Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Meine drei wichtigsten Wünsche wären:

      Wiedereinführung des SP-Chats. Damit ließe sich wunderbar komfortabel zur MP-Session verabreden. Außerdem vermisse ich meine alten Chat-Kumpels. :'-(

      Eine Trophyroom. Dieser Wunsch besteht in der Community seit der ersten Stunde von TH.

      Eine Waffenauflage für die Hochstände. Auch ein viel und schon lange gewünschtes Feature.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Pittie" schrieb:

      Meine drei wichtigsten Wünsche wären:
      Wiedereinführung des SP-Chats. Damit ließe sich wunderbar komfortabel zur MP-Session verabreden. Außerdem vermisse ich meine alten Chat-Kumpels. :'-(
      Eine Trophyroom. Dieser Wunsch besteht in der Community seit der ersten Stunde von TH.
      Eine Waffenauflage für die Hochstände. Auch ein viel und schon lange gewünschtes Feature.


      +1000 :up:
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Caneth" schrieb:

      Mein persönlicher größter Wusch wären Baitsites für Hirsche, sollten die irgandwann kommen werde ich mir sofort mindestens 5 Stück davon holen :-D. Und an zweiter Stelle steht mehr Federvieh, Enten und Wildgänse wären echt genial


      ich bin auch dafür, das mehr Federvieh kommt
      cool wäre wirklich auch die Krähenjagd, mit Lockkrähen(Lockbild usw...)

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Pittie" schrieb:

      Meine drei wichtigsten Wünsche wären:

      Wiedereinführung des SP-Chats. Damit ließe sich wunderbar komfortabel zur MP-Session verabreden. Außerdem vermisse ich meine alten Chat-Kumpels. :'-(

      Eine Trophyroom. Dieser Wunsch besteht in der Community seit der ersten Stunde von TH.

      Eine Waffenauflage für die Hochstände. Auch ein viel und schon lange gewünschtes Feature.



      Ganz genau, deckt sich exakt mit den meinen :up:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "SquadSn1peR" schrieb:

      das hat er schon bemerkt, er meint, dass sie aufgezeigt werden sollten und bei zB. 100 ratten man dann ein abzeichen oder ähnliches bekommt "rattenfänger" oder so.. ;)

      Genau ;)
      Das man sie abschießen kann weiß ich, wird aber eben als "Fehlschuss" geführt.
      Wirklich voll ausgereiftes System mit Tracking, Score (Gewicht?), Trefferanalyse usw. brauch ich da zwar nicht und wäre wohl etwas übertrieben, aber einfach als Treffer zählen und eben die kleine Ratte in den Stats. aufführen, wäre schon lustig (brauch dann ja auch kein "bergen" per Huntersmate).

      Oh, wenn wir schon beim Wunschkonzert sind:
      Mein kleiner, grimmiger Freund, der Dachs, fehlt mir noch.
      Da könnte man auch mal wieder eine angreifende Tierart draus machen :-D
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "DERTERRIER" schrieb:

      Und wenn du dann dein Tarnzelt auf das Dachsabort stellst, dann ist aber was los :-D


      Oh ja! Die Viecher können echt garstig sein :-D
      Und man unterschätzt die so schnell...
      Sehen so klein und harmlos aus, aber können einen schlimmer zurichten als jeder Pitbull :-D
    • Re: AW: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Also ich würde mich freuen wenn man sich die Zeit mit Angeln verteilen könnte, vielleicht 1-3 Fisch Arten pro Revier. Dann könnte man ja eine normale Angel einbauen oder auch mal Speer fischen. :-P
      Heftige Gewitter wären auch schön, so richtig mit Blitz und Donner.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Wer ist denn so lebensmüde und geht denn bei Gewitter angeln, bzw. jagen? Ob denn bei Blitzeinschlag die blaue Kiste noch helfen kann?
      Also mir reicht der doofe Stark-Regen vollkommen aus! Nichts gegen einen kleinen gelegentlichen Guß.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Brusian" schrieb:

      Wer ist denn so lebensmüde und geht denn bei Gewitter angeln, bzw. jagen? Ob denn bei Blitzeinschlag die blaue Kiste noch helfen kann?
      Also mir reicht der doofe Stark-Regen vollkommen aus! Nichts gegen einen kleinen gelegentlichen Guß.


      also der Regen stört mich auch sehr, wobei ich auch schon von jemanden gehört habe dass eim beim Regen die Tiere schlechter hören, ob das wirklich stimmt weis ich nicht

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Genau, die Tiere hören etwas schlechter als bei schönen Wetter, aber sie hören und schrecken trotzdem, wenn man nahe an ihnen vorbeigeht.
      Außerdem hören viele Tiere die Caller nicht mehr ganz so gut und kommen nicht.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Muurer" schrieb:

      "Brusian" schrieb:

      Wer ist denn so lebensmüde und geht denn bei Gewitter angeln, bzw. jagen? Ob denn bei Blitzeinschlag die blaue Kiste noch helfen kann?
      Also mir reicht der doofe Stark-Regen vollkommen aus! Nichts gegen einen kleinen gelegentlichen Guß.


      also der Regen stört mich auch sehr, wobei ich auch schon von jemanden gehört habe dass eim beim Regen die Tiere schlechter hören, ob das wirklich stimmt weis ich nicht


      Irgendwo hab ich es auch gelesen und kann es nach meinem bisherigen Eindruck auch bestätigen.
      Auch die Sicht der Tiere ist (wie die eigene ja auch) bei den Gewittern eingeschränkt.

      Also ich find die Regengüsse echt toll und nutz die super gerne um mich mal richtig nahe ran zu pirschen. Sind auch richtig schön stimmungsvoll, nur leider immer viel zu schnell vorbei und wieder durch diesen monotonen Dauersonnenschein mit einschläfer - Grillengezirpe ersetzt.
      Wegen mir auch sehr gerne mehr und vor allem auch mal längere.
      Richtig Blitz und Donner darf auch gerne mal her.
      Allerdings fänd ich da noch ein bisschen akustik Pepp beim bisherigen Regen auch ganz nett.
      Zumindest wenn man überdacht steht, wie zb. auf einem Hochstand, sollte es schon ein bisschen anders klingen und nicht genau so wie draußen.

      Angeln fänd ich auch cool :-D
      Aber wenn man es nicht nur als so ganz "nuztlose" grafische Spielerei haben will (die schnell auch wieder genau so langweilig würde wie ohne), wäre das schon sehr sehr komplex und praktisch ein zweites Spiel im Spiel.
      Ausserdem hätten wir dann bald auch noch die Angler hier, die sich dann beschweren, daß das doofe Wild ihnen ja die Fische verscheucht :-D
    • Re: AW: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Das Wild wäre beim Angeln meine geringste sorge, viel mehr würde es mir sorge bereiten ob jicht ein Bär in der nähe ist der meine Fische möchte. :-D
      Nachts jagen fände ich auch interessant allerdings weiß ich nicht wie man umsetzen könnte. :-

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • Re: AW: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Ulfr85" schrieb:


      Nachts jagen fände ich auch interessant allerdings weiß ich nicht wie man umsetzen könnte. :-


      Hat auf jeden Fall auch meine Stimme.
      Finds schon schade, daß man erst um fünf anfangen kann und um 19:00 Uhr schon wieder Schluß machne muss.
      Da ist selbst an Dämmerung nicht viel.
      Umzusetzen wäre es mMn. auch sehr einfach.
      Es muss ja nicht dunkel wie im Hühnerar*** sein.
      Da würde man ohnehin nicht mehr jagen gehen.
      Einfach das Dauer - pralle - Mittagssonne - Flutlicht runter gedreht und durch dezentes Mondlicht ersetzt mit noch etwas schlechterer Sicht als morgens und abends (naja, je nach Mond. Die paar Nächte vor Vollmond können auch schon SEHR hell sein, wenn man nicht gerade im dicksten Wald steht).

      Ps. Oh Gott... Noch so ein möchtgern - Soldatenjäger #-o (Der Typ auf dem Bild..) Ich wüd mich in Grund und Boden schämen so auf die Jagd zu gehen und nie im Leben ein Gewehr so verunstalten. Sieht ja aus wie Spielzeug Made in China...
    • Re: AW: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "theGreyWolf" schrieb:

      "Ulfr85" schrieb:


      Nachts jagen fände ich auch interessant allerdings weiß ich nicht wie man umsetzen könnte. :-


      Hat auf jeden Fall auch meine Stimme.
      Finds schon schade, daß man erst um fünf anfangen kann und um 19:00 Uhr schon wieder Schluß machne muss.
      Da ist selbst an Dämmerung nicht viel.
      Umzusetzen wäre es mMn. auch sehr einfach.
      Es muss ja nicht dunkel wie im Hühnerar*** sein.
      Da würde man ohnehin nicht mehr jagen gehen.
      Einfach das Dauer - pralle - Mittagssonne - Flutlicht runter gedreht und durch dezentes Mondlicht ersetzt mit noch etwas schlechterer Sicht als morgens und abends (naja, je nach Mond. Die paar Nächte vor Vollmond können auch schon SEHR hell sein, wenn man nicht gerade im dicksten Wald steht).

      Ps. Oh Gott... Noch so ein möchtgern - Soldatenjäger #-o (Der Typ auf dem Bild..) Ich wüd mich in Grund und Boden schämen so auf die Jagd zu gehen und nie im Leben ein Gewehr so verunstalten. Sieht ja aus wie Spielzeug Made in China...



      die Krähen sind leider wirklich so schlau das man sich so verückt tarnen muss, habe es selber auch erlebt wie schlau diese Viecher sind,
      Wenn die den Gewehrlauf erkennen kommen die nie mer zurück

      Mein Kolleg hat sogar erzählt wenn er mit der Gabel aus dem Haus läuft fliegen die Krähen weg, auch wenn sie ca. 100m entfernt sind, weil sie meinen es sei irgend eine Waffe

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Dann sind unsere scheinbar doof :-D
      Die hocken immer auf dem gleichen Baum und lassen sich da auch durch nichts stören.
      Darf Mann ja eigentlich gar nicht erzählen, aber... Selbst das meine Mutter schon ab und an mal im einen Anfall von Genervtheit (klauen ihr immer die Kirschen) in den Garten gestürmt und mit dem Luftgewehr schon das ein oder andere Vieh vom Ast geschossen hat, hat Biester bisher nie lang gekümmert und haben auch noch nichts drauß gelernt :-D

      Meine Mutti wär ja froh drum, wenn sie mal so clever wären, sie will sie ja nur weg haben, nicht ausrotten :-D
      (Ps. Astreine Schützin. Locker 30m Distanz, frei stehend über Kimme und Korn und bisher noch nie verfehlt.)