Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Birko" schrieb:

      Bitte bitte bitte die sollen endlich diesen grausamen Chat überarbeiten. Sobald man da mit mehreren Leuten gleichzeitig schreibt verliert man total den Überblick -.-



      Vielleicht tun sie das nicht, da es Proramme gibt die einfach schon einen besseren Chat haben. Wozu dann noch die Mühe darein stecken... Währe jetzt so mein Gedanke. Aber ich kann mich da nur anschließen, 2 mal Enter drücken um den Chat zu schließen nervt schon :-||
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Einen zeitgemäßen Chat würde ich auch prima finden. Noch viel mehr wünsche ich mir aber, dass Abschüsse von den Freunden die auf der Freundesliste stehen, "live" in der Infozeile unten angezeigt werden. Und auch den jeweiligen aktuellen Rank in Competitions, wenn er sich geändert hat. Das scheint es ja früher alles schon mal gegeben zu haben und wurde leider entfernt. Mich würde es jedenfalls interessieren, was ihr so erlegt, wenn wir zeitgleich online sind.
      Von Teamspeak bin ich nicht so der Fan. Hätte keine Lust mir die ganze zeit das Gebrabbel anzuhören.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Noch einen Gedanken hatte ich gestern.
      Ich war in Hirschfelden unterwegs durch´s Dickicht, als mir ein Keiler entgegen kam. Grob geschätzte 17.980 Meter vor mir bemerkte er mich erst, als ich den Ersten Pfeil -Schande über mich- danebengesemmelt hab. (Muss abgeprallt sein... :-)) )
      Er ging also in Angriffstellung und ich hab ihm "noch" einen verpasst. daraufhin floh er dann erstmal...

      Zum Punkt:
      Schon beim ersten Pfeil sah es für mich so aus, als wäre er in sich zusammengesackt und wollte schon hingehen.
      Nun bin ich kein RL-Jäger und weiß nicht wie das ist. Geben die Tiere kein Geräusch von sich, wenn sie getroffen wurden? Also beispielsweise ein kurzes "Quiiiek" beim Schwein...?
      Gruß Merlin

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Merlin69" schrieb:

      Geben die Tiere kein Geräusch von sich, wenn sie getroffen wurden? Also beispielsweise ein kurzes "Quiiiek" beim Schwein...?

      Kommt aufs Tier an, und auf die Situation. Unsere echten Jäger können dazu sicher etwas mehr sagen. Bei Schweinen würde ich aber in der Tat eine "akustische Reaktion" auf einen Treffer erwarten. Auch bei Bären und anderen Raubtieren übrigens. Bei Reh und Hirsch bin ich mir aber nicht so sicher; die flüchten glaube ich öfter ohne Laut zu geben.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      MonacoSteve hat Recht. Das kommt auch immer etwas darauf an, ob das Wild schon vor dem Schuss beunruhigt war oder nicht. Wenn der Schuss richtig sitzt und sofort tötet, dann ist auch immer gleich Ruhe im Wald. Ansonsten gibt eine Sau eher ein Quiiiiiiiiiiiiik von sich und das Reh flüchtet leise. Ich bin sehr froh, dass das Wild nicht schreit. Da hätte ich dann sofort ein schlechtes Gewissen :o
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Die meisten Tiere geben in den meisten Situationen keine Laute als Reaktion auf Treffer von sich (bei Bären soll das dem Hörensagen nach eher mal vorkommen). Auch Wildschweine nicht. swind die Tiere aber sehr schlecht getroffen, leiden Schmerzen (bei weitem nicht jeder Schuss ist Schmerzhaft und in der Regel erst recht nicht sofort -Tiere haben ein anderes Schmerzempfinden und andere Reaktionen darauf) und meist durch den Treffer auch noch in Flucht bzw. Fortbewegung be- oder sogar gehindert, dann klagen sie. Auch Rehe z.B. Diese Lautäusserungen finden aber fast immer erst deutlcih nach dem Schuss statt.

      Bei Schweinen hört man das in der Tat häufiger, auch weil ein lautes, langgezogenes Qieken eine generelle Lautäusserung von ihnen ist, um zu zeigen, dass ihnen was nicht passt (z.B. wenn die Frischlinge mal wieder von der Bache durch die Luft geschleudert werden, weil sie ihr nervtötend wor der Nase rumwuseln).
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Sauen "schreien" teilweise und das geht dann wirklich durch Marg und Bein. Ist aber ein sicheres Zeichen für einen tödlichen Treffer denn das passiert meistens wenn die Wirbwlsäule getroffen wird.

      Apropo was mich tierisch nervt, dass Rehe auch nach einem tödlichen Trefger auf ihrer Fluchtstrecke noch schrecken.

      Viel unrealer gehts nicht -.-
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Stimme Birko zu. Manchmal schieße Ich das Tier in's Herz und es fällt sofort um, aber manchmal rennt es auch noch so weit weg, das Ich oft echt lange zu suchen habe wo das Viech nun hingerannt ist. Das hab Ich oft bei Wildschweinen.

      Blöd finde Ich auch, dass Schwarzwedelhirsche schon abhauen bevor man selber sie sieht. Die können meilenweit von mir wegstehen und nehmen mich trotzdem sofort wahr, während man an anderes Wild mit Glück richtig nah herankommt.
      Ich würds auch schön finden wenn es für Coyoten und Bären noch Lockmittel gäbe. Ein Caller wäre bei Bären toll, aber Ich weiß ja nicht ob es sowas real auch gibt. Bei Coyoten fände Ich ein urinspray toll.
      Ebenso würde Ich mich freuen, wenn es Kleintiere wie Füchse mit im Spiel geben würde. Füchse könnte man ja mit nach Hirschfelden verlegen, die passen da ja total gut rein. :)

      Und eine Anfrage von meinem Schwager habe Ich, der ebenfalls...manchmal spielt. Er meinte letztens das es praktisch wäre beim schießen von Vögeln, einen 'Jagdhund' dabei zu haben der die geschossenen Stücke dann einsammelt. Den könnte man ja vielleicht (nur eine Spinnerei meinerseits) für...1000em$ im Shop verkaufen und ist nur für die Vogeljagd einsetzbar. Das man den z.B. dann beim Outfit mit einfügen kann und mit einer speziellen Taste auf der Tastaur dann...ruft. :D

      Übrigens. Die Krähen in Hirschfelden sind ja mal richtig...abartig nervig. Schreien die nur bei mir so rum oder auch bei anderen? Ich überhöre dank denen voll oft die Tierrufe.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Das Problem mit den Krähen hab ich auch.
      Aber in den andern Gebieten nerven die Vögel auch. Höre das Huntermate manchmal nicht, sehs dann nur blinken grad noch. Oder meine Schritte höre ich auch nicht auf Hirschfelden, wegen den Krähen :down:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      So, nach längerer Überlegung ist mir auch was eingefallen. :-) Ich würde es gut finden wenn man die geschossenen Tiere einsammeln kann, und auch wieder ablegen kann. Wäre zwar ein bisschen aufwendig das zu verwirklichen aber ist ja nur eine Idee. ;-) Dann hätte ich noch eine Vorstellung, und zwar ein Fahrzeug. Das Fahrzeug könnte dazu dienen schneller von A - B zu kommen. Vor allem wenn man sich vornimmt zu einem Jägerstand zu gehen der etwas weiter weg ist. Denn manche Jägerstände bleiben bestimmt oft unbenutzt weil sie einfach zu weit entfernt sind. Man kann zwar das Telt (tent) benutzen, aber mit einem Fahrzeug zum Jägerstand und wieder zurück zu gurken, das wäre doch was. :up: Muss ja kein VW Amarok oder ein Jeep der Marke Jeep sein. Mir würde schon ein Alter Drahtesel reichen. Also hier wieder ein bisschen Disskusionsstoff. ;-) LG Tigerpanzer04! :wink:


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Fahrzeug ist total überflüssig in dem Spiel! Da jetzt schon wenn man Rennt fast jedes Tier ein hören tut.
      Beim Fahrezug ist dann die komplette Map leer :ROFL: Alle auf der Flucht...
      Dazu müsste die Empfindlichkeit bei der KI wieder umgstellt werden. (das sie nicht so gut hören bzw. so weit)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Fahrzeug ist total überflüssig in dem Spiel! Da jetzt schon wenn man Rennt fast jedes Tier ein hören tut.
      Beim Fahrezug ist dann die komplette Map leer Alle auf der Flucht...
      Dazu müsste die Empfindlichkeit bei der KI wieder umgstellt werden. (das sie nicht so gut hören bzw. so weit)

      Ja hast Recht. #-o Einfach zu aufwendig das zu programmieren... ;-)


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Och ein Quad wäre praktisch mit dem könnte man mal schnell zu seinem Bärenfass prettern oder mal schnell einen Baumsitz o.ä. umstellen

      :up: Genauso habe ich mir das auch gedacht. :up:


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Und schliesslich hat es der Bergiff "Gummipirsch" schon im englischen Sprachraum Einzug gehalten.

      Quasi in guter Gesellschaft mit Kindergarten, Gesundheit, Teamgeist oder Blitzkrieg :D
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!