Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "streicher" schrieb:

      "InTyrannos" schrieb:


      Du könntest für die Screenshots MSI Afterburner oder auch Fraps benutzen. Die Bilder sind qualitativ 1a. ;-)

      Die Worte qualitativ 1a und Fraps habe ich lange nicht mehr in einem gemeinsamen Context gesehen :D
      Um Fraps mach ich aber auch schon seit Jahren einen großen Bogen ^^


      Also ich finde die Screenshots mit Fraps sehr gut. (siehe unten)

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich wünsche mir zu Weihnachten die Möglichkeit, im Huntermate den letzten Infobildschirm zu einer Spur nochmals einblenden zu können, nachdem er weggedrückt wurde. Meine Finger klicken manchmal schneller als mein Hirn denken kann >:-#
      "Fünfzehn auf einen Streich!"
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Das wünsche ich mir gleich mit, solche Finger kenne ich #-o

      Ich hätte noch gerne die Option, während des laufenden Spiels die Farbe der Dome umstellen zu können. Das kann man zwar jetzt auch, aber ohne Neustart tut sich da gar nichts.
      Meine Farbe ist Blau, das sehe ich besser als Rot. Nur manchesmal in einem Dickicht oder im Dunst z.B. wäre Rot die optimalere Farbe, wenn das Blau mit Grün verschmilzt.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Theraposa" schrieb:

      Das ich mit der 300er ohne der ewigen nachsuche einen Elch auch erlege und nicht jedesmal ewig suchen "sollte" bis ich den wo finde,stehe auf diese "Nachsuche" nicht so wirklich


      Hallöle,
      schießt Du vllt zu früh? Weil mit der 300er fällt selbst ein großes Stück bei mir gewöhnlich an Ort und Stelle, wenn ich mir die Zeit nehme, auf eine Gelegenheit zum tiefen Blatt- oder Herzschuss zu warten. Ich habe lieber ein paar Abschüsse weniger, wenn sie nur sauber genug sind.
      Mein Wunsch:
      Eine dünne Grizzly-Population (auf RfF z.B.) wo man als Jäger auch mal auf sich aufpassen muss, nicht ganz schnell zur nächsten Lodge zurückgeschubst zu werden oder ein Medi-Kit zu verbrauchen. Quasi mit einer gewissen Grundaggressivität; dann käme der Punkt des Selbstschutzes hinzu.
      Das dürften dann aber wirklich nur wenige pro Revier sein, also lange nicht so viele wie Schwarzbären.

      Und: Füchse auf Hirschfelden... quasi die Kojoten Deutschlands. ;)

      MfG & WMH
      Schmutzi
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      schießt Du vllt zu früh?

      Das wäre durchaus möglich,aber von den mehrmaligen treffern war jedesmal eine nachsuche bis sonstwohin,irgendwann dann hatte ich keinen bock mehr und der Elch war geschichte

      Das mit den Grizzlys kann ich gut nachvollziehen,weshalb nur Schwarzbären die sich benehmen wie plüschteddys ist mir rätselhaft

      mfg und frohe Weihnachten Theraposa
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      meine kleine wunschliste für thehunter umfasst folgende punkte:



      1. zusätzliche gangart (behutsames gehen)

      für die situationen, in denen normales gehen zu laut ist, einem beim schleichen jedoch zu üppige vegetation die sicht versperrt.



      2. hochauflösende texturen

      die teils recht verwaschenen texturen, beispielsweise von bestimmten hochsitzen, stören ein wenig. auch die zielfernrohre sollten in dieser hinsicht eine überarbeitung erfahren. davon abgesehen sind diese teilweise recht arm an polygonen.



      3. höhere sichtweite

      nicht ausschließlich für tiere, sondern in erster linie für die vegetation auf feldern und wiesen. ist im derzeitigen zustand zwar praktisch bei der jagd auf fasane aber eben auch ein übler atmosphäre-killer.



      4. überarbeitete kollisionsabfrage der bäume

      habe mich gestern erst wieder an einen respektablen keiler herangepirscht, nur damit der abgegebene pfeil von einem unsichtbaren baum aufgefangen wurde. fast 4km später konnte ich den keiler letztendlich zur strecke bringen.



      5. biotop ohne anzeichen jedweder zivilisation

      ich streife bei der jagd gerne durch die gegend, um die teilweise sehr liebevoll gestalteten landschaften zu genießen. was mich dabei stört sind unter anderem, aber nicht ausschließlich: straßen, verkehrsschilder, autowracks, hochspannungsleitungen, umspannwerke, windräder, schießstände, zeltplätze, häuser. ist natürlich, wie alles andere auf meiner wunschliste, geschmackssache aber ich würde gerne in den hochwäldern japans, den regenwäldern venezuelas oder neuseelands jagen gehen.



      6. detailierte flinte

      eine neue flinte fände ich schön. konkret denke ich da an die Blaser F3 Game Attaché oder die Beretta AL391 Urika 2 Classic (jaja ich weiß ;-) ). gerne wieder im kaliber 12/76.



      7. pistole

      gegen revolver hege ich eine gewisse aversion. ich hätte gerne eine kompakte alternative. beispielsweise die SIG SAUER P226 X-FIVE AL SO im kaliber .357 SIG. für den fangschuss oder als keiler-stopper in höchster not. damit zu punkt 8.



      8. optionales holster, ...

      um das nervige rumhantieren im inventar auf ein minimum zu reduzieren. ein zügiger handgriff um schussbereit zu sein (stichwort: angehen).



      9. zusätzliche hotkeys

      für waffen, caller und sonstige lockmittel.



      10. zoomfähiger entfernungsmesser oder ein vernünftiges fernglas (stichwort: spotting)

      damit man nicht zwangsläufig mit dem zielfernrohr spotten muss.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Die konnte man nicht selbst erstellen. Pro Spezies gab es damals ein paar solcher Trophy Shots, diese wurden vorab von den Entwicklern erstellt. Je nachdem wie der Score des Tieres war wurde dann eines der Bilder in den Abschussstatistiken angezeigt.

      Der Trophy Shot hatte deshalb nix mit dem erlegten Stück zu tun.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Sorry - ich muss gestehen das ich den Thread nicht komplett gelesen habe...deswegen hier (auch wenn es wahrscheinlich schon genannt wurde) meine Vorschläge.
      1. Ich halte es für unwaidmännisch ohne Hund zu jagen und angeschossene Tiere nicht ausmachen zu können.
      2. Ich wünschte es gäbe ein Widget für die eigene Profilseite, wo ich die eigene Position in den laufenden Competitions sehen kann.
      3. Es wäre schön wenn es Competitions gäbe in denen das Multi-Respawning nicht zulässig ist... dann könnten die Spezialisten in dieser Disziplin ihre eigene Comps ausspielen und
      diejenigen welche diese Spielweise ablehnen - so wie ich - hätten einen korrekten Wettbewerb, in dem dann auch ein verdienter Sieger gekürt wird.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Schade, dass das so spät kommt. Unter Competitions ist gerade ein Teamwettbewerb angelaufen, der gerade dieses Spawnbashing ausschliesst. Der Eragon333 hat bis zuletzt gehofft noch einen Partner für diese Comp zu finden. Vieleicht könnt ihr mit der Zustimmung aller Beteiligten noch nachnominieren?

      Grüsse :wink:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Blaser F3 oder F3 Super Sport wäre Hammer

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.blaser.de/uploads/pics/BLA_F3_SuperSport_perspective.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.blaser.de/uploads/pics/BLA_F ... ective.jpg</a><!-- m -->