Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "theGreyWolf" schrieb:

      "MetzgerNiklas" schrieb:

      Wie denn ein Luftgewehr ist zu schwach?! Außerdem könnte man ja wenn es neue Tierarten gibt auch diese z.b. Kaninchen oder Tauben damit bejagen. :-)) :up:

      Hast schon gesehen das die "Schweine" die sie da erlegen kaum größer als ne Ratte sind, oder? :-D

      Zudem darf man auch nicht vergessen, daß das Amis sind. Da gilt ja praktisck ALLES als "waidgerecht". Egal ob man nun ne Handgranate auf das Füchschen wirft, oder den Elch mit Wattebällchen tot wirft.
      Man KANN auch mit einer .22lfb locker Rehe erlegen. Wilderer machen das oft und ist ihre bevorzugte Waffe.
      Trotzdem ist hier (und in auch so ziemlich jedem anderen "zivilisiertem" Land und da zähl ich die USA ganz klar NICHT dazu...) selbst die rund fünf mal so starke .223 (5,56x45) NICHT dafür zugelassen!

      @Sequoioideae
      Igel find ich schon gut. Gefällt mir ;-)
      Und ja, dürfte eben "etwas" detailierter sein als die Kohlesäcke mit Rattenschwanz ;-)


      Der Igel bringt aber kein Geld ein. :O<<
      &quot;Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen.&quot;
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "DERTERRIER" schrieb:

      Kurze Anmerkung: Die .223 ist hier in Deutschland für Rehwild zugelassen, auch die .222.

      Ah, gut. Wäre eig. auch Käse wenn nicht.
      Entwickelt ist sie ja eigentlich für wesentlich größere Ziele ;-)

      Hatte im Hinterkopf das ein Kumpel mir mal sagte das die Patrone eine E0 von min. 2.000 J ahben muss und da liegt selbst die .223 ja noch knapp drunter.

      Im Spiel könnte man auch manchmal denken, daß sie vielleicht lieber nicht drauf zugelassen sein sollte :-D

      "Sequoioideae" schrieb:


      Der Igel bringt aber kein Geld ein. :O<<


      Man kanns ja so machen das sie erst für einen sichtbar sind, wenn man einen (ach, EW ist grad so in Geberlaune. Sagen wir doch 100) gekauft und ausgesetzt hat :-D
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "theGreyWolf" schrieb:

      "DERTERRIER" schrieb:

      Kurze Anmerkung: Die .223 ist hier in Deutschland für Rehwild zugelassen, auch die .222.

      Ah, gut. Wäre eig. auch Käse wenn nicht.
      Entwickelt ist sie ja eigentlich für wesentlich größere Ziele ;-)

      Hatte im Hinterkopf das ein Kumpel mir mal sagte das die Patrone eine E0 von min. 2.000 J ahben muss und da liegt selbst die .223 ja noch knapp drunter.

      Im Spiel könnte man auch manchmal denken, daß sie vielleicht lieber nicht drauf zugelassen sein sollte :-D



      Für Rehwild (und auch Seehunde) reicht eine E100 (Auftrittsenergie auf 100m) von 1000 Joule. Anderes Schalenwild darf nur mit Kälber bejagt werden ab 6,5 mm und die eine E100 von 2000 Joule aufweist.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Birko" schrieb:

      Ich will endlich mal eine Selbstladeflinte. Sehr gerne auch in Max 4:

      J-JOK3RGYrw

      Dazu dann auch gerne noch Klamotte in max. 4 mit Gesichtsschleier etc. Würde bestens zu den Enten passen^^


      Und einen Hund der die Enten Holt ;-)

      Schwein sein ist schön , Schwein haben auch
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich würde mir Fallen stellen wünschen .
      Das so ungefähr aufgebaut ist wie die Ködertonnen, man kauft sich Fallen stellt diese in den Revieren auf und nach einer Jagdrunde oder
      mehreren Tagen (Anziehungskraft) hängt was in der Falle (Bisam oder so was in der Art).
      Das wäre nicht so ein riesen unterscheid zum Jagen ,wie wenn man Angeln einführen würde .

      Mann könnte ja die Fallen Anzahl pro Revier Limitieren und auf der Übersichtskarte die Anziehungskraft oder den Status der Falle ablesen wie bei den Köder tonnen .

      aber nur so ein Gedanke

      WMH

      mfg David
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Bin auch absolut für den Hund und sei es nur für die Entenjagd!!! :-)) :up:

      Und wenn er 2000em$ kostet, würde ich ihn trotzdem sofort nehmen, besser als ins Tierheim mit dem kleinen scheisser. :-)



      ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

      Ich riskier' lieber alles fallen zu lassen, anstatt 2x zu laufen!

      Manche Leute sind nicht dumm, die haben einfach nur Pech beim denken!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ja, einen Hund habe ich mir auch gewünscht. Bei anderen nicht so hochwertigen Jagdspielen geht es ja auch. Das Thema ist uralt und warten wir ab.
      Erst werden noch die beiden Tierarten für HD und RB kommen. An einen Blaser-Drilling oder Blaser-BBF glaube ich nicht, die haben nur 20er Schrotläufe.
      Die 20er Schrotläufe reichen meines Wissens mit Stahlschrot gerade mal, um eine vorlaute Elster vom Baum zu schießen.
      Also Jagdwaffen mit 20er Schrotläufen werden wohl eher nicht in TheHunter kommen.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich wünsche mir dringend, daß die Windows-Taste im Spiel in den Optionen deaktiviert werden kann!

      Dauernd lande ich auf dem Desktop, wenn ich mich vertippe und dann hängt bei mir generell der Mauszeiger oben links in der Ecke fest!
      Man Hat ja noch Strg-Esc für den selben Zweck zur Verfügung.

      Hach, ist das nervig!!!!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      @Brusian:
      Tastatur mit deaktivierbarer Windowstaste zulegen, z.B. das Cherry MX-Board 3.0.
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://geizhals.de/cherry-mx-board-3-0-g80-3850lybde-2-a953058.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://geizhals.de/cherry-mx-board-3-0- ... 53058.html</a><!-- m -->
      Ist eh ne ganz andere Liga, weil mit sehr langlebigen mechanischen Einzelschaltern. Ingame wird es da kaum eine Regelung geben, weil das vom Betriebssystem kommt mit den aufpoppenden Menüs usw bei Druck der Win-Taste.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Also mit der Tastatur gibt es bei mir keine Probleme :-)

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Flashpoint-AG-138310-PC-Keyboard/dp/B000G73TDW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1387713359&sr=8-2&keywords=ideazon+merc" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.amazon.de/Flashpoint-AG-1383 ... eazon+merc</a><!-- m -->
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Muß mich korrigieren, die Bockbüchsflinte BBF95/97 gibt es doch mit 12/76er Schrotlauf.
      16er Schrotläufe gibt es auch, aber nicht bei Blaser. Dort gibt es nur noch für die F3 Competition zusätzlich 28/76er Schrotläufe.
      Ich habe mir eine PDF-Datei Namens Blaser_Calibers_Break_Action_Shotgun_DE.pdf auf der Blaser-Website heruntergeladen und daher meine Information.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Den Wunsch mit dem Hund hege ich ja nun schon lange aber nun seit es die Entenjagd gibt ist er noch viel größer geworden weil es einfach nur super geil wäre.
      Die Idee mit den Fallen finde ich auch sehr intressant und würde mich freuen wenn die Entwickler mal etwas mehr in solche Richtungen gehen würden, es muß ja nicht sein das es in den näcghsten 4-6 Wochen ist.
      Weil Reviere haben wir im moment für meinen Geschmack nun genug vorallem ist nun echt Abwechslung da wegen den Ente, ok hätte nichts dagegen wenn noch andere fliegende Tiere kommen würden.
      Aber wie gesagt Hund und Fallen oder in solcher Richtung wäre echt cool und ich denke das würde auch die anderen erfreuen.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich will einen noch größeren Rucksack. Ich weiß ist nicht realistisch aber mir eigentlich ziemlich egal da auch einige andere Dinge nicht ganz realistisch sind. Wenn man schon soviele Waffen released muss es auch die Möglichkeit geben mehr Equipment mitzunehmen. Ich hab z.b. eig so gut wie immer einen großen großen Ausrüstungs-Item dabei.....da wirds dann schon eng im Inventar. :whistle:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "erta123" schrieb:

      Ich will einen noch größeren Rucksack. Ich weiß ist nicht realistisch aber mir eigentlich ziemlich egal da auch einige andere Dinge nicht ganz realistisch sind. Wenn man schon soviele Waffen released muss es auch die Möglichkeit geben mehr Equipment mitzunehmen. Ich hab z.b. eig so gut wie immer einen großen großen Ausrüstungs-Item dabei.....da wirds dann schon eng im Inventar. :whistle:


      Groß genug ist der Rucksack, wenn dann sind die Sachen zu schwer, denn seit dem Multiplayer geht es nach Gewicht.