Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      Von der Klippe ins Wasser fallen und beim Auftauchen nen leckeren Fisch fürs Mittagessen fangen, fänd ich auch toll =D>
      In ner Lagune mit ner Harpune Fische erschießen hätte auch was. So ne Unterwasserwelt ist auch ne schöne Sache :p~~
      Bären, wo man nich ran gehen darf weil dann der Bogen zittert oder wo man über LP im Dauerlauf ackert, damit der Bär einen nicht frißt, find ich nich so doll.
      Da wär ich doch auch eher für Karniggel. Sollen sich doch auch schon auf der alten Insel so nen paar Viecher für Karniggels gehalten haben :mrgreen:
      Brummkreisel hab ich schon selbst erlegt, aber das is ne andere Geschichte LOL.
      Überhaupt sollen da doch jetzt Frösche quaken, wär doch gelacht, wenn man die nicht auch irgendwie fangen könnte.
      Was mich auch wundert bei diesem ganzen Insektengesumme: Wo sind eigendlich die Mücken???
      Deswegen meidet man doch normalerweise die Natur. Da gibts Mücken 8-O
      Wenn se gleich stechen würden um sich dann vollgefressen und unter nen Stein zu legen... KEIN PROBLEM!
      Machen se aber nich.... fliegen so nen gefühltes halbes Insektenleben um einen rum und machen ssssssss.....
      Da könnte sich doch wer ne goldene Nase mit Mücken Sray verdienen :wink:
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      Wenn du Fische,Frösche, Mücken und Karniggel ( was auch immer das für ein Tier sein soll) :mrgreen:
      fangen willst bist du hier wohl am falschen Platz. Dafür solltest du dir mal eine Angelsimulation zulegen. >:-#
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      "Jägermeister" schrieb:

      "ReadThoreau" schrieb:

      Zwei Sachen die ich bei Hunting Unlimited auch nicht schlecht fand waren, dass man da im Wasser "ersaufen" und an steilen Hängen "abstürzen" konnte. Sollte zwar nicht wie dort zum Gameover führen, aber so 'ne kleine Unterwassersequenz oder ein Runterpurzeln mit kurzzeitiger Orientierungslosigkeit wäre auch nicht unrealistisch. :-))


      ...um wieder zu den ernsteren Aspekten dieses Problems zurückzukehren ...

      Für das muss unser Jagdkollege mal die Wasserscheu ablegen. Der geht ja nicht einmal durch Pfützen :mrgreen:


      ...um wieder zu den ernsteren Aspekten dieses Problems zurückzukehren ...

      Ich kann mich auch noch gut erinnern, wie ich bei Hunting-Unlimited öfters kalkulierte ob ich die nahe Kanzel wohl noch rechtzeitig vor dem Grizzly oder den Löwen erreichen werde. :-/

      Der kurzzeitige BLACKOUT nach einer Moose- oder Bärenattacke wie bei DHT ist eine etwas zu dünne Strafe aber ein gepflegtes GAME OVER, eventuell mit Zwangs-Aussetzer für 'mindestens 'ne Stunde oder für den ganze Tag würde vielleicht die typischen Hau-Drufff "Fleischjäger" etwas vorsichtiger machen! (Schliesslich ist so ein Jagdunfall im RL ja auch kein Honiglecken!!)


      Nach dem Straf-Ausschluß könnte, wie in alten C64 + Amiga-Zeiten nach 'nem verlorenem Shoot-Out noch die Melodie "Spiel mir das Lied vom Tod" abgespielt werden und der Zwangsgenuss eines einschlägigen Movies, wie nachstehend, wäre auch vorstellbar...

      youtube.com/watch?v=2N0DL5PBc9w

      WMH :wink:
      Sys: QuarkCore ALDI-PC next Spreewaldgurken-Regal, Niewieda GehFortzn, MiliRA(H)M, G-Pointsearcher
      GOLD 0, SILBER 0, BRONZE 0, ...... aber ein paar 100 (gefühlte) Loveletters vom DOC !!!
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      "Brigi" schrieb:

      "Geier" schrieb:

      Karniggel


      allgemein auch als Hasen bekannt



      Kaninchen sind Hasen aha ähmm nein zwischen denen 2 gibt es gewaltige Unterschiede.


      Begrüßen würde es wenn das Schiesen mal realistischer werden würde denn man kann nicht auf 200m. Fleck halten und auch treffen das geht nicht also mal mehr realistic. Dies könnte man so umsetzen das man ein Entfernungsmesser hat und die Entffernung dann am ZF einstellen kann wie ASV nur mal so als Beispiel.
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      Opa, wieso gleich die Leute vom Spiel aussperren. Stell dir vor du hast noch ne Stunde Zeit bevor du zu "nerviger Termin xy" musst und willst dich vorher entspannen. Also gehst du zu theHunter und was passiert: Direkt vor der Lodge wartet ne Wildsau und rammt dir ihre Hauer in den Opa-Popo. Spiel vorbei für ne Stunde und du kannst nicht mehr spielen...!

      Ich bin dafür, dass man nicht mehr rennen, kriechen kann, die Waffe stärker wackelt oder das Bild gelegentlich verschwimmt wenn man mal ordentlich erwischt wurde. Je nach Art des "Treffers" kommen mehrere Dinge zusammen... das heißt, du kannst zwar noch deine Kills einsammeln und evtl. sogar noch das eine oder andere Tier erlegen (RACHE!) aber du solltest doch eher den Weg in Richtung Lodge antreten. Wer von nem Bär eine bekommen hat, der wird dann halt nur noch langsam gehen, alle paar Sekunden verschwommen sehen und mit der Knarre rumwackeln wie ein Kuhschwanz... ich denke das ist genug Strafe und würde nicht so frustrieren.
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      "Brigi" schrieb:

      "Geier" schrieb:

      Karniggel


      allgemein auch als Hasen bekannt

      Na wenn ihr in der Schweiz Karniggel habt,die sind bestimmt aus Sachsen zu euch ausgewandert. ;)
      Bei uns rennen nur Karnickel rum. :mrgreen:

      :wink: :wink: :wink: :wink: :whistle: :whistle:
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      - transportable Ansitzleitern ; Ansitzschirme
      - anstreichen der Waffe an Bäumen ; auflegen auf Kanzelbrüstung ; Zielstock
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      "Geier" schrieb:

      "Brigi" schrieb:

      "Geier" schrieb:

      Karniggel


      allgemein auch als Hasen bekannt

      Na wenn ihr in der Schweiz Karniggel habt,die sind bestimmt aus Sachsen zu euch ausgewandert. ;)
      Bei uns rennen nur Karnickel rum. :mrgreen:

      :wink: :wink: :wink: :wink: :whistle: :whistle:


      Weiß ja nicht was nen Karnickel überhaupt für nen Tier sein soll %-) , aber hier in Niedersachsen gibts nur Karniggel, und die in Massen! :mrgreen:
      Hier gibts Hoppelhasen und Karniggel, der Rest ist ein Gerücht :-b
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      "Kutte" schrieb:

      - transportable Ansitzleitern ; Ansitzschirme
      - anstreichen der Waffe an Bäumen ; auflegen auf Kanzelbrüstung ; Zielstock



      Finde ich eine sehr gute Idee!

      Was mir noch eingefallen ist ein Zielfernrohr mit Leuchtpunkt wäre ganz nett.
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      "Birko" schrieb:

      Was mir noch eingefallen ist ein Zielfernrohr mit Leuchtpunkt wäre ganz nett.

      Hi Birko.
      Wie wäre es mit dem schönen.
      3-9x40mm Scope (Fits Bolt Action Rifles)

      Gibts im shop für wenig geld. ;)
      Hier mal ne kl. vorschau.

      Wenn das überhaupt unter der Kategorie fällt vom Red Dot.
      (Aber gebe lieber geld für membership aus, wenn du was zusammen stottern kannst. Mit dein 14 jahren.)
      Haste mehr spass mit.
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      "solkutter" schrieb:

      "Birko" schrieb:

      Was mir noch eingefallen ist ein Zielfernrohr mit Leuchtpunkt wäre ganz nett.

      Hi Birko.
      Wie wäre es mit dem schönen.
      3-9x40mm Scope (Fits Bolt Action Rifles)

      Gibts im shop für wenig geld. ;)
      Hier mal ne kl. vorschau.

      Wenn das überhaupt unter der Kategorie fällt vom Red Dot.
      (Aber gebe lieber geld für membership aus, wenn du was zusammen stottern kannst. Mit dein 14 jahren.)
      Haste mehr spass mit.



      Ja das mit dem Geld aber zuerst muss mal der JS gezahlt werden also dauerts noch bis ich member bin.
    • Mich würde einmal interessieren was für Waffen ihr im Spiel noch vermisst?

      Ich hätte noch gerne eine Kipplaufwaffe, aber am meisten hoffe ich das sie nicht auf die Idee kommen und man aufeinmal mit einer M4 oder G36 losziehen kann, bitte nicht.

      Also lastmal hören was sollte noch kommen und was auf keinen Fall.
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      Da wir schon einen Sammelthread für alle Angelegenheiten haben, habe ich deinen Beitrag nun hier eingefügt. Es wurden auf den vorherigen Seiten übrigens schon ein paar Waffen genannt.

      Dass automatische Waffen kommen, schließe ich einfach mal definitiv aus. Wäre gerade auf einem Hochsitz viel zu leicht, wenn auf der Lichtung mehrere Tiere sind.
    • Re: Was noch?

      "Birko" schrieb:

      Mich würde einmal interessieren was für Waffen ihr im Spiel noch vermisst? ...

      A | Mir persönlich fehlt nach wie vor eine Büchse mit tauglicher offener Visierung. Dabei muss es nicht unbedingt ‚ne neue Büchse sein es würde reichen die bisherigen Büchsen mit ’ner vernünftigen Visierung auszustatten. Das jetzige rote „Minikorn“ ist viel zu klein und zu dunkel. Man sollte grundsätzlich alle vorhandenen Büchsen mit einer tauglichen offenen Visierung ausstatten. Ich persönlich würde ein gut sichtbares Perlkorn in silber oder elfenbeinfarben und eine U-Kimme bevorzugen.

      Goldkante und Waffenindividualisierung ist für mich genau son Kiki wie Siedlungen, Kraftwerke, Flugzeuge und Schiffe. Taube Nüsse die nur ablenken und nichts bringen.

      Eine Kipplaufbüchse fände ich auch gut, allerdings ist für mich die Patronenzuführung nicht so wichtig dass ich dafür Geld ausgeben würde und möchte auch nicht zu viel im Waffenschrank stehen haben. Wenn ich für eine Sache Geld ausgeben würde, dann vom Grundsatz her ein ganz anderes Schießfeeling.

      ----------------------------------------------

      B | Daher könnte mir auch gut einen traditionellen Vorderlader vorstellen, möglichst nach historischem Vorbild wie z. B. der hier[/u]. Mit vorschnellendem Hahn, Rauchentwicklung, Ladescene etc. Natürlich auch mit offener Visierung oder Ghostring[/u]. Hightec Vorderlader, der sich schieß fast wie ‚ne normale Büchse finde ich persönlich wieder uninteressant.

      C | Interessant finde ich persönlich auch traditionellen Bögen. Entweder Recurve- oder Langbogen zum instinktiven Bogenschießen schießen (also ohne Visiereinrichtung). Ist find ich ‚ne echte Herausforderung und hat in DH 05 und DHT viel Spass gemacht.

      ---------------------------------------------

      Der Bereich Flinten und Kombinierte ist für mich persönlich nicht sehr interessant, wie auch die jetzt angepeilte Tontaubenstand-Geschichte. Macht zum jetzigen Zeitpunkt ohne dass parallel entsprechendes Flugwild eingeführt für mich überhaupt keinen Sinn. Bei der Einführung von Kanadagänsen oder Enten wäre ich aber nicht grundsätzlich abgeneigt und dann gehört auch ‚ne schöne Querflinte dazu.

      Sollten aber erst mal vernünftige neue Gebiete mit Elchen, Schwarzbären, Bighorns etc. einführen von dem ganzen fehlenden Verhaltensrepertoir der Tiere und den Ambienteanimals mal zu schweigen.
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      "Snakedoctor" schrieb:

      Da wir schon einen Sammelthread für alle Angelegenheiten haben, habe ich deinen Beitrag nun hier eingefügt. Es wurden auf den vorherigen Seiten übrigens schon ein paar Waffen genannt.

      Dass automatische Waffen kommen, schließe ich einfach mal definitiv aus. Wäre gerade auf einem Hochsitz viel zu leicht, wenn auf der Lichtung mehrere Tiere sind.



      Sorry verpennt habe es aber gekmerkt.
    • Re: Was noch?

      "ReadThoreau" schrieb:

      "Birko" schrieb:

      Mich würde einmal interessieren was für Waffen ihr im Spiel noch vermisst? ...

      A | Mir persönlich fehlt nach wie vor eine Büchse mit tauglicher offener Visierung. Dabei muss es nicht unbedingt ‚ne neue Büchse sein es würde reichen die bisherigen Büchsen mit ’ner vernünftigen Visierung auszustatten. Das jetzige rote „Minikorn“ ist viel zu klein und zu dunkel. Man sollte grundsätzlich alle vorhandenen Büchsen mit einer tauglichen offenen Visierung ausstatten. Ich persönlich würde ein gut sichtbares Perlkorn in silber oder elfenbeinfarben und eine U-Kimme bevorzugen.


      Also ich komme mit der offenen Visierung von der 243 super zurecht. Weitsterschuss mit der waren mal 80m. das ging noch gut.

      Was mir heute zum ersten mal aufgefallen ist da fliegen ja Flugzeuge rum seid wann das denn?

      Ist das neu oder habe ich die bis jetzt immer übersehen?