Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Naja, EW setzt schon eher auf "normales" Wild. So etwas wie "Dangerous Game" und Safari auf die "Big Five" wollen sie nach eigenen Aussagen ganz bewusst nicht im Spiel haben.
      Persönlich finde ich das auch gut und wüsste auch nicht warum mir in einem Spiel der Abschuss eines Elefanten mehr "geben" sollte als der eines Hirsches.
      Dickere Waffe und gut ist. Dann ist es sogar ein Kinderspiel verglichen mit kleineren Tieren und jeglichen Reiz den die Jagd auf solch großes Wild RL mitbringen mag kann ein Computerspiel eh nicht rüber bringen.

      Mit Einführung des Bären auf HD sind sie da mMn. aber schon recht unglaubwürdig geworden, also seh ich da auch keinen Widerspruch auch in anderen Regionen die eher seltenen und besonderen Tiere mit rein zu bringen.
      So wirklich gefallen würde es mir aber nicht. Schwer zu beschreiben warum. Es ist ja nur ein Spiel. Dennoch käm mir auch die virtuelle Jagd auf die letzten "Exoten" dieser Erde,auch so was wie eben Eisbären, einfach falsch vor.
      Bei der Australienmap merkt man allerdings auf der anderen Seite eben auch, daß es ohne solch besondere Tiere in manchen Regionen wohl ganz schön mau aussieht und irgendwie enttäuschend ist.
      Zwickmühle :-D
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ganz meine Meinung "GW"
      Wenn EW seiner Linie treu bleibt, wird vom australischem Revier nur die schön gestaltete Landschaft bleiben.
      Virtuelle Jäger werden sich wohl immer seltener einfinden. Bis auf das Känguru fehlt einfach der Reiz des Neuen.
      Bleibt nur zu hoffen, das wenigstens noch Kroko und Wasserbüffel Einzug halten. 8-0
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Echt eine Schande, daß der Beutelwolf ausgerottet wurde :-( Im Spiel wäre er zwar jagdlich sicher auch nicht interessanter als Fuchs oder Kojote, aber aus biologischer Sicht fasziniert mich diese Art und ich wünschte es wäre mehr über sie bekannt.
      Naja... So wirklich viel ist an einheimischer Fauna in Australien eigentlich gar nicht übrig, was jagdlich interessant wäre.
      Koalas sind wie gesagt vom Verhalten her im Grunde völlig uninteressant, Beutelteufel sind aus mehreren Gründen (Seltenheit, Verbreitungsgebiet) recht unglaubwürdig und wären auch wieder recht kleine Tiere über die viele User sicher meckern würden, Wombats wären zwar eine einheimische und glaubwürdige Art, sind aber auch nicht gerade ein "Highlight".
      In die "Wüsten"region gehören sicher Echsen, aber wer will schon Warane jagen?
      Bleiben eigentlich echt nur Kroko (wogegen man wieder moralische Bedenken haben könnte...) und der Importbüffel.
      Viel mehr fällt mir zumindest nicht ein.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich glaube auch fast, das mit Australien war so nicht der rechte Glücksgriff von "EW".
      Da wären andere Gebiete wie Südamerika interessanter gewesen.
      Die großen Beutegreifer wie zum Beispiel Jaguar und Puma.
      So etwas fehlt , außer Braunbär, in "TH".
      Um das Spiel noch interessanter zu machen muss man wohl die Realität im Bezug auf geschützte Arten doch etwas außen vor lassen. :cool:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Richtig ! Das ist alles moralisch sehr verwerflich ! Darum kauft sich auch keiner die Krokoleder Boots vom Outbackanzug. :ROFL: Ich bin der Meinung mehr Artenvielfalt auch durch geschütze Arten weil gerade diese am interessantesten sind.
      Wer moralische Bedenken hat brauch TH ja nicht mehr spielen.
      Ich wette das mit Einführung afrikanischer Reservate und den klassichen "Big Five" noch mehr Gamer zu TH finden würden und das können wir ja nur begrüßen. Wie der Vorredner schon erwähnte wäre Südamerika hochinteressant als Jagdgebiet.
      Ein bischen mehr Action und Gefahr wie in der "Hunting Unlimited" Serie würde dem ein oder anderen auch gefallen.
      Wem das nicht paßt der brauch in diesen Reservaten ja nicht jagen. Ich habe da keine Bedenken...
      Ausser noch mehr Abwechslung und Spielspaß. Jede menge neuer zahlender Kunden^^ :-)
    • Fischen mit dem Bogen

      Hallo zusammen,

      ich bin kürzlich auf eine Interessante Art der Jagd (des Fischens) aufmerksam geworden:
      Das Fischen mit Pfeil und Bogen.
      Wer sich dabei nichts Vorstellen kann:
      <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=qEm9_9Vf4P8" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/watch?v=qEm9_9Vf4P8</a><!-- m -->
      Ich finde, das wär doch was für theHunter, da es in so gut wie jedem Revier Flüsse, Teiche oder Seen gibt und die Art der Jagd ist ähnlich der Bogenjagd auf Wild.
      Jetzt möchte ich mal in die Runde fragen, wie ihr darüber denkt.
      Ich weiß zwar nicht, wo ich den Vorschlag anbringen kann, aber das könnte ich ja noch herausfinden.
    • Re: Fischen mit dem Bogen

      "Hot_Mars" schrieb:


      ... Fischen mit Pfeil und Bogen.


      Halte ich nichts davon und denke es wäre auch recht aufwendig umzusetzen. Müsste man das ganze Wasser erst einmal überarbeiten, Strömung, Bewuchs ect. derzeit hat man ja eine viel zu gute Sicht.
      Ende von dem Video finde ich auch recht mies. Pfeil raus und einfach Deckel auf die Tonne. Als ob ein Schlag auf den Kopf und ein Herzstich/Kiemenschnitt so der Aufwand sind.
    • Re: Fischen mit dem Bogen

      "Hot_Mars" schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich bin kürzlich auf eine Interessante Art der Jagd (des Fischens) aufmerksam geworden:
      Das Fischen mit Pfeil und Bogen.
      Wer sich dabei nichts Vorstellen kann:
      <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=qEm9_9Vf4P8" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/watch?v=qEm9_9Vf4P8</a><!-- m -->
      Ich finde, das wär doch was für theHunter, da es in so gut wie jedem Revier Flüsse, Teiche oder Seen gibt und die Art der Jagd ist ähnlich der Bogenjagd auf Wild.
      Jetzt möchte ich mal in die Runde fragen, wie ihr darüber denkt.
      Ich weiß zwar nicht, wo ich den Vorschlag anbringen kann, aber das könnte ich ja noch herausfinden.


      Ich finde die Idee richtig gut ! Hab da vor Jahren mal eine Doku drüber gesehen.
      Dazu bedarf is ja nur ein paar Fischmodelle und vielleicht ein Kanu/Kajak um auch überall auf den Gewässern "fischeln" zu gehen !
      Wieder eine neue Einnahmequelle für EW ! Boote die gekauft werden müssen, neue Bögen und Pfeile abgestimmt auf die Fischjagd!
      Ich hätte da richtig Lust drauf ! :hurra:

      Auf RFF würd das richtig bocken, lautlos mit dem Kanu den Fluss runter schippern und von dort aus mit dem Bogen Elche erlegen ! 8-O
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Kann EW nicht TheHunter: Primal mit TH verknüpfen bzw Primal Eden als Reservat mit reinnehmen für die Member die Primal gekauft haben?
      Das man auch die Kleidung und Ausrüstungsgegenstände aus TH auf Primal Eden nutzen kann?
      Primal ist ja eigendlich nichts anderes als ein TH Reservat. :cool:

      Da hätte ich eine Idee zu einem neuen Reservat !

      ! Die Eiszeit !

      Mit folgenden Tieren:
      Mammut
      Wollnashorn
      Säbelzahntiger
      Höhlenbär
      Auerochse?

      Alle Tiere mit Agro Mod ! %-!

      (bitte realistisch und keine IceAge Comic Tierchen :-|| )

      Für die Großwildjäger unter euch interessant ! Da diese Tiere ausgestorben sind brauch niemand ein schlechtes Gewissen haben. %-(
      Wäre doch mehr als eine Alternative zu afrikanischen Reservaten.
      Oder hab ich wieder total bescheuerte Ideen? :o

      Was meint ihr??? ;-)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Amillo" schrieb:

      Soviel ich weiß hat Primal aber eine völlig anderer Engine als theHunter, kann mich aber auch irren. Soviel ich weiß ist nur das Grundgerüst auf TH Basis dann trennen sich die Wege.


      Schau dir mal die Game Ordner im steam Verzeichnis an und vergleiche beide The Hunter und Primal.
      Sind fast identisch.
      Dateien mit der Ändung ".pyc" ! Das sind Python files.. Das ist glaube ich eine Programmiersprache bzw Engine?
      Ich hab aber keinen schimmer vom Programmieren.
      Man findet da auch die gleichen "dll" Datein.
      Ich habe mal gelesen das für TH eine eigene Grafikengine programmiert wurde. Es liegt also sehr nahe diese auch für andere Spiele zu verwenden.
      Es wäre ja auch viel zu aufwendig eine neue Engine zu programmieren.
      Die haben dafür einen Editor wo man im Baukastenprinzip neue Reservate und Tierchen basteln kann.

      Darum bin ich mir aber 100%ig sicher das Primal auf der selben Engine basiert.
      Das merkt man ja auch sofort beim spielen.
      Ich finde da keine Unterschiede. Ist halt ein Dino Reservat von TH als eigenständiges Game.
      Damit die realistik Extremisten von TH nicht rummeckern. :-D
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Amillo" schrieb:

      Soviel ich weiß hat Primal aber eine völlig anderer Engine als theHunter, kann mich aber auch irren. Soviel ich weiß ist nur das Grundgerüst auf TH Basis dann trennen sich die Wege.


      Die Engine ist meines Wissens die gleiche, man sieht es auch an den Grafikbugs der Landschaft (schwebende Grasflächen weit über dem Boden schon in der beginnenden Fernsicht).
      :wink: aki
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich wünsche mir ein paar Anpassungen was die Tierarten angeht in den verschiedenen Revieren. Gehen wir einfach mal jedes Revier durch:

      WHI: Für mich eine stimmige Map was die Arten angeht. Nen Vogel, nen kleiner Räuber plus Hirsche. Würde ich nix dran ändern.
      LP und SC siehe WHI des passt.

      RFF: An sich meine Lieblings-Map. Allerdings finde ich sie trotzdem nicht so ganz stimmig. Was kleines fehlt hier. Nen kleiner Räuber, ein Vogel oder ein Nager etc. An sich gibt es natürlich dort schon mehr wie genug Wild aber wenn man den Spawn der jetzigen 5 Arten jeweils ein klein wenig verringert sollte hier noch Platz sein für was "Kleines".

      RB: Braucht ganz dringend irgendetwas. Nicht gerade einen weiteren Vogel aber ansonsten bin ich da ziemlich offen. Egal hauptsache man macht diese Sumpf-Pfütze ein wenig attraktiver.

      HF: Für mich stimmig. Kaninchen würden hier natürlich wunderbar reinpassen. Wäre in der aktuellen Konstellation aber einfach zu viel des Guten.

      HD: Passt mittlerweile recht gut find ich. Man könnte überlegen hier noch einen Vogel einziehen zu lassen hat aber absolut keine hohe Priorität.

      VDB: Map im Tal absolut stimmig. Die Gipfel brauchen dringend eine weitere Art. In welcher Form auch immer aber da oben muss mehr Leben in die Bude.

      BRR: Australien braucht für mich dringend einen Geweihträger. Ein Jagdrevier ohne auch nur eine einzige Hirschart ist für mich kein Jagdrevier.

      Absolute Priorität haben für mich VDB, RB und BRR. Da MUSS dringend was geschehen.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "erta123" schrieb:


      RFF: An sich meine Lieblings-Map. Allerdings finde ich sie trotzdem nicht so ganz stimmig. Was kleines fehlt hier. Nen kleiner Räuber, ein Vogel oder ein Nager etc. An sich gibt es natürlich dort schon mehr wie genug Wild aber wenn man den Spawn der jetzigen 5 Arten jeweils ein klein wenig verringert sollte hier noch Platz sein für was "Kleines".


      Absolute Priorität haben für mich VDB, RB und BRR. Da MUSS dringend was geschehen.


      Hmm das wohl größte Reservat und willst du die Spawnraten noch runter drehen für einen Vogel? man sucht sich ja jetzt schon immer wieder dumm und dämlich dort.

      Selbige gilt für HD.

      Vergleicht mal die Population auf WHI oder VdB mit RFF und HD. Klar sind es die selben mengen aber spawn/km² ist wohl ein ganz anderer Schnack.

      Daher plediere ich auch wenn nun wieder einige wegen Realismus gedöns kommen, das die spawmenge/km² wie sie auf VdB ist auf alle Karten an zu wenden.
      Denn wenn wir mal alle ehrlich sind wollen wir hier Pixel Tiere töten und nicht Km weit durch Schicke Landschaften ohne leben Spazieren. (i know das es überspitzt ist) VdB Spielt sich so angenehm gerade wenn ich nicht 6h Zeit habe für eine Jagdrunde sondern nur 1h und da bekomme ich auf VdB einfach viel mehr geboten als auf HD z.B.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "erta123" schrieb:

      ...RFF: An sich meine Lieblings-Map. Allerdings finde ich sie trotzdem nicht so ganz stimmig. Was kleines fehlt hier. Nen kleiner Räuber, ein Vogel oder ein Nager etc. An sich gibt es natürlich dort schon mehr wie genug Wild aber wenn man den Spawn der jetzigen 5 Arten jeweils ein klein wenig verringert sollte hier noch Platz sein für was "Kleines"....

      Für RFF hatte ich per E-Mail an EW den schon vorhandenen Kojoten vorgeschlagen. Kojoten gibt es in Kanada in ausreichender Menge im realen Leben und wären eine Abwechslung für RFF.
      Die Antwort von EW: Der Vorschlag wurde weitergereicht. Und das wars dann.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Brusian" schrieb:

      "erta123" schrieb:

      ...RFF: An sich meine Lieblings-Map. Allerdings finde ich sie trotzdem nicht so ganz stimmig. Was kleines fehlt hier. Nen kleiner Räuber, ein Vogel oder ein Nager etc. An sich gibt es natürlich dort schon mehr wie genug Wild aber wenn man den Spawn der jetzigen 5 Arten jeweils ein klein wenig verringert sollte hier noch Platz sein für was "Kleines"....

      Für RFF hatte ich per E-Mail an EW den schon vorhandenen Kojoten vorgeschlagen. Kojoten gibt es in Kanada in ausreichender Menge im realen Leben und wären eine Abwechslung für RFF.
      Die Antwort von EW: Der Vorschlag wurde weitergereicht. Und das wars dann.



      ... weitergereicht in "Ablage P" ... :->
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Vielleicht haben die inzwischen schon die vermuteten Krähen und die Krähenjagd in Vorbereitung. Genügend Krähensounds gibt es ja auf RFF.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Brusian" schrieb:

      Vielleicht haben die inzwischen schon die vermuteten Krähen und die Krähenjagd in Vorbereitung. Genügend Krähensounds gibt es ja auf RFF.


      Vergiss es %-! jetzt ist wieder die Großwildfraktion dran. Die Vogelfreunde haben ja jetzt erst was zum spielen bekommen. Wenn schon nicht Bison dann doch Büffel für Down Under, denn nicht dass dieses optisch wirklich schöne Revier zu nem zweiten Ragou Barou Langeweilerevier verkommt

      @Opa Herrmann Deine Idee wurde kommerziell gesehen schon teilweise umgesetzt mit der Primal-Schrottflinte & was die technische Integrationsmöglichkeiten betrifft ich sag nur Hund & enemenemuh & aus dem Spiel fliegst du ;-) .

      Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.