theHunter: Call of the Wild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmm na nun Ärger ich mich grad die letzte Woche so viel investiert zu haben .Wüsste nicht warum man die engine nicht verbesserk sollen könnte , wold of tanks wird sei jahren immer weiter die engine aufgearteitet . Sie haben glaub ich 3 mal die Physik verbessert und die Grafik auch 2 oder 3 mal.Von patch zu patch kommen immer mehr HD texturen dazu.

      Ich werde zumindest jetzt erstmal nichts mehr investieren und abwarten und sollte das neue Spiel ein ähnliches kaufmodell haben und oder ich bei Null anfangen müssen , werd ich wohl die Lust verlieren .bei einer guten Simulation ist Grafik eh zweit rangig .

      Auf jeden Fall ärgert mich mein gerade gekauftes Jahr Mitgliedschaft grad richtig , würde jetzt lieber abwarten .
    • So ein "Abklatsch" wie "Primal" wirds auch werden hoffe ich. Wenn es hingegen ein theHunter 2.0 wird, praktisch so wie es jetzt ist, nur mit besserer Engine und das alles für einmalige 30 Tacken, wäre ich über alle Maße salzig! Da hätte man dann auch ein neues Game für ALLE machen können und die Spielerdaten portieren! Wie auch immer, ich fange garaniert nicht bei 0 Komma Null an! Gott sei Dank werden 2 Teams gebildet! Und ich finde es beruhigend, dass Philipp das theHunter Classic Team leitet und Alena dieses "Kindergartenprojekt" überimmt. Aber wer weiß, vielleicht kommt auf diesem Wege so viel Bares in die Kasse, dass wir bei tH classic auf irgend eine Art und Weise davon profitieren...
    • Definitiv anfang vom Ende , niemand wird sich classik hlen der neu einsteigen will.
      Würde doch nicht in eine ungewisse Zukunft starten ,als neuer spieler ,wenn der Nachfolger Quasi da ist .
      Selbst wenn die alten bleiber wird es immer weniger werden bis ganz aus ist , und umsoweniger geben die Spieler aus . Teufelskreis .
      Wie gesagt bei Null anfangen , definitiv nicht und classik weitermachen wenn es eh langsam auch stirbt ebenso nicht .
    • Aus Expansive Worlds wird also Expensive Worlds

      Für mich ist letztendlich eine Fragestellung entscheidend: "Versüßt" Expansive Worlds den Spielern den Umstieg auf das neue Spiel z.B. in Form von Mitnahme bereits erworbener Scores,Waffen etc. oder argumentieren sie, dass dies ein neues Spiel sei und man doch bitte wieder alles kaufen möge. Mein Bauchgefühl verheißt mir hier überhaupt nichts Gutes.

      Die Entscheidung zu einem neuen Siel ist nachvollziehbar, aber gefallen tut sie mir deshalb auch nicht. Tatsächlich bedeutet es nach meiner Einschätzung, dass theHunter in der jetzigen (klassischen) Form langsam "stirbt".

      Die Kuh, die mehr Milch gibt, bekommt auch das bessere Futter und ich glaube Expansive Worlds hat eine neue Lieblingskuh....
      Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Waidmännisch jagt, wie es sich gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt!
    • Nunja... dass Titel Nachfolger haben ist ja nun absoluter Standard heutzutage. Ich bin auch gern bereit alle 2 Jahre ein neues Game zu kaufen. Von mir aus auch DLCs, wenn sie komplette Spielinhalte bieten und nicht nur eine Mütze und 5 Armbrustpfeile. Das die Freunde des Originals (so wie ich auch) sich mit dem Wechsel schwertun ist bei vielen Titeln der Fall... soweit ich weiss gint es immer noch Leute die CS1.6 nachtrauern ;)
    • Werwolf schrieb:

      Nunja... dass Titel Nachfolger haben ist ja nun absoluter Standard heutzutage. Ich bin auch gern bereit alle 2 Jahre ein neues Game zu kaufen. Von mir aus auch DLCs, wenn sie komplette Spielinhalte bieten und nicht nur eine Mütze und 5 Armbrustpfeile. Das die Freunde des Originals (so wie ich auch) sich mit dem Wechsel schwertun ist bei vielen Titeln der Fall... soweit ich weiss gint es immer noch Leute die CS1.6 nachtrauern ;)
      Gibt aber inzwischen tietel bei denen einfach die Engine überholt wird und der rest bleibt .
    • M9Chris schrieb:

      Nichts aus dem Classic wird in das Neue übernommen, dies ist auch nicht nötig, da CotW ein Stand Alone-Titel wird, sprich, Spiel kaufen und zocken ggf. später DLC's.
      Angeblich arbeiten zwei Teams an der tH Reihe, das eine wohl schon seit zwei Jahren für CotW, dies bedeutet das bei den ganzen Neuzugängen und Abgängen zwar der Abgang vom Classic gemeint war, aber nicht das sie die Studios verlassen haben.
      Das es DLC gibt heisst aber nicht das man immer alle Waffen hat , gibt viele tietel wo einzelne Waffen halt DLC sind .Gibt genug andere beispiele bei Steam , neue lackierung klar bittesehr 1,99 euro ETC
    • Von Natur aus bin ich ein Positiv denkender Mensch, aber je mehr ich es wirken lasse und sehe, dass so viele die selbe Meinung haben wie ich, umso schlechter wird auch mein Bauchgefühl! Warum sind die nicht einfach in eine ganz andere Richtung gegangen? Angeln zum Beispiel, mit Kanu fahren und all dem anderen Zeug das sich gewünscht wurde! Das wurde sich tausendfach gewünscht und selbst schäbige Browser-Angelspiele werden auf Facebook gehypt! Da kann mir also niemand sagen, das sowas nicht angenommen würde! Ein Angelsimulator geschmackvoll für die neue Engine entwickelt, da wäre ich nochmal mit ein paar Euros dabei! Aber doch bitte nicht 2X dasselbe Produkt! #-o :dash:
    • DerScully schrieb:

      Das es DLC gibt heisst aber nicht das man immer alle Waffen hat , gibt viele tietel wo einzelne Waffen halt DLC sind .Gibt genug andere beispiele bei Steam , neue lackierung klar bittesehr 1,99 euro ETC
      Klar... aber Waffenskins schliessen mich ja nicht aus einzelnen Spielinhalten aus, während hier eine Reihe der Wettbewerbe nur mit der entsprechenden Waffe absolviert werden können.
      Aber wie auch immer... sollte das neue Game gut sein bin ich dabei... nur eben nicht zu jedem Preis.
    • ganz ehrlich?
      1. nachdem immer mehr angebote im shop waren
      (begann so vor nem 3/4 Jahr) hab ich mir schon gedacht u. auch im TS gesagt...
      kenn ich irgend woher dann war nach 1 Jahr zu. :ROFL:
      2.ich werd es sicherlich ausprobieren, aber eins is sicher: es zerreist die comunity...
      und das is was eig. am schlimmsten ist. :'-(
      3. neue spieler bei classc wirds nicht geben :i
      4. wenn nicht läuft, dann wechseln die neuen auch sicher nicht zu classic. :morgaehn:
      5. ergo... das hunter, was wir kennen stirbt. 8-0 und isn schuss ins eigene Knie :beer:
    • Sehr gut analysiert, sulky!
      Ich hatte vor, demnächst eine größere Summe in tH zu investieren... Dies wird nun vorerst nicht passieren! Mit der heutigen Neuigkeit und den möglichen Kosequenzen daraus ist meine Kauflaune erst einmal weg. Nur gut, dass die nicht an der Börse sind. Deren Kurs wäre heute massiv auf Talfahrt gegangen! :cursing:
      @Chris: Weißt du mehr als wir? Oder siehst du die Dinge anders? Kansst du unseren Bedenken den Wind aus den Segeln nehmen?
    • Warum hat man sich soviel Mühe gegeben so ein wundervolles Revier wie Timbergold Trails zu erstellen und jetzt endlich den Wolf zu bringen, wenn man in der Hinterhand ein neues Spiel hat. Was erwarten die sich denn davon? Die wenigsten werden doch beide Spiele spielen, aber ich meine der Markt ist irgendwo auch erschöpft, nicht jeder will Jagdsimulator spielen, egal wie gut oder nicht die Grafik ist. Vielleicht werden es viele sich kaufen, aber dann teilt sich die Community, bis thehunter kein Sinn mehr macht weiter zu betreiben, Schluss aus, alles umsonst gewesen was man sich selber erarbeitet hat und auch das was EW reingesteckt hat, denn wenn da alles neu sein soll, weiß ich nicht ob sie die Tiere dann irgendwie übernehmen können.

      Achja warum tun sie uns das an... ;(
    • Hier mal ein deutscher text zu dem Spiel.
      Systemanforderungen unten..



      Das Spiel

      theHunter: Call of the Wild bietet das eindrucksvollste Jagderlebnis
      aller Zeiten. Treten Sie ein in eine wunderschöne, offene Welt voller
      Leben, von majestätischen Hirschen und beeindruckenden Bisons bis hin zu
      zahllosen Vögeln, Viechern und Insekten der Wildnis. Jeder Zentimeter
      der 50-Quadratmeilen-Welt wird unter Verwendung von Apex gestaltet,
      einer preisgekrönten Technologie die während einer Dekade des
      Entwickelns explosiver Action-Spiele gestaltet wurde. Zusätzlich zu
      seiner reichen Einzelspielererfahrung, bietet theHunter: Call of the
      Wild einzigartige Multiplayer-Optionen – kooperative und konkurrierende –
      für bis zu 8 Spieler. Teilen Sie das ultimative Jagderlebnis und
      verdienen Sie sich diese prahlenden Rechte!Das Wesentliche:


      Ein Jagderlebnis der nächsten Generation.

      • theHunter: Call of the Wild bietet das
        atemberaubendste Jagderlebnis, das jemals erschaffen wurde. Treten Sie
        ein in eine wunderschöne weite Welt voller Leben, von majestätischen
        Hirschen und beeindruckenden Bisons bis hin zu zahllosen Vögeln,
        Kriechtiere und Insekten der Wildnis.

      • Erleben Sie komplexes Tierverhalten, dynamische
        Wetterereignisse, Ganztages- und Nachtzyklen, simulierte Ballistik,
        hochrealistische Akustik, Düfte von einem ausgeklügelten Windsystem
        getragen und vieles mehr. Alle Systeme arbeiten zusammen um die
        Immersion zu erhöhen und um den Jäger in Ihnen zum Vorschein zu bringen.



      Erkunden Sie eine Große Weite Welt.


      • Erkunden Sie 50 Quadratmeilen
        abwechslungsreiches Gelände, von Feuchtgebieten und dichten Wäldern zu
        üppigen Tälern und weiten Feldern. Die weite Welt des theHunter: Call of
        the Wild ist in separate und ausgeprägte Jagdreviere unterteilt, jedes
        gefüllt mit Überraschungen und unvergesslichen Momenten.

      • Nehmen Sie Missionen und Herausforderungen von
        Einheimischen an oder gehen Sie abseits eingetretener Pfade. Entdecken
        Sie Beobachtungsposten, Jagdtürme und Stützpunkte. Sie erlauben Ihnen,
        sich schnell und mühelos in der enormen weiten Welt zu bewegen.



      Eine Dekade in der Anfertigung.

      • theHunter: Call of the Wild ist die
        Weiterentwicklung des theHunter, Expansive Worlds herausragendes
        Jagdspiel, mit über 6 Millionen registrierten Spielern und 7 Jahren
        Live-Einsatz.

      • Avalanche Studios und Expansive Worlds bringen das Jagen zu
        einer neuen Generation von Spielern. theHunter: Call of the Wild ist
        unter der Verwendung von Apex erstellt – Avalanche Open World Engine,
        preisgekrönte Technologie, die während einer Dekade des Entwickelns
        explosiver Action-Spiele gestaltet wurde.



      Werden Sie ein Jäger. Entwerfen Sie die Jagd.

      • Erwerben und rüsten Sie eine Reihe von
        Gewehren, Handfeuerwaffen und Bögen aus und gestalten Sie sie
        individuell mit Bereichen und verschiedenen Munitionsarten. Finden und
        meistern Sie Ihre Favoriten. Entwickeln Sie Ihren Charakter, indem Sie
        verschiedene Fähigkeiten und Ausrüstung freischalten. Lernen Sie wie man
        Rufer und Düfte verwendet, aber vor allem studieren Sie Ihre Beute:
        achten Sie genau auf tierisches Verhalten, Merkmale und Bewegungsmuster.

      • Neu bei der Jagd? Kein Problem. Intelligente Systeme werden
        Ihnen helfen und assistieren, um sicherzustellen, dass Sie das Beste
        aus Ihrer Jagd herausholen, egal ob Sie ein hoffnungsvoller Anfänger
        oder ein grauhaariger Veteran sind.



      Teilen Sie Jagderlebnisse. Verdienen Sie sich prahlende Rechte.

      • Zusätzlich zu seiner reichen
        Einzelspieler-Erfahrung, bietet theHunter: Call of the Wild einzigartige
        Multiplayer-Optionen. Schließen Sie sich bis zu 8 Freunden (oder völlig
        Fremden!) in kooperativen und konkurrierenden Modi zusammen. Genießen
        Sie eine Vielzahl von Im-Spiel-Herausforderungen und Ereignissen. Jagen
        ist lohnenswerter und spannender mit Freunden, so teilen Sie Ihre
        Erfahrungen und verdienen Sie sich diese prahlenden Rechte.

      • theHunter ist ein Franchise errichtet um seine
        Gemeinschaft. Getreu diesem Erbe, wird die Weiterentwicklung des
        theHunter: Call of the Wild durch das tiefe Wissen und die
        konkurrenzlose Hingabe seiner Spieler geformt sein. Zusammen werden wir
        es mit der Zeit zu einem noch reicheren Erlebnis machen.






      Systemanforderungen





      [list]Minimum:
      • Betriebssystem: 64bit OS - Windows 7

      • Prozessor: Intel i5-2500

      • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

      • Grafik: NVidia GTX 660 / ATI HD7870 - 2GB VRAM

      • Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz
      [/list]



      [list]Empfohlen:
      • Betriebssystem: 64bit OS - Windows 10

      • Prozessor: Intel i7 quad-core

      • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

      • Grafik: NVidia GTX 760 / R9 270x - 4GB VRAM

      • Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz
      [/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerScully ()

    • Immer das geflame um ungelegte Eier..... Am 6.12 startet die Beta, da kann sich ja jeder erstmal registrieren und hoffen das er eingeladen wird.

      Schaut euch wenn Ihr die möglichkeit habt das ganze erstmal an und Urteilt dann!

      Was eine andere Engine für tH angeht, da gibt es diverse technische Grenzen, glaube M9Chris hat das schon erwähnt; so das man nicht einfach eine neue Engine in das "alte" tH rein zaubern kann.
      Fazit: Für ne neue Engine muss ein neues Game her.

      Jetzt heult die gesammte Communitiy rum, tH wird beendet usw..... Woher nehmt Ihr die Infos?
      Hat irgend jemand ein wort davon geschrieben oder gesagt? Ich hab nichts in der Richtung gelesen. Klar besteht die möglichkeit das aufgrund des "neuen" tH irgendwann beim "alten" der saft abgedreht wird, aber wie sagt man so schön.... "Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht".

      Also warum Spielen die anhänger vom alten tH nicht einfach das weiter und die, die das neue besser finden das neue?

      Ich für meinen Teil bin absolut unvoreingenommen von dem ganzen Hin und Her.

      Also warum den Kopf in den Sand stecken und Bilnde Kuh spielen, wenn "Niemand" weiß wie EW sich das überhaupt denkt!?!

      Lasst doch erstmal alles released sein bevor ihr voreilige schlüsse trefft.

      Ich habe Fertig :cool:



      Wer später Bremst ist länger schnell.....

      Ich mag Leute die gepflegt einen an der Waffel haben....