert das spiel ohne zu mucken! :D
Wenn das bei dir so gut funktioniert hat, wäre es super, wenn du beschreiben könntest was zu tun ist - würde dem ein oder anderen sicher helfen. -
Werden die Mindestanforderung überhaupt erfüllt?
-
Meinst du die Anforderungen von CotW oder Dependency Walker?
-
-
Ja passt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0