Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Langweilige Kulturlandschaften mit Feld und Flur und Niederwild sind so ziemlich das letzte was ich von einem guten Huntinggame erwarte. Viel zu brav für meinen Geschmack. Heute zieht nur noch Außergewöhnliches!

      Tendiere ehr zu urigen Gebirgslandschaften mit Bighorns und Schneeziegen, offenen Plains mit Präriebison oder borealen Wäldern mit Karibu, Waldbison und Wildgänsen. Wenn da zwischen mal ein Schneehase seine Haken schlägt oder ein Fuchs hertrottet, warum nicht. Aber tendenziell, think wild and big! :p~~
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      So hat jeder andere Vorlieben.
      Es ist nun mal in unserer Region so!
      Wildschweine im Mais
      Rothirsche die die Idylische Lichtung überqueren
      Hasen und Rehwild die morgens die Felder besuchen!
      Grau und Kanadagänse auf den Seen!
      Das ist das was ich persönlich mag!

      Aber da ist ja jeder anders! :-))
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "ReadThoreau" schrieb:

      ... Viel zu brav für meinen Geschmack. Heute zieht nur noch Außergewöhnliches!
      Tendiere ehr zu urigen Gebirgslandschaften mit Bighorns und Schneeziegen, offenen Plains mit Präriebison oder borealen Wäldern mit Karibu, Waldbison und Wildgänsen. Wenn da zwischen mal ein Schneehase seine Haken schlägt oder ein Fuchs hertrottet, warum nicht. Aber tendenziell, think wild and big! :p~~


      Könnte mir alternativ auch gut vorstellen so etwas europäisch aufzuziehen. Also urigen Gebirgslandschaften mit Gämsen, Steinböcken ala Dolomiten, offene Heidelandschaften ala Lüneburger Heide mit Rehwild, Rotwild und Schwarzwild, Muffelwild und boreale Wälder ala Nordschweden mit Elch, Braunbär und Rentier. Wie gesagt, wenn da ein Feldhase oder ein Rotfuchs, Gänse und Birkhühner die Sache abrunden warum nicht.

      Das Hauptproblem das ich aktuell aber dabei sehe ist, dass man so etwas nicht auf einer Insel mit nordamerikanischem Wild nebeneinander stellen kann ohne das dabei ein seltsamer Zoo heraus kommt. Das müßte schon eine eigene europäische Insel für sich sein. ;)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "fastrsi" schrieb:

      Ich könnt ganz gut gut n richtig großes Jagdmesser für die Viecher die mich über den Haufen rennen wollen, gebrauchen.





      in der mitte ist das Messer ;-) :ROFL:

      Gruß Lexengangerl
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Hmmm...Neue Kleidung oder so....vllt. auch noch 'n Knüppel damit ich die bösen Tukeys vermöbeln kann %-! :-D .

      Vorderlader währe auch noch ne ganz schöne Sache :p~~ .
      # AMD Phenom II X4 965 OC -> 3.8GHz
      # Gainward Phantom³ GeForce GTX 580 3024MB
      # ASUS M4A88T Evo
      # 2x 1.5 TB HDD
      # Logitech G930 / Logitech G27
      # Roccat Isku FX
      # Roccat Kova [+]
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich könnte mir ein Schweizer Offiziersmesser mit Kapselheber und Dosenöffner vorstellen falls man auf längeren Jagden mal was essen will. Und natürlich ein paar Ersatzschnürriemen nicht vergessen. ;-) :-D
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Lexengangerl" schrieb:

      "fastrsi" schrieb:

      Ich könnt ganz gut gut n richtig großes Jagdmesser für die Viecher die mich über den Haufen rennen wollen, gebrauchen.





      in der mitte ist das Messer ;-) :ROFL:

      Gruß Lexengangerl


      das is doch kein Messer. Das:



      ist ein Messer :-D
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Also ich fände ein Fahrrad auch mal sehr schön. Damit ist man schneller aber verscheucht nicht so viele Tiere wie mit nem Quad. Außerdem fände ich es gut, wenn es das dann auch für Guests gibt. Und vllt ein Jagdhund für unsere Member, die auf Fasan und so gehen :-D
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Hunty" schrieb:

      Also ich fände ein Fahrrad auch mal sehr schön. Damit ist man schneller aber verscheucht nicht so viele Tiere wie mit nem Quad. Außerdem fände ich es gut, wenn es das dann auch für Guests gibt. Und vllt ein Jagdhund für unsere Member, die auf Fasan und so gehen :-D


      Bitte schön. :ROFL: :-D


      gMzPLvHqnOY
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      #-o Nein,noch'n Pedalfetischist :ROFL: ,davon mal ganz abgesehen,dat Ding gibts natürlich nicht umsonst :i ,hab da
      Preisvorstellungen von 3-6000 ew$,so kann man sich für's Fahrrad entscheiden oder aber doch lieber für den Erwerb
      einer 1/2 oder Jahreslizenz :-D :ROFL:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Povens" schrieb:

      ... dat Ding gibts natürlich nicht umsonst ... Preisvorstellungen ...

      Ja ein gutes Fahrrad hat seinen Preis. Ich denk mal so wie ein gutes Gewehr ohne viel Schnickschnack. So 499 - 799 EM$ fänd ich akzeptabel. Ich sag Dir Klaus viel einfacher zu machen als ein Pferd und die gehen weg wie warme Semmeln. :up: