Jagdhütten und andere Startpunkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jagdhütten und andere Startpunkte

      Zur Zeit bin ich in Layton unterwegs, habe aber erst 2 Jagdhütten als Startpunkte gefunden. Die eine ist Außenposten Belmont und die andere Außenposten Roonachee(Die Eisenbahnstrecke westlich laufen und nordlich der 3. Brücke. Gibt es noch andere Außenposten oder Schnellreisepunkte? Für das Distrikt Leviathan Lake habe ich noch nichts gefunden. Ist jemand da weiter? So richtig sehe ich in EW´s Spielkonzept für TheHunter Cotw noch nicht durch. Bin hauptsächlich auf Entdeckungsreise und Gelegenheitsjagd unterwegs.
    • Kein freies Jagen? Habe noch nicht alle Missionen abgeschlossen und jage alles, was vor´s Rohr kommt. Einschränkungen gibt es meiner Meinung keine. Die Camo-.270er habe ich mir durch Jagd schon verdient. Ich hoffe, die ist bischen stärker als die .243. Die PSG-Muni für die .243(gegen Bezahlung) finde ich auch nicht d e n großen Bringer.
    • So, die meisten Jagdhütten, oder im Spiel werden sie Außenposten genannt, habe ich nun joggend entdeckt. Die mit einem Fernglas auf der Map gekennzeichneten Aussichtstürme freischalten. Dann werden in der Nähe der freigeschalteten Türme liegenden Jagdhütten sind als grüne Häuschen gekennzeichnet. Habe 9 Außenposten mit Schnellreisefunktion usw. bisher entdecken und freischalten können. Nicht alle Ecken der Map werden durch die Aussichtstürme abgedeckt. Also da könnten noch weitere Hütten warten.