Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "opadede" schrieb:

      Pilze (champignon) sind schon zu finden aber die bringen gar nichts, am liesbte wäre verschiedene geweihe von hirsche, wapiti U.S.W., und als belohnung die sollen punkte bringen.
      Grüsse

      Dazu eine raum wo man könnte die top-ten geweihe presentiere, und für die 3 grösste einiges em$ als belohnung !

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "JackEames" schrieb:

      Wenn ich mich nicht irre wurde das im englischen Forum schon angesprochen. Da hatten die Entwickler auch geschrieben, daß das angedacht ist, ich kann mich aber auch täuschen

      Du täuschst dich nicht; Abwurfstangen sollen später auch dazukommen. Mit den Pilzen wurden die Sammelobjekte erst mal eingeführt.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Welsch" schrieb:

      Ja, das wäre wirklich toll - ich wäre sofort bereit, diesen komischen "Spiele-Slot" für einen zweiten Fernglas-Slot aufzugeben. Ich benutze sowohl Rangefinder als auch Fernglas immer im Wechsel, und der Umweg über das Inventar nervt ziemlich.


      Bin auch dafür :up: , denn wer braucht ein Spiel mit beim jagen? >:-#

      Der Bogen braucht mir auch zu viel Platz im Rucksack, den könnte man sicherlich zusammenlegen :-D . Die großen Gegenstände wie zB Zelt, Tonne, usw...sollten vom Rucksack ausgelagert werden.
      2016:

      HT - Meisterschaft 2017: 4. Platz
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Welsch" schrieb:

      Ja, das wäre wirklich toll - ich wäre sofort bereit, diesen komischen "Spiele-Slot" für einen zweiten Fernglas-Slot aufzugeben. Ich benutze sowohl Rangefinder als auch Fernglas immer im Wechsel, und der Umweg über das Inventar nervt ziemlich.


      Genau meine Meinung! Dieser Slot wäre für ein 2. Glas viel nützlicher. Bust Through hab ich zwar am ganz am Anfang mal gespielt. Dann wurde es aber ziemlich schnell langweilig. Man hat ja auch besseres zu tun als im Hochsitz irgendwelche dämlichen Arcade games zu zocken... >:-#

      Wo wir schon mal dabei sind, ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich vermisse das Zeichen "ZZZ" kurz bevor die Jagd beendet wird! Das wurde einfach rausgenommen. Ich würde gerne selbst entscheiden, welche Funktionen ich verwende und welche nicht. Hab gerade ein Tier für eine Comp auflesen wollen und "batsch" - Jagd zu Ende und wie das im Leben halt so ist, hatte ich keine camping supplies mit. Die Post vom alten Doc komplettierte dann den Ärger! :dash:

      Noch ein Wunsch: Ich will Vogelfutter haben, damit die Turkeys mal an einer Stelle bleiben! Diese Truttberger halten einfach nicht still. Wenn ich so 4-5 Stück von denen auf der Wiese "rumtanzen" sehe, erinnert mich das schon beinahe an den Wiener Opernball! :ROFL:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      1) Hat schonmal jemand über das Thema Drückjagd nachgedacht?

      Da ich auch im realen Leben die Herausforderung, einen sicheren Schuss auf bewegtes Wild zu bringen, schätze habe ich auch mal vor mich hingesponnen wie das in theHunter gehen könnte. Bei größeren Rotten von Schweinen zB schieße ich am liebsten mehrere Stücke mit dem Unterhebelrepetierer oder Pump Gun, da kommt schon etwas Drückjagd-Feeling auf.
      Aber wie wäre es wenn theHunter an bestimmten Tagen "Drückjagden organisieren würde? Jeder der begrenzten Teilnehmer bekommt einen festen Stand auf einer Insel zugewiesen, dann wird "durchgedrückt" dem Spieler kommt (jeh nach Glück oder gutem Stand) flüchtendes oder trollendes Wild und er kann jeh nach Freigabe das Wild erlegen. Selbstverständlich müssten Fehlabschüsse oder unwaidmännische Schüsse (Lauf- oder Waidwundschuss) bestraft werden, evtl. durch ein eigenes Ranking. Zu den Jagden wird man entweder per Windhundverfahren (der schnellste malt zuerst) Losverfahren, als Preis bei Competitions oder für sagen wir 10-30em$ eingeladen. Der Jäger mit der größten Strecke, den besten Schüssen oder der gößten Trophäe wird ausgezeichnet.

      2) Weitere "echte" Waffen und kombinierte Waffen fände ich interessant.

      Ich habe mir das DvD Package gekauft und habe nun die Anschütz, wäre es nicht auch interessant weitere reale Waffen spielen zu können? Mir würden spontan die Blaser R8 oder Sauer 202 und 303 einfallen. Würden die Hersteller für diese Art Werbung nicht sogar bezahlen?
      Desweiteren neue Waffentypen. Bspw eine Doppelbüchse, oder eine Bockbüchsflinte, zB mit Slug und .30-06. Ein Drilling wäre auch interessant. Machbar wäre es sicher auch, man müsste nur eine Tastenbelegung finden mit der der passende Lauf ausgewählt wird.

      2.1) Kalibercharakteristiken

      mir sind die Kaliber nicht unterschiedlich genug, selbstverständlich haut eine 308 einen Buck eher um als eine 243 doch ist es wie ich finde wumpe mit welchem Kaliber man auf Entfernung schießt wo doch hier eine 270 als schnelles Kaliber eigentlich einer 308 vorraus sein sollte ?!

      3) weitere Köder zB eine Kirrung für Schweine

      4) Die Schweine sind zu Schussempfindlich ... die Kippen ja bei jedem Puster um. Entweder liegt es daran das es "Feral Hogs" sind, dann sollte man es so lassen, aber dann noch "Wild Boars" einführen, also richtige Wildschweine, die können nämlich einiges einstecken (wie ich aus eigener Erfahrung weiß).

      5) Es kommt eine neue Welt :-) super frue mich wie ein kleines Kind !!!

      Ich hoffe auf Europa! Mit landwirtschaftlichen Flächen, Wäldern und Wiesen :-) als Tierarten hoffe ich auf Rehbock ( dann bitte im Juli/ August, dann kann man auch die Lockjagd ausüben) , Rothirsch, Fuchs, Waschbär, Wildschwein (Besonders wenn man dann Kirrungen anlegen könnte wäre zB eine kombinierte Waffe interessant, jeh nachdem ob nun Waschbär oder Sau kommt. Auch bei der Lockjagd auf Fuchs wäre sie interessant, bspw Schrot und .222 und an der Kirrung Schrot und .308), Mufflon, Hase (dann bitte auch eine Bockdoppelflinte :-)

      Über Kommentare würde ich mich freuen, mir ist klar das man nicht alles verwirklichen kann, nur über soclhe Dinge würde ich mich freuen und ich halte sie auch für realistisch.
      Gruß Jannick
      Nachschießen ist besser als Nachsuchen !

      Blaser R93 / .308 Geco Target
      Eine für Alles
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      zu 1. Über Drückjagden/Treibjagden habe ich auch schon nachgedacht, aber mein PC wäre da zb nicht geeignet, ich habe doch immer leichtes Ruckeln, das stört mich nicht wenn ich mich nur gemütlich bewege und langsam einen sauberen Schuß setze. Aber schon auf Fasane wird manchmal das mitziehen durch die Aussetzer zu kompliziert, und neeein, ich will nicht das schlechte Können dadurch erklären ;) das addiert sich noch dazu =D>

      zu 2. Das mit den echten Waffen ist immer so eine Sache, einfach einbauen können sie es ja nicht, und Gratiswerbung wollen sie bestimmt nicht machen. Jetzt glaube ich aber nicht, daß Blaser es für nötig hält in einem Jagdsimulator Werbung zu machen, also bezweifle ich so ein wenig, daß die da zahlen wollen. Die Idee mit den kombinierten finde ich interessant

      zu 4. Ich meine auch, daß die mehr aushalten müssten, das wird auch häufig an die Entwickler herangetragen deshalb könnte ich mir gut vorstellen, daß das irgendwann nach oben geschraubt wird.

      zu 5. Ich würde mich auch über Europa freuen, aber im Grunde würde ich sagen: Hauptsache gelungen

      :wink:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "MonacoSteve" schrieb:

      ZZZ wurde nicht rausgenommen, sondern ist verschwunden, ohne dass die Entwickler bisher dahintergekommen sind wo der Fehler liegt. Manchmal können auch extrem simpel aussehende Sachen offenbar extrem kompliziert sein....


      Jo das kenne ich auch zu gut. Irgendwo fehlt n Häckchen oder was auch immer und man kommt einfach nicht dahinter warum nix funktioniert. Mein DHCP oder DNS ärgert mich auch dauernt wegen sowas :-D
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Noch zwei Dinge die mich ein wenig stören und die ich gerne an/aus schaltbar haben möchte:

      1. Die Animation der Figur beim halten der Waffe.
      2. Die Melodie beim Einsammeln des Stückes.


      @GoTo13

      Übers Drücken habe ich auch schon nachgedacht. Ich kenne nicht jeden Beitrag auswendig, aber das wurde in Rahmen eines künftigen Multiplayers (den es hoffentlich mal geben wird) bereits diskutiert glaube ich. Das wäre sicherlich eine coole Sache da gebe ich dir Recht! Alleine funktioniert das aber auch recht gut. Ich drücke öfter mal das Wild vom Wald auf eine Wiese wo ich es dann erlege. ;)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      @ JackEames

      danke für deinen Comment ;-)
      Hmm stimmt bei Blaser wohl, aber allgemein würde ich mich über mehr Waffen und auch andere Kaliber freuen (zB ne 9,3x57, extrem gut auf Distanzen bis 100m danach starker Leistungsabfall [perfekt für RF] oder eine 22-250 perfekt für Distanzen jenseits der 150m und für zB Kojote und Bucks, ab Schwein is aber Schluss, dazu dann auch ein 10 faches Scope speziell für die Waffen und fertig ist die Weitschusswumme)

      Eine Sache die mir noch eingefallen ist wo eben ein Bär scheiße zum Fotomachen lag ist: Ich würde mich über nen Streckelegen oder wenigstens Fotos wie sie einige hier im Forum noch haben freuen.
      Nachschießen ist besser als Nachsuchen !

      Blaser R93 / .308 Geco Target
      Eine für Alles
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "GoTo13" schrieb:


      Eine Sache die mir noch eingefallen ist wo eben ein Bär scheiße zum Fotomachen lag ist: Ich würde mich über nen Streckelegen oder wenigstens Fotos wie sie einige hier im Forum noch haben freuen.


      Guck mal was die feines Planen :up:

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/pub/news.php" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/pub/news.php</a><!-- m -->
      Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert....


    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      1)
      Also Multiplayer wurde schon mal diskudiert und von EW auch angesprochen.
      Prizipiel sind sie dem nicht abgeneigt, zumindest kam das so rüber, das große Problem ist:

      Die Spielcharaktere exisierten in der Spielumgebung nicht.

      Das heißt euer Avatar/Charakterbild bist eben nur ein Bild, dahinter gibt es nix.
      und ingame ist da eben keine information vorhanden.

      Also sind im diesem Sinne Drückjagdten wirklich schwer um zu setzen, da müssen wir noch etwas warten.
      Die Entwickler müssen erst mal eine art Charaktermaker bauen, schließlich wollen dann auch nicht alle Spieler gleich aussehen :-o
      Es wurde auch nicht gesagt ob das in irgendwie Priorität hat.

      2)
      Ist auch mein Emfinden zum Spiel, es wäre schön wenn die Waffen Echten entsprechen würden.
      Allerdings selbst wenn EW eine Sauer 202 zum Beispiel ins Spiel inplementieren wollen würde, hätten sie hier ein gewaltiges Lizenzproblem.
      Natürlich können sie dem Original nah kommen, allerdings nicht zu nah.
      Und davon mal abgesehen wäre es eine bessere Werbung für Sauer, Walther, Bear Archery und Co. wenn ihre Waffen im Spiel genutzt werden können und DAFÜR müssten und könnten sie sich gleich mal als Sponsor nützlich machen. So wie es Tenpoint es gemacht hat.

      an 2.1 wird immer mal gearbeitet und verbessert

      3)
      wird schon mit der Zeit kommen.
      Das Bärenfass wird hier auch als Experiment dienen.

      4)
      Ich glaube die sind wirklich etwas verweichlicht, also im RL, mit der neuen Karte gibt es bestimmt auch die Chance das richtiges Schwarzwild kommt ;-)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "FunnySquirrel" schrieb:

      Noch zwei Dinge die mich ein wenig stören und die ich gerne an/aus schaltbar haben möchte:

      2. Die Melodie beim Einsammeln des Stückes.


      Zu 2. kann dir geholfen werden! :up: Da gehst du folgendermassen vor. Geh in deinen Inst. Ordner wo du TH installiert hast.Öffne nacheinander die Ordner "Game,Sound,fmod".Dort findest du dann die Datei " Music_Common4.fsb". Rechtsklick auf die Datei,Umbenennen u. dann hämmerst du "_still zwischen die 4 und .fsb"! Sieht dann so aus; Music_Common4_still.fsb ! Jetzt kommt aber ein Haken an dieser Supersache die ich schon seit über 2 Jahren nutze.Wenn ein Update etc. anliegt musst du die Musik "vor" dem patchen wieder anmachen,also "_still" entfernen.
      Das geht spätestens solange der Launcher den Download macht,fängt er aber an den Patch zu inst.,stellt er einen Fehler fest u. zieht den kompletten Clienten neu #-o u. das kann bekanntlich dauern :-D . Also immer schön auf dem laufenden halten wann der Patch kommt,Musik wieder an machen u. nach dem patchen wie oben beschrieben wieder aus. Viel Spass beim Jagen ohne nervige Musik :up: .
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Norwiga" schrieb:

      "GoTo13" schrieb:


      Eine Sache die mir noch eingefallen ist wo eben ein Bär scheiße zum Fotomachen lag ist: Ich würde mich über nen Streckelegen oder wenigstens Fotos wie sie einige hier im Forum noch haben freuen.


      Guck mal was die feines Planen :up:

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/pub/news.php" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/pub/news.php</a><!-- m -->




      Das ist ja besser als alles was ich mir erträumt haber :)))))

      sehr geil danke @-}--

      "Oviwahn" schrieb:


      Ist auch mein Emfinden zum Spiel, es wäre schön wenn die Waffen Echten entsprechen würden.
      Allerdings selbst wenn EW eine Sauer 202 zum Beispiel ins Spiel inplementieren wollen würde, hätten sie hier ein gewaltiges Lizenzproblem.
      Natürlich können sie dem Original nah kommen, allerdings nicht zu nah.
      Und davon mal abgesehen wäre es eine bessere Werbung für Sauer, Walther, Bear Archery und Co. wenn ihre Waffen im Spiel genutzt werden können und DAFÜR müssten und könnten sie sich gleich mal als Sponsor nützlich machen. So wie es Tenpoint es gemacht hat.


      Habe ich auch genau so gemeint, ich glaube es wäre eine super Werbung (vorallem für dne US-amerikanischen Markt) für den Hersteller und auch für den Entwickler gut, weil es doch echt was hermacht und wie ich finde noch mehr Realismus einbringt.
      Also eine Win-Win Situation für alle.
      btw.: wobei mir erstmal eine Kombinierte wichtiger wäre ;-)
      Nachschießen ist besser als Nachsuchen !

      Blaser R93 / .308 Geco Target
      Eine für Alles
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Witzig mrpink, über sowas habe ich vor ein paar Tagen auch mal nachgedacht.

      Was ich oft hilfreich fände, wäre im HunterMate eine kurze Liste wenn man mehrere Tracks gefunden hat. Oder zumindest die Möglichkeit eine neue Spur zu untersuchen wenn man gerade eine Fährte verfolgt und dann aber wieder zu verwerfen um mit der vorigen weiterzumachen
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "JackEames" schrieb:

      Witzig mrpink, über sowas habe ich vor ein paar Tagen auch mal nachgedacht.

      Was ich oft hilfreich fände, wäre im HunterMate eine kurze Liste wenn man mehrere Tracks gefunden hat. Oder zumindest die Möglichkeit eine neue Spur zu untersuchen wenn man gerade eine Fährte verfolgt und dann aber wieder zu verwerfen um mit der vorigen weiterzumachen


      +1 :up:
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "o00mrpink00o" schrieb:

      was mich freuen würde, wäre wie so eine art ausrüstungs manager. wo ich verschidene profile nur anklicken muss, und die benötigte ausrüstung is drin im inventar.


      Sehr gut. Das würde mich auch freuen.