Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich hab diese Nacht echt von einer Verbesserung von dem Spiel geträumt.
      Und zwar was das Fluchtverhalten der Tiere angeht und auch das Spiel gleich viel realistischer macht.

      Und zwar finde ich es unrealistisch, dass ein Tier nach einem Schuß (mal völlig egal ob angeschossen oder vorbeigeschossen) die Flucht exakt vom Schützen aus in entgegengesetze Richtung antritt.
      Ich fände es besser, wenn ein Tier/Rotte auch mal nach links, oder rechts in einem 90° Winkel zum Schützen flüchten würde.
      Also quasi völlig random in eine Richtung. Außer natürlich in die Richtung des Schützen selbst, versteht sich.

      So würde auch mal mehr das Gefühl einer "Pseudo"Drückjagd aufkommen, dass man auch mal flüchtende Rotten quer zum Schützenstandpunkt hat.
      Diese Jagdmethode ist nunmal auch die mit am häufigsten vertretene.
      Auch das Tiere aus einer beschossenen Rotte mal noch 1-2 Sekunden stehen bleiben (Schreck) sich hektisch umschauen, und dann wegrennen (eben nicht immer kerzengerade vom Schützen weg) ... würde das Spiel viel realistischer machen UND dabei den Spielspaß erhöhen.
      Gerade weil es immer wieder Diskussionen gibt ob das Spiel mehr in Richtung Realismus oder Spielspaß gehen soll.
      In dem Fall wäre mMn ein zufälligeres bzw. abwechslungsreicheres Fluchtverhalten (eben auch mal quer ab) eine Win-Win Situation für das Spiel.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Schnudelhuber" schrieb:

      Ich hab diese Nacht echt von einer Verbesserung von dem Spiel geträumt.
      Und zwar was das Fluchtverhalten der Tiere angeht und auch das Spiel gleich viel realistischer macht.

      Und zwar finde ich es unrealistisch, dass ein Tier nach einem Schuß (mal völlig egal ob angeschossen oder vorbeigeschossen) die Flucht exakt vom Schützen aus in entgegengesetze Richtung antritt.
      Ich fände es besser, wenn ein Tier/Rotte auch mal nach links, oder rechts in einem 90° Winkel zum Schützen flüchten würde.
      Also quasi völlig random in eine Richtung. Außer natürlich in die Richtung des Schützen selbst, versteht sich.

      So würde auch mal mehr das Gefühl einer "Pseudo"Drückjagd aufkommen, dass man auch mal flüchtende Rotten quer zum Schützenstandpunkt hat.
      Diese Jagdmethode ist nunmal auch die mit am häufigsten vertretene.
      Auch das Tiere aus einer beschossenen Rotte mal noch 1-2 Sekunden stehen bleiben (Schreck) sich hektisch umschauen, und dann wegrennen (eben nicht immer kerzengerade vom Schützen weg) ... würde das Spiel viel realistischer machen UND dabei den Spielspaß erhöhen.
      Gerade weil es immer wieder Diskussionen gibt ob das Spiel mehr in Richtung Realismus oder Spielspaß gehen soll.
      In dem Fall wäre mMn ein zufälligeres bzw. abwechslungsreicheres Fluchtverhalten (eben auch mal quer ab) eine Win-Win Situation für das Spiel.

      +1 :up:
      [center][/center]
      [center]"Lebensgefahr ist ein wirksames Gegenmittel gegen fixe Ideen."[/center]
      [center]~Erwin Rommel[/center]
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Mal was ganz anderes...

      Speicherplätze für Ausstattung.
      Wäre doch auch nett, wenn es ein paar Speicherplätze geben würde, welche mann vielleicht sogar benennen könnte.
      Damit könnte man für verschieden Reviere die zusammengestellte Ausstattung abspeichern und mit einem Klick wieder einpacken.

      Sollte meiner Meinung nach machbar sein
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Blacky202" schrieb:

      Mal was ganz anderes...

      Speicherplätze für Ausstattung.
      Wäre doch auch nett, wenn es ein paar Speicherplätze geben würde, welche mann vielleicht sogar benennen könnte.
      Damit könnte man für verschieden Reviere die zusammengestellte Ausstattung abspeichern und mit einem Klick wieder einpacken.

      Sollte meiner Meinung nach machbar sein


      =D> Wäre ein Traum
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Jetzt kommt mal ein ganz abgefahrener Wunsch: ein wieder funktionstüchtiges Spiel namens theHunter. ich mein so eines, welches Spaß brachte (& hoffentlich auch wieder bringen wird) bevor man sich entschied offenbar die Katastrophe zum Dauerzustand werden zu lassen oder zu testen wie lange es wohl dauert bis auch die letzten Spieler die Hoffnung aufgeben.

      Ansonsten Voridee :up: .
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Hi,

      was ich mir wünschen würde:

      - Luderplatz: Muss einmal gekauft werden wie ein Feeder und kann dann mit Futter befüllt werden und bekommt eine Gewisse Menge Fülleinheiten gutgeschrieben pro erlegtem Tier im jeweiligen Revier (Aufbruch).

      -Fangjagd: Platzierbare Fallen, die regelmäßig kontrolliert werden müssen, ansonsten zählen die gefangenen Tiere nicht

      -weitere Hunde: Stöberhund, Schweißhund

      Grüße
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Was willst du denn mit dem Luderplatz locken? Fuchs und Kojoten? Die kommen doch wenn man pfeift. :-))
      Und die Bären haben ja ihr Bierfass-
      Fallen finde ich grausam und langweilig.

      Der Schweißhund ist bestimmt schon in arbeit. ;-)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "carphunter1997" schrieb:

      Ich will die neue 7mm Kipplaufbüchse (new Design) zu kaufen ! :-D :up:
      Laut Alena im offiziellem Forum soll Dir dieser Wunsch erfüllt werden als Premiumwaffe. Eben die Wettbewerbe abwarten und dann wird's die schon bald geben. :-)
      Zweitletzter post ganz unten: forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=119&t=66773

      Ich hätte gerne einen kleinen funktionstüchtigen Kompass im UI, damit ich nicht so oft das smartphone-Huntermate-Ding in die Hand nehmen muss. Mag diesen neumodischen Kram nicht wirklich. Und so ein kleiner Kompass würde mir ohne lästige Hin- und Herschalterei ständig anzeigen in welche Richtung ich geh. In mir noch unbekannten Ecken des Reviers wäre mir das eine wertvolle Orientierungshilfe.
      Auch könnte ich Kollegen so besser Positionen vom Wild angeben. "Nord-ost 100m hinterm Busch" und sie bräuchten nur auf der Karte meine Position überprüfen und wüßten dann den ungefähren Aufenthaltsort des Tieres.
      [offtopic][/offtopic]
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ja mir gefällt die auch sehr gut, aber erst mal abwarten, was sie kostet. Bei 1000EM$, also ca. 10 Euro müßte ich erst mal seeehr lange nachdenken, ob überhaupt.
      Mir wäre eine Dopppelbüchse lieber.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Hi,

      oben ganz vergessen, mein wichtigster Wunsch, der hier bestimmt schon mehrfach genannt wurde:

      Gewehr auflegen auf den Hochsitzen! Und gerne auch anstreichen an Bäumen und sonstigen Strukturen, was wohl aber komplizierter ist. Aber das so einzustellen, dass man auf dem Hochsitz als liegend zählt ist doch bestimmt nicht so schwer... :dash:

      Grüße
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ja, das wurde schon oft gewünscht. Das hatte aber schon Emote, der Vorgänger von Expansive Worlds, "verbrochen" und bei EW hat man sich nicht die Mühe gemacht, das zu verbessern.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      ein komplett neu überarbeiten der fertigkeiten mit den umgang der waffen.
      seit neustem gibt es die neue Repetierbüchse .270 Win im angebot.
      würde ich diese jetzt erwerben , dann fange ich bei level 1 damit an.
      nur die 243 er ist bei mir level 6 , und warum sollte ich plötzlich das schießen verlernt haben ?
      und deshalb hätte ich das Fertigkeitenmodel als eine art Forschungsbaum programmiert , wo man erst 250 Abschuß mit der Kleinkaliber ereichen muß um die nachfolgenden freizuschalten.
      somit hätte man eine ständig steigende fertigkeit auf alle Repitierbüchsen. Und der Hunter Score als Spiegelbild für die Erfahrung des Spielers hätte eine doppelt so hohe bedeutung.
      Angeln bis der Arzt mitangelt *23
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Mein Wunsch wäre: Bringt endlich mal modernere Scopes. Spätestens beim Blick durch das Zielfernrohr ist es doch vorbei mit der "neuen" Waffe. Alles fühlt sich dann gleich an. Wenn es mehr Alternativen gäbe, wäre die Jagd viel interessanter.

      Scopes mit digitaler Anzeige, Entfernungsmesser, Restlichtverstärker, Infrarotanzeige oder wenigstens anderen Fadenkreuzen würden für mehr Abwechslung sorgen und dem Gameplay gut tun!
      :wink: aki