theHunter: Call of the Wild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FumarPorros schrieb:

      Man kann sich als Alt-Jäger immerhin trösten, das man bei TH 2.0 schon weiss, welche Items man tatsächlich benötigen wird und welche eher nicht.
      Zumindest geht es mir mit einigen Dingen so. Die Hälfte der Sachen, die sich in meinem Inventar befinden, würde ich sicher nicht noch einmal kaufen, weil ich sie selten bis gar nicht einsetze... :-)
      ...genau wie ich mich immer wieder frage, warum ich vier bis fünf Dreibeine, Baumansitze und Tarnzelte im Inventar habe, obwohl ich sie fast nie im Revier stehen lasse, sondern nur Mobil nutze. :-D
    • samuraisan schrieb:

      Hallo Fumar :wink:

      in Grunde hast du ja recht.
      Ich werde abwarten, hoffe das ich beim Beta dabei bin und werde das neue TH testen wenn möglich.

      Samu

      Na, ich hoffe auch, das du dabei sein kannst - und dann hier ausführliche Test-Berichte ablieferst... :-D


      Hifisch schrieb:

      FumarPorros schrieb:

      Man kann sich als Alt-Jäger immerhin trösten, das man bei TH 2.0 schon weiss, welche Items man tatsächlich benötigen wird und welche eher nicht.
      Zumindest geht es mir mit einigen Dingen so. Die Hälfte der Sachen, die sich in meinem Inventar befinden, würde ich sicher nicht noch einmal kaufen, weil ich sie selten bis gar nicht einsetze... :-)
      ...genau wie ich mich immer wieder frage, warum ich vier bis fünf Dreibeine, Baumansitze und Tarnzelte im Inventar habe, obwohl ich sie fast nie im Revier stehen lasse, sondern nur Mobil nutze. :-D


      Genau die hatte ich eben auch im Sinn. Mehr oder weniger von den Dingern stehen irgendwo auf der neuen Map verteilt, aber eigentlich nie dort, wo ich sie gerade bräuchte... :-D
      Früher hatte ich immer einen Baumsitz im Gepäck, mittlerweile trage ich ein Trapper-Zelt mit mir. Was den Vorteil hat, das man zwischen Tripod und Baumsitz wählen kann.
      Und wenn's mal schnell gehen muss, kann ich sogar das Trapper-Zelt als Ansitz nutzen. Denn das ist ein Feature des Trapper-Zelts - man kann es von der Seite her besteigen... :up:

      Edith: Und hier die ultimative Maschine für dich, Hifisch. Gebraucht, aber so gut wie neu... :-D
      HP Z640 Extreme Ultra Workstation 2x E5-2696v3 2x GTX 1080 SLI 512GB SSD 1TB HDD | eBay
    • sulky01 schrieb:

      ganz ehrlich?
      1. nachdem immer mehr angebote im shop waren
      (begann so vor nem 3/4 Jahr) hab ich mir schon gedacht u. auch im TS gesagt...
      kenn ich irgend woher dann war nach 1 Jahr zu. :ROFL:
      2.ich werd es sicherlich ausprobieren, aber eins is sicher: es zerreist die comunity...
      und das is was eig. am schlimmsten ist. :'-(
      3. neue spieler bei classc wirds nicht geben :i
      4. wenn nicht läuft, dann wechseln die neuen auch sicher nicht zu classic. :morgaehn:
      5. ergo... das hunter, was wir kennen stirbt. 8-0 und isn schuss ins eigene Knie :beer:
      edit:
      ich kritisiere weder die vorgehensweise noch die geschäftspraktiken...
      is wie im leben, man muss mit der zeit gehen...
      ist auch nur ne reaktion in verbindung mit leuten, die grad angefangen haben (und investiert), oder
      bei denen nicht jeder ct so locker sitzt wie bei mir :dash:....und eben der mir ans herz gewachsenen comunity...
      mir hat es damals das herz zerrissen als das andere game damals zumachte (war online bis ich rausgeschmissen wurde :love: ),
      allerdings weniger wegen dem game sondern, wie erwähnt wegen der comunity (hatte teilw. 10 TS offen von Canada über
      Brasilien bis Indonesien 8-O )

      wie hier schon von M9 und anderen erwähnt gibt es nie eine Garantie fürn online game...
      das ew in die zukunft schauen muss geht, denke ich, eben nur über ne neue engine...
      ich hoffe das game wird der hammer... und wenns läuft...dann läuft`s eben :D
      weiteres wünschte ich mir, dass deren server dann stabiler laufen ::-)):

      wie heißt`s im leben...ohne moos nix los... gilt auch für ew :-D
    • Oh man, hört mal auf mit der Rumheulerei, die Katze ist aus dem Sack und das entpuppt sich nach dem großen Schock das Alena TH verlässt, als größtes Glück für TH. Niemand vorher hat sich so um uns bemüht wie Alena die letzten 3 Jahre und dazu im Hintergrund die Fäden zusammengehalten. Schadenzbegrenzung bei Server- und Updateproblemen betrieben indem sie uns durch zeithahe Information, Statements und Statusupdates auf dem Laufenden gehalten hat, egal was, egal wo es klemmte sie ist immer zur Stelle. Sie lebt für TH und ihre Community und ich kann mir keine bessere Person an der Spitze von THC vorstellen als Alena.
      Für mich ist jetzt alles wieder gut, ich freu mich auf THCotW, aber die müssen sich warm anziehen, denn die haben keine Alena wie THC.

      Grüsse :wink:
    • TheHunter Classic ist noch lange nicht tot und spült zur Zeit Expansive Worlds jede Menge in die Kassen. Sonst wäre TheHunter: Call of the Wild gar nicht möglich gewesen. Bei TheHunter Cotw bekommt Expansive Worlds eine Einmalzahlung von vielleicht 30 oder 40 Euronen(in 2 Jahren sinkt das auf 10€) und das soll es finanziell gewesen sein. Wie lange EW dann noch gewillt ist, Updates usw. hereinzubringen, werden wir ja sehen. Ich denke da nur an TheHunter Primal, es ist ja kaum noch im Gespräch.

      Vielleicht geht TheHunter Cotw einen anderen Weg? TheHunter Classic war bisher voll auf Wettbewerb ausgerichtet. Individualismus stand eher hinten an. Eine Modschnittstelle hatte beim TH Classic bisher keinerlei Chancen.

      Ich persönlich würde mir vom neuen TheHunter Cotw einen anderen Weg wünschen. Mehr eingehen auf die einzelne Person. Eine Modschnittstelle würde da sehr helfen. Den Erfolg sehe ich beim Eurotrucksimulator und beim Landwirtschaftssimulator. Ich bin mir momentan gar nicht so sicher, ob ich das neue TheHunter zulege. Die Frage ist, wie ist das Gameplay? Sind im neuen TheHunter irgendwelche komischen, zu schwierige Missionen, um Maps usw. freizuschalten lasse ich es sein. Sind bestimmte Tiere zu aggromäßg? Dann lasse ich es auch. Ich denke da nur an Cabela's Big Game Hunter Pro Hunts, da war ich auch schnell müde gworden.
    • Brusian schrieb:

      Bei TheHunter Cotw bekommt Expansive Worlds eine Einmalzahlung von vielleicht 30 oder 40 Euronen(in 2 Jahren sinkt das auf 10€) und das soll es finanziell gewesen sein.

      Ich glaube, das du - und einige andere auch - da etwas falsch verstanden haben.
      Ich denke, das man das Spiel selbst gegen eine einmalige Zahlung erhält, dies aber nur eine Basis-Version darstellt.
      Also ähnlich wie jetzt hier bei TH. Einem TH-Neuling steht ja ebenfalls nur eine Grundausrüstung zur Verfügung.
      Aber statt sich, wie von TH gewohnt, in einem Hunter-Shop auszurüsten, wird man DLCs (Waffen, Zelte, Ansitzmöglichkeiten, etc.) gegen Bares erwerben können.

      Hier mal ein Original-Zitat von der COTW-Website:
      Erwerben und rüsten Sie ein breites Spektrum von Gewehren, Handfeuerwaffen und Bögen aus und gestalten Sie sie individuell mit Bereichen und verschiedenen Munitionsarten.

      (Da wurde wohl am Übersetzer gespart. Gestalten Sie sie individuell mit Bereichen... :roll: )

      Und hier ein unscheinbares Zitat von Alena:
      Yes, the plan is to continue the development post-release in form of DLC packs.
      (Zu deutsch: Ja, der Plan ist, die Entwicklung nach der Veröffentlichung in Form von DLC-Packs fortzusetzen.)

      Und ich gebe mich ganz sicher nicht der Illusion hin, das diese DLCs umsonst sein werden. Schon gar nicht, wenn bereits jetzt auf der Seite von "Erwerben" die Rede ist.. :-D

      Modding - oder gar ein Map-Editor - wäre zwar geil, aber ich befürchte, das es dies nicht geben wird.
      Eine entsprechende Schnittstelle kostet erst einmal Geld, benötigt ein wenig Support und kann Probleme bereiten.
      Ich bezweifle deshalb, das ein gewinn-orientiertes Unternehmen wie EW sich auf so etwas einlässt... :-(
    • Wow das ist aber echt mal eine Bombe die sie da platzen lassen haben. Ich fordere ja schon seit ca 2 Jahren eine neue Engine. Endlich ist es soweit. Hätte es zwar lieber gesehen wenn das jetzige The Hunter direkt auf eine neue Engine portiert worden wäre aber wenn das anscheinend nicht machbar ist nehme ich das Ganze auch so.

      Ich hoffe nur das es nicht nur eine rein grafische Verschönerung wird sondern das sich die beiden Spiele auch was die Features angeht unterscheiden. Wer weiß vielleicht sind nun bei COTW Dinge wie Hege-Pflege, wirkliche Interaktion der Tiere untereinander usw möglich. An die aktuelle Version des Spieles komm ich einfach nicht mehr dran weil ich gefühlt alles gesehen habe.

      Deswegen bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf das neue Spiel. :p~~
    • erta123 schrieb:

      Wer weiß vielleicht sind nun bei COTW Dinge wie Hege-Pflege, wirkliche Interaktion der Tiere untereinander usw möglich.


      Laut den TH News ist eine Interaktion der Tiere gegeben. Zumindest verstehe ich das durchaus so.

      We have worked hard to create a unique gameplay experience by adding deep environment immersion, creating a strong connection and interaction with various kinds of wildlife, and offering a wide range of in-game activities motivating players in both single- and multiplayer.


      Was aber auch interessant sein dürfte, ist diese Geschichte mit den Düften und inwiefern sich das im Spiel auswirkt.

      @MrMoose01
      Büdde, Moose... :-)
    • So ich habe mir eben noch die DvD Versionen 2012,2015 und 2016 gekauft die anderen beiden hab ich schon. Möchte wenn es wirklich soweit kommen SOLLTE das TH Classi mal abgeschalten wird so auf eine wunderschöne Zeit zurückblicken können.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • FumarPorros schrieb:


      .......
      Und hier ein unscheinbares Zitat von Alena:
      Yes, the plan is to continue the development post-release in form of DLC packs.
      (Zu deutsch: Ja, der Plan ist, die Entwicklung nach der Veröffentlichung in Form von DLC-Packs fortzusetzen.)

      Und ich gebe mich ganz sicher nicht der Illusion hin, das diese DLCs umsonst sein werden. Schon gar nicht, wenn bereits jetzt auf der Seite von "Erwerben" die Rede ist.. :-D
      .....


      DLC´s waren wahrscheinlich auch bei TheHunter Primal geplant. Und bis theHunter: Call of the Wild DLC´s bekommt, muß die Basisversion erst mal erfolgreich sein. Aber schön wäre es, wenn es so wäre. Mods wären schön, aber ein Waffenkonfigurator mit allem drum und dran würde schon sehr erfreulich sein. In Sumpfrevieren wie Rougarou Bayou ist im RL ein Boot absolute Pflicht- hier hatte EW keine Lust. Da hätten Modder vielleicht etwas im Angebot gehabt.
    • Ich verstehe es einfach nicht. Warum wird hier so getan als ob man theHunter morgen schon abschaltet? :-/
      Das Video zeigt doch ganz klar, das es sich nach wie vor um ein Jagtspiel ala theHunter handelt.
      Es ist halt nur ein anderes Bezahlmodel und eine ganz neue Engine.



      Und viel mehr ist doch gar nicht bekannt.
      Laßt uns doch erstmal abwarten was der Beta-Test zutage fördert.
      Spätestens dann werde die Entwickler mit neuen Infos rausrücken.
      Ist doch schließlich nur noch eine Woche. :up: