Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wünsche mir Interaktion zwischen den Tieren.

      - Beschnüffeln, Abschlecken etc. Ich verlange keine fortpflanzungsdienlichen Handlungen, jugendgeschützt ausgedrückt ^^
      - Trinkanimation. Grotesk, wenn die Tiere am Wasserrand stehen wie die Ölgötzen ;)
      - Gegenseitiges verscheuchen bei Tieren unterschiedlicher Art. Zum Beispiel Fuchs/Kojote verscheucht Fasan/Truthahn/Hase sowie Bär verscheucht Hirsch.
      Ich bilde mir ein, daß die Anwesenheit von Kojoten bereits Truthähne verscheucht (WHI), aber das kann auch jedesmal Zufall gewesen sein.


      Wildschweinhauerpower o/
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Langlaufschier, einfach nur Langlaufskis. Muss ja nicht gleich ein Jetski sein mit Waffenhalterung undSchlitten fürs Gepäck! Nein!
      -einfach nur Langlaufschier!
      -und die Spuren müssen bleiben!
      -oder je nach Witterung, festfrieren für immer oder verwehen, auch für immer!
      -und verschiedene WachsSorten im Shop, logo!
      -und nach erfolgreichen upleveling: Der Hund! kann als Schlittenhund dich durch die Eiswüste ziehen.
      -und die Tränen durch Fahrtwind und Eiseskälte lassen sich nur durch die völlig überteuerte aber em rettende Langlaufskibrille vermeiden
      -und xZeilen später Biathlon, ich sach nur tBiatlon.........Schlussjetzt! %-!
      einfach nur Langlaufski! :)
      [offtopic]
      tHuntingBiathlon! :wink:der "Neue" hat gesach ...er hätt ein Auga auf das was wir...usw[offtopic]..hoffentlich kann er sich erinnern, wo er er das erstemal las![/offtopic]
      [/offtopic]
      499,9m Linkes Hinterbein Schneeschuhhase am Tag der WM 2018 Eröffnung
      Halstreffer 8.Aug 2018

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HegemonSwiss () aus folgendem Grund: tHuntingBiathlon, und das mit offtopic

    • Hiho,

      ich würde mir wünschen das ich im Schleichen das Mausrad drehen könnte und ich dadurch entweder etwas langsamer oder halt auch etwas schneller zu schleichen.
      ....als Gott mich erschuf, fing er an zu grinsen und dachte: Ob das gut geht?


      „Egal wie tief man die Meßlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“



    • Ich habe vor Jahren schon mal ein Jagd Game gespielt,und dort konnte man auch mit dem Pferd durchs Revier reiten.Ich weiß grad nicht was an der Idee so abwegig sein soll ;)
      Immerhin legt man ja schon manchmal gut ein Stück Strecke zurück,und ein Pferd wird z.B. vom Wild auch nicht als Gefahr erkannt.Ich finde die Idee nach wie vor klasse :)
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • LaneyMunroe schrieb:

      Ich habe vor Jahren schon mal ein Jagd Game gespielt,und dort konnte man auch mit dem Pferd durchs Revier reiten.Ich weiß grad nicht was an der Idee so abwegig sein soll;)
      Immerhin legt man ja schon manchmal gut ein Stück Strecke zurück,und ein Pferd wird z.B. vom Wild auch nicht als Gefahr erkannt.Ich finde die Idee nach wie vor klasse :)

      Ich weiß nicht ob das mit der nicht als Gefahr erkannt in diesem Fall zu trifft. Das Wild wird das Pferd als solches vielleicht nicht als Gefahr erkennen den Reiter aber mit Sicherheit. Ich glaube spätestens wenn man vom Pferd absteigt macht das doch einen gewissen Lärm der mit "natürlichen Bewegungen eines Pferdes nichts mehr gemein hat. Auch nicht zu vergessen ist der Geruch, außer du hast vielleicht vor dich mit Pferdesch... einzuschmieren. :ROFL:

      Jetzt mal im Ernst, ich halte das mit welchem Fortbewegungsmittel auch immer für nicht implementierbar da dafür die Karten zu klein sind und der "Kostennutzenfaktor" zu gering ist.
      ....als Gott mich erschuf, fing er an zu grinsen und dachte: Ob das gut geht?


      „Egal wie tief man die Meßlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“



    • Hallo Zusammen,

      ein Pferd wird es wohl nicht geben (aus den vorher genannten Gründen und noch vieles Mehr)

      Dazu gibt es doch die Zelte, die man im Revier verteilen kann.
      Einmal aufgebaut kann man die Strecken, die man im Revier zurücklegen muss schon auf ein ertägliches Maß reduzieren.
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • MrMoose01 schrieb:

      Hallo Zusammen,

      ein Pferd wird es wohl nicht geben (aus den vorher genannten Gründen und noch vieles Mehr)

      Dazu gibt es doch die Zelte, die man im Revier verteilen kann.
      Einmal aufgebaut kann man die Strecken, die man im Revier zurücklegen muss schon auf ein ertägliches Maß reduzieren.

      :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
      ....als Gott mich erschuf, fing er an zu grinsen und dachte: Ob das gut geht?


      „Egal wie tief man die Meßlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“



    • Das war Deer Hunter 2005 mit den Pferden. Habe ich auch lange gespielt. Da gab es auch Quads wenn ich mich nicht irre. :-)
      Das Problem wird sein die Sachen in TH zu implementieren. Ohne Fehler, Bugs, Abstürze etc. unter denen wir ja seit Einführung der Hunde vermehrt leiden.
      Dann kommt noch hinzu das die Pferde/Quads dann zur Treibjagd im MP missbraucht würden um die Tiere noch schneller und präziser in die Freeze-Zonen zu treiben.

      Ein Pony wäre toll oder wenigstens ein Maulesel. Mit Satteltaschen um mehr Iventar zu transportieren. Wenn man dann noch vom Pony aus schießen könnte. Ein Hundeschlitten für Whitereim Ridge. Aber das wird wohl nix. Wir können Campingausrüstung und Startzelte kaufen. :-!
    • Theodoris schrieb:




      Das Wild wird das Pferd als solches vielleicht nicht als Gefahr erkennen den Reiter aber mit Sicherheit. Ich glaube spätestens wenn man vom Pferd absteigt macht das doch einen gewissen Lärm der mit "natürlichen Bewegungen eines Pferdes nichts mehr gemein hat. Auch nicht zu vergessen ist der Geruch, außer du hast vielleicht vor dich mit Pferdesch... einzuschmieren.
      Ich war selbst lange Jahre Reiterin und ich kann dir versichern das daß Wild den Reiter NICHT wahrnimmt.Mir ist einmal ein Bussard zwischen Pferdkopf und Zügel durchgeflogen....also nix mit die nehmen den Reiter wahr ;)
      Auch Füchse,Dachse,Rehe und Co. konnte ich aus nächster Nähe beobachten ohne das ich bemerkt wurde.
      Und zu dem letzten unqualifizierten Satz mit der Pferdesch****,sag ich jetzt mal nichts :rolleyes:
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love: