theHunter: Call of the Wild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Über Geschmack kann man sich streiten, mir gefällt COTW von den Farben. Die Grafik erinnert mich so bischen an Cabela's Big Game Hunter® Pro Hunts. Ob das Gameplay überzeugt, mal sehen. Hätte die Beta ja auch gern mal getestet, aber die von EW vergeben ja lieber Keys an Leute, die gar nicht die Hardware dazu haben. Naja, waren wir halt auf Letsplays.
    • djaslathekiller schrieb:

      ja is ein Laptop , also the hunter läuft ohne Schwierigkeiten , mit hoher Auflösung, aber COtW scheint ein wenig zu viel zu sein, hab bei der Auflösung alles auf low getan, aber es geht einfach tooooootal verlangsamt, frag mich nur ob es sein kann dass die GK so schwach ist für COtW und für the hunter kein Problem


      ja klar und die Erde ist ne Scheibe, ich hab einen i7, 8GB Ram und ne GTX 680M verbaut und damit kommt der Laptop bei hoher Auflösung in TH an seine Grenzen, nie würd ich mich mit dem Kasten für die Beta anmelden.

      djaslathekiller schrieb:

      jeder hat das recht sich anzumelden, hat halt nicht jeder das Fachwissen was Computer und Hardware betrifft,.....wollte halt wie jeder andere, das beta ausprobieren.den code würd ich eh weitergeben wenn es ginge :wacko:


      Sicher, aber das funtioniert hier nicht wie bei DSDS wo der Bohlen Dir unter dem Gelächter der Zuschauer zeigt wo der Maurer das Loch gelassen hat, weil du die Mindestanforderung nicht erfüllst und dann den Slot weiterreicht. Hier wäre etwas mehr Vernunft deinerseits angebracht, aber den größeren Vorwurf mache ich EW, denn wenn sie wirklich dran interessiert wären ihr Spiel für das Release auf die verschiedenen Systeme zu optimieren, dann hätten sie via DXDIAG gefiltert. Nur so kommt genug Feedback zusammen um ordentlich weiterzuentwickeln.
      Wenn ich mir den gerade laufenden Sream anschaue, zweifle ich aber an der Ernsthaftigkeit von EW die Comunity ernst zu nehmen. Sorry

      Edit: Vor allem was da abgeht wegen den Key´s die während des Streams verlost werden - abartig wie tief man sich bücken kann #-o Danke EW, aber auf Brot und Spiele, statt Information steh ich nicht so. *fassungslosKopfschüttelnddreinschau*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz107 ()

    • Hier läuft noch ein guter Stream:

      Twitch Streamer

      HooCairs streamt nicht?
      Einer der gewonnen Keys soll wohl an Pantoffel weitergegeben werden. Ich bin gespannt.


      Zum Spiel selbst: Die Grafik und die neue Engine beeindruckt mich nach wie vor. Sieht echt sehr schick aus.
      Aber dammich, all dieses Geblinke, ei, das geht gar nicht. Das geschossene Wild leuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Die ganzen Symbole wo welche Türme und sich Special Orte befinden, sind im Hud und nicht nur auf der Karte zu sehen. Nein Nein. Ich hoffe, das kann man ausschalten. Das gilt übrigens auch für HunterMate-KITT. :D Wenn ich will, das mich wer vollquarkt, brauche ich nicht in den Wald gehen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von User0815 ()

    • Heinz107 hör auf zum klugscheissen, wenn du ein Problem hast weil du keinen key bekommen hast,is mir doch egal,ich hab einen ,kann zwar nicht spielen aber du hast keinen ,vergönn ich dir eh weil du so auf wichtig machst, und die Auflösung für TH reicht für mich ,wenn du mit deinem i7....was weis ich nicht zufrieden bist ,ist mir das auch egal, halt einfach deinen rand wenn du nichts nützliches schreiben kannst, bist wahrscheinlich son 18 jähriger klugscheisser der mich belehren will.lass es einfach :dash:
    • Aus Enttäuschung oder nicht erfüllter Erwartungen sich gegenseitig anzupflaumen wird nur dazu führen, dass der böse Moderator anfängt hier aufzuräumen...
      ...wozu er überhaupt keine Lust hat. :sarkasmus: :D

      Also, Erfahrungs- und Meinugsaustausch ja, Anpöbeln nein! Egal wer angefangen hat! Wir tolerieren das nicht! Wer klug ist, editiert seine Beschimpfungsposts selber, dann muß ich das nicht machen.

      Erinnert euch an eure gute Kinderstube, meine lieben über und unter 18jährigen, und alles ist gut und es kann hier gesittet weitergehen! :thumbup:
      [offtopic][/offtopic]
    • sulky01 schrieb:

      @james...sind die Farben echt so schlecht wie im stream?


      Hallo Sulky,

      ich finde das das Spiel für seine Anfänge ganz gut gelungen ist. Auch die Farben sind i. O. aber die Tiere müssen echt noch nachgebessert werden. Am besten ist das Eichhörnchen gelungen. Da fällt mir ein, ich hatte vor ca. 5 Jahren im Revier 2 Braune und ein Schwarzes. Das Schwarze ist immer hinter mir von Baum zu Baum gesprungen, weil ich es immer gerufen und gepfiffen habe. Es war direkt über ein Jahr sehr zutraulich geworden aber leider war es irgendwann nicht mehr da. Vermutlich hat es ein Marder gefressen.
      Leider kam der Key fürs Beta für mich viel zu spät, da ich gleich zum Geburtstag muss und Morgen und am Samstag gehe ich den vollen Tag zur Jagd. Ich finde es schade, dass EW nicht daran gedacht hat, dass der Eine oder Andere halt mal keine Zeit für das Spiel hat. Da hätte man seinen Key an einen anderen Spieler weitergeben können. Ich bin davon überzeugt, dass das Spiel in einem Jahr richtig funzt.
      Waidmannsheil an Alle
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Habt ihr das blaue rechteckige 100 "Verkehrszeichen" gesehen? :roll: :ROFL:
      Wenn man es schon komplett alles neu macht, dann doch bitte richtig und nicht sich Zeichen ausdenken...

      PS: Was ich mich auch frage, wieso Hirschfelden? Die Karte musste doch sowieso neu erstellt werden, man hätte auch jede andere Landschaft nehmen können, oder zumindest den Namen ändern. Und dann auch noch die selben Tiere (bis auf Damwild)...
      Meiner Meinung nach hätte man hier eine komplett neue Landschaft bringen sollen, die es im classic nicht gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sheldon ()

    • Tja, was soll ich sagen? Rein grafisch gesehen macht COTW natürlich einen richtig guten Eindruck. Really nice... :up:
      Aber Grafik ist für mich nicht alles und insgesamt erinnert mich das Game doch sehr stark an Cabela's Big Game Hunter: Pro Hunts.
      Genau das macht COTW für mich persönlich wesentlich weniger attraktiv.
      Und das nicht etwas deshalb, weil ich BGHPH schlecht finde - so schlecht ist das Game nämlich gar nicht -, sondern weil ich bei THC besonders den Fakt liebe, dass ich grösstenteils absolute Freiheit besitze.
      Genau das ist auch der Grund, warum ich THC seit mehr als zwei Jahren spiele.
      Bei COTW muss man aber - so wie ich das sehe - alles und jedes zunächst einmal freispielen. Also ebenfalls ähnlich wie bei BGHPH auch.
      Ist jetzt nicht unbedingt mein Ding, zumal ich das Spielprinzip praktisch eben auch schon von BGHPH her kenne.
      Aber ich bin überzeugt, das es sicher eine Menge Leute geben wird, denen das Spiel in dieser Form Spass macht.
      Und grafisch gesehen schlägt COTW Cabela's Version um Längen.
      Ich persönlich bin allerdings auf jeden eher bei THC, auch wenn mir dort solche Features wie "Springen", "Nachtjagd", etc. natürlich fehlen.
    • Hab mir auch ein wenig die Viedeos von hoocairs angeschaut , es scheint halt mehr Arcarde alstig zu werden um ein wenig mehr den Casual Gamer anzuspprechen .
      Was ja für die verkaufszahlen sicherlich nicht schlecht sein wird und unternehmerisch sicherlich der richtige schritt . Es scheint auch ein wenig leichter zu werden , die richtung von Rufen wird im HUD angezeit die Spuren sind uáuch hinter Hindernissen zu sehen etc . Das was ich vom Gameplay sehen kann spricht mich bisher auch noch nicht so sehr an , aber es ist nach wie vor ne Beta und ich bin mir noch fast sicher das ich es erstmal kaufen werde . Allerdings ist meine Euphorie im anbetracht der Grafik ein wenig durch das bisherige Gameplay getrübt , vielleicht ist es ja genau das was ich will und ich weiss es einfach noch nicht , wird sich noch zeigen .