Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich spiele das Spiel zwar noch nicht sehr lange, aber ich würd es cool finden, wenn man einen Spectator Mode hätte wo man seine Freunde bei der Jagd beobachten kann. Ist vermutlich nicht machbar, da ja jeder losgelöst von einem Server für sich selbst spielt. Aber es wär schon schön zuzuschauen, wie die anderen so spielen.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich habe mir schon ein paar Videos bei Youtube angeschaut, allerdings werden dort meistens nur die letzten Momente bis zum Schuss gezeigt, was zwar auch interessant ist, allerdings sieht man dann gar nicht das Verhalten des Jägers, die Routen etc.

      Als Anfänger würde mich so ne kleine Tour schon interessieren.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.twitch.tv/expansiveworlds" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.twitch.tv/expansiveworlds</a><!-- m -->
    • Re: AW: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "DeeJayCrazyJAY" schrieb:

      Also wenn ich ehrlich bin fänd ich es viel besser wenn nur die böcke bellen würden.....
      Finde das machen die weibchen viel zu oft!!!


      Naja. Das machen nun mal beide egal ob männlich oder weiblich. Das kann man schlecht beeinflussen ;-)
    • Re: AW: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Birko" schrieb:

      "DeeJayCrazyJAY" schrieb:

      Also wenn ich ehrlich bin fänd ich es viel besser wenn nur die böcke bellen würden.....
      Finde das machen die weibchen viel zu oft!!!


      Naja. Das machen nun mal beide egal ob männlich oder weiblich. Das kann man schlecht beeinflussen ;-)



      Hab aber auch das Gefühl, dass egal bei welchem Tier die weiblichen öfters "Callen". Oder eher gesagt in einem kürzerem Abstand als die Böcke.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "MonacoSteve" schrieb:

      Also, das Problem löst sich doch ganz schnell, wenn man auf Tracking Level 5 ist, dann kann man die Geschlechter ohnehin unterscheiden. Und ein Warnruf ist halt ein Warnruf, der geht ohnehin nicht in den HM.


      War das auf mein Post bezogen? Falls ja, meinte ich nicht Warnrufe. Sondern die Calls die auch vom HM erkannt werden... Z.b.: Ein Weibchen callt 2x mal in 60 sekunden. Dafür aber ein Bock nur 1x mal alle 60 Sekunden. So in der Art hatte ich das gemeint, mit dem Gefühl das die Weiblichen mehr Callen bzw in kürzeren Abständen.
      Kann mich aber auch komplett irren & es ist gleich für beide Geschlechter ;-)
    • Re: AW: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "DeeJayCrazyJAY" schrieb:

      Wovor warnt der ruf denn im Game?
      Vor mir oder vor anderen Tieren?
      Wie ist das im Spiel?


      Jürgen
      Schreib vom Galaxy S2 mit Tapatalk.....


      Im Spiel wird der Reh-Warnruf allgemein dazu verwendet, den Status "nervös" auch akustisch deutlich zu machen. Dies ist beim Rehwild erstmals so einprogrammiert worden; keine andere Art in TH hat diese Eigenschaft. Da Rehe im Spiel nur dann nervös sind, wenn sie vorher vom Spieler verschreckt worden sind, könnte man also durchaus sagen, dass sie vor Dir warnen. Tiere nehmen andere Tiere (leider) grundsätzlich kaum wahr in diesem Spiel.
    • Re: AW: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "MonacoSteve" schrieb:

      Tiere nehmen andere Tiere (leider) grundsätzlich kaum wahr in diesem Spiel.


      Finde ich auch schade. Wenn die Tiere untereinander interagieren würden ( 2 Böcke kämpfen, 1 Tier warnt und andere fliehen ect.) fände ich das auch toll. Aber was nicht ist, kann ja noch werden....
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      wurde zwar schon einige male angesprochen aber man könnte fischen ins spiel einfügen und zwar auch noch mit sinn
      die gefangenen fische dienen dann als köder für raubtiere wie zb. bären die lassen alles liegen für ein stück vom lachs^^
      somit hätten auch alteingesessene vielleicht mehr spaß am TH zocken
      natürlich ist das eine menge an programmierei aber es ist machbar
      eine anglermap rausbringen mit 2-3 talsperren und flüssenpaar teiche und seen aber bitte ohne OHNE SCHILF -.-