Erster Eindruck/Verschiedenes (Körpertreffer/Gameplay)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erster Eindruck/Verschiedenes (Körpertreffer/Gameplay)

      Hallo an alle,
      eben war ich mal eine Weile in Hirschfelden unterwegs. Ich bekam die Mission "Take a photo of a fallow deer". Kaum zehn Meter gelaufen, stand ein weibchen auf der Straße. Gemäß der Aufforderung aus dem off, ich solle näher ran, habe ich das getan und bemerkt, daß es nicht abspringt. Also Photo gemacht aus ein paar Metern Entfernung, Gewehr genommen und ihm einen Blattschuß verpasst.....da stand es...paar Sekunden lang eine Art weglauf Animation...stand aber trotzdem noch....5 (in Worten "Fünf") Schüsse später lag es dann endlich. Scheinbar sind das diese Riot Control/Gummigeschosse, die hier verwendet werden *lol*.
      Danach ungefähr zwanzig Meter weiter gegangen und *schwupps* stand da wieder ein Fallow Weibchen. Konnte wieder auf ein paar Meter ran, auch wieder fünf Schüsse (drei davon Kopftreffer) bis es lag. Sehr seltsam.
      Grundsätzlich glaube ich ja schon, daß Kot ähhhh CotW potential hat, aber es wirkt alles noch sehr unausgegoren. Diese Basics wie z.Bsp. mit Esc aus dem Menü, oder schleichen genauso laut wie gehen, sowas sollte nicht passieren. Lieber warte ich als Kunde und habe dann ein Produkt, welches grundlegend mal funktioniert.
      Das Gameplay finde ich sehr fragwürdig, zumindest in Bezug auf meine Art des Spielens. Erstmal ein haufen Abschüsse zu machen, um sich andere Gewehre (scheinbar auch dann Munition) etc. kaufen zu können ist, wenn man nicht übermäßig viel Zeit am PC hat, sehr anstrengend.
      Jetzt ist zwar die Abend-/Nachtstimmung recht gut umgesetzt, aber manchmal habe ich einfach (manchmal nach der Arbeit am PC, oder wenn einfach die Augen mal etwas angestrengt/müde sind) Lust auf ein helles Szenario, dann aber für die Übernachtung wieder bezahlen zu müssen, ist echt doof.
      Da fehlen mir insgesamt ein wenig die Freiheiten, welche TheHunter Classic bietet.
      Ich möchte hiermit weißgott nicht alles neue verteufeln, aber es bleibt momentan noch ein etwas unangenehmer Beigeschmack.
      (Ich muß da oft an Blizzard (Diablo 1-3) denken. Okay die spielen wohl in einer anderen Liga was PC Games betrifft, aber da läuft so ein Beta Test und dann der öffentliche Beta Test gefühlte Ewigkeiten, aber immerhin muß man dann idR die Bugs mit der Lupe suchen. Gut, es ist auch ein finanzieller Aspekt für die Firma, aber lieber zahle ich als Kunde ein wenig mehr UND warte länger, als das ich dann was halbgares vorgesetzt bekomme)

      Viele Grüße
      Hunding
    • Die .243 scheint bischen verbuggt zu sein. Die von einigen Leuten empfohlenen Wirbelsäulentreffer usw. waren bei mir ausschließlich Körpertreffer. Bei mehreren Kojoten hatte ich gestern nur Körpertreffer, auf Nachsuchen habe ich verzichtet. Doc schreibt hier keine Mails mehr. Verendete Tiere werden duch Bären und Kojoten entsorgt.
    • Brusian schrieb:

      Die von einigen Leuten empfohlenen Wirbelsäulentreffer usw. waren bei mir ausschließlich Körpertreffer.


      Dann hast Du nun Mal knapp daneben geschossen. Passiert mir auch, vor allem, wenn das Tier den Kopf gerade zur Seite gedreht hat ist es nicht ganz einfach die Wirbelsäure zu treffen. Wenn ich seitlich auf Körper schieße, so sind ev. Wirbelsäulentreffer bei mir Schießfehler. Ich habe dann zu hoch gehalten. Wenn ich wirklich Wirbelsäulentreffer erziehen möchte, so schieße ich entweder von Vorne, oder von Hinten.

      Brusian schrieb:

      Bei mehreren Kojoten hatte ich gestern nur Körpertreffer


      Ich habe nur auf Füchse geschossen, aber die sind dem Koyoten IMHO gleich zu stellen, oder doch etwas stärker? Bis jetzt hat sich kein Fuchs beschwert... :D