Körpertreffer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Körpertreffer

      Hallo,

      wie sind eure Erfahrungen mit Körpertreffern? Habe heute zwei beim weiblichen Schwarzwedel gehabt. Schussdistanz so etwa 20-30 Meter. Die Flucht führte mich (immer wieder Blutspuren) über die halbe Map bis ich irgendwann total die Lust verlor und das Spiel beendete. Dass die Tiere nach einem Körpertreffer recht weit flüchten, ist klar, aber man kann's auch übertreiben. Im Augenblick ist mir die Lust am Spiel ziemlich vergangen.
      Gruss Peter :)


    • Ich habe mich schon gefragt was wohl ein Maschinengewehr kosten wird :sarkasmus:
      Was ich schon (nach meinem empfinden) wirkungsvoll angeschossen habe, woraufhin es auf Nimmerwiedersehen verschwand, geht auf keine Kuhhaut. Hatte heute einen Elch, dem ich 6 Kugeln verpassen musste und trotzdem lag er ein gehöriges Stück vom letzten Treffer entfernt. Ich will dieses Spiel mögen aber es wird einem nicht leicht gemacht. ;(
    • Hoffe, daß meine gerade eben erworbene Camo- .270er einen Tick besser wie die .243 ist. Darauf würde ich an Eurer Stelle hinarbeiten.
      Zielfernrohre habt Ihr mit dem Kauf der .270 dann für beide! Die .243 ist bei mir als Reserve auch noch mit im Gepäck auf einer anderen Taste.

      Aber das wahrscheinlich von Praktikanten programmierte Inventarmenü nervt.
      Die Funktionsweise und Handhabung muß man erst mal durchschauen!!

      Es muß bei allen gewählten Waffen sowohl Zielfernrohr als auch Munition im Normalmodus angezeigt sein!
      Waffen bei Cotw einzurichten ist sowohl schwierig als auch knifflig.
    • Gestern auf eine Herde Bisons getroffen welche im Wald rumlungerte.
      Da mir ja klar war, das die Wegfindung momentan noch fehlerhaft ist, habe ich mal dreist beigemacht und mein gesamtes Arsenal an Munition und Pfeilen in die Herde gesemmelt.
      Das Einzige, was später lag, war meine Wenigkeit welche durch ein verirrtes Bison umgerannt wurde.
      Unnötig zu erwähnen, das nach dem Respawn kein einziges Tier mehr zu finden war.



      Jupp Männers, ich erwarte einen Patch welcher mindestens 9 GB hat. :-D
    • Mit der .270er konnte ich 2 Elchdamen mit Blattschuß abschießen. Tödliche Treffer mit gefühlten 300m Flucht.
      Ein Schwarzbär lag sofort im Gehen mit Blattschuß. Bei einem andereren Bär mit Treffer vorn hatte ich keine Chance, Körpertreffer.
      Blattschüsse bei Schwarz- und Weißwedel waren ohne oder nur ganz mit ganz kurzen Fluchten.
    • Leider keinen Screenshot gemacht :dash:
      Von der Balmont Eidenbahnbrücke war nen Körpertreffer bei nem Kojoten ( rechter Hinterlauf )
      auf 250m heute tötlich. Ist vlt. 10m gerannt und dann lag er.

      Ok war auch nen Kojote und kein Hirsch, bin trotzdem Stolz auf mich.
      Stehend von der Brücke war das garnicht soleicht.
    • Heinz107 schrieb:

      Brusian schrieb:

      Hoffe, daß meine gerade eben erworbene Camo- .270er...


      Warum muss man die eigentlich kaufen, denke das ist eine Bonuswaffe für TH Classic Member? Ich sehe bei dem Spiel kaum Land, da mein Geräuschpegel ständig auf Anschlag ist, egal ob Laufen, Gehen, oder Schleichen. Blöde Idee kurz vor Wochenend ein so unfertiges Spiel zu releasen. :(
      Zwecks dem Schleichen geht es mir auch, das Problem ist wenn du Tastatur und Maus benutzt, nimm mal einen Controller zur Hand (XBOX) da kann man mit dem Stick sich schön anschleichen, aber das kann es doch auch nicht sein das sich nun alle PC User nen Controller kaufen sollen.
      Gruß
      Toroges
    • NoFu schrieb:

      Größenteils dem mit Bogen. ^^
      Aber wohl mit dem kleinen, oder? In der Beschreibung steht aber, dass der nur für Klein- und Mittelgroßes-Vieh gut ist... :i

      Meine Erfahrungen mit den Waffen. OK, vorerst mit der .243:
      - Fuchs auf 80,8m, liegt im Feuer, Treffer auf die Weichteile;
      - Reh, ca. 40m, Treffer auf die Lunge, KEIN Durchschuss(!), zweite Lunge ist heil geblieben, Fluchtweg ca. 100m;
      - Reh, Kopftreffer, oder Halstreffer, sofern mittig ins Hals, liegt im Feuer;
      - Damhirsch, Kopftreffer, sofern mittig, liegt im Feuer;
      - Dammhirsch, Halstreffer, sofern mittig, liegt im Feuer;
      - Dammhirsch, Lungentreffer, so weit kann ich nicht laufen.... :'-(
      - Schwarzwedelhirsch, Treffer am Rückgrat, liegt im Feuer, oder 50-100m Fluchtweg;
      - Schwarzwedelhirsch, Kopftreffer, liegt im Feuer, sofern mittig;
      - Schwarzbär, Treffer auf die Schulter, er lacht mich aus... :'-(
      - Schwarzbär,Kopftreffer, sofern mittig, unabhängig ob von Vorne, oder von der Seite, liegt im Feuer; :D
    • Mir macht es sehr wohl Spa0 und das jede Menge. Ja, ich ärgere mich auch über jede Menge Kleinigkeiten, aber das was sie da angefangen haben ist ein rissen Projekt. Da kann ich über einiges hinweg sehen. Zumindest eine Zeit lang.

      Thema Treffer:

      Fuchs mit einer .243 am Pimmel erwischt... ja wirklich dort :D , Fluchtweg ca. 200-300m. Armes kleine Ding... :-D