[Livestream] Melideas streamt Call Of The Wild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Livestream] Melideas streamt Call Of The Wild

      Moin Leute,

      da sich sicher noch nicht jeder das neue TheHunter geholt hat und ich jetzt aktiv TheHunter Call Of The Wild streamen möchte (zumindest das Neue), könnt ihr euch live eine Meinung über das Spiel bilden oder einfach mit mir/uns/der Community ne Runde chillen.

      Wie lange ich das Ganze mache, keine Ahnung, aber es würde mich freuen wenn es auf Dauer fesselt. Ich betrachte das mal als Live-Experiment! Bisher ist es wirklich super.
      (Bis auf die Abstürze)

      Den Stream gibt es auf twitch.tv/melideas oder Melideas – Deutscher Gaming Livestream.
      Aktuell jeden Tag von 15 Uhr bis 21 Uhr, was sich in der Zukunft ändern könnte.

      Bisher finde ich es wirklich schön und sehr entspannend, man wird sehen wie es zukünftig aussieht!

      Danke für die Aufmerksamkeit und hoffentlich kann ich den ein oder anderen bei seiner Kaufentscheidung helfen. Fragen etc. dürfen gerne im Chat gestellt werden.

      Schönen Tag euch!

      Beste Grüße
      Melideas
    • Weiterhin tägliche Livestreams mit COTW.
      Es finden sich bereits einige Jäger ein & das täglich.


      15-21 Uhr täglich, oftmals länger.

      Gibt hier ne Info, sollte sich das gestreamte Spiel ändern oder es kleinere Pausen geben. :)

      Grüße an der Stelle auch an alle Viewer die bei HunterTalk aktiv sind!