Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      xD naja für bienenstöcke braucht man nicht so viel zubehör wie fürs angeln da reicht ein stock oder so zu ^^
      beim angeln können die entwickler auch wieder geld verdienen mit dem ganzen zubehör verschiedene ruten schnüre köder
      etc. und es würde spaß machen und zudem sinnvoll sein
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Birko" schrieb:

      "Winston Wolf" schrieb:

      es heißt "thehunter" und nicht "thefisher" ;-)



      Und das ist auch gut so !! :up:


      Genau, sonst wie werden mehr umrüsten als spielen :ROFL:
      Und wir bezahlen schon genug mit die aktuelle umrüstunge.

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Außerdem sehe ich die Meldungen a la "Biber hat ihren Baum gefällt" schon kommen. Da steht dann der Hecht hat ihre Schnur abgerollt, kaufen sie eine neue. Der Barsch war zu schwer für Ihre Rute leider ist sie zerbrochen. Der Wels hat ihr Boot versenkt. Greenpeace hat sie beim Harpunieren des Wals beobachtet ;-)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Also ich würde mir wünschen...

      1) Schnelle Bugfixes zumindest der wirklich schlimmen Fehler wie FPS Lags oder der nicht flüchtenden Tiere im Rücken.

      2) ..dass die laufende Infozeile in Competitions auch jeweils den aktuellen Rank anzeigt, wenn er sich geändert hat.

      3) Überarbeitete zeitgemäße Chatfunktionen.

      4) Das Wetter sollte vom Server gesteuert werden. So dass alle Spieler die selben Wetterbedingungen vorfinden und auch ein Neustart des Spieles
      dies nicht ändern würde. Eine Wettervoraussage auf der Website wäre cool (Idee von Selmui :up: )

      5) Die Effektivität der Caller sollte vom Rhythmus und Intervall abhängen mit dem er bedient wird, also auch geübt werden muss. Das gab's ja wohl schon mal und wurde leider wieder entfernt.

      6) Begehbare Lodges mit 2 Räumen. Im ersten Raum hängen die Waffen dekorativ an der Wand und können mit der Maus ausgewählt werden. Übriges Inventar in Regalen oder so. Evtl. ein schönes Bücherregal mit Infos über Wild, Waffen etc. Und natürlich ein prasselnder Kamin. Raum 2 wäre der Trophy-Room.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Hi ich hab auch mal paar Vorschläge (nagut erstmal 3 :-) ) weiß nicht ob die schon genannt worden wenn ja mögen man es mir verzeihen :-)

      1. Signature auf der Startseite (wenn man die auf die Startseite mit integrieren würde (z.B. ganz unten) was kein großer Aufwand wäre denke ich könnte man 1. von jedem User sie sofort sehen wenn man auf seine Startseite geht da manche ja nicht in Foren sind oder sie dort drin haben 2. wäre es einfacher sie in Foren zu integrieren und 3. bei jedem einlogen bei TH würde sie automatisch aktualisiert.)

      2. Umbau Huntermate ( könnte mir ne kleinere Version vorstellen vorallen die Buttons kleiner. Integration einer primären und einer sekundären Spur so das z.B. bei einer Nachsuche die primäre Spur aktiviert durch eine andere Taste farbig anders Dargestellt würd und man sekundär wären dessen immer noch andere Calls oder eine zweite Spur gleichzeitig verfolgen könnte ohne die Übersicht zu verlieren(auch im Bezug auf Fertigkeiten erhöhen). Zusätzlich vlt noch einen Clear Button zur Löschung aller Spuren auf dem HM.

      3.Denke das der Vorschlag schon gekommen ist. Ausbau des Zeltes zu einer vollwertigen Lodge. Sodas es auch während einer Session vielleicht mit verbrauch einer Campingausrüstung möglich ist sich zum Zelt beamen zu lassen. Würde auch der Campingausrüstung wieder mehr bedeutung zu kommen lassen nach wegfall der Zeit/Weg Begrenzung.

      WH :wink:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Diego1605" schrieb:

      2. Umbau Huntermate ( könnte mir ne kleinere Version vorstellen vorallen die Buttons kleiner. Integration einer primären und einer sekundären Spur so das z.B. bei einer Nachsuche die primäre Spur aktiviert durch eine andere Taste farbig anders Dargestellt würd und man sekundär wären dessen immer noch andere Calls oder eine zweite Spur gleichzeitig verfolgen könnte ohne die Übersicht zu verlieren(auch im Bezug auf Fertigkeiten erhöhen).

      Sehr gute Idee. Das wäre toll. Und das liebe Huntermate ist wirklich ein bisschen gross. Ich fühle mich bei der Sicht auf den linken Bereich manchmal ein bisschen eingeschränkt :hurra:
      Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Das gibt bestimmt Schelte für mich.... aber als ich so durch RFF zog kam mir folgende Idee:

      Textureset + Tiere zu einer Dinosaurierjagd, alá Jurassic Park.
      Jagd auf die großen und die kleinen Dinos. (Mit agressiven Fleischfressern) .. Nur sollte dies nicht als Actionspiel ausarten.
      Die Umsetzung dürfte nicht alzu schwer sein.. Außerdem sollte dies noch mehr Mitglieder anlocken... :-)

      Ja, an alle Profijäger, dass dies nicht reel ist weiß ich.. Aber den Gedanken find ich verlockend...

      Was meint Ihr?

      LG Jensen78
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Jensen" schrieb:

      Das gibt bestimmt Schelte für mich.... aber als ich so durch RFF zog kam mir folgende Idee:

      Textureset + Tiere zu einer Dinosaurierjagd, alá Jurassic Park.
      Jagd auf die großen und die kleinen Dinos. (Mit agressiven Fleischfressern) .. Nur sollte dies nicht als Actionspiel ausarten.
      Die Umsetzung dürfte nicht alzu schwer sein.. Außerdem sollte dies noch mehr Mitglieder anlocken... :-)

      Ja, an alle Profijäger, dass dies nicht reel ist weiß ich.. Aber den Gedanken find ich verlockend...

      Was meint Ihr?

      LG Jensen78



      das ging mir vor wochen auch schon durch den Kopf :-D
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Das gibt bestimmt Schelte für mich.... aber als ich so durch RFF zog kam mir folgende Idee:

      Textureset + Tiere zu einer Dinosaurierjagd, alá Jurassic Park.
      Jagd auf die großen und die kleinen Dinos. (Mit agressiven Fleischfressern) .. Nur sollte dies nicht als Actionspiel ausarten.
      Die Umsetzung dürfte nicht alzu schwer sein.. Außerdem sollte dies noch mehr Mitglieder anlocken...

      Ja, an alle Profijäger, dass dies nicht reel ist weiß ich.. Aber den Gedanken find ich verlockend...

      Was meint Ihr?

      LG Jensen78

      Na bloß nicht so ein sch... das ist ein Jagdspiel, und es soll Realistisch bleiben. Ich bin Froh das man keine doofen Texturen Pack's einfügen kann, wo bleibt denn das Jagdfeeling. Wenn du was mit Dinos oder Zombies haben willst dann Spiel CoD Black Ops oder Carnivores Hunter oder so. Aber sowas kommt hier nicht in die Tüte. :i ;-)


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe