Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Eragon, das funktioniert im Grunde so auch. Man muss zwar wie Du sagst erst einmal die linke Maustaste drücken, aber man kann zu schießen dann (und ich mache es auch ausschließlich so) erst drücken, dabei gedrückt lassen, und der Pfeil löst sich erst wenn Du die Maustaste loslässt

      [Edit] MetzgerNiklas war schneller, man sehe es mir heute nach, liege mit gut 39° Fieber flach
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "JackEames" schrieb:

      Eragon, das funktioniert im Grunde so auch. Man muss zwar wie Du sagst erst einmal die linke Maustaste drücken, aber man kann zu schießen dann (und ich mache es auch ausschließlich so) erst drücken, dabei gedrückt lassen, und der Pfeil löst sich erst wenn Du die Maustaste loslässt

      [Edit] MetzgerNiklas war schneller, man sehe es mir heute nach, liege mit gut 39° Fieber flach


      Gute Besserung, ich sitz an den Hausaufgaben... dann lieber krank als Schule :D :-D
      Jagd ohne Hund ist schund!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich persönlich bin ein Freund vom Design und der Schussleistung der Sauer 202, ich hab im Forum noch nichts darüber gelesen, aber was meint ihr, die 202 ist eigentlich eine Allzweckwaffe also wie die Anschützwaffen zu werten.
      Wäre mein Favorit im neuen Revier...

      frankonia.de/346581/249503/pro…157426&navCategoryId=6748


      Oder mal eine Bockdoppelbüchse, das wäre wirklich mal eine Abwechslung zu den Repetierern...

      frankonia.de/341046/131301/pro…103894&navCategoryId=6748



      Gruß Metzger ;-)
      Jagd ohne Hund ist schund!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Die Sauer ist sicher 'ne gute Waffe aber optisch sieht sieh der Anschütz sehr ähnlich. Von daher wäre es nichts wirklich anderes. Modernes Einheitsdesign ohne Charakter! Sollen mal lieber ein paar schöne klassische Kipplaufbüchsen oder Repetierer bringen. Und überhaupt: Eine Waffe nur für Schnee und woanders fällt man damit auf wie der Arsch von 'nem Weißwedelhirsch. :ROFL:

      Wer kauft sich den so was? :-/
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Oder mal ne Neue Schrotflinte von Beretta:



      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.beretta.com/Long-guns/Field-guns/Semi-automatic/A400-Xplor-Unico/index.aspx?m=82&f=2&id=1270" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.beretta.com/Long-guns/Field- ... =2&id=1270</a><!-- m -->



      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.beretta.com/Long-guns/No-longer-in-Catalog/A391-Xtrema2-Kick-Off-MAX4/index.aspx?m=82&f=2&id=893" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.beretta.com/Long-guns/No-lon ... f=2&id=893</a><!-- m -->

      Oder so eine wäre auch noch ein schönes Modell.

      23W9V1FycaA

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Also für mich ist das spiel soweit total super. aber ein MP wäre nicht schlecht damit man mit sein kumpel zusammen auf die jagd gehen kann.also das einer ein server aufmacht und man bis zu drei leuten auf die jagd gehen kann also einfachnur so ein MP wo einer ein server für drei leuten auf machen kann mehr nicht das wäre der hammer
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Vll. wäre ne futter grippe für schweine so das man sie anfüttern kann und dann am besten nachts so das man im mondschein schiessen kann da schweine meist nachts unterwegs wäre .. schön nen hochsitz vorpacken und warten :D Was auch cool wäre wenn man selbst hochsitze bauen könnte . und nit so ein dreifüssler
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Corni, die Idee ist richtig gut, eine Futterkrippe ist für Hirschfelden perfekt. Ich könnte von meinem Platz aus alles auf der Wiese strecken was fressen will, und anwechselndes wild wäre auch mehr :) Zu den Waffen, eine Selbstladeflinte wie die Armsen A612S die cr4sher612 gepostet finde ich richtig gut, oder auch mal eine Selbstlade Büchse wie die Sauer 303 bzw. die SR1 da ist es mal ein anderes Design.frankonia.de/199164/132733/pro…137692&navCategoryId=6748

      oder halt mal eine Allzweckwaffe, ein Drilling wie der frankonia.de/199285/131323/pro…101957&navCategoryId=6752

      und zu guter Letzt mal eine Pistole für die Nachsuche, ich kenne einige Jäger die ihre immer dabei haben, weil man so schneller auf eine flüchtende Sau anlegen kann als mit der Büchse wenn die Sau einfach wieder aufsteht und losrennt ;) frankonia.de/199522/462/produc…=90236&navCategoryId=6756
      Jagd ohne Hund ist schund!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Heinz107" schrieb:

      Das Jagen an Fütterungen ist nicht erlaubt. Ich würde eine Kirrung (Ablenkfütterung) bevorzugen.


      jawoll und macht auch keinen Sinn .. das Bärenfass scheint ja ne Nordamerikanische Jagdart zu sein.
      Ich würde um eine Fütterung oder Kirrung auch einen Bannkreis ziehen, in dem das angelockte Wild nur beobachtet werden kann, aber nicht bejagt.
      Ist ja beim Fass schon ähnlich, dass die Fässer einen gewissen Abstand zueinander und zur Lodge bzw Zelt haben müssen.
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Mungo667" schrieb:

      Elemente der Wirtschafts- und Aufbausimulation?
      Interessant, aber ich denke nicht wirklich umsetzbar. Vielleicht ein verknüpftes Spiel "TheFörster" ?
      Was man aber noch machen könnte wären Futterstellen nicht nur für Bären.


      Ich denke Mungo hat recht, ich glaub auch nicht, daß das so umsetzbar ist.

      Ich meine, TheHunter ist eine Jagdsimulation und sollte es auch so bleiben. Ich bin schon froh, daß ich nicht mein Waidmesser auspacken muß, um die Tiere auszuwaiden und daß ich sie anschließend nicht abzutransportieren brauche. Ich bin froh, daß nach dem Abschuß und der Registrierung mit dem Huntermate die Tiere zum nächsten Fleischer gebeamt werden und ich einfach weiterjagen kann. Beim Flugsimulator muß man ja auch nicht die Bordküche auffüllen, das Gepäck verladen, die Toiletten schrubben und den fälligen Ölwechsel erledigen.

      Was ich mir wie viele andere wünsche, ist ein Jagdhund. Als Modell wäre ja der Kojote da und mich würde eine Ähnlichkeit zum Kojoten nicht wirklich stören. In Doc´s Outfitter könnten dann verschiedene Tiere mit verschiedenen Farben angeboten werden. Alles was der Jagdhund können muß, wäre, daß er
      1. An meiner Seite geht und auf Pfiff kommt
      2. Die aktuelle Spur auf Kommando nachsucht und
      3. Wild auf ca. 30m Entfernung mit einem "Wuff" anzeigt und dort hinguckt, bei Gefahr ein deutliches Knurren hören läßt

      Würde mir schon reichen.

      :p~~
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      @Brusian

      Jagdhund wurde ja schon oft erwähnt und finde ich auch total super die Idee. Das würde für mich sogar den fehlenden Multiplayer ausgleichen.
      Und cool wäre wenn man mit dem Hund mehrmals Gassi gehen müsste am Tag :p~~ Ich hab im RL kein Hund und das wäre super^^ Aber ich denke die die nicht sooft spielen können (und es spielen ja viele Erwachsene mit wenig Zeit) hätten dann Nachteile.

      Ich will mal wissen ob die ganzen Vorschläge an EW gehen und wann immer :roll:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Meine Wünsche wären,
      das doppelte Sachen, wie Waffen, Scopes, Zelte, Caller, Tripods usw., im Inventar (Ingame), zusammengefaßt sind. Also 8x57 Anschütz [2], Zelte[3], Tarnzelt [2] ...
      Das fände ich übersichtlicher, als wie bisher alles doppelt und dreifach (oder sogar nochmehr) aufgelistet ist.
      Die Verbrauchsgüter wie Munition, Duftlockstoffe, Geruchsreduzierer usw. sollten dagegen so bleiben.

      Für die Webside hätte ich gerne ein Widget, ähnlich der Missionen, welches die Wettbewerbe anzeigt, zu denen man sich angemeldet hat.
      zBsp.
      Comp_______Status_______Beginn______Ende
      Hog N Shot___angemeldet____9h 5m_______05.03.2013 07:00

      Holey Cow____gestartet______--------______07.03.2013 07:00


      So hätte man schnell einen Überblick über seine laufenden , oder kommenden Wettbewerbe, sieht auch schnell, ob man eine überhaupt aktiviert hat und muß sich später bei einem guten Abschuß nicht wundern, wenn er nicht gewertet wurde. :-D

      Gruß und WMH

      Peter
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Roadrunner66" schrieb:


      Für die Webside hätte ich gerne ein Widget, ähnlich der Missionen, welches die Wettbewerbe anzeigt, zu denen man sich angemeldet hat.
      zBsp.
      Comp_______Status_______Beginn______Ende
      Hog N Shot___angemeldet____9h 5m_______05.03.2013 07:00

      Holey Cow____gestartet______--------______07.03.2013 07:00


      Eine gute Idee für den schnellen Überblick finde ich. Das spart den extra Notizblock bzw. die Blätterei zwischen den Wettbewerbsseiten. Sollte sich eigentlich auch relativ leicht umsetzen lassen, da es ja "nur" eine Datenbankabfrage wäre.

      Gruß und WMH!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Sachse84" schrieb:

      Fürs neue Revier wäre doch ein schneeanzug wunderschön und ein schlittenhundegespann zum besseren vorankommen im Revier...:) ich fänds schön

      Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird es für das neue Revier Schneetarnkleidung geben :up:
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich finds gut, dass es neue Kleidung geben soll, aber jetzt extra für das neue Revier Klamotten bei Doc shoppen, um diese dann nur im neuen Revier zu tragen? Dafür werden sie dann mir wohl zu teuer sein.

      Naja dann heißt es wohl wieder Umfragen machen und Videos schauen ;-)