Soundprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja, es sind noch einige Sachen zu richten. Tiere bleiben zwischen den Felsen hängen(leichte Beute und schnell verdientes virtuelles Geld) und sowas. Der Avatar blieb bei mir beim Revierwechsel in der Luft hängen. Mußte neustarten und dann ging es. Es wird sicher noch einiges an Fehlern zu finden sein. Aber im Großen und Ganzen habe ich in etwa das Spiel bekommen, was ich mir gewünscht habe.
  • habe dir Probleme auch man hört dann nur noch wind oder regen keine Geräusche nichts mehr ab und an kommen sie dann kurz wieder verschwinden dann aber auch gleich wieder auch caller sind nicht dann zu hören nach neu einloggen geht's dann wieder für gefühlte zwei Minuten und dann bricht der Sound wieder zusammen
  • Waldgeist schrieb:

    habe dir Probleme auch man hört dann nur noch wind oder regen keine Geräusche nichts mehr ab und an kommen sie dann kurz wieder verschwinden dann aber auch gleich wieder auch caller sind nicht dann zu hören nach neu einloggen geht's dann wieder für gefühlte zwei Minuten und dann bricht der Sound wieder zusammen
    JUP genau so ost das bei mir auch :thumbup:
    Hoffe da kommt anfang nächster woche ein Großer patch ansonsten ist das ganze eine frechheit
  • Das mit dem Sound hab ich auch.
    Dachte erst,irgendwas mit meinen Boxen wäre,aber nein. Der Wind ist trotz runter reduziert bis auf 20 immer noch sehr laut,das man nicht mal die Rufe der Tiere hört.
    Sowie die Lockrufe sind ein Knaller,nicht hörbar.
    Muss aber sagen,wo ich im Wald war,gegen nachmittags bei schönstem Sonnenschein,hab ich keinen Wind gehört und die Tierrufe waren wunderbar zu hören.
    Hoffe die bekommen das hin,weil bis jetzt macht es Spaß zu spielen :thumbsup:
  • Huh, was bin ich froh, dass es nicht an meinen Einstellungen oder Audiokonfiguration liegt.
    Was mir auffällt, ich sitze im Hochstand rühr mich nicht vom Fleck (kochte in der Zwischenzeit Kaffee) kam wieder ins Spiel und sämtliche Töne waren weg, kein Brunftschrei, kein Warnschrei, keine Tröte/Pfeife, kein Ton beim Waffen-/Fernglaswechsel, nur ganz leises unterbrochenes Blätterrauschen. Schade, so komm ich nicht weiter, denn die Töne sind für eine erfolgreiche Jagd enorm wichtig!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McGames ()

  • Das Phänomen taucht bei mir auch sporadisch auf. Ich bilde mir ein, unmittelbar wenn ich aus dem Menü wieder ins Spiel zurückkehre, aber reproduzierbar ist es nicht.
    Schritte, Schüsse und der Reh-Caller unterliegen dann einem Stille-Zauber, jedoch das Blätterrascheln und der Hirsch-Caller sind astrein hörbar... %-(
    Ich verwende eine Soundblaster Z. Welche Soundchips habt ihr im Einsatz?