Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Lou24" schrieb:

      Was ich mir wirklich wünschen würde: Beim Tracken eine Anzeige, ob man ein besonderes Tier erlegt hat, um sich dann auch gleich entscheiden zu können, ob man ein Bild machen möchte oder nicht.


      Jo, das gab es doch m.E. vor dem MP-Update? Wurde da nicht eine besondere Fellvariante anzeigt? Spätestens aber bei der Aufnahme, da stand es doch immer dabei :-/
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Die Bildergalerie sollte meiner Meinung nach erweitert werden mit Verzeichnissen von Tieren und verschiedenen Zeichnungen. z.B Piebald oder Albino. Man sollte sich seine Bildergalerie selber erstellen können. Das wäre ein nettes Feature


      Besucht uns auf www.jagdprinzen.de
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Hallo zusammen!

      Toll wäre wenn man beim Multiplayer als Host ingame das Passwort setzen kann, und vielleicht auch noch die Anzahl der Spieler und die min. HS fürs beitreten. Also Eigentlich die Einstellungen beim Start auch ingame ändern. Wenns natürtlich ganz toll sein sollte, wäre ein Revierwechsel ingame auch ne nette Sache.
      Eine nette Sache wäre auch wenn man Futterstellen nachfüllen könnte auch wenn man nicht der Host ist. Ist unter Freunden vielleicht ganz gut damit nicht immer nur der Host zum Handkuss kommt.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich wünsche mir, dass man auch überkopf schießen kann, d.h. man nicht diesen Kreis "ausfahren" muss um die Enten, die einen überfliegen noch auf der anderen Seite zu beschießen. Gerade bei der Entenjagd ist das meistens sehr ärgerlich für mich. Vielleicht könnte man die Drehung auch einfach etwas schneller animieren, sodass die Enten nicht gleich außer Reichweite sind.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "DERTERRIER" schrieb:

      Ich wünsche mir, dass man auch überkopf schießen kann, d.h. man nicht diesen Kreis "ausfahren" muss um die Enten, die einen überfliegen noch auf der anderen Seite zu beschießen. Gerade bei der Entenjagd ist das meistens sehr ärgerlich für mich. Vielleicht könnte man die Drehung auch einfach etwas schneller animieren, sodass die Enten nicht gleich außer Reichweite sind.
      Ah ja, das ist mir auch schon oft passiert. Vermutlich würde die entsprechende Animation aus der Drittperson-Perspektive aber sehr seltsam aussehen - oder sich gar nicht realistisch animieren lassen. Einen anderen Grund kann ich mir kaum vorstellen.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Hallo erstmal,
      ich hoffe das meine Wünsche auch Anklang finden:

      noch vor 1: LIFETIME MEMBERSHIP ich meine klar muss sich das ganze finanzieren aber ich denk mal das kann man über Inventar und Waffen machen! :-)

      1. besserer Ballistik und Geschosswirkung: Bei mir kam es schon öfters vor, dass 2 Tierchen hintereinander standen...1 Schuss 2 Treffer...denkste! Hier wünsche ich mir eine bessere Physik mit Ein- und Ausschusswirkung sowie den Multikill! <-wäre auch gleich eine neue Herausforderung!

      2. Lebenszyklus: Ich weis ja nicht...aber bei uns sind die Tiere auch mal klein! Hier wären natürlich die Lebenszyklen interessant z.B. Frischlinge und Kitz.

      3. Hund: ich denke mal wurde schon oft erwähnt - aber für die Entenjagd sollte man diesen auch hochwerfen können :-)

      4. Passt zum Bezahlsystem...Warum nicht ein Revier kaufen und dieses auch managen...also Hege, Treibjagden veranstalten und Einrichtungen errichten (Einrichtungen können ja Geld kosten) und Leute die bei einen jagen wollen müssen Ems$ oder Gem$ bezahlen...

      5. Appropo Treibjagden....Trommeln, Pfeifen usw für die Treiber!!!...gut Trommeln nicht...eher Stöcke!

      6. intergrierter Teamspeak...einen auf den die Tiere auch reagieren...also wenn man laut spricht das Sie wegrennen, und eine Taste für flüstern...und dann noch Handzeichen...axo..die haben wir ja schon...dann kommt auch bald TS!!

      So das war es erstmal!! Bitte an die Entwickler weiterleiten!!! 1% des Verkauferlöses an Mich...oder einfach ne Runde mit mir jagen! Ihr findet mich unter Rocky83

      WMH
      Besuchen sie die Jagdprinzen --- &quot;Lernen Sie schießen und treffen Sie Freunde!&quot; :ROFL:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Da das englische Forum offenbar etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt und dort wohl auch schon der ein oder andere Ausrüstungsvorschlag wohl tatsächlich ziemlich direkt ins Spiel eingeflossen ist (zb. Vorderlader ZF), möchte ich mal einen Link zu einer Abstimmung über einen Waffenvorschlag hier teilen:

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=117&t=49817" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=117&t=49817</a><!-- m -->

      Vorgeschlagen ist die K95 von Blaser in der Ausführung als Stutzen.

      Normalerweise bin ich ich ja nicht gerade sooo der Freund von neuer Ausrüstung und stell deren Sinn gern in Frage.
      Auch diese Waffe würde sich, wie man ehrlich sagen muss, wohl hauptsächlich optisch von anderen unterscheiden.
      Aber eine neue wird auf kurz oder lang so oder so kommen und ich finde da einen Stutzen schon eine ganz nette Abwechslung, die sich optisch etwas vom Rest abhebt und als erste Kipplaufbüchse im Spiel, hätte sie auch durchaus was besonderes.
      Ließe sich wohl auch eine nette Ladeanimation zu machen, wie bei der Einzelschussflinte ;-)

      Auch ganz positiv fände ich, daß eine weitere Blaser auch den Kauf der R8 indirekt "billiger" machen würde, bzw. das ZF.
      Für mich immer eine bisschen "ägerlich" wenn ich noch ein extra ZF kaufen muss, welches nur auf eine einzige Waffe passt. Würde es zumindest zwei Waffen geben, die sich beide mit dem Blaser ZF ausrüsten ließen, wäre das schon ein Vorteil für beide in meinen Augen und würde beide interessanter machen.

      Also wer mag kann ja mal mit absitmmen ;-)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Rocky83" schrieb:

      1. besserer Ballistik und Geschosswirkung: Bei mir kam es schon öfters vor, dass 2 Tierchen hintereinander standen...1 Schuss 2 Treffer...denkste! Hier wünsche ich mir eine bessere Physik mit Ein- und Ausschusswirkung sowie den Multikill! <-wäre auch gleich eine neue Herausforderung!

      So sachen kannste knicken. Die Kugeln in The Huntzer werden nur bis zum Eintritt, und wirklich nur dem Eintritt, simuliert. Schieß eine Kugel in ein schwarzes Loch: Selbes Ergebnis ;-)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Birko" schrieb:

      "Rocky83" schrieb:

      1. besserer Ballistik und Geschosswirkung: Bei mir kam es schon öfters vor, dass 2 Tierchen hintereinander standen...1 Schuss 2 Treffer...denkste! Hier wünsche ich mir eine bessere Physik mit Ein- und Ausschusswirkung sowie den Multikill! <-wäre auch gleich eine neue Herausforderung!

      So sachen kannste knicken. Die Kugeln in The Huntzer werden nur bis zum Eintritt, und wirklich nur dem Eintritt, simuliert. Schieß eine Kugel in ein schwarzes Loch: Selbes Ergebnis ;-)


      Schade...denn es gäbe so viel Möglichkeiten was man damit machen (BulletCam wie in SniperElite <- würde den Realismus etwas beinträchtigen) bzw. beachten müsste. (z.B. Kugelfang, Wind usw) ... ich denke mal schwierig ist es nicht das umzusetzen... es würde auf jeden Fall den Realismus stark anheben...hatte wir erst diesen Winter zu einer Drückjagd 3 Schuss 4 Schweine! 125% Trefferquote!
      Besuchen sie die Jagdprinzen --- &quot;Lernen Sie schießen und treffen Sie Freunde!&quot; :ROFL:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Was ich mir wünschen würde, wäre ein besseres Fluchtverhalten des Wildes. Als Beispiel nehm ich mir mal das Rotwild und folgenden Sachverhalt her:

      Ich sitze auf meinem Dreibein/Baumsitz/Tarnzelt/etc. und calle Rotwild heran. Jetzt wechselt auf mich ein TH-typisches Rudel von ca. 5 - 7 Stück Rotwild an. Ich suche mir ein Stück aus und schieße. Es verendet im Knall. Was mit den anderen Tieren passiert, ist uns allen bekannt: sie stürmen in alle Himmelsrichtungen davon. Chancen auf ein sauber geschossenes zweites Stück Wild: fast null. Es sind, wenn überhaupt nur Glücksschüsse oder schlechte Schüsse mit langen Nachsuchen (Eingeweide-/Körpertreffer) möglich. In der Natur kommt es aber doch häufig (natürlich nicht in 100% der Fälle) vor, dass sich das Leittier aus Orientierungslosigkeit (weiß nicht woher die Gefahr genau kommt) nach kurzer Flucht verhofft und sich umsieht; und damit auch das restliche Rudel stehen bleibt. So wäre die Chance auf einen sicheren zweiten Schuss gegeben. Damit müsste natürlich auch eine Rudelstruktur beim Wild (also ein aktives Leittier) eingebaut werden.

      Vielleicht gibt es da ja Möglichkeiten etwas derartiges, vielleicht auch in etwas einfacherer Form (einzelne Tiere bleiben stehen), ins Spiel einzubinden, um die Realismusfaktor noch etwas zu erhöhen.


      Und wenn ich grad dabei bin, wünsche ich mir endlich etwas Schaf- oder Ziegenartiges. Ich denke da speziell an Hemmeldal, wo vielleicht Muffelwild oder Bighorns bald eine neue Heimat finden könnten.
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      So eine Art Leittier gibt es ja schon. Ein Tier aus einem Rudel gibt an wohin die Stücke ziehen, ob sie fressen oder ruhen. Wird dieses erlegt, wird automatisch ein anderes Stück zum neuen Leittier.

      Auch finden sich die Rudelmitglieder immer wieder zusammen. Beispielsweise nach dem Schuss musst du nur einer Spur folgen und irgendwann triffst du auf das ganze Rudel.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "DERTERRIER" schrieb:

      So eine Art Leittier gibt es ja schon. Ein Tier aus einem Rudel gibt an wohin die Stücke ziehen, ob sie fressen oder ruhen. Wird dieses erlegt, wird automatisch ein anderes Stück zum neuen Leittier.

      Auch finden sich die Rudelmitglieder immer wieder zusammen. Beispielsweise nach dem Schuss musst du nur einer Spur folgen und irgendwann triffst du auf das ganze Rudel.


      Achso, das wusste ich noch nicht. Worum es mir aber eigentlich geht ist, dass die Tiere immer nach dem Schuss davon stürmen, wobei es in der Natur auch vorkommt, dass Tiere aus "Verwirrtheit" nur kurz flüchten. Ich finde ja nicht, dass das dann zur Regel werden soll, aber es könnte meiner Meinung nach hin und wieder mal vorkommen, sodass man auch mal ne zweite Chance hat.
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Da weiß ich aber nicht wie weit das programmierbar ist, dass das dann noch natürlich aussieht und sie nicht jedes zweite mal verhoffen und dich wie ne Kuh angucken.

      Bei der realen Jagd habe ich auch schon verschiedene Szenarien nach dem Schuss gesehen, aber wie gesagt, ob und wie man das programmieren kann ohne das es unnatürlich aussieht halte ich für sehr schwer.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich bin Bescheiden und wünsche mir nur eine Ladezustandsanzeige für die Waffen. (Scharf bzw. Unscharf )
      Da ich ständig vergesse , das z.B 8x57 IS Anschütz nach einem Schuss neu durchzuladen , weil ich mich direkt mit dem HM zum Abschuss bewege , kommt es natürlich auch ständig vor das ich das nächste Stück Wild im Visier habe aber keine Schussbereite Waffe . (Nervt und hat mich schon mehrere Abschüsse gekostet)
      Wenn man die kleine Munitionsanzeige unten rechts einfach Rot bzw. Grün markieren würde ist es fast ausgeschlossen das so etwas passiert.
      Dies betrifft natürlich nur Magazinwaffen und evl. noch die Pumpgun ,wo der Ladezustand eben nicht offensichtlich ist.
      Der Aufwand ist begrenzt und könnte über einen Patch geklärt werden.

      :-))
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      CB1972, stelle doch in den Optionen *automatisch nachladen* ein ;)

      “What we think, or what we know, or what we believe is, in the end, of little consequence.
      The only consequence is what we do“ (John Ruskin, 1819-1900)