Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich würde mir ebenfalls ne Blaser Repetierbüchse in einem größeren Kaliber wünschen, da mir die Einsatzmöglichkeiten der Blaser R8 6,5 x 55 zu stark eingeschränkt sind.
      Ich habe die mir aus diesem Grund die Waffe auch nicht gekauft, habe sie aber bei nem Freund getestet und sie gefällt mir richtig gut, wenn da nur nicht das kleine Kaliber wäre :'-(
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Die Anzahl zu findender Objekte bei "Events"(oder um mal deutsch zu verwenden Spezialwettbewerben/auf theHunter bezogen) abhängig von Anzahl der Abschüsse, Qualität(Bewertung) der Abschüsse sowie Trophäenwert statt trolliger Suchsimulatoren/inoffizieller PC Süchtlinge-Wettkämpfe, wie wäre denn das ?

      PS: Eine Möglichkeit Trophäenbilder wieder löschen zu können, das kann ja nicht so schwer sein.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Tja Häuptling, ich denk darauf können wir lange warten.
      Selbst "beschränkte" Wettkämpfe mit 10 erlaubten Runden find ich bisschen heftig.
      Aber gibt ja zum Glück auch immer ein paar Wettkämpfe wo zb. max die ersten 4 Abschüsse zählen und sogar den ein oder anderen, wo es wirklich auf Können ankommt und regelmäßig Tiere gewinnen, die weit weg vom max. Score sind.

      Noch ein bisschen Ausrüstung gefällig?
      Endlisch schluß mit Nachsuche :-D
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=7ft2j6J4NcY" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.youtube.com/watch?v=7ft2j6J4NcY</a><!-- m -->

      und etwas "traditioneller":
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=CLxMlL333_Y" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.youtube.com/watch?v=CLxMlL333_Y</a><!-- m -->
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Da wir ein so schönes neues Revier haben freut mich sehr, ich fände es auch toll wenn man die Enten nicht nur mit Schrot schießen könnte sondern vielleicht mal was neues für Fasane und Enten halt, sowas wie ein Luftgewehr oder wirklich kleine Kalieber =D> könnte man ja auch für Kaninchen oder Krähe nehmen ;-) was meint ihr?
      Jagd ohne Hund ist schund!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "MetzgerNiklas" schrieb:

      Da wir ein so schönes neues Revier haben freut mich sehr, ich fände es auch toll wenn man die Enten nicht nur mit Schrot schießen könnte sondern vielleicht mal was neues für Fasane und Enten halt, sowas wie ein Luftgewehr oder wirklich kleine Kalieber =D> könnte man ja auch für Kaninchen oder Krähe nehmen ;-) was meint ihr?



      Lufgewehr wäre definitiv zu schwach ;-)
      Aber so was wie eine .22lfb könnte man dafür durchaus mal einführen.
      Allerdings müsste die wirklich SEHR stark beschränkt sein und praktisch nur auf die Vögel zugelassen (wobei ich mir beim Truthahn schon garnicht mehr sicher bin ob das noch so "waidgerecht" wäre. Die können immerhin auch schon mal schwerer sein als ein Fuchs...)

      Fraglich ob viele die dann noch kaufen und wenn doch haben sie wahrscheinlich nicht all zu lang Spaß dran, wie mit der .223
      Damit darf man ja auch zb. die Truthühner jagen, aber wenn man sie mal hat... Joah, wann macht man's dann mal?
      Ab 40 - 50m kann man auch problemlos mit der Tenpoint treffen und erlegen, ohne sich was zu verscheuchen. Also würde mans höchstens mal für den Schuss auf noch weitere Distanzen nutzen, aber wann legt man schon mal auf einen 100m entfernten Truthahn an, geschweige denn, wann macht das Sinn?
      Also ich würd mir so was kleinkalibriges nicht mehr holen. Da sind die Pfeilwaffen einfach besser.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "matjes" schrieb:

      Ich WILL endlich einen Button, mit dem man Mails löschen kann. Sooo schwer kann die Implementierung doch nicht sein! :-||


      Ehrlich? Dann klicke ich doch jedesmal meine Mails weg und das macht doch Arbeit. Ich kann schon gar nicht mehr unterscheiden, ob ich 30 oder 100 Mails habe.
      So wie es jetzt ist nervt es mich viel weniger als früher. :-D :ROFL:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "theGreyWolf" schrieb:

      Ich schieß doch nicht auf so ein armes kleines Igelchen :-)


      Das ist der springende Punkt, müssen es immer Tiere sein die man schießen soll? :-x
      &quot;Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen.&quot;
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      War ja nur ein Gedanke der mir so einfiel. Zu Laub und Deutschland gehört nun mal ein kleiner Igel. Süss wäre es, ich würde ihn immer meine Aufmerksamkeit schenken.

      Zu den Mäusen, du meinst den Kohlesack mit Schwanz der an ein Faden gezogen wird?
      &quot;Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen.&quot;
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Es wäre auch gut wenn im Huntermate sowie der Digitalkamera die Batterien alle gingen. Und der Huntermate/Digitalkamera dann nicht mehr nutzbar wäre. So das man immer neue Kaufen müsste mit echten Geld. :up:
      &quot;Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen.&quot;
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "MetzgerNiklas" schrieb:

      Wie denn ein Luftgewehr ist zu schwach?! Außerdem könnte man ja wenn es neue Tierarten gibt auch diese z.b. Kaninchen oder Tauben damit bejagen. :-)) :up:

      Hast schon gesehen das die "Schweine" die sie da erlegen kaum größer als ne Ratte sind, oder? :-D

      Zudem darf man auch nicht vergessen, daß das Amis sind. Da gilt ja praktisck ALLES als "waidgerecht". Egal ob man nun ne Handgranate auf das Füchschen wirft, oder den Elch mit Wattebällchen tot wirft.
      Man KANN auch mit einer .22lfb locker Rehe erlegen. Wilderer machen das oft und ist ihre bevorzugte Waffe.
      Trotzdem ist hier (und in auch so ziemlich jedem anderen "zivilisiertem" Land und da zähl ich die USA ganz klar NICHT dazu...) selbst die rund fünf mal so starke .223 (5,56x45) NICHT dafür zugelassen!

      @Sequoioideae
      Igel find ich schon gut. Gefällt mir ;-)
      Und ja, dürfte eben "etwas" detailierter sein als die Kohlesäcke mit Rattenschwanz ;-)