Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Hallo Zusammen,

      ein paar Sachen die mir noch gefallen würden

      unsortiert und lose aneinander gereiht:

      interner Cooldown für Hunting Trips (etwa das man nur alle 30 min nen Trip starten kann), würde das spawn mashing unterbinden und die Competitions wieder etwas offener gestalten

      Anschütz 1517 D HB G - 18" Lauf (für Yote,Phesant, Turkey und Roe Deer; und wer weiss vileicht kommen irgendwann noch Rabbbit, Crow und Fox dazu, vileicht gingen auch Mule Deer, White und Blacktail da dieja kleiner als unsere Hirsche sind aber da kenn ich mich nicht aus)
      das kaliber 17 HMR findet auch in Europa und Deutschland immer mehr Freunde, in the Hunter würde es ausserdem die Nische füllen da man Turkey und Phesant im Moment mit Gewehren nur mit Schrot (Birdshot) jagen darf ...oder Pistolen.



      Edit: Nosler hat mit der Varma. auch ne neue Munition für KK Waffen so das man da auch wieder beide mit einbinden könnte.


      Boon and Crokett jacked und gloves, in blaze orange camo (entweder mit den gleichen werten wie die normalen B&C Teile oder eben als gegenstück dazu mit werten für Moose, Elk und Black Bear)

      der Grund dafür ist Recht einfach, selbst in den USA wird es Jägern empfohlen die Tarnkleidung zu tragen und in Deutschland ist ein Teil bei Gesellschaftsjagdten mitlerweile sogar vorgeschrieben soweit ich weiss, von daher wäre es soagr nur realistisch die Kleidung ins spiel auf zu nehmen. Je nach dem ob Multiplayer Optionen eingeführt werden könnte die Jacke einen auch unverwundbar gegen friendly fire machen (falls man so realistisch sein möchte, das wenn im Multiplayer einer einfach auf alles ballert was sich bewegt er auch seinen Mitspieler treffen und zu loge schicken kann; so als hätte ihn ein Stück Wild verwundet etwa)

      ne Kombi Ansicht aus Sattelite und Map wie bei google Earth wäre auch noch sehr nice so hat man die topo und sieht trotzdem noch die revier grenze

      Red Deer Scent...fehlt mir auch noch irgendwie...

      Im Wiki fehlen noch die Blackpowder Wettbewernbe, ausserdem wäre auch mal neue Pokale schön ich mein die Medallien sind nett aber nen Pokal ist halt doch was anderes ;)

      Die Möglichkeit, angefangene und nicht verbrauchte Munitionspakete zusammen zu fassen...

      und zu guter Letzt noch ne Bekloppte Idee ^^:

      sollte es irgendwan mal wie bei anderen Anbietern nen Fanshop geben,der reale Items verkauft wie wäre es dann mit den Callern und Scentflaschen aus Doc's shop als "Fanitems" für die unter uns die nicht nur in the hunter Jäger sind sondern auch im realen Leben,^^...wie gesagt ist nur ne fixe idee aber irgendwie fänd ichs total klasse a das desing der jagditems wirklich super ansprechend ist würd ich die beim askari sehen würd ich sie direkt kaufen ;)...(als kleines lob ans Desing Team)
      Happy hunting

      Goose


      Competition hunting Goosemanstyle = no cheats, no glitches, no spawn mashing
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Jo hätte was, kommt auch vieleicht noch,

      ist aber mehrAufwand, da man da wieder sync routinen zwischen den teilnehmern einbauen muss und third person Modelle der Spieler machen und animieren muss
      Happy hunting

      Goose


      Competition hunting Goosemanstyle = no cheats, no glitches, no spawn mashing
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      hallo zusammen weiß leider nicht ob das schon aufgeführt wurde aber ich würde mich über Gams wild,Steinschaf oder Steinbock freuen! weiß jemand ob so was geplant ist oder so was schon angesprochen wurde im internationalem Forum???
      wmh
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Banadir" schrieb:

      hallo zusammen weiß leider nicht ob das schon aufgeführt wurde aber ich würde mich über Gams wild,Steinschaf oder Steinbock freuen! weiß jemand ob so was geplant ist oder so was schon angesprochen wurde im internationalem Forum???
      wmh

      Glaub mir, diese Wünsche wurden im offiziellen Forum schon x-mal angesprochen. Die Entwickler kennen sie alle. Aber es fehlt einfach die Zeit, bzw. das Geld und Personal um das alles umzusetzen.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "selmui" schrieb:

      "Banadir" schrieb:

      hallo zusammen weiß leider nicht ob das schon aufgeführt wurde aber ich würde mich über Gams wild,Steinschaf oder Steinbock freuen! weiß jemand ob so was geplant ist oder so was schon angesprochen wurde im internationalem Forum???
      wmh

      Glaub mir, diese Wünsche wurden im offiziellen Forum schon x-mal angesprochen. Die Entwickler kennen sie alle. Aber es fehlt einfach die Zeit, bzw. das Geld und Personal um das alles umzusetzen.


      hmm ok=( schade naja hoffen und Tee trinken! vil kommt es ja irgendwann einmal=) so nen muffelwild ist schon was besonderes=)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich habe jetzt noch nichts gefunden, wurde aber bestimmt schon angesprochen: Wie sieht es mit Schnee aus? Gibts da schon was?
      Eine Auswahlmöglichkeit beim Start, welche Jahreszeit man möchte, fände ich klasse.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "matjes" schrieb:

      Ich habe jetzt noch nichts gefunden, wurde aber bestimmt schon angesprochen: Wie sieht es mit Schnee aus? Gibts da schon was?
      Eine Auswahlmöglichkeit beim Start, welche Jahreszeit man möchte, fände ich klasse.

      Auch das wurde schon mehrfach vorgeschlagen. Besonders der Schnee. Vielleicht haben wir Glück und es gibt bald ne Landschaft mit Schnee, vielleicht dauert es aber noch viele Jahre. Man weis es nicht.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Bonehead85" schrieb:

      Ich hätte gern ein Jagdhund da wäre ich nicht so einsam bei der Jagd :(

      Waidmanns Heil


      tolle idee!! :-D soweit auch der jagdhund zur jagd gehört wie der schütze zur waffe!!! nen beagel oder wachtel hund wären toll=)=))
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Blöder Kläffer, der Hund ist eines der treuesten Tiere und aus meiner Sicht in der jetzigen Generation 1000 mal Wert als der Umgang mit den meisten Menschen!
      Menschen sind doch meist nur noch Konsumenten (brauch Geld muss es aus geben).
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich wünsche mir, den Platz für das Minigame frei belegen zu können. Das Teil benötige ich persönlich nicht, würde da aber gerne einen anderen Gegenstand platzieren.

      Ein Schweißhund als Option wäre gar nicht so verkehrt, um bei der Nachsuche zu unterstützen.
      Oder erlegte Fasane zu apportieren. ;-)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "esox105" schrieb:

      ... was wollt ihr alle mit so einem blöden Kläffer im Spiel?


      wenn du keine Hunde magst bist du auch kein richtiger Jäger!! >:-# Der Hund war schon immer und ist auch noch immer der beste Jagd Gefährte den es gibt!!! Ob apportieren,stöbern,Fährten lesen usw der Hund ganz einfach besser als wir! Zu dem kann er wild 10x mal schneller aufstöbern!
      Versteh ich sowieso nicht warum es noch keine Hunde im Spiel gibt!? In Deutschland gehören Hundehaltung und Kenntnisse zu Ausbildung des jägers und sind teil der schriftlichen und mündlichen Prüfung!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Banadir" schrieb:

      "esox105" schrieb:

      ... was wollt ihr alle mit so einem blöden Kläffer im Spiel?


      wenn du keine Hunde magst bist du auch kein richtiger Jäger!! >:-# Der Hund war schon immer und ist auch noch immer der beste Jagd Gefährte den es gibt!!! Ob apportieren,stöbern,Fährten lesen usw der Hund ganz einfach besser als wir! Zu dem kann er wild 10x mal schneller aufstöbern!
      Versteh ich sowieso nicht warum es noch keine Hunde im Spiel gibt!? In Deutschland gehören Hundehaltung und Kenntnisse zu Ausbildung des jägers und sind teil der schriftlichen und mündlichen Prüfung!


      Spuren verfolgen ist ein nicht unwichtiger Teil des Spiels und bietet je nach Wildart mehr oder weniger Nervenkitzel, was natürlich durch so einen blöden Kläffer nicht mehr gegeben ist.

      ... und falls es einige immer noch nicht gemerkt haben sollten, es ist nur ein Spiel und nicht die reale Jagd ... :roll:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "esox105" schrieb:

      "Banadir" schrieb:

      "esox105" schrieb:

      ... was wollt ihr alle mit so einem blöden Kläffer im Spiel?


      wenn du keine Hunde magst bist du auch kein richtiger Jäger!! >:-# Der Hund war schon immer und ist auch noch immer der beste Jagd Gefährte den es gibt!!! Ob apportieren,stöbern,Fährten lesen usw der Hund ganz einfach besser als wir! Zu dem kann er wild 10x mal schneller aufstöbern!
      Versteh ich sowieso nicht warum es noch keine Hunde im Spiel gibt!? In Deutschland gehören Hundehaltung und Kenntnisse zu Ausbildung des jägers und sind teil der schriftlichen und mündlichen Prüfung!


      Spuren verfolgen ist ein nicht unwichtiger Teil des Spiels und bietet je nach Wildart mehr oder weniger Nervenkitzel, was natürlich durch so einen blöden Kläffer nicht mehr gegeben ist.

      ... und falls es einige immer noch nicht gemerkt haben sollten, es ist nur ein Spiel und nicht die reale Jagd ... :roll:


      Ich finde den Kommentar von esox105 einfach nur unerüberlegt!
      Ich könnte jetzt auch sagen dein Vater ist nicht dein Vater.

      Das Thema ist: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde!

      Und Wünsche sind immer realisierbar, ist nur eine Frage der Zeit. Und ich würde auch nie sagen. Das schaffst du nicht den Baum hoch zu klettern, der ist ja viel zu hoch. Die Frage ist wie man da wieder runter kommt!

      Waidmanns Heil
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Im Endeffekt war es seinerseits ja eine Frage, ich bin überzeugt wenn man ihm gute Argumente bringt kann er entscheiden ob er das ähnlich sieht oder ob das für ihn keine Relevanz hat.

      Ich für meinen Teil halte es auch für MEHR als schwierig einen Hund sinnvoll ins Spiel zu integrieren. Einen Hund zu trainieren bestimmte Dinge auszuführen (so würde ich einen Mehrwert sehen) käme ja fast einem Entwicklungsaufwand eines neuen Spiels gleich.

      Was ich als realistischer ansehe wäre ein Konzept wie die Campingzelte oder das First Aid Kit, also, daß man wenn man einer Spur selbst nicht mehr folgen kann eine "Nachsuche" bestellt und dann zb zum nächsten punkt an dem man das Tier sehen kann vorgeswitched wird, oder besser noch es wird ein Aufenthaltspunkt des Tieres auf der Karte markiert und man muss erst dorthin kommen und hoffen, daß es sich noch nicht wieder zu weit entfern hat.


      Das hat NICHTS damit zu tun wie ich den Hund für die reale Jagd beurteile, dort ist er schließlich schlicht und einfach unverzichtbar.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "JackEames" schrieb:

      Im Endeffekt war es seinerseits ja eine Frage, ich bin überzeugt wenn man ihm gute Argumente bringt kann er entscheiden ob er das ähnlich sieht oder ob das für ihn keine Relevanz hat.

      Ich für meinen Teil halte es auch für MEHR als schwierig einen Hund sinnvoll ins Spiel zu integrieren. Einen Hund zu trainieren bestimmte Dinge auszuführen (so würde ich einen Mehrwert sehen) käme ja fast einem Entwicklungsaufwand eines neuen Spiels gleich.

      Was ich als realistischer ansehe wäre ein Konzept wie die Campingzelte oder das First Aid Kit, also, daß man wenn man einer Spur selbst nicht mehr folgen kann eine "Nachsuche" bestellt und dann zb zum nächsten punkt an dem man das Tier sehen kann vorgeswitched wird, oder besser noch es wird ein Aufenthaltspunkt des Tieres auf der Karte markiert und man muss erst dorthin kommen und hoffen, daß es sich noch nicht wieder zu weit entfern hat.


      Das hat NICHTS damit zu tun wie ich den Hund für die reale Jagd beurteile, dort ist er schließlich schlicht und einfach unverzichtbar.


      =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> @-}-- @-}-- @-}-- @-}--