Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "JackEames" schrieb:

      Ah, da hab ich doch gleich noch eine Geschäftsidee für die Entwickler ;-)

      Alle Wässerchen in der Minigröße wie den Geruchsreduzierer und nur diese Flaschen passen auch in die Weste :ROFL:
      Dann noch zusätzlich einen Holster für einen Revolver, ein Umhängeband fürs Fernglas damit es ganz aus dem Rucksack verschwindet, eine Armschlaufe für den Entfernungsmesser.... ;-) :-D :ROFL: ;-)

      Warum nicht?
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Also ich finde die Ideen von jack auch net schlecht, außer dem könnte man z.B. die Schrottpatronen auch an der Weste festmachen ;-)
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • Re: AW: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "DeeJayCrazyJAY" schrieb:

      Danke... Muss man nur noch dem TheHunter Team mal vorschlagen!
      Wer meldet sich freiwillig? :-)

      Jürgen
      Schreib vom Galaxy S2 mit Tapatalk.....

      Ich glaub solche Ideen haben die schon zur Genüge. Die Wunschliste scheint zumindest riesig zu sein.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Hach ich würde mir vielleicht auch sowas wie Entenjagd oder Hasen/Karnickel wünschen.
      Denke da so an Duffy, Bugs und Elmer ...

      Also Enten würden mich echt Reizen, und wenn es nur Ambiente ist an den Teichen und Sümpfen.
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich hätte da noch einen Wunsch, der evtl auch marketing strategisch vom Vorteil wäre:

      Auf den Shooting Ranges sollte man vielleicht auch mal die Waffen ausprobieren können, die man noch nicht besitzt.
      Das wäre für Gäste bestimmt auch ein schönes Leckerli. Grade bei den Bögen und Repetierern ist das ausprobieren doch wichtig, ob man wirklich dafür Geld/em$ ausgeben möchte. Den Recurve würde ich ganz gerne mal testen, bevor ich 500em$ bleche.
      Munition gibts da ja eh gratis und gewertet wird auch kein Schuss.
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Mungo667" schrieb:

      Ich hätte da noch einen Wunsch, der evtl auch marketing strategisch vom Vorteil wäre:

      Auf den Shooting Ranges sollte man vielleicht auch mal die Waffen ausprobieren können, die man noch nicht besitzt.
      Das wäre für Gäste bestimmt auch ein schönes Leckerli. Grade bei den Bögen und Repetierern ist das ausprobieren doch wichtig, ob man wirklich dafür Geld/em$ ausgeben möchte. Den Recurve würde ich ganz gerne mal testen, bevor ich 500em$ bleche.
      Munition gibts da ja eh gratis und gewertet wird auch kein Schuss.

      Guter Punkt. Möglicherweise sogar etwas, was eines Tages kommen wird!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "thwchris93" schrieb:

      Also ich persönlich würde mich auch über Hasen, Füchse und Enten freuen, die man schießen kann. Und Jagdhunde natürlich, die dürfen nicht fehlen, das wär die Krönung :up:

      Denn Jagdhund würde ich aber dann nur für die Entenjagd zur Verfügung stellen und vielleicht noch für anderes Kleinvieh wie Hasenjagd.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Für Fasane und Truthähne zum einsammeln wär das aber auch ganz praktisch denke Ich, alles was Vogelart ist. Ich hab oft so Probleme einen Fasan wiederzufinden das Ich Sie einfach liegen lasse... (Ja, ich weiß, nicht gut xD)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Chris81" schrieb:

      Also ich finde die Ideen von jack auch net schlecht, außer dem könnte man z.B. die Schrottpatronen auch an der Weste festmachen ;-)



      hey chris,

      deine idee ist gut :up: , aber nicht mit schrottpatronen :i . die funktionieren nicht :-|| .

      nimm schrotpatronen.

      :ROFL: :ROFL: :ROFL:


    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Schrott geht auch, ist der Vorläufer von Schrot. Schnelles Futter führ Kanonen, oder auch Schrapnell... einfach ein bisschen Schwarzpulver und Kies oder Sand und ab geht es.
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Hahaha am besten noch so ne alte Bordkanone von früher wied die Piraten hatten.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich habe mir mal Gedanken zu dem Skillsystem gemacht.
      Da es ja nun immer mehr Tiere und Waffen, sowie andere Gegenstände gibt, sollte man vielleicht das Skillsystem anpassen.
      Skills für eine bestimmte Waffe oder Tierart sind gut, doch sollte es auch einen Grundskill geben, der nach Waffengattung oder Tiergattung mit ansteigt.
      Hintergrund: Wenn ich z.B. mit dem Snakebite Combound Bogen schon ziemlich gut unterwegs bin, kann ich allgemein schon gut mit Compund Bögen umgehen und muss nicht wie ein blutiger Anfänger erst wieder das Schießen lernen, wenn ich den Parker in die Hand nehme. Gleiches gilt auch für Büchsen oder Flinten.
      Ähnlich verhält es sich mit den Tiergattungen. Wenn ich schon aus der Entfernung sagen kann, das ist ein Maultierhirsch, männlich, 105kg mit einem Score von 205, dann kann ich bestimmt auch schon sagen, das ist ein männlicher Weißwedelhirsch mit etwa 80-110kg und nem mittelprächtigen Geweih.

      Darüber könnte man doch nachdenken.
      Umsetzen würde ich das beim aktuellen Skillsystem so:
      Wenn ich bei einer Fährte pro Spur einen kleinen Punkt bekomme, bekomme ich bei der 3.5. oder 10. auch einen kleinen Punkt bei einer Artverwandten Fährte.
      Das wäre etwas ohne das ganze System großartig umzustricken.
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Mungo667" schrieb:

      Ich habe mir mal Gedanken zu dem Skillsystem gemacht.
      Da es ja nun immer mehr Tiere und Waffen, sowie andere Gegenstände gibt, sollte man vielleicht das Skillsystem anpassen.
      Skills für eine bestimmte Waffe oder Tierart sind gut, doch sollte es auch einen Grundskill geben, der nach Waffengattung oder Tiergattung mit ansteigt.
      Hintergrund: Wenn ich z.B. mit dem Snakebite Combound Bogen schon ziemlich gut unterwegs bin, kann ich allgemein schon gut mit Compund Bögen umgehen und muss nicht wie ein blutiger Anfänger erst wieder das Schießen lernen, wenn ich den Parker in die Hand nehme. Gleiches gilt auch für Büchsen oder Flinten.
      Ähnlich verhält es sich mit den Tiergattungen. Wenn ich schon aus der Entfernung sagen kann, das ist ein Maultierhirsch, männlich, 105kg mit einem Score von 205, dann kann ich bestimmt auch schon sagen, das ist ein männlicher Weißwedelhirsch mit etwa 80-110kg und nem mittelprächtigen Geweih.

      Darüber könnte man doch nachdenken.
      Umsetzen würde ich das beim aktuellen Skillsystem so:
      Wenn ich bei einer Fährte pro Spur einen kleinen Punkt bekomme, bekomme ich bei der 3.5. oder 10. auch einen kleinen Punkt bei einer Artverwandten Fährte.
      Das wäre etwas ohne das ganze System großartig umzustricken.


      Dieser Vorschlag wird oft gemacht und ist sehr nachvollziehbar und gut. Sollte das Skill-System einmal überarbeitet werden, bin ich sicher, dass man darüber ernsthaft nachdenkt.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Das wäre klasse, wenn das umgesetzt werden würde.

      Dann habe ich vielleicht noch etwas:
      Es wäre vielleicht hilfreich wenn man ein paar Profile anlegen könnte, was die Zusammenstellung der Ausrüstung angeht. Sei es frei speicherbar 5-10 Stück, die man selbst benennen kann z.B. Fasanenjagd, Bärenset, etc.
      Oder aber zumindest für jedes einzelnen Revier einen, wo vielleicht nur der letztes Stand der Ausrüstung gespeichert wird, mit dem man das Revier betreten/verlassen hat.

      Jeder hat bestimmt schon für sich das Lieblingsset zusammen gestellt, man muss aber dennoch häufig mal wechseln und anpassen. und bei der Vielfalt, die sich einem jetzt bietet kommt man gerne mal schnell durcheinander, oder hat etwas vergessen wieder einzupacken.
      Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
      dem Has hält sie das Weidloch trocken.