theHunter: Call of the Wild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schön gesagt matjes (altes th-Urgestein :-D ) und Chris. :up:

      Ich habe den Trailer ehr durch Zufall auf pcgames.de gesehen und war von jetzt auf gleich in das was da zu sehen war verliebt.
      Ich freue mich bereits jetzt wie sau auf den neuen Titel.
      Und das ungeachtet dessen wie viel Zeit und Geld ich in theHunter investiert habe. (Und das war wahrlich ne Menge!)
      Neues Hunter-Game? sehr schön
      Neues Hunter-Game als Vollpreistitel mit singleplayer + Koop? noch viel besser

      Wird klasse, ich habs im Urin.
    • Chris81 schrieb:

      Wer also wirklich was neues kaufen möchte und zusammenbauen kann oder jemanden kennt wird mit dem link bestimmt Freude haben:


      Wobei bei der Auflistung Mainboard, Gehäuse und Netzteil fehlen.
      Man muss dann schon den Link zu Geizhals klicken, um alles zu sehen.
      Und man sollte auch erwähnen, das es auf selbst zusammengebaute Kisten keine Garantie gibt.
      Läuft der Rechner später nicht, hat man ein Problem... :-D

      Noch dazu muss es auch keine Kiste von den zwei bekannten Märkten sein. Die abgesehen von der fraglichen Qualität oft völlig überteuert sind...
      Es gibt schliesslich durchaus auch gute Fachhändler, die in der Lage sind, Computer in einem annehmbaren Preis-/Leistungsverhältnis zu verkaufen.

      Bei Computerbase gibt es übrigens eine ähnliche Liste für Selbstbauer:
      301 Moved Permanently
    • FlorianW128 schrieb:

      Tolle Grafik langersehnte Wünsche, wie z.B. das integrieren von Damwild.... werden i einem neuen Spiel verwirklicht...
      Wie sieht es mitdem normalen The Hunter aus?! Ich könnte mir vorstellen, das so mancher das Interesse an dem Mutterspiel verliert.
      Außerdem was ist mit dem Items? Ich werde aus reiner Vernunft mit großem Herzschmerz sagen, dass ich nicht bereit bin einen neuen Account einzurichten und dass es ansonsten dezent übertrieben wäre sich nochmal erneut einzurichten. Dadurch würden wieder hunderte von Euros durch unsere Hände fließen. Außerdem steckt soviel zeit bei jedem in den Account, und dies erneut zutun wäre durchaus infrage zu stellen.

      Ich sehe diesem Projekt überaus krittisch engegen. Wenn wir un wieder neu einrichten müssen, wars das für mich.
      Hallo :wink:

      der Meinung bin ich auch spiele TH schon seit 2009, habe viel Geld Investiert, viele Sachen/Inventar, rein gestekt.
      Das kann doch nicht alles verloren gehen bzw. umsonst sein. :i
      Habe bis ende 2017 verlängert. Soll das jetzt alles umsonst sein? %-( #-o


      Samuraisan











    • FumarPorros das ist so nicht ganz richtig, auf die Hardware habe ich denoch meine Garantie. Richtig man muß auf die links klicken somit erhält man die komplette Aufstellung.
      Ich befasse mich seit nem knappen Jahr damit was so PC Zusammenbau betrifft da ich keinen fertigen mehr kaufen wollte, viele Shops angeschaut und entweder war es schlichtweg Müll oder wie Du sagst zu teuer.
      Über das Thema könnte man nun noch Stunden diskutieren was nicht der Sinn sein sollte, wer Hardware so kauft kann sich für ca. 30 Euro bei Warehhouse2 oder bei Mindfactory für 90 Euro zusammenbauen lassen.
      Was aber keiner machen sollte egal ob Fertig oder Selbstgebaut ist sich ein FX System von AMD zu holen. Mit FX hat sich AMD keinen Gefallen getan und ich hoffe das die neue ZEN Reiche von AMD da besser wird.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • samuraisan schrieb:

      FlorianW128 schrieb:

      Tolle Grafik langersehnte Wünsche, wie z.B. das integrieren von Damwild.... werden i einem neuen Spiel verwirklicht...
      Wie sieht es mitdem normalen The Hunter aus?! Ich könnte mir vorstellen, das so mancher das Interesse an dem Mutterspiel verliert.
      Außerdem was ist mit dem Items? Ich werde aus reiner Vernunft mit großem Herzschmerz sagen, dass ich nicht bereit bin einen neuen Account einzurichten und dass es ansonsten dezent übertrieben wäre sich nochmal erneut einzurichten. Dadurch würden wieder hunderte von Euros durch unsere Hände fließen. Außerdem steckt soviel zeit bei jedem in den Account, und dies erneut zutun wäre durchaus infrage zu stellen.

      Ich sehe diesem Projekt überaus krittisch engegen. Wenn wir un wieder neu einrichten müssen, wars das für mich.
      Hallo :wink:

      der Meinung bin ich auch spiele TH schon seit 2009, habe viel Geld Investiert, viele Sachen/Inventar, rein gestekt.
      Das kann doch nicht alles verloren gehen bzw. umsonst sein. :i
      Habe bis ende 2017 verlängert. Soll das jetzt alles umsonst sein? %-( #-o


      Samuraisan












      samuraisan schrieb:

      FlorianW128 schrieb:

      Tolle Grafik langersehnte Wünsche, wie z.B. das integrieren von Damwild.... werden i einem neuen Spiel verwirklicht...
      Wie sieht es mitdem normalen The Hunter aus?! Ich könnte mir vorstellen, das so mancher das Interesse an dem Mutterspiel verliert.
      Außerdem was ist mit dem Items? Ich werde aus reiner Vernunft mit großem Herzschmerz sagen, dass ich nicht bereit bin einen neuen Account einzurichten und dass es ansonsten dezent übertrieben wäre sich nochmal erneut einzurichten. Dadurch würden wieder hunderte von Euros durch unsere Hände fließen. Außerdem steckt soviel zeit bei jedem in den Account, und dies erneut zutun wäre durchaus infrage zu stellen.

      Ich sehe diesem Projekt überaus krittisch engegen. Wenn wir un wieder neu einrichten müssen, wars das für mich.
      Hallo :wink:

      der Meinung bin ich auch spiele TH schon seit 2009, habe viel Geld Investiert, viele Sachen/Inventar, rein gestekt.
      Das kann doch nicht alles verloren gehen bzw. umsonst sein. :i
      Habe bis ende 2017 verlängert. Soll das jetzt alles umsonst sein? %-( #-o


      Samuraisan












      Meine Verlängerung geht bis Juni 2019. Warten wir es ab, ändern können wir ja nix.
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Chris81 schrieb:

      FumarPorros das ist so nicht ganz richtig, auf die Hardware habe ich denoch meine Garantie. Richtig man muß auf die links klicken somit erhält man die komplette Aufstellung.
      Ich befasse mich seit nem knappen Jahr damit was so PC Zusammenbau betrifft da ich keinen fertigen mehr kaufen wollte, viele Shops angeschaut und entweder war es schlichtweg Müll oder wie Du sagst zu teuer.
      Über das Thema könnte man nun noch Stunden diskutieren was nicht der Sinn sein sollte, wer Hardware so kauft kann sich für ca. 30 Euro bei Warehhouse2 oder bei Mindfactory für 90 Euro zusammenbauen lassen.
      Was aber keiner machen sollte egal ob Fertig oder Selbstgebaut ist sich ein FX System von AMD zu holen. Mit FX hat sich AMD keinen Gefallen getan und ich hoffe das die neue ZEN Reiche von AMD da besser wird.


      Ja, natürlich hast du auf die Hardware Garantie. Das ist gar keine Frage.
      Aber wenn du beim Zusammenbau Mist baust, falsche Komponenten verwendest oder sonstwie stehst du alleine da und kein Händler wird dir da helfen. So war es gemeint.
      Wenn du beim Fachhändler eine Kiste kaufst, hast du in der Regel zwei Jahre Garantie und musst dir keinen Kopf machen, wenn was nicht so läuft, wie es soll.
      Was für mich persönlich z.B. wichtig ist. Ich bin auf meine Kiste(n) angewiesen und kann mir da keine grossen zeitlichen Ausfälle leisten.
      Weshalb ich auch noch nie eine Kiste selbst zusammengebaut habe, obwohl ich auch denke, das es nicht allzu schwer sein dürfte.

      Was nun diese Komponenten-Vorschläge angeht, kann ich nicht wirklich viel zu sagen.
      Ich bin in der Tat kein grosser Hardware-Kenner und es interessiert mich auch nicht wirklich.
      Mir reichen schon die spassigen Diskussionen, welche man z.B. auf CB immer wieder verfolgen kann. Der eine sagt dies, der andere das.
      Als Laie, der nicht viel von dem Kram versteht und einfach nur eine Entscheidungshilfe für seinen Kauf benötigt, ist das eher weniger hilfreich, wie ich finde.
      Da verlasse ich mich dann doch eher auf den Fachhändler meiner Wahl. Den kann ich dann auch ansprechen, wenn die Kiste nicht will wie sie soll... :-D
    • Ich hab jetzt seit gestern Hin und Her überlegt,ob ich etwas dazu sage,und lasse mich jetzt tatsächlich dazu hinreißen meinen Senf dazuzugeben.
      Ich habe mir gestern das Spiel bei Steam angesehn,und war auch gleich begeistert von der Grafik.Ich werde es mir auch definitiv ansehn und wenn es mir gefällt spielen.Habe mich auch gestern schon für die Beta eingeschrieben.
      Dieses ganze Genöle hier,kann ich absolut nicht nachvollziehn.Wie einige schon erwähnten,wenn EW nichts macht wird gemosert,und wenn sie sich dann dem Fortschritt beugen und etwas neues rausbringen,ists auch verkehrt.Ich kann bei soviel Gemecker und Schwarzmalerei wirklich nur noch den Kopf schütteln :roll: Manchmal fragt man sich,ob einige kein echtes Leben haben,da sie sich dermaßen über ein Spiel aufregen.Ich habe in diesem etwas über einem Jahr auch schon einiges an Geld und Zeit investiert und für mich gibt es trotzdem Wichtigeres als hier wie ein Kleinkind das Angst um seine Spielsachen hat,rumzuheulen.Auch habe ich gerade erst im September meine Mitgliedschaft für ein Jahr erweitert.

      samuraisan schrieb:

      Das kann doch nicht alles verloren gehen bzw. umsonst sein.
      Habe bis ende 2017 verlängert. Soll das jetzt alles umsonst sein?
      Selbst wenn alles umsonst war,was erst mal nicht passieren wird wie schon einige schrieben,da kann man nichts daran machen und das ist dann halt so.
      Man hat keinerlei Anspruch darauf,das ein Online Spiel zeitlebens existiert.Und da ist es völlig wurscht ob man dafür bezahlt hat oder nicht.Auch das hier manche schreiben "Da muss EW aber eine Entschädigung leisten oder ein Bonus geben" Falsch....EW MUSS garnichts.Und zwar aus oben genannten Gründen.Ein Spielebetreiber kann sein Spiel jederzeit einstellen und Punkt!Gibt EW trotzdem einen Bonus oder sonstiges,dann ist das reine Kulanz,müssen müssen sie garnichts.Wenn ich Online Games spiele,dann muss ich damit rechnen das es vieleicht iwann nicht mehr existiert und muss mir überlegen ob ich dann bereit bin Geld und Zeit zu investieren.Ich habe auch schon Spiele gespielt an denen iwie mein Herz hing und Geld drin steckte oder aber Unmengen an Zeit.Von heute auf morgen war Ende.....Ist nicht schön,aber nicht zu ändern.
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • Das ist so nicht ganz richtig Laney,
      wenn EW dir eine Mitgliedschaft für ein Jahr verkauft und nach zwei Monaten die Server abschalten, muss dir EW die Differenz ersetzen.
      Man wird den Gamestop anhand einer Ankündigung seitens EW schon mitbekommen, diese wird dann in etwa so aussehen, dass sie ein Datum ankündigen, welches sich in ein paar Monaten befindet. Von diesem Zeitpunkt an werden dann wohl auch keine Mitgliedschaften mehr verkauft. Aber wie gesagt, das wird noch eine Weile dauern.
      Welche Angst hier einige haben ist auch nicht ganz unbegründet. Wenn CotW ein Riesenhit wird, könnte es sein, dass viele Classic-Spieler auf den neuen Titel umsteigen und kein Geld mehr ins Classic gespült wird, wird das Classic auf Kurz oder lang abgeschaltet werden.
      Es ist und bleibt ein Produkt und wenn es die Arbeitsplätze nicht sichern kann, dann wird es wohl abgeschafft, in welcher Form auch immer. Es kann ja sein dass es komplett Free to Play wird, ohne neuen Kontent oder ein reiner Singleplayer mit Peer to Peer Verbindung, und Fortschritte nicht mehr Serverseitig gespeichert wird, sondern Lokal.
      Wie schon erwähnt, wird tH, wie jedes andere Spiel mal den Punkt erreichen wo es nicht mehr supportet wird, das ist oder kann traurig sein, wenn es keinen würdigen Ersatz gibt, aber dieser wird hier doch geschaffen.
      Das Classic wird nicht am 07.12.2016 offline gehen, auch nicht 2017 und ob es dann 2018 oder 2019 so weit sein wird, wird sich zeigen.
    • M9Chris schrieb:


      wenn EW dir eine Mitgliedschaft für ein Jahr verkauft und nach zwei Monaten die Server abschalten, muss dir EW die Differenz ersetzen.

      Okay,danke fürs Richtig stellen.Ich bin bisher immer davon ausgegangen,da es in den AGB´s eines jeden Online Games ja immer heißt,das man keinerlei Recht darauf hat das Spiel jederzeit spielen zu können,das man dann automatisch Pech gehabt hat wenns weg ist.
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • Alena Reybik schrieb:

      I can see we are getting a bit pessimistic here, so I want to jump in one more time to reassure you that the new game doesn't mean the end for theHunter Classic. Not at all. What you've invested into the game will not go to waste. As we've said in the announcement, we have a lot of really great thin...


      Kurz um, Alena ist erschüttert wie viel Negativreaktionen diese Ankündigung hervorgerufen hat und versichert hier nochmals ausdrücklich, das kein Investment verloren geht und das Classic alles andere als Todgeweiht ist.
      Sie wird in den Nächsten Tagen, hierzu nochmals ausführlich Stellung nehmen.
    • @FlorianW128 , @Samuraisan
      Na, also es ist ja nicht gerade so, das ab morgen das klassische TH nicht mehr spielbar wäre.
      Ich schätze, das wird sicher noch zwei, drei Jahre dauern, bis TH sich nicht mehr für EW lohnt.
      Die meisten Member-Verlängerungen sollten also gar kein Problem darstellen. Und selbst wenn, müsste EW da, rechtlich gesehen, einen Ausgleich schaffen. (Zumindest nach deutschem Recht.)
      Jeder von uns hat Geld in das Spiel gesteckt. Der eine mehr, der andere weniger. Aber dafür hat man auch etwas bekommen.
      Und wenn man mal seine Spielzeit mit seiner Geld-Investition aufrechnet, kommt man auf erstaunlich kleine Beträge, die man für eine Spielstunde bezahlt.
      Also ich persönlich habe schon wesentlich mehr Geld für weniger Unterhaltung ausgegeben...
      Und die Oma hat`s früher schon gesagt: Was fort ist, ist fort... :-D

      Man kann sich als Alt-Jäger immerhin trösten, das man bei TH 2.0 schon weiss, welche Items man tatsächlich benötigen wird und welche eher nicht.
      Zumindest geht es mir mit einigen Dingen so. Die Hälfte der Sachen, die sich in meinem Inventar befinden, würde ich sicher nicht noch einmal kaufen, weil ich sie selten bis gar nicht einsetze... :-)
    • Sheldon schrieb:

      @Hifisch: Naja am RAM Speicher sollte es nun wirklich nicht scheitern, da kann man für 40€ 8GB locker bekommen. Teurer wirds wenn man Grafikkarte oder Prozessor+Mainboard tauschen muss oder wenn man ein Notebook hat, einen komplett neuen PC kaufen.
      Mag sein, aber ich bin nun einmal leider ein ziemlicher Hardware-Noob und weiß gerade mal, dass ein i5 Prozessor schlechter ist als ein i7. Der (komplett) neue PC ist bei mir eigentlich sowieso überfällig, muss aber nach wie vor warten. Aktuell habe ich einen vier Jahre alten Mittelklasse-PC, den ich damals auch nicht selbst zusammengebaut habe. Brauche hauptsächlich mehr Leistung um besser mit After Effects etc. arbeiten zu können, um CotW geht es auch jetzt garnicht mal hauptsächlich.
    • FumarPorros schrieb:

      @FlorianW128 , @Samuraisan
      Na, also es ist ja nicht gerade so, das ab morgen das klassische TH nicht mehr spielbar wäre.
      Ich schätze, das wird sicher noch zwei, drei Jahre dauern, bis TH sich nicht mehr für EW lohnt.
      Die meisten Member-Verlängerungen sollten also gar kein Problem darstellen. Und selbst wenn, müsste EW da, rechtlich gesehen, einen Ausgleich schaffen. (Zumindest nach deutschem Recht.)
      Jeder von uns hat Geld in das Spiel gesteckt. Der eine mehr, der andere weniger. Aber dafür hat man auch etwas bekommen.
      Und wenn man mal seine Spielzeit mit seiner Geld-Investition aufrechnet, kommt man auf erstaunlich kleine Beträge, die man für eine Spielstunde bezahlt.
      Also ich persönlich habe schon wesentlich mehr Geld für weniger Unterhaltung ausgegeben...
      Und die Oma hat`s früher schon gesagt: Was fort ist, ist fort... :-D

      Man kann sich als Alt-Jäger immerhin trösten, das man bei TH 2.0 schon weiss, welche Items man tatsächlich benötigen wird und welche eher nicht.
      Zumindest geht es mir mit einigen Dingen so. Die Hälfte der Sachen, die sich in meinem Inventar befinden, würde ich sicher nicht noch einmal kaufen, weil ich sie selten bis gar nicht einsetze... :-)
      Hallo Fumar :wink:

      in Grunde hast du ja recht.
      Ich werde abwarten, hoffe das ich beim Beta dabei bin und werde das neue TH testen wenn möglich.

      Samu