Spiel stürzt in unregelmäßigen Abständen ab - Hinlegen nicht möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiel stürzt in unregelmäßigen Abständen ab - Hinlegen nicht möglich?

    Hallo,
    bin seit heute nachmittag fleissig am zocken und mir is das Game nun schon 4 mal abgestürzt... Einmal nach dem ändern der Tastenbelegung, und ansonsten immer in verschiedenen unspezifischen Momenten... Gemeldet wird nachdem er die Fehler alle zusammengetragen hat folgendes:
    theHunterCotW_F has stopped working

    Beim fehler sammeln steht irgendwas von Dump

    Zudem bekomme ich es nicht hin, mich in dem Spiel auf den Boden zu legen... Beim drücken von Z passiert rein garnichts. Wenn ich es umstellen will auf eine andere Taste stürzt das Spiel ab, wie oben beschrieben. Mach ich da irgendwas falsch?

    DAnke schonmal und MfG,
    Wave2
  • Hi Wave2,

    mach das Spiel mal kurz aus und starte Steam neu.
    Da kam vorhin ein Patch welcher die Abstürze beim Verändern der Tastaturzuweisungen behebt.

    Hinlegen ist übrigens nicht Z sondern Y!
    Ist noch so ein Bug.

    Und falles alles nicht hilft, kannst man die Tasten auch manuell in der Konfig abändern.
    Diese findet man unter:

    Dokumente\Avalanche Studios\theHunter Call of the Wild\Saves\XXXXXXXX\keymap.json

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von User0815 ()

  • Bei mir gab es gottseidank bisher keine Abstürze. Das Dauergehen habe ich auf die Leertaste gelegt und Hüpfen auf G verschoben. Bischen verbuggt ist die Tastatureinstellung aber.
    Bei Deinen Abstürzen könnte vielleicht etwas mit Deinem Betriebssystem nicht in Ordnung sein? Hat das Spiel geruckelt? Wurde vielleicht ein Teil Deiner Hardware zu heiß?
    Abnsonsten kann Dir wahrscheinlich nur der Support helfen.

    Das Hinlehen auf der Taste Z ist so eine Sache. Das amerikanische Z ist auf der deutschen Y-Taste, also für Hinlegen mal mit Y versuchen. Bei mir funktioniert es so. Das das mit der deutschen Tastatur klappt, hat EW bischen verbeutelt.
  • Bei mir heute ständig! Immer Verbindung zu Server verloren. Weiß aber nicht, obs an meiner Leitung oder den EW Servern lag. %-( Hab dann heute halt andere Sachen gemacht. :-D

    EDIT: Es gab wieder mal n Update. Das wirds gewesen sein.... An Updatetagen fliege ich immer vom Server. Ist nur noch nicht bei mir angekommen, dass die es jetzt Donnerstags raushauen. :cursing:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jagdreviermeister ()

  • Ich hatte keinerlei Abstürze.Einzig die Tastenbelegung damit stand ich auch erst auf Kriegsfuß.Das Hinlegen geht übrigens auch mit der linken Maustaste,zumindest wenn man kein Gewehr in der Hand hat.Hab das aber nur aus Zufall entdeckt,keine Ahnung ob das so gewollt ist oder ob es sich da um einen Fehler handelt.
    "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
  • hatte ja gehofft das dieses game zumindest zu 90% fertiggestellt ist bei freigabe
    bin ehrlich gesagt ganz froh es noch nicht gekauft zu haben
    bei all den negativen erfahrungen und der auftrettenden fehlern
    dabei sahen die streams doch gut aus
    einfach schad
  • Gelegentlich hat sich bei mir das Spiel ohne Fehlermeldung einfach mal so beendet und das besonders im Modus "System"(Esc-Taste drücken und dann den System-Knopf im Spiel anklicken und Tschüß. Da habe ich noch nicht den "Zurück zum Desktop" angeklickt.).

    Habe als möglichen Störenfried Steam-Overlay im Auge, weiß es aber noch nicht genau. Mal sehen. Andere Spiele haben mit Steam Overlay keinerlei Probleme. Ich habe es erst mal wegen Cotw komplett deaktiviert, und das solange ich es nicht unbedingt brauche. Wobei Steam Overlay sicherlich nicht das Problem ist, sondern die grottige Programmierung von Map, Inventar und Einstellungen usw. von Cotw., das ist dort die mit Abstand größte Baustelle.

    Ingame lief bisher bei mir alles zumindest die erste Zeit gut. Nach längerer Zeit fangen dann die Probleme an, wie keine Spuren am hellerlichten Tag usw.. Da die Dichte der Außenposten auf beiden Maps sehr dünn ist, kann es sein, daß ich ein Gebiet erst dann erreiche, wenn die Probleme anfangen. Habe schon einen Fehlerreport an EW gemailt.

    Also Steam Overlay bei Problemen mit Cotw deaktivieren, das wäre bei Problemen zumindest ein Versuch wert.