Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      :ROFL:

      Ich würde mir wünschen, daß sie Ingame im Chat Warnmeldungen rausgeben, wenn eine Abschaltung bevorsteht.

      Wie es in anderen Onlinespielen wie zB StarTrekOnline gemacht wird.
      Da wird 1 Std, 30 Min, 15 Min, 10 Min, 5 Min und 1 Min vor Abschaltung eine Serveradmin-Nachricht ausgegeben.
      Z. B.: Abschaltung der Server in 30 Minuten

      Da die TH-Session eh über deren Server laufen wäre das durchaus machbar.
      Für alle die es nicht wissen, die müssen dafür nicht einer/jeder Session joinen und ne Chatnachricht reinschreiben.
      Man kann die Chat-Nachricht auch von extern (Outgame) in alle Sessions einspeisen. ;-)

      Bei STO glaube ich auch nicht, daß da ein Server-Admin extra ins Spiel einloggt um die Nachricht zu schreiben.
      Sowas wird extern vom iPad, Smartphone oder PC aus gemacht. Also Outgame.
      Glaube nichtmal daß ein Server-Admin alle Nachrichten abgibt, der startet einfach 1 Stunde vor der Abschaltung einen Abschaltungs-Countdown welcher automatisiert die Warnmeldungen rausgibt bzw. ins Chat-System einspeist.


      Natürlich wird auch im Forum und per Webseite eine Abschaltung angekündigt, aber wenn ich grade im Spiel bin, lungere ich ja nicht im Forum oder auf Webseiten rum, in der Hoffnung eine Abschaltungsnachricht zu mitzubekommen.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      War gestern in den Bergen(VDB)
      Würde mir, um effektiver Steinböcken zu jagen, lockeinrichtug wünschen.
      Salzlecksteiner oder sowas in der Art
      Pellets die aus nem Feeder kommen oder irgentwas :up:

      War gestern so leer da oben das ich aus gemacht habe :whistle:
      liebe Grüße :wink:

      the HUNTER 2016 HUNTING-GUIDE
      .50 Inline Muzzleloader in pink-black ?
      Schaut mal in meinen Assoziationsthread
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich hab da mal einige Wünsche,

      1.) Levelsystem finde ich nicht besonders gut... Es gibt mir keinen Reiz... Ich halte das nur bei den Spurensuchen und Sichtungen Wichtig.

      2.) Erlegtes Wild
      Man Sollte das Erlegte Wild in seiner "Jagdhütte" aufbrechen und Verwerten müssen. So das man Geld für sein Erlegtes Wild bekommt. So könnte man auch seine Verbrauchsmaterialien wie Munition, Futter usw kaufen.

      3.) Jagdreviere....
      Ich würde es deutlich besser finden, wenn man Jagdreviere "Kaufen" muss. s.h. FarmingSimulator 2014 glaub ich wo du dir Ackerflächen kaufen musst. Dazu sollte man aber größere Karten wie z.B. bei Arma2 die Karte Chernaruss gemacht werden. Man sollte sein Wild auch mit Futterstellen welche man selber bauen könnte ( Holzschlagen) errichten und mit Waldfrüchten, Apfel, Kastanien usw füllen können. Auch konnte man Hochsitze selber aufbauen usw, uvm mehr Ideen hätte ich da noch

      4.) Schaden durch Wild
      Wenn der Wildbestand im Spiel zunehmen wird, wäre es schön, wenn z.b. Wildschaden im Revier gemeldet wird und der Entstandenen schaden von deinem Geld Abgezogen wird, so wirst du dich wieder auf die Jagd begeben.

      5.) Verbesserte Treib und Drück Jagd
      Ich würde es dazu noch richtig genial finden, wenn man mal ein Mais Feld mit einer Realen Drückjagd, mit Treibern und Hunden durchführen könnte. Die "Scheuch" Jagd welche du hier veranstallten kannst geben mit nicht viel...

      6.) Hunde
      Die Hunde die hier sind, sind unnütz und DUMM! Besser wäre es wenn man Hunde zum Treiben und zum Aufspüren von Angescheißten Wild einsetzten könnte...

      7.) Fahrzeuge
      Zum Transport von Erlegtem Wild wäre ein Jeep nicht schlecht. Auch für die Treibjagd vom Vorteil wenn man die Treiber rausbringen will.

      8.) Modfähigkeit

      Ist das Spiel den garnicht Mod Fähig? Ich habe bisher nicht einmal was von Mods lesen können....
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Schwworzi" schrieb:

      6.) Hunde
      Die Hunde die hier sind, sind unnütz und DUMM! Besser wäre es wenn man Hunde zum Treiben und zum Aufspüren von Angescheißten Wild einsetzten könnte...

      Wie wahr... wie wahr...
      Spoiler anzeigen
      Ich glaube.... NEIN, ich bin mir da ziemlich sicher daß die Game Engine einfach nicht mehr hergibt. Eine richtige KI suche ich im EHR schon lange vergebens. Da hat die gemeine Stubenfliege mehr Schmalz im Schädel als die hiesige Tierwelt im EHR. :ROFL:
      Aber alles so gut verpackt das es kaum auffällt. Bewegliche Zielscheiben sind ausreichend. :-D


      Ich finde Deine Wünsche richtig gut ! :up:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Punkt Modfähigkeit:
      Solange es sich auf Mods beschränkt, die zB das Aussehen des HUD oder Menüs verändern, ist das ok.
      Aber den Zahn "komplette Modfähigkeit" muss ich dir ziehen. TheHunter ist ein Wettbewerbspiel und Ranglistenspiel. Das Spiel muss Wettbewerbsfähig bleiben, also so, daß alle Wettbewerbsteilnehmer die gleichen Grundvorrausetzungen haben. Keiner soll durch Mods bevorteiligt werden ergo andere benachteiligen.

      Punkt Hochstand:
      Man kann doch inzwischen mobile Hochstände an beliebigen Plätzen selber aufbauen.

      Punkt Drückjagd:
      Bei der letzten Umfrage (Survey) wurde gefragt, welche Jagdhund-Art als nächstes gewünscht ist. Ich kenne das Ergebnis nicht, aber womöglich kommen als nächstes Treiberhunde.
      Wobei mir persönlich ein Hund lieber wäre, welcher angeschossene Tiere aufspürt, angefangen bei der ersten Blutspur. Das habe ich mir bei der Umfrage übrigens auch gewünscht.


      Ansonsten finde ich die Idee mit dem Fleischverkauf gut :-)
      TH ist schließlich ein Jagdsimulator. Und Jagd besteht nicht nur aus Tiere schießen sondern, auch aus dem drumherum.
      Kein Jäger schießt ein Tier und wirft es dann in den Abfall.
      Allerdings wird man damit allerhöchstens gm$ verdienen, wenn überhaupt.
      Möglicherweise wird es auch auf Statistikerei beschränkt. Sprich daß im Profil steht, wieviel Gramm Wildbret man schon rangeschafft hat und wieviel virtuelles Geld man verdient hat. Virtuelles Geld ist Geld mit dem man nix direkt kaufen kann, pure Statistik; und dieses Geld wird durch Wildschäden gemindert.
      EW ist bissel eigen was Vorschläge angeht wie man em$ oder gm$ verdienen kann. Ist aber auch verständlich, da es deren Einkommen mindert.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      @ Fleischhammer, Danke für deine Meinung! Vielleicht habe ich was vergessen, was dir noch fehlt und kannst mit beisteuern?

      @Nexis981

      Top, das ich als Neuling hier doch einige Vorschläge überhaupt anbringen darf, welche dann noch von Membern welche deutlich länger dabei sind Beantwortet werden und dann noch Sachlich! Welch ein tolles Forum!

      Punkt Modfähigkeit: Damit meinte ich ob das Game, überhaupt Modbar ist und in wie Fern man es Modden kann / darf.... (Vom Modden selbst habe ich 0,0 Ahnung, jedoch viele viele viele Ideen). Um Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten, würde ich empfehlen das Wettbewerbe nur Vanilla ( Modfrei) abgehalten werden dürfen.

      Punkt Hochstand: Klar, wenn du ihn dir Kaufst...... Was mich leider Tierisch ankotzt. Auch wenn es ein FreetoPlay Game ist, zahlt doch jeder der eine Mitgliedschaft und Waffen will, jede Menge Kohle, für ein eigentlich ungesundes Medium.... Ich halte nicht besonders viel von solchen Spielen / Simulationen da ich es eigentlich mit Abzokke bei dem Spiel "WoW" betitle... Wenn du nun die Möglichkeit hättest, dein Jagdrevier auf Vordermann zu bringen, und mittels einer Axt, welche z.B. im Shop zum kaufen bereit liegen würde, hätte jeder was davon.
      TH ihr Geld, der Jäger sein Material um sich einen "Günstigeren" Hochstand zu bauen. Wenn das Geld zum Finanzieren ihrer Programierer nicht reicht, sollten die noch nen Hammer und Nägel Modden, wo du auch in den Shop gehen musst, um den Hochstand / Jagdkanzel zu bauen. Somit schlägst du 4 Fliegen mit einer Klappe... .TH kommt an ihr Geld, der Spieler erfreut sich der Neuerung und das Game wirkt noch ein Stück Realistischer... und vor allem, ich wäre zufrieden ;)

      Punkt Drückjagd: ZITAT ANFANG " womöglich kommen als nächstes Treiberhunde.
      Wobei mir persönlich ein Hund lieber wäre, welcher angeschossene Tiere aufspürt, angefangen bei der ersten Blutspur. Das habe ich mir bei der Umfrage übrigens auch gewünscht." ZITAT ENDE...

      Mir fehlt da der Nervemkitzel wenn du durch Maisfeld Drückst, und du Außen die Schützen knallen hörst... Oder wenn die Maisstangen sich Hecktisch bewegen und der 80 KG Keiler rumpeld dir brüllend entgegen. Oder Das dauerbellen der Hunde.... uvm. uvm.
      Auch bei den Hunden würde ich mich sehr freuen wenn da z.B. das Stellen von Angeschweißtem Wild noch möglich wäre... Man was wäre das geil!

      Punkt Fleischverkauf: ZITAT ANFANG "Allerdings wird man damit allerhöchstens gm$ verdienen, wenn überhaupt." ZITAT ENDE
      und wenn es nur "gm$" Wäre, wäre schon gut... Dann sollten die Munitionsarten beim Verschießen auch wirklich weg sein und du musst dir mit "gm$" neue Munition kaufen... Allgemein so finde ich sollte Verbrauchsmaterial mit "gm$" gehalten werden. Klar das ist denen ihr Butterbrot, was ich ihnen wegnehmen will. Jedoch dauerhaft für das Spiel zu Zahlen ohne mehr Realismus zu erleben, halte ich für Naiv... Mein Hirn und mein Bankkonto wird mich Kurz oder Mittelfristig zum aufhören zwingen....
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Schwworzi" schrieb:

      @Nexis981

      Top, das ich als Neuling hier doch einige Vorschläge überhaupt anbringen darf, welche dann noch von Membern welche deutlich länger dabei sind Beantwortet werden und dann noch Sachlich! Welch ein tolles Forum!

      Klar warum auch nicht? ;-) Anders als sachlich wäre auch kontraproduktiv.
      Naja, jetzt hab' ich dich jedenfalls auf den neustens Stand gebracht wie ew so tickt.
      Apropo, halte Ausschau nach dem Wort "Survey". Das ist dann soeine Umfrage welche die machen, da kannste was bewirken :-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Was ich mir im Spiel wünschen würde,ist ein Pferd.Ich hab schon Plattfüsse von dem ganzen Gerenne :-D

      Aber ernsthaft,ich spielte vor Jahren schon einmal iein Jagdspiel und dort konnte man mit dem Pferd durchs Revier reiten.Das wär was für mich *träum*
      Gerade bei der Grafik käme ein Pferd bestimmt gut.
      Man könnte so auch an das ein oder andere Wild näher ran,da Wildtiere Pferde nicht als Bedrohung ansehen.Ist mir im RL mal passiert früher beim Reiten.Da flog mir glatt ein Bussard zwischen dem Pferdekopf bzw. Hals knapp über den Zügeln und mir durch 8-O Ich war froh das mein Hotti so brav war ;-)

      Und Frettchen wären auch witzig zur Kaninchenjagd :cool:
      Zusammen mit Falke,Pferd und Frettchen zur Beizjagd....das wär was ;-)
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Servus zusammen,

      was ich mir wünsche..... mehr Waffen mit Schwarzpulverladungen bzw. Patronen. Schwarzpulver-Fanboy :p~~
      Wie ich schon im Theard vom neuen Revier gepostet habe, finde ich die Waffenauswahl mit der Marlin 1895 ein bisserl einfallslos. Wir haben doch schon zwei Unterhebelrepetierer.
      Bei der Patrone ( .45-70 :cool: ) fallen mir viele andere Kandidaten ein.

      Zum einen das Sharpsmodell 1863, kann man mit Messing oder mit Papierpatrone Cal.54 u .58 laden.
      Das Modell1874 (Jeder kennt das Gewehr aus diversen Filmen, Quigley in Australien) mit Fallblockverschluss und viele verschieden Kaliber und Ladungsmengen.
      Die nicht so bekannte Remington mit Rolling Block - Verschluss (ziemlich leichter Ladevorgang)
      Und die Springfield Trapdoor 1888. Dazu dürfen natürlich die hist. Diopter nicht fehlen!!
      Nur um jetzt mal ein paar auf zu zählen.

      Die genannt Gewehre sind alles Einzelschuss Hinterlader Büchsen aus der Zeit um 1860-1890.
      Die Sharps 1874 auch gerne mit .45-90 oder .50-90. Es gibt ja auch Modelle mit Cal.45-120, aber die sind nix für Punkt genaues Treffen. 8-O
      Natürlich könnte man jetzt auch alle hist. Gewehrmodelle in unseren Gefilden aufzählen, aber ich denke die oben genannten sind bekannter und passen besser zur Großwildjagd.


      Was aber wirklich noch fehlt ist eine Steinschloss Jägerbüchse!!! Was auch noch super zum Trapper-Outfit passen würde wären die Long-rifles (Kentucky oder Pennsylvania Gewehr) beides sind Steinschlosswaffen.


      Wünsche viel Spaß beim Jagen
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Wünsche mir folgende Dinge ...
      Interaktionen zwischen verschiedenrassigen Tieren:

      Also daß zB ...
      - die Anwesenheit von Kojoten die Truthähne verscheucht.
      - die Anwesenheit eines Braunbärs die Füxe und Rehe verscheucht.

      Habe neulich beobachtet wie Rehe und Füxe in VdB unbekümmert um einen Braunbär rumtingelten.
      In Vergangenheit beobachtet daß Kojoten an Truthähnen vorbeilaufen.

      Der Anblick solcher Begegnungen in so grotesk wie unrealistisch.


      Trink-Animation:
      Endlich eingefügen. Kann nicht angehen, daß ein Reh starr wie ein Ölgötze am Fluss steht und vor sich hin träumt ^^


      Interaktionen zwischen gleichrassigen Tieren + entsprechende Animationen:
      Daß die Tiere sich gegenseitig abschlecken, beschnüffeln, fellkneifen oder spielen.
      Ich verlange ja nicht, daß sie sich ins Geäst verziehen und pimpern :o :-D


      Fressanimation:
      Ja, die Tiere bücken sich um scheinbar Gras zu fressen. Sprich die Äsen-Animation ist vorhanden. Leider keine Fressanimation, also wie es kaut und schluckt und sich mit der Zunge die Nase abschleckt.
      Letzteres wäre echt putzig :-x

      Ich verlange ja nicht das hier: dailymotion.com/video/x1bvn9q_ein-furzendes-reh_fun
      Hihihi, Roflcopter :ROFL:


      Sind alles so Details die ich noch vermisse und welche dem Spiel den letzten Schliff geben würden ;-)
      Leider lässt sich damit kein Geld verdienen, ergo hat es möglicherweise nur nachrangige Priorität :-! *schnief*
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Nexis981" schrieb:


      Habe neulich beobachtet wie Rehe und Füxe in VdB unbekümmert um einen Braunbär rumtingelten.
      In Vergangenheit beobachtet daß Kojoten an Truthähnen vorbeilaufen.

      Der Anblick solcher Begegnungen in so grotesk wie unrealistisch.


      Das stimmt so nicht ganz das das unrealistisch ist.Schau mal in Afrika z.B. da laufen/liegen auch Löwen ganz entspannt rum,während Gazellen,Zebras etc. an ihnen vorbei laufen.Es kommt immer darauf an,ob das entsprechende Tier,das für das andere normalerweise den Jäger darstellt,hungrig ist ;-)
      Eine Ausnahme wäre da der Jaguar,der tötet auch so ;-)

      Aber ich geb dir natürlich von der Warte aus recht,als das sie hier dann immer friedlich interargieren.Das käme natürlich so in der Natur nicht vor :i

      Die anderen Ideen,sprich Fressanimationen oder gegenseitige Fellpflege,finde ich aber auch sehr süß.Wäre was wenn das umgesetzt würde....neben meinem Pferd das ich gerne hätte natürlich :-) :-))
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      ich würde es gerne sehen wenn man versch. nahrungsplanzen für hirsch bzw trughirsche anlegen bzw anpflanzen könnte (viell. zusätzlich nen salz-leckstein etc etc) - die idee ist nicht neu, das gabs schon bei 'deerhunter 2005 season' mir hat das dort sehr gut gefallen und wird auch im realen leben genau so gehandhabt ...
      gruesse und ein

      --------------------------------------------------------------------
      Hardware:
      i7 5820K @ 3.30GHz
      32GB Corsair DDR4 Ram
      2x Nvidia GTX1080Ti im SLI mode
      Tripple Screen setup - zum rennen fahren, ned für tH.com (hahaha)
      Soundblaster Surroundsound 5.1
      --------------------------------------------------------------------
    • Re: Treibjagd map

      "hanspeter454" schrieb:

      Was würdet ihr davon halten wenn Mal ne man So Nur Für niederwild kommt. Mit durchn Senf Oder Raps treiben.
      Wie bitte? Was? %-(
      Ich bin zwar Trekki, verstehe aber kein Romulanisch :-))
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Nexis981" schrieb:

      "hanspeter454" schrieb:

      Was würdet ihr davon halten wenn Mal ne man So Nur Für niederwild kommt. Mit durchn Senf Oder Raps treiben.
      Wie bitte? Was? %-(
      Ich bin zwar Trekki, verstehe aber kein Romulanisch :-))

      Ich aber ! ;-)
      Er wünscht sich eine Map mit Senf und Rapsfeldern für Niederwild Treibjagden.

      Über Legasthenie macht man sich nicht lustig. :i