Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      - Parker-Phyton in Schneetarn
      - Lautloses Betäubungsgewehr
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Hallo,

      was noch interessant in diesem Spiel wäre, wenn man Tiere z.b. mit Betäubungsgewehre betäuben kann.
      Diese dann mit nehmen und in ein spezielles dafür errichtetes Gebiet (umzäunt mit futterstelle etc) aufziehen kann.

      so hat man die Möglichkeit, ich sage mal ein kapitalen Rothirsch in seinen "Stall-Gebiet" zu füttern und zu Beobachten. Evtl eine kleine Herde erstellen. Oder sich an Albinos länger zu erfreuen als nur das Abschuss Bild.

      wie denkt Ihr über diese Idee? nicht immer alle Tiere erlegen sondern auch mal fangen und Beobachten und aufziehen.
      Ob die Wertung sich erhöht bei zunehmenden Alter der Tiere sei mal dahin gestellt.



      MfG Dannio
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Holla.

      ich würde mir realistischeren Schneefall wünschen...das Zeug schwirt ja quasi nur um einen selber herum, aber wenn man weiter weg schaut merkt man das die Sicht so gut wie gar nicht beeinträchtigt wird...man kann immer noch kilometerweit sehen.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      EW soll erst mal Schauen das Sie das Spiel wieder für „JEDEN“ Spielbar machen.
      Bevor Sie noch mehr Neuen Scheiß Einbauen. Das Spiel ist langsam echt NUR
      noch zum KOTZEN :O<< :O<< :O<< :down: !!!!!

      Erst wenn der Schütze trifft, kann das Geschoß wirken!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Pranne" schrieb:

      Holla.

      ich würde mir realistischeren Schneefall wünschen...das Zeug schwirt ja quasi nur um einen selber herum, aber wenn man weiter weg schaut merkt man das die Sicht so gut wie gar nicht beeinträchtigt wird...man kann immer noch kilometerweit sehen.


      Stimmt, auch die Büffel könnten durch Schnee am Rücken besser getarnt werden.
      Ich stelle mir dadurch die Büffeljagd um einiges spannender vor, wenn man gezwungen ist, sich bei schlechter Sicht in den Angriffsradius der Tiere zu begeben.
      Allerdings sollte nach einem Angriff die Heilung bzw. der Lodgetransport funktionieren, das hat bei mir letztens nicht geklappt.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "loellipop" schrieb:

      "Pranne" schrieb:

      Holla.

      ich würde mir realistischeren Schneefall wünschen...das Zeug schwirt ja quasi nur um einen selber herum, aber wenn man weiter weg schaut merkt man das die Sicht so gut wie gar nicht beeinträchtigt wird...man kann immer noch kilometerweit sehen.


      Stimmt, auch die Büffel könnten durch Schnee am Rücken besser getarnt werden.
      Ich stelle mir dadurch die Büffeljagd um einiges spannender vor, wenn man gezwungen ist, sich bei schlechter Sicht in den Angriffsradius der Tiere zu begeben.
      Allerdings sollte nach einem Angriff die Heilung bzw. der Lodgetransport funktionieren, das hat bei mir letztens nicht geklappt.


      Wo wir gerade bei Büffeln sind:

      Bei mir gibts beim Ansehen von Büffeln, gerade durch Zielfernrohr, irgendwie Leistungseinbrüche.

      Kann überall hinglotzen, alles fliessend und schön, kommt aber sowas ins Blickfeld, geht die Framerate nach unten...was das Zielen echt schwierig macht.

      Das hatte ich bei 20 Schweinen nicht.

      Kann da was nicht stimmen?
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      - Eine Art Erschöpfung, nach X km oder X Stunden wandern ist man erschöpft und muss sich irgendwie/-wo erholen.

      - Begehbare Waldhütten, an denen man zwar nicht ins Spiel starten kann, aber an denen man sich dann erholen kann und die Ausrüstung tauschen kann bzw. neu aufmunitionieren kann.

      - Im Singleplayer sollte man an den Waldhütten die Zeit zum erholen überspringen können.

      - Jagen bei Nacht!

      - Nachts sollte es entsprechen kälter sein und dementsprechend sollte es angepasste Kleidung geben.

      - Heißer Tee/Kaffee um Nachts wach und warm zu bleiben.

      - Polarlichter bei der Nachtjagd im Norden.

      - KEIN! Nachtsichtgerät / Wärmebild

      - Skin der "alten" Tiere sollte überarbeitet werden. Ein authentisches Fell wie beim Bison o. Polarfuchs wäre super.

      - Die Preise im Shop müssen dringend überarbeitet werden!!! Ich habe über die Jahre schon viel zuviel ausgegeben.

      - Treue sollte belohnt werden! Ein neues Exklusives Gewehr für X Monate / Jahre oder Kleidung etc.

      - Ich habe mittlerweile einige Gewehre doppelt und dreifach und weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Es wäre toll, wenn ich sie beim Büchsenmacher individuell anpassen könnte. Also einen neuen Skin oder so. So dass ich am ende drei .270er habe die aber alle verschieden aussehen, ohne dass ich mir eine neue Waffe kaufen muss.

      - Im MP wäre es schön, wenn ich meine Munition für die Dauer des MP an einen anderen Spieler geben kann. Es kommt gerne mal vor, dass ich noch 20 Pfeile habe, aber mein Begleiter hat keinen mehr.

      - Den Geruchsreduzierter auf andere Spieler anwenden wäre auch nicht schlecht.

      - Ingame Voice im MP wäre wohl auch ein Vorteil.

      - Ich bereite oftmals meine Jagd vor, also ich stelle Fässer, Feder oder Attrappen auf. Ich hänge Baumsitze in den Baum oder stelle Zelte auf. Da ich in dieser Zeit eh nicht darauf aus bin zu Jagen, wäre ein Vehikel schön, welches mich zügig zu den Plätzen bringt. (Quad, Jeep o.ä.) Im MP sollte man dann als Host die Option haben, die Vehikel während der Jagd zu verbieten.

      - Fuchsbau für die Füchse

      - Jungtiere (die man nicht Jagen kann / darf)

      - Füchse jagen Hasen, Kojoten jagen Fasane, Bären jagen Fische usw.. Wäre echt toll wenn ma so etwas beobachten könnte.

      - Revierkämpfe

      - Rednerdistanz auf 300m

      - Die Lodges sollten begehbar sein und die Trophäen der aktuellen Saison an den Wänden hängen haben.

      - Weitere Kameras mit guten Objektiven (Spiegelreflex mit Teleobjektiv)

      u.v.m.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "loellipop" schrieb:

      "Brusian" schrieb:

      Einen Wetterbericht oder Wetterdienst, ähnlich wie bei Fishing Planet, wünsche ich mir.


      Die Anzeige der aktuellen Windrichtung würde mir genügen, um gegen den Wind starten zu können.

      Dann wäre aber der Windindikator überflüssig und EW würde weniger $$$ machen... Also wird es das wohl nie geben. :(